Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 487 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
    Inventar Avatar von Sela

AW: Was ist denn bei HSE los?

Seit der Hase die Kosmetik aus einem anderen Lager liefert, geht zwar alles schneller, aber nerven tut mich, dass dann mehrere Pakete kommen, die dann evtl. auch wieder getrennt retourniert werden müssen.
    Und die Rechnung kommt auch erst ein paar Tage später, weil in den Paketen nur Lieferscheine liegen. Ich frage mich, wie der Hase abgesehen vom Mehraufwand mit den Mehrkosten klarkommt.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bei der ADT-Gala ist der Bereich Kosmetik ja seit einiger Zeit nicht mehr mit dabei. Jetzt hat sich HSE dafür einen neuen Preis ausgedacht
    Im Rahmen einer glamourösen Gala wird zum ersten Mal in der HSE 24 Geschichte der Beauty Star verliehen.
    Durch die Preisverleihung führen die Laudatoren Georg Stiels und Katja Kossowski.

Es gibt folgende Kategorien:

Anti-Aging Gesichtspflege
    Natürliche Gesichtspflege
    Spezial Gesichtspflege
    High-Tech Gesichtspflege
    Körperpflege/Düfte/Haare
    Dekorative Kosmetik
    Internationale Kosmetik

Die Verleihung ist am 21 Dezember, damit sich die besten Produkte des Jahres als krönender Abschluss nochmal dort versammeln können.

Hmmmmm... Wo ist denn da die Luxuuuuuuuuuuuuuuus-Gesichtspflege?
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Seit der Hase die Kosmetik aus einem anderen Lager liefert, geht zwar alles schneller, aber nerven tut mich, dass dann mehrere Pakete kommen, die dann evtl. auch wieder getrennt retourniert werden müssen.
    Und die Rechnung kommt auch erst ein paar Tage später, weil in den Paketen nur Lieferscheine liegen. Ich frage mich, wie der Hase abgesehen vom Mehraufwand mit den Mehrkosten klarkommt.

Also bei mir liegt immer die Rechnung mit im Paket
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Ich habe letzte Woche die Rechnung seperat per Post bekommen, allerdings nur, weil die Bestellung an eine andere Adresse ging. (Geschenk )
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mich stört das auch etwas...mach wenn immer kleine sammelbestellung, muss mein paket eh immer abholen und dann kommts in mehreren schüben und der rest immer gleich am folgetag...soooo schnell muss es auch nicht sein und hase würde vk sparen...

Forengöttin Avatar von moni0604

Jetzt bin ich aber sowas von platt .

Nachdem mir gestern vom schriftlich drei Produkte als Umorientierungshilfe zu den Asam-Produkten empfohlen wurden, kam heute ein Päckchen mit der JW AntiOx + Serum in Originalgröße sowie die BJ Isoflavone-Nachtcreme in Originalgröße mit der Bitte, diese als Alternativen zu testen.

Ein großes Lob an den HSE24-Kundenservice.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Nachdem mir gestern vom schriftlich drei Produkte als Umorientierungshilfe zu den Asam-Produkten empfohlen wurden, kam heute ein Päckchen mit der JW AntiOx + Serum in Originalgröße sowie die BJ Isoflavone-Nachtcreme in Originalgröße mit der Bitte, diese als Alternativen zu testen.

Das ist Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Testen.
    Hast du nach Alternativen beim Hasen direkt angefragt?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das ist Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Testen.
    Hast du nach Alternativen beim Hasen direkt angefragt?
    Nein, es war Viola , die uns mitgeteilt hatte, dass man aufgrund des Weggangs von Asams Pröbchen von anderen Produkten bei HSE anfordern könnte. Und so hatte ich einfach geschrieben, was ich bisher verwendet habe. Dass dann nach langer Zeit aber Original-Größen kommen, damit hat wohl niemand gerechnet

Liebe Grüße von Moni

Unnahbare Avatar von stoffchen

weis einer von euch, wann die Bewertungen beim veröffentlicht werden ,nachdem man sie getätigt hat?
    Ich habe diese nun zum zweiten mal bewertet, nachdem die kompl. ersten Bewertungen nicht eingestellt wurden. jetzt sind schon fast 2 Tage her und immer noch nichts.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Nein, es war Viola , die uns mitgeteilt hatte, dass man aufgrund des Weggangs von Asams Pröbchen von anderen Produkten bei HSE anfordern könnte. Und so hatte ich einfach geschrieben, was ich bisher verwendet habe. Dass dann nach langer Zeit aber Original-Größen kommen, damit hat wohl niemand gerechnet
    naja, nachdem du sicher jede menge umsetzt bist du ihnen ja wichtig....obwohl die asams haben doch eh einen eigenen online shop, du müsstest ja gar nicht umstellen,oder?

aber finds echt eine tolle aktion!

@stoffchen
    keine ahnung
    meine bewertungen die oft sehr positiv oder eben hilfreich kritisch waren wurden auch nicht angenommen, hab auch gewartet, ein zweites mal verscuht, beide mal gleich mehrere sachen, nix...dann halt nicht!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, nachdem du sicher jede menge umsetzt bist du ihnen ja wichtig....obwohl die asams haben doch eh einen eigenen online shop, du müsstest ja gar nicht umstellen,oder?

aber finds echt eine tolle aktion!

@stoffchen
    keine ahnung
    meine bewertungen die oft sehr positiv oder eben hilfreich kritisch waren wurden auch nicht angenommen, hab auch gewartet, ein zweites mal verscuht, beide mal gleich mehrere sachen, nix...dann halt nicht!

danke für die info , dann bekommen sie keine Bewertungen , pgh dann

Tünnen King Avatar von badblockierer

Moni, ich freue mich ernsthaft für Dich Aber ich muss auch sagen, dass ich es irgendwie blöd finde (so im allgemeinen). Sie werden ja schließlich nicht jedem Originalgrößen zusenden bzw. andere Kunden kaufen diese Produkte ja für teuer Geld und anderen Kunden schenken sie die einfach.
    I don´t mind if it rains for a century.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Moni, ich freue mich ernsthaft für Dich Aber ich muss auch sagen, dass ich es irgendwie blöd finde (so im allgemeinen). Sie werden ja schließlich nicht jedem Originalgrößen zusenden bzw. andere Kunden kaufen diese Produkte ja für teuer Geld und anderen Kunden schenken sie die einfach.
    Das denke ich auch. Aber Moni ich freue mich für Dich sehr . Ich denke das der Mitarbeiter von HSE einfach ein netter, guter Mensch war der Monis Anliegen bearbeitet hat, Glück gehabt. Kommt immer darauf an bei wem man landet. Ich habe auch mal nachgefragt, telefonisch, da hat man mir zwar Marken genannt und als ich nach der Artikel-Nr. fragte, sagte man mir ich müsse bei der Bestellhotline anrufen. Die hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht mir die Nummer von den Artikels rauszusuchen.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Aber Moni ich freue mich für Dich sehr . Ich denke das der Mitarbeiter von HSE einfach ein netter, guter Mensch war der Monis Anliegen bearbeitet hat, Glück gehabt. Kommt immer darauf an bei wem man landet. Ich habe auch mal nachgefragt, telefonisch, da hat man mir zwar Marken genannt und als ich nach der Artikel-Nr. fragte, sagte man mir ich müsse bei der Bestellhotline anrufen. Die hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht mir die Nummer von den Artikels rauszusuchen.
    Bei Facebook sind die Produktproben schon seit Tagen im Gespräch.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    So ähnlich war es bei mir auch.Hab einfach mal ne Mail geschickt und bekam nen netten Rückruf ich solle doch mal LaVolta ausprobieren Thats it!

Moni..ich freue mich trotzdem total für Dich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hat jetzt nichts gerade mit HS zu tun aber auf Pro 7 läuft seit gestern die Beauty Bräute, gestern war der von QVC im Beitrag und heute der Dr. Rey , naja einen sixpack hat er ja mit 50

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    hat jetzt nichts gerade mit HS zu tun aber auf Pro 7 läuft seit gestern die Beauty Bräute, gestern war der von QVC im Beitrag und heute der Dr. Rey , naja einen sixpack hat er ja mit 50

Habe den Beitrag gerade gesehen und bin echt sprachlos!!!! Der ist ja tatsächlich Chirurg. Ich bin echt geplättet. Hätte wer weiß was darauf gewettet, dass dieser Mann MOdel etc. ist, aber kein Schönheitschirurg!!!

na das er schon 50 ist , hätte ich jetzt nicht gedacht , gestern war der Nick Chavez im Beitrag, so OT Ende

Wie 50 sieht er wirklich nicht aus. Ich bin nur total schokiert und dann ist der privat genauso durchgeknallte und aufgedreht, wie in den Sendungen.

naja, wer weiß @lady, da war ja die kamera dabei und die amis sind sowieso ein bissel durchgeknallt

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Um wieviel Uhr kommt denn die Sendung?

17*Uhr auf Pro Sieben -Taff

http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...e-1-1.2251150/
    von gestern
    von heute muss ich mal schauen

von heute noch nicht online

Habe es mir mal angesehen, also für 42 sieht die Frau meiner Meinung nach schrecklich aus

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe es mir mal angesehen, also für 42 sieht die Frau meiner Meinung nach schrecklich aus
    die ist doch garantiert schon 52
    hallo Neffe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Finde ich auch.

jo fand ich auch , schon sehr arg nachgeolfen und unnatürlich

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Soll ich mal nach Alternativen zur Pompöös Mode fragen, vielleicht schenken sie mir dann einen Judith Williams Blazer?....

Wenn ich bedenke, wieviel ich schon für die AntiOx hingeblättert habe Und dieses Jahr kein Geschenk zu Weihnachten....

Tja, ab 2.Januar bin ich sowieso woanders zu finden
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    jo fand ich auch , schon sehr arg nachgeolfen und unnatürlich
    NOch nicht einmal nur weils unnatürlich war, für mich sah sie eher wie eine 60 Jährige aus die einiges hat machen lassen. Als es dann hieß 42

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Soll ich mal nach Alternativen zur Pompöös Mode fragen, vielleicht schenken sie mir dann einen Judith Williams Blazer?....

Wenn ich bedenke, wieviel ich schon für die AntiOx hingeblättert habe Und dieses Jahr kein Geschenk zu Weihnachten....

Tja, ab 2.Januar bin ich sowieso woanders zu finden
    Das meinte ich Aber JW bestellst Du doch weiter beim oder willst Du lieber auf haralds Kosmetik umsteigen?

NOch nicht einmal nur weils unnatürlich war, für mich sah sie eher wie eine 60 Jährige aus die einiges hat machen lassen. Als es dann hieß 42

Das meinte ich Aber JW bestellst Du doch weiter beim oder willst Du lieber auf haralds Kosmetik umsteigen?
    Habe ich nicht vor. Ich habe noch so viel im Keller, gerade neulich wieder mal sortiert... Beim Harald wird mir sicherlich insbesondere Parfum gefährlich, habe von ihm Star Couture (in mehrfacher Ausführung ) und With Love und alle beide.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht vor. Ich habe noch so viel im Keller, gerade neulich wieder mal sortiert... Beim Harald wird mir sicherlich insbesondere Parfum gefährlich, habe von ihm Star Couture (in mehrfacher Ausführung ) und With Love und alle beide.
    Das mit den vorräten kommt mir bekannt vor Ich bin gespannt was er so alles bringt, gerade das mit der Kosmetik hat mich schon gewundert. Aber abwarten

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Moni das ist ja super und ich freue mich für dich
    Vielleicht haben sie gesehen das du eine sehr gute Asamkundin bist.
    Einige die sowieso querbeet bestellen und schon alles mögliche ausprobiert haben, bekommen vielleicht deswegen keine Originalgrößen.
    Aber keine Ahnung, ob die sich die Mühe und Zeit machen und sich das Kundenkonto so genau
    Sinnvoll wäre es ja, denn was nutzt es jemandem Originalgrößen zu schicken der das gleiche schon retourniert hat.
    Liebe Grüße von Rose

Ich glaube mit dem Verteilen der Proben!! (sogar in Originalgröße ) hat sich HSE ins eigene Knie geschossen. Wem stehen Proben zu und wem nicht? Das man hiermit eventuell andere gute Kunden verärgert, liegt doch auf der Hand. Ist für mich eine falsche Kurzschlußreaktion auf den Asam Weggang. Da hätte man in aller Sorgfalt überlegen müssen, wie halte ich die Kunden? Es sind drei Zugpferde ( Harald, FH, Asam) innerhalb kürzester Zeit gegangen. Da kommt Panik auf!! HSE hält an Altbewährtem fest. Sarah wird jetzt mit Sicherheit Narrenfreiheit haben. Was sollen sie denn machen, wenn die auch weg ist? Wer bleibt denn da noch? Stellt euch vor, die Drexels gehen auch? Für mich ist schnellstens ein Umdenken nötig. Ich habe bei QVC ja bemängelt, dass viel zuviele Kosmetikfirmen vertreten sind. Mittlerweile sehe ich, dass es sicherlich zum einen den Konkurrenzkampf belebt, zum anderen macht sich QVC von den Firmen nicht abhängig. Sie bauen nicht nur auf ein oder zwei Zugpferde. Man sieht ja im Fall des n, was passieren kann. Ich möchte nicht wissen, was da momentan abgeht!!

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los?

Produktproben in Orginalgröße

warum andere Kunden verärgern?

Nur die wo sie angefordert haben bekommen welche
    die wo keine Mail geschickt haben bekommen auch keine

Oder sehe ich das etwa falsch ?

Ich denke nicht

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Produktproben in Orginalgröße

warum andere Kunden verärgern?

Nur die wo sie angefordert haben bekommen welche
    die wo keine Mail geschickt haben bekommen auch keine

Oder sehe ich das etwa falsch ?

Ich denke nicht
    Nun ja, du liest ja, dass einige Kundinnen von der Aktion nichts mitbekommen haben. Ich nehme jetzt einfach mal Bienchen als Beispiel ( ich hoffe, dass ist okay, Bienchen?) Super Kundin muss hier lesen, dass einige Beauties sowohl Weihnachtsgeschenke, als auch original Kosmetikartikel erhalten haben.
    Wärst du als gute Kundin nicht verärgert?

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit dem Verteilen der Proben!! (sogar in Originalgröße ) hat sich HSE ins eigene Knie geschossen. Wem stehen Proben zu und wem nicht? Das man hiermit eventuell andere gute Kunden verärgert, liegt doch auf der Hand. Ist für mich eine falsche Kurzschlußreaktion auf den Asam Weggang. Da hätte man in aller Sorgfalt überlegen müssen, wie halte ich die Kunden? Es sind drei Zugpferde ( Harald, FH, Asam) innerhalb kürzester Zeit gegangen. Da kommt Panik auf!! HSE hält an Altbewährtem fest. Sarah wird jetzt mit Sicherheit Narrenfreiheit haben. Was sollen sie denn machen, wenn die auch weg ist? Wer bleibt denn da noch? Stellt euch vor, die Drexels gehen auch? Für mich ist schnellstens ein Umdenken nötig. Ich habe bei QVC ja bemängelt, dass viel zuviele Kosmetikfirmen vertreten sind. Mittlerweile sehe ich, dass es sicherlich zum einen den Konkurrenzkampf belebt, zum anderen macht sich QVC von den Firmen nicht abhängig. Sie bauen nicht nur auf ein oder zwei Zugpferde. Man sieht ja im Fall des n, was passieren kann. Ich möchte nicht wissen, was da momentan abgeht!!

Und zwar mit einer Kalaschnikoff.... Ich bin mega-sauer , denn ich sehe es nicht ein, viel Geld beim HASEn zu lassen für Produkte die andere, wenn auch nur auf Anforderung, kostenlos bekommen. Übrigens nix gegen die anwesenden, die können ja nichts dafür, für die seltsame Kundenpolitik bei HSE24.

Ich habe auch schon eine bitterböse Mail an HSE24 geschrieben und bin auf Antwort gespannt. Das ging ja schon mit dem Kundenmagazin los, das man wohl nur bekommt, wenn man wenig bestellt. Jetzt sollen Asam Kunden, die mit der Firma Asam verloren gehen werden, mit JW zurückgelockt werden, und was passiert mit JW Kunden, die bisher treu waren?

Ich habe die Nase voll von HSE24. Meine Vorräte sind eh schon unermesslich, bis ich sie aufgebraucht habe, wird Judith bestimmt schon im Direktvertrieb verkaufen und was anderes muss ich eh nicht haben, gibt ja alles auf anderen Wegen. Und Harald seh ich eh bald wieder

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Nun ja, du liest ja, dass einige Kundinnen von der Aktion nichts mitbekommen haben. Ich nehme jetzt einfach mal Bienchen als Beispiel ( ich hoffe, dass ist okay, Bienchen?) Super Kundin muss hier lesen, dass einige Beauties sowohl Weihnachtsgeschenke, als auch original Kosmetikartikel erhalten haben.
    Wärst du als gute Kundin nicht verärgert?
    Total ok. Ich bin auch

Inventar Avatar von cosmonandu

Gebe Dir da Recht Lady Glamour , bin neugierig geworden und habe HSE per E-mail nett um Proben angeschriebeb.
    Kann mir nicht vorstellen das es klappt , habe schon des Öfteren danach gefragt -letztens nach J.W. Luxus-Duft Proben.
    Da es keine gab mußte ich die geöffneten Flacons wegen Nichtgefallen zurück senden

Gruß , Cosmo

[QUOTE=Bienchen61;8112405]Und zwar mit einer Kalaschnikoff.... Ich bin mega-sauer , denn ich sehe es nicht ein, viel Geld beim HASEn zu lassen für Produkte die andere, wenn auch nur auf Anforderung, kostenlos bekommen. Übrigens nix gegen die anwesenden, die können ja nichts dafür, für die seltsame Kundenpolitik bei HSE24.

Ich habe auch schon eine bitterböse Mail an HSE24 geschrieben und bin auf Antwort gespannt. Das ging ja schon mit dem Kundenmagazin los, das man wohl nur bekommt, wenn man wenig bestellt. Jetzt sollen Asam Kunden, die mit der Firma Asam verloren gehen werden, mit JW zurückgelockt werden, und was passiert mit JW Kunden, die bisher treu waren?

Ich habe die Nase voll von HSE24. Meine Vorräte sind eh schon unermesslich, bis ich sie aufgebraucht habe, wird Judith bestimmt schon im Direktvertrieb verkaufen und was anderes muss ich eh nicht haben, gibt ja alles auf anderen Wegen. Und Harald seh ich eh bald wieder

Da bin ich aber auch gespannt. Wäre ganz lieb von dir, wenn wir hier Feedback erhalten würden. Ich bin der festen Überzeugung, dass HSE das bei dir irgendwie gutmachen wird.

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Gebe Dir da Recht Lady Glamour , bin neugierig geworden und habe HSE per E-mail nett um Proben angeschriebeb.
    Kann mir nicht vorstellen das es klappt , habe schon des Öfteren danach gefragt -letztens nach J.W. Luxus-Duft Proben.
    Da es keine gab mußte ich die geöffneten Flacons wegen Nichtgefallen zurück senden

Gruß , Cosmo
    Glaube ich auch nicht. Auf facebook hat wohl schon eine Kundin nachgefragt und HSE hat direkt geantwortet, dass es sich um eine Aktion handelt, die mittlerweile abgelaufen ist. Es würden aber immer wieder mal Aktionen stattfinden.