Ich hab heute auch ein Handtuch bekommen. Ein Gutschein oder mehrere wären mir lieber gewesen. Aber man darf nicht undankbar sein. Andere verschenken gar nichts, egal wie hoch der Einkaufswert war.
liebe grüße nelia
Ein Handtuch- also mir hat der
noch nie was geschickt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe heute das Geschenk bekommen. Komme im Alphabeth nach O.
Besonders geschmacklos fand ich das Preisschild 4,95€ am Handtuch. Die Stickerei ist nett.
Aber ich halte mich an das Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Ein VK Gutschein wäre wohl für HASE günstiger gewesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab mein Handtuch noch gar nicht ausgepackt. Muss gleich mal schauen ob bei mir auch der Preis drauf steht.
liebe grüße nelia
Steht drauf. Calypso feeling weiß, 4,95€.Wnigstens ist das Handtuch von Vossen. Die haben meistens eine gute Qualität.
liebe grüße nelia
Eine mögliche "Lösung" für den fehlenden Cent (ihr wisst schon
) *klick* Nur mal als verschlafener
Vorschlag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
also hab da wieder was entdeckt.....sachen gibts...wer zuwenig dreck zu hause hat kauft sich den styropor vernebler...
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...76222&Bargain=
![]()
Ich hab auch noch einen Schnapp gefunden
*Hier*
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wie funktioniert eigentlich Easy. Habe ich noch nicht gemacht. Nur bei Q-Tel bin ich geübt
. Und wie setzte ich einen Gutschein beim
ein? Kann man auch mehrmals bei Easy anrufen und wird alles zusammengefasst?
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni - Easy funktioniert ganz easy.
Man muss nur den Anweisungen am Telefon folgen. Auch mehrere Bestellungen werden zusammengefasst. Ich habe allerdings lange nicht mehr über Easy bestellt. Für Gutscheine gibt es einen eigenen "Easy-Code"
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Harry Ivens arbeitet eben gerade wieder mit diesem albernen "Maske bitte".![]()
Hallo,
ich hab den neulich auch bei uns in der Metro gesehen.Der Schirm war violett,naja ich fand den irgendwie schräg-aber haben müsste ich den nicht .Das Gebläse war auch laut,die Geräuschkulisse dort ist ja nicht ohne und dann in einem Zimmer zu Hause ?
Ich könnte mir den für ein Geschäft oder Hotel aber gut vorstellen.
Ich habe mehr auf die LED Eisbären geachtet daher weiß ich nicht genau ob die 89,90 gekostet haben oder der Baum.
...und er hat sich beschwert, weil die Stühle im Studio zu hart wären
schließlich wiegt er inzwischen 115 kg und er braucht demnächst ein weiches Kissen
Ach, da könnte er ja mit der Conny Verschwörer einen Deal aushandelneine seiner letzten Tansanite gegen ein Flauschverwandlungskissen
Das klappt schon Harry![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei der ADT-Gala ist der Bereich Kosmetik ja seit einiger Zeit nicht mehr mit dabei. Jetzt hat sich HSE dafür einen neuen Preis ausgedacht
Im Rahmen einer glamourösen Gala wird zum ersten Mal in der HSE 24 Geschichte der Beauty Star verliehen.
Durch die Preisverleihung führen die Laudatoren Georg Stiels und Katja Kossowski.
Es gibt folgende Kategorien:
Anti-Aging Gesichtspflege
Natürliche Gesichtspflege
Spezial Gesichtspflege
High-Tech Gesichtspflege
Körperpflege/Düfte/Haare
Dekorative Kosmetik
Internationale Kosmetik
Die Verleihung ist am 21 Dezember, damit sich die besten Produkte des Jahres als krönender Abschluss nochmal dort versammeln können.
Liebe Grüße von Rose