Scherz
versteht hier ausser La Bouche keiner Spaß ?
ich plädiere für *unschuldig* *gleich ein schild malen werde und norma rae gebe*
ne, eine frechheit...1/4 der blöden ampulle, die sollen sich nicht ankacken, es wird ein wunder versprochen, also darf man auch voll testen, klar, wenn man verpackungen fast leer zurückschickt, aber bei so winzigmengen ist 1/4 schnell weg....wichtig: mach ein foto der ampullen bevor du sie wieder wegschickst....
wasser rein würde ich nicht, wenn dann reinpieseln, wuahaha, ne just jokin...
glaube auch du kommst um ein telefonat nicht rum...du bestellst doch jede menge, und dann so eine schikane bei normalem antesten wie es beworben wird, frechheit...glaube echt du hast da einen psycho erwischt der ein exemel statuieren will...nene, nicht gefallen lassen!!
und erwähne auch ausdrücklich dass du nur eine ampulle angebrochen hast(wozu denn auch mehr) und jetzt wo du es retour bekommen hast 2 angebrochen sind und du dich nicht an der nase rumführen lässt.
kopf hoch, hast echt einen psycho erwischt....aber anrufen, und zu höherer gewalt durchstellen lassen...wie ist deine retourenquote so? aber was sich lese behällst und benutzt du eh jede menge...rauhe mengen*gg*
und 1/4 verbraucht ist ja nix wenn man 30 tage testen darf...1/3 was ich weiß muss über sein...zur not noch an den kundendienst von judith williams schreiben, die antworten sehr schnell...schreiben wie enttäuscht du bist weil frau williams das testen so erwähnt und du jetzt so probleme hast...dann hast du noch eine rückenstärkung...
aber in erster linie, morgen den hasen anrufen, was das soll, wie man mit dir als guter kundin umgeht.
Man kann da ja fast Angst kriegen bei Rücksendungen wenn man das so liest. Ich habe auch schon öfters angebrochene Tiegel zurückgeschickt. Ging bisher immer gut bis auf meine telefonische Ermahnung. Aber ich habe auch behalten und zwar viel mehr an Euros wie zurückgeschickt und trotzdem mahnt mich der .
Ich wünsch Dir viel Glück das es positiv endet und Du nicht noch bezahlen musst, LaBouche.
Liebe Grüße Sahni
Ich bestelle mir in Zukunft nur noch große Tiegel wenn das so ist. Was will man denn groß probieren bei 50 ml wenn noch 1/4 drinnen bleiben muss? Bei 200 ml kann ich mich wenigstens austoben . dann bleibt aber nur Asam, oder?:
Liebe Grüße Sahni
Ich habe eben mein Konto überprüft, wieviele Retouren ich dieses Jahr schon hatte. Waren insgesamt 8 von 27 Lieferungen
Bisher hat sich bei mir noch keiner gemeldet. Ich werde mir in Zukunft noch genauer überlegen, ob und was ich bestelle
Liebe Grüße von Geraldine
Mal eine ganz provokante Frage:
Sollte man die Retouren vor dem Abschicken fotografieren um evtl einen Nachweis über die Füllmenge zu haben? Dabei kann man auch mogeln, aber der HASE wäre bestimmt geschockt, wenn ein Foto vorkäme.
Ich will mich beim bedanken. Ich habe beim Geburtstagsevent zweimal AntiOx als Einzelartikel bestellt, also zweimal Creme, zweimal Serum. Da die jetzt als Set billiger zu haben ist, habe ich um Preisnachlass gebeten. Ausserdem auch noch das LLB GW, das jetzt auch billiger zu haben ist. Innerhalb weniger Stunden kam eine freundliche Mail, dass ich mir bei der noch ausstehenden Rechung den ausgerechneten Betrag abziehen darf.
, so mag ich dich. Das ersparte Geld wird gleich reinvestiert
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Im Gegensatz zu einigen hier geschilderten Negativ-Erfahrungen, kann ich persönlich mich im Moment über auch nicht beklagen. Waren bei Reklmationen und nachträglichem Preiserlass ohne lange Diskussionen jedesmal hilfsbereits und kulant.
Außerdem sind die im Moment wohl wirklich im Wettbewerb mit QVC: "Wer liefert schneller" und, man glaubt es kaum, einige (leider nicht alle) Päckchen waren größenmäßig in Ordnung.
Einziger Kritikpunkt: Fast jeder Artikel kommt einzeln - nervt zwar, aber es gibt Schlimmeres.
Bitte, weiter so!
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet, geliefert, Ware NEU und unbenutzt und in einem kleinen Päckchen. Also, alles Bestens.
Bin zufrieden mit dem
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich schließe mich der Lobhudelei für den Hasen ausnahmsweise an.
Mein Schatz hatte mir letztens den La Barca Gürtelring (AdT) bestellt, der mir allerdings zu klein war. Nach einem kurzen Anruf im Kompetenzcenter wurde ihm der problemlose Umtausch zugesagt. Keine zusätzlichen VK und der größere Ring noch zum AdT-Preis
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana Deine tanzende Zumbatante tut mir leid. Seit Wochen trainiert sie durchgehend und nimmt doch nicht ab . Gönn ihr doch mal eine Verschnaufpause .
Liebe Grüße Sahni
....und...gibt´s schon eine "Lösung"...LaBouche????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
lief bei mir gerade genauso....durfte abziehen, ging schnell und schmerzlos....
aber zu weihnachten hab ich trotzdem noch niee was bekommen*ggg*
zu den einzelpaketen, also das adt kommt anscheinend meist aus einem anderen lager und wird schneller verschickt, aber ich verstehe halt nicht dass hse selbst nicht kosten sparen will, denn man bekommt die einzelsendungen immer gleich am folgenden tag der ersten lieferung...sprich der kunde könnte gerne 1 tag warten und dafür kommt alles aufeinmal...
hatte heute auch einen 5,-Euro Gutschein im Briefkasten
gültig bis zum 15.11
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wer braucht eigentlich ein Doppelpack von einem 140er Unterbett? :
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Aber Du darfst nicht vergessen, dass in jedem Paket eine Rechnung ist. Je schneller die Rechnungen rausgehauen werden, desto schneller hat das Geld von uns. Wenn sie z.B. 3-4 Tage sammeln, können sie erst am 4.Tag die Rechnung stellen und bei der Menge der Kunden ist das ein schöner Batzen Geld das im Lager liegt, anstatt sich zu "drehen". Ausserdem kostet die Lagerhaltung auch und diese Kosten will auch sparen. Ich bin ziemlich sicher, dass die Vorgehensweise mit den Einzelpaketen betriebswirtschaftlich sinnvoll ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe ne Mail mit dem Code, der schon im Gutschein-Thread stand, steht ganz weit unten, war aber oben angekündigt.
Geändert von darkhexlein (22.10.2010 um 20:18 Uhr)
Ich habe auch ne mail, aber mein Gutschein heißt anders...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich fühle mich aufs Übelste diskriminiert. Habe weder Mail noch Karte vom Hasen bekommen
(stattdessen aber ne Zahlungserinnerung für eine Bestellung, die schon lange wieder retourniert worden war.) Grrrrrrrrrrrrrrrr.
Der hat mich gar nicht mehr lieb, dabei hab ich ihn doch noch so gelobt.
(aber zum Glück hab ich ja euch - ätsch Hase )
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN