Sternschnuppe - phöser
![]()
Sternschnuppe - phöser
![]()
- das Fach mit den Mitleids-Tüten ist leer
![]()
![]()
Sweetheart, ich brauche noch Reserven für mich
![]()
Ich kenne das irgendwie anders
Aber vielleicht nehme ich nur andere Tabletten?![]()
@hexilein: du nimmst sicher andere tabletten...jeder vogel ist speziell und anders ;)
zistrose? klingt nach geschlechtskrankheit...na sowas will ich nicht*danke danke*
jaja, würde ich mehr presslinge in meinen mund stopfen würde ich nicht so frech sein sondern erstickungsanfälle haben....gsd haben die drexels keinen einfluss mehr auf mich*gg*
hab vom hasen dafür so einen werbe-kartonstreifen mit judith williams gesichtsmalkasten für luxusbienchen erhalten...die wissen genau, dass ich Herr Sweetheart eine junge, strebsame, stylishe dame bin ;)
@sweetheart, damit du weißt, worum es geht: Zistrose dient der Prophylaxe von Erkältungen, die Presslinge müssen aber, um ihre Wirkung auf den Schleimhäuten auch wirklich zu entfalten gelutscht werden.
Leider hat aber das Zeug einen dermaßen bitteren, grauslichen, unterirdischen Geschmack, dass nur ganz Hartgesottene das auch schaffen.
(Du bist quasi schon wieder gesund, nur damit du die Dinger nicht mehr lutschen musst.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zistrosepresslinge schmecken wirklich, weiß nicht, wie man die lutschen können sollte...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
@xompel - doch man kann, allerdings nur unter Protest - aber es hilft wirklch.
Ich auch nicht, dabei war ich dem
immer treu, hab brav bestellt und nie gesagt, dass ich ihn boykottieren will
Nicht mal mehr der Newsletter kommt, weil ich ihn in einer Phase chronischer Geldnot abbestellt hatte. Trotz mehrerer Anfragen behauptet der
, die NL gingen regelmäßig raus. Dann eben nicht
Im Übrigen weiß ich diesmal aus lauter Verzweiflung gar nicht, was ich mit den Gutscheinen anfangen soll.Das wär wohl das 1.Mal, dass ich sie einfach verfallen lasse.Dekadenz pur!!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
na das nenn ich doch geniale wirkung!!!lach....na die meinten auch man soll spirulina lutschen....eine zeit lang hab ich das sogar geschafft den alten fisch-algen-muff im mund zu ertragen, aber als ich dann meinte aus der packung als sie leer war das pulver mit wasser angerührt zu trinken hab ich mich tatsächlich fast angekotzt...böser fehler
aber spirulina, das war mal DER ADT renner der drexels, das läuft heute gar nimmer besonders kommt mir vor
und davon dass die Konkurrenz eben wesentlich günstigere Angebote macht
also ich selbst, bin einfach pressling-fressfaul geworden....und lebe immer noch...
Bei mir sind Spirus (und Schwarzkümmel) Pflichtprogramm - aber nicht (mehr) von BD.
Muss mich heute auch mal über denpositiv äußern, die letzten Bestellungen werden mit einem wirklich rasanten Tempo versendet
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wieder ein Lob für den
Ich hatte das Graf-Handcreme Duo Anfang Oktober für 24,99 bestellt, wird aktuell für 19,99 angeboten.
Die Differenz wurde nach Anruf im Service-Center sofort gutgeschrieben.
@Wieso peinlich? 5 Euro sind 5 Euro. Ich ruf bei jeder Preisänderung an. Hast du was zu verschenken?
[QUOTE=sternschnuppe_131;7938757]@Wieso peinlich? 5 Euro sind 5 Euro. Ich ruf bei jeder Preisänderung an. Hast du was zu verschenken?[/QUOTE]
Nöööööaber ich hab jetzt schon 4 x angerufen in der letzten Zeit
weiß auch nicht...normal bin ich garnicht so zimperlich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Von mir auch ein Lob. Die Strickjacke von Helena Vera, die heute 49,99 kostet, habe ich mir am Freitag in zwei Farben bestellt, zu 59,99. Ein mail an den HASEn und mir wird die Differenz gutgeschrieben, immerhin 20 Euro. In den letzten Tagen habe ich so mehr als 50 Euro gutgeschrieben bekommen, also sozusagen ein AntiOx umsonstDas finde ich prima.
Ach ja, und die Ware ist auch schon unterwegs
HASE!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Weil ich mich gestern abend mit einer Bestellung ausnahmsweise noch zurückhalten konnte, brauch ich nicht mit dem Hasen-
![]()
![]()
- meine ausgeguckten
Cordhosen sind morgen AdT und um 20€ runtergesetzt
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heute früh hat Payback noch seine Seite aktualisiert und nun geht sie wieder, nur komm ich nicht zum Hasen rein über Payback. Schade, Wo es grad doppelte Punkte gibt. Dann solls wohl nicht sein, dass ich das Ochsen-Set bestelle.![]()
Liebe Grüße
Sela
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Sela
.......bei mir stand was von irgendeinem falschen Tab, ich solle zurückgehen, aktualisieren und neu .......ging aber nicht. Ich hab's direkt über die Paybackseite versucht und auch über die Paybacktoolbar - (das Ding find ich übrigens klasse, seitdem vergess ich das Punktesammeln nicht mehr) - no Chance![]()
Liebe Grüße
Sela