Gut in den AGB ist, daß man die Sachen nicht wie Eigentum in Gebrauch nehmen soll, wie soll man denn dann probieren?
Ich denke auch, dass schon jeder hier angebrochenen Cremetöpfe zurückgeschkt hat. Ich hatte damit bislang auch noch nie ein Problem.
Lt. der Hase-Antwort war ja angeblich 1/4 des Inhalts weg und diese Menge scheint nach neuesten Hase-Maßstäben dann zuviel zu sein
Also ich find das sehr merkwürdig. Gut wenn ich ne fast leere Dose zurückschicken würde, kann ich schon verstehen, dass die stinkig drauf reagieren. Aber ich unterstelle jetzt LaBouch mal ganz normalen Verbrauch, oder?
ich würde einfach noch einmal beim KD anrufen
da ja jeder eine andere Auskunft gibt
Ich hätte es noch verstanden, wenn sie ihr die Wertminderung berechnen, aber das ist ja völlig anders, als was immer gesagt wird.
Was ist, wenn ich zB Tee 4 koste und dann doch nicht mag? Und was wird mit der BW in der jemand 30 Tage gesschlafen hat.
Jetzt habe ich noch ne eMail bekommen
Sehr geehrte Frau XXX,
Sie haben vor kurzem das JW AntiOx Konzentrat zurückgesendet - schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren!
Bei der Eingangsprüfung Ihrer Sendung haben wir festgestellt, dass das Produkt fas vollständig verbraucht war .... ( erst 1/4 jetzt schon fast vollständig ich habe es nur 2x benutzt)
Leider können wir daher Ihre Retoure nicht akzeptieren und senden Ihnen Ihre Ware mit getrennter Post zurück.
Mit freundlichen Grüßen
HSE Kundenservice
das mit dem "falsch" zitieren kommt leider öfters vor
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich hatte ja beim Hasen bis jetzt noch nie angebrochene Cremes etc zurück geschickt
das ist gut zuwissen
La Bouche, das tut mir leid für dich.
Bleib aber dran und ruf nochmal an, mit Sicherheit findest Du einen Mitarbeiter
beim Kundenservice, der sich zu deiner Zufriedenheit darum kümmert.
Einer ist dort nicht wie der andere.
Ich hatte mal vor langer Zeit eine Creme von Uschi Glas wegen heftiger Unverträglichkeit retouniert.
Als ich vorher anrief, sagte man mir, dass die Creme noch 1/3 an Inhalt
haben müsse und dann ist das kein Problem.
Ich verstehe deshalb nicht, weshalb die sich aufregen, wenn da nur 1/4
verbraucht wäre bzw. ist.
Liebe Grüße!
Angel03
würde gerne denjenigen sehen, der bei meiner Retoure die Eingangsprüfung gemacht hat war der blind oder
Stimmt delphin, ist schon ewig her.
Aber im Kundencenter war es bisher immer so, dass sich zwar jeder sehr
bemüht hat, aber man hat schon mal den Eindruck, dass der eine Mitarbeiter mehr machen kann (oder will) als der andere.
wie können die behaupten, dass ich das Produkt fast vollständig verbrauch habe ich habe die Ampullen doch hier stehen
Geändert von Shaleena (21.10.2010 um 20:00 Uhr)
Hermes hat doch jetzt die Kosmetik-Lieferungen und -Retouren übernommen, die wollen sich wohl Lorbeeren verdienen zu Lasten der Kunden.
Liebe Grüße
Sela
@LaBouche, ich würde auf gar keinen Fall mit Wasser auffüllen und zurückschicken. Wenn du wirklich das zeug nur zweimal benutzt hast würde ich an deienr Stelle ne Riesenwelle machen und zwar erst mal telefonisch.
Wenn Du da nicht weiterkommst, verlange nachdrücklich einen Vorgesetzten zu sprechen. Und wenn das (wahrscheinlich) nicht gemacht wird, bestehe auf Rückruf durch Abteilungsleiter etc.
Ich wäre an deienr Stelle total sauer und würde die nach Strich und Faden rund machen.
LaBouche das ist ja wohl der Oberknaller!!!
Ich würde die Annahme der Retoure verweigern und auf Rückerstattung des vollen Kaufpreises bestehen! Proben gibts keine und dann soll man quasi fürs Testen bezahlen, weil die Ware lt. AGB benutzt ist Dann sollen die das mal WÄHREND der Präsentationen erwähnen und nicht hinterher die Rücknahme verweigern!
Ich bin ja mal gespannt was mit meiner TC Retoure von BJ ist. TG und AC hatte ich über 1 Woche in Gebrauch
LG Brookie
LG Brookie