Erst kommt die, dann müssen wir sie bewältigen und dann werden wir gelassen
und luxuriös gereift neuen grandiosen Schöpfungen und Jung(zeitlich gesehen)-Designern gegenüber offen sein!
Erst kommt die, dann müssen wir sie bewältigen und dann werden wir gelassen
und luxuriös gereift neuen grandiosen Schöpfungen und Jung(zeitlich gesehen)-Designern gegenüber offen sein!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so sachen gibts doch schon...ski von chanel und dior, tauchanzüge von armani oder gucci.....und swarovskibeklebte toiletten usw.....ich behaupte ja schon einen vogel zu haben, aber andere schlagen mich um welten...
..Ich meine eine Kaffeemaschine von Sarah Kern gesehen zu haben?! Finde sie aber nicht mehr.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
W wie wechOder um im HS-Sprachgebrauch zu bleiben: Durch die Decke gegangen
Konnte aber ein Bild finden *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
..genau die meinte ich. Danke!! Das ist ja derHast du sie durch die Decke fliegen sehen?
Zu diesem Thema fällt mir ein Satz aus der H.Herrmann-Stunde gestern Nachmittag ein.
Die Moderatorin sagte sinngemäß: Diese Kuscheldecke geht uns grad' durch die Decke.
Dann stutzte sie und die Gesichtszüge entgleisten für Millisekunden, es kam ihr wohl selbst albern vor.
Ich hatte meinen Spaß.![]()
Habe aber die Moderatorin nicht stutzen sehenund mehr mag ich mir von der Sendung nicht anschauen. Ich rege mich momentan einfach über die Auswahl der Designerinnen auf. (HH, SK, Lp) Alles in einen Pott werfen, schütteln und mal sehen was rauskommt. Selbst die erfolgreichen Schlankstützmädels bekommen jetzt massig Konkurenz aus den eigenen Reihen. JW, SK und BJ verkaufen doch mittlerweile auch schon stützende Wäsche. Verstehe die Verkaufspolitik vom hasen momentan nicht.
Sehen vielleicht nicht, ich hatte es wohl auch etwas verschwommen in Erinnerung, beim Sprechen merkte man es ihr mMn an, dass die Formulierung komisch klang.
Ich konnte das eh nie verstehen, warum es so viele unterschiedliche "Anbieter/Designer" dieser Stützwäsche bei einem Sender gibt. Die haben doch mit Schlankstütz das Segment "eigentlich" ausreichend abgedeckt oder?
Aber letztlich scheint System dahinter zu stecken: LP bietet ein Sitz-Bänkchen an, HH tut es auch, die anderen werden sich folgen...
Sorry Hexlein, habe gestern gar nicht mehr geguckt und bin einfach gegangen.
Mir fehlt die Glaubwürdigkeit. Wie heißsts so schön:" Schuster bleib bei deinen Leisten!" Man sollte sich nicht darauf verlassen, dass Kunden, die eine Person schätzen, auch alles von dieser kaufen. Ich gehe ja auch nicht zu meiner sympatischen Frauenärztin und lasse mir dann direkt die Zähne von ihr machen. Sorry für OT![]()
Heute Morgen gab es per e-mail einen 10,- Gutschein vom Hasen!![]()
Exklusiv für Sie: 10 Euro Gutschein für Ihre Weihnachtseinkäufe!
Geben Sie bei Ihrer Online-Bestellung den Gutscheincode *** im Warenkorb ein. Gutschein pro Person nur einmal einlösbar bis 20.12.2010, Mindestbestellwert 50,- €. Barauszahlung nicht möglich.
Geändert von lilalucy (25.11.2010 um 11:33 Uhr)
Ich hab ihn auch bekommen, aber 50 Euro Auftragswert ist blöd. d.h. ein Artikel um 49,99 alleine reicht nicht ... oder werden VKs auch dazu gerechnet? Glaub ich ja nicht
LaBouche, schau doch mal im Spam, Junk oder AntiVirus Ordner im Mail-Eingang nach, kann mir nicht vorstellen dass du ihn nicht bekommen hast![]()
Den habe ich jetzt auch bekommen![]()
Habt ihr schon einen Plan, was ihr mit dem Gutschein macht? Ich weiss ja gar nicht wer im Dezember eigentlich noch interessantes kommt ...
Obwohlich habe die gute Arlett heute morgen bei einem Einspieler von einem Milchaufschäumer mit 'entzückenden' Armband sprechen hören
![]()
:beleidigtbin:
Das muss ich wieder mal nicht verstehen! Ich lasse bei HSE jeden Monat viel, viel Geld...und ich habe keinen Gutschein gekriegt.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Bis jetzt hab ich auch noch keinen![]()
Was steht denn im Betreff? Kann mir das kurz jemand schreiben?
abwarten, hatten wir ja schon oft dass die gutscheine nicht alle gleichzeitig rausgingen....im notfall einfach beim hasen melden....denn der gutschein muss ja sicher *hinterlegt* werden.....
na die würden umsatz machen wenn der gutschein öfters funktionieren würde, weil trotzdem muss man 50 euronen da lassen...
Na toll,
eigentlich freue ich mich immer über einen HSE-Gutschein, aber ich habe letzte Woche noch ein paar Weihnachtsgeschenke dort bestellt und jetzt kommt der GS; schlechtes Timing!![]()
Danke für den Hinweis habe vorhin gerade bestellt. Gleich nochmal angerufen und den Gutschein eingelöst.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab bis jetzt auch noch nichts bekommen.![]()
liebe grüße nelia
Danke Frangy![]()
Nach nochmaliger Durchsicht all meiner HSE 24 mails war diese leider nicht dabeiDabei hätte ich was, was ich gerne bestellen würde. Ist auch teurer als 50 Euro. Somit käm mir der Gutschein gerade recht
![]()
Hase verteilt Gutscheine? Ich muss dann mal meine E-Mails lesen.![]()
Liebe Grüße Carolyn
Leute, habe eben auch einen Gutschein per mail erhalten - mein Gemeckere von eben hat wohl gewirkt - aber ich kann ihn in der mail nirgens finden - leere Felder mit Kreuzchen, ein leeres Feld mit "Gutschein", habe ich angeklickt, aber da geht nur die normale Seite vom Hasen auf und nirgends ist das Codewort zu lesen. Bitte mich nicht für bekloppt halten, ja? Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen. Mein erster Gutschein und ich finde ihn nicht!! Hilfe!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy, der Gutschein und der Code sind ganz unter in der Mail. Aber solltest du es nicht lesen können, vielleicht werden Bilder bei deinen Mails nicht angezeigt? Win7 (und ich glaube auch schon Vista) zeigen das nicht mehr an, aus Sicherheitsgründen.
Oben gibt es aber einen Balken wo du Bilder downloaden kannst.