Ein klitzekleines bissel - aber nicht erwähnenswert. Die Geschichte ist auch noch nicht so richtig ausgefeilt - du hast dann eine schmale zusätzliche Leiste im Browser, da steht: Payback/! - steht für Punktesammelalarm und wird bei den entsprechenden Shops rot/ xxxx Punkte/ Sammeln/MeineShops/Coupons/Einlösen/News & Top-Aktionen
Ich empfinde allein die Leiste schon als Erinnerungshilfe - die Button "Meine Shops" hat aber noch zu wenig Speichermöglichkeiten (oder ich zu viele Shops ), AMAZON ist unter dem Button "Sammeln" (da sind an sich alle Onlineshops aufgeführt - bei A. muss ich deshalb noch immer über die Hauptseite gehen und kann's von dort nicht bei meine Shops hinzufügen) überhaupt nicht aufgeführt usw - da muss noch ein bissel nachgearbeitet werden!! Naja, kommt ja vllt. noch - ist alles noch ziemlich neu.
Edit: hab grad was ausprobiert - der Alarm funktioniert auch noch nicht wieder! Die sind mit ihrer nächtlichen Aktualisierung wohl nicht fertig geworden und heute ist Sonntag, da ist wohl keiner zum Nachbessern da.