Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 487 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Was ist denn bei HSE los?

[QUOTE=Lady Glamour;8112454]
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und zwar mit einer Kalaschnikoff.... Ich bin mega-sauer , denn ich sehe es nicht ein, viel Geld beim HASEn zu lassen für Produkte die andere, wenn auch nur auf Anforderung, kostenlos bekommen. Übrigens nix gegen die anwesenden, die können ja nichts dafür, für die seltsame Kundenpolitik bei HSE24.

Ich habe auch schon eine bitterböse Mail an HSE24 geschrieben und bin auf Antwort gespannt. Das ging ja schon mit dem Kundenmagazin los, das man wohl nur bekommt, wenn man wenig bestellt. Jetzt sollen Asam Kunden, die mit der Firma Asam verloren gehen werden, mit JW zurückgelockt werden, und was passiert mit JW Kunden, die bisher treu waren?

Ich habe die Nase voll von HSE24. Meine Vorräte sind eh schon unermesslich, bis ich sie aufgebraucht habe, wird Judith bestimmt schon im Direktvertrieb verkaufen und was anderes muss ich eh nicht haben, gibt ja alles auf anderen Wegen. Und Harald seh ich eh bald wieder

Da bin ich aber auch gespannt. Wäre ganz lieb von dir, wenn wir hier Feedback erhalten würden. Ich bin der festen Überzeugung, dass HSE das bei dir irgendwie gutmachen wird.
    Die Antwort ist schon da. Leider hast Du daneben gelegen, liebe Lady

Sehr geehrte Frau Bienchen61

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es sind nur Proben um unsere Asamkunden eine Alternative zu bieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Home Shopping Europe GmbH

Daraufhin habe ich dem Kundenservice mitgeteilt, dass mein nächster Besuch auf sich warten lassen wird und habe Ihnen frohe Weihnachten gewünscht. Für wie halten die uns eigentlich? ....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Gebe Dir da Recht Lady Glamour , bin neugierig geworden und habe HSE per E-mail nett um Proben angeschriebeb.
    Kann mir nicht vorstellen das es klappt , habe schon des Öfteren danach gefragt -letztens nach J.W. Luxus-Duft Proben.
    Da es keine gab mußte ich die geöffneten Flacons wegen Nichtgefallen zurück senden

Gruß , Cosmo

kommt das .....

Sehr geehrte Frau XY,
    vielen Dank für Ihre Email.
    Eine Beratung per Email gestaltet sich bei unserem grossen Sortiment schwierig - gerne würden wir persönlich mit Ihnen sprechen, haben aber leider keine Rückrufnummer von Ihnen hinterlegt. Rufen Sie doch bitte die kostenfreie Hotline 0800 - 29 888 88 an und lassen Sie sich ins Competence Center nach Ismaning verbinden. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kundenservice

Ich freue mich wirklich sehr das Moni was bekommen hat, ist auch eine ganz liebe, aber bei der einen Kundin 3 Orginalprodukte ist schon viel find ich. Was ist der Warenwert? Kanpp 100 Euro? Und bei anderen die auch danach fragen und vorallem auch dort viel Geld lassen, kommt nichts. Noch nicht mal kleine Proben.
    Geändert von Sahni (08.12.2010 um 09:33 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Ach und der Hammer ist das die ja meine Telefonnummer haben ...
    Liebe Grüße Sahni

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los?

Nur kurz

es wurde hier auch gepostet das man Proben anfordern kann

ich habe noch nie ein Weihnachtsgeschenk von HSE bekommen
    obwohl ich dort auch schon viel Geld gelassen habe

Ein KM bekomme ich auch schon ewig nicht mehr

ach ja und ich benutze M ASAM Kosmetik

warum sollte ich mich über den Scheißverein HSE aufregen ????????

Es gibt wichtigere Sachen im Leben zumindest in meinem

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

[QUOTE=Bienchen61;8112494]
    Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen

Die Antwort ist schon da. Leider hast Du daneben gelegen, liebe Lady

Sehr geehrte Frau Bienchen61

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es sind nur Proben um unsere Asamkunden eine Alternative zu bieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Daraufhin habe ich dem Kundenservice mitgeteilt, dass mein nächster Besuch auf sich warten lassen wird und habe Ihnen frohe Weihnachten gewünscht. Für wie halten die uns eigentlich? ....

Also damit habe ich nicht gerechnet. Oh, oh, du hättest deine mail vermutlich direkt an die Geschäftsleitung leiten sollen. Das ist ja sowas von unprofessionell, geht gar nicht! Das du jetzt total verärgert bist, kann ich gut nachempfinden.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    kommt das .....

Sehr geehrte Frau XY,
    Eine Beratung per Email gestaltet sich bei unserem grossen Sortiment schwierig - gerne würden wir persönlich mit Ihnen sprechen, haben aber leider keine Rückrufnummer von Ihnen hinterlegt. Rufen Sie doch bitte die kostenfreie Hotline 0800 - 29 888 88 an und lassen Sie sich ins Competence Center nach Ismaning verbinden. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kundenservice

Ich freue mich wirklich sehr das Moni was bekommen hat, ist auch eine ganz liebe, aber bei der einen Kundin 3 Orginalprodukte ist schon viel find ich. Was ist der Warenwert? Kanpp 100 Euro? Und bei anderen die auch danach fragen und vorallem auch dort viel Geld lassen, kommt nichts. Noch nicht mal kleine Proben.
    Das steht doch außer Frage. Es geht darum, dass der wohl mehr Kunden verärgern wird, als andere zu halten.
    Die sollten mal dringendst einen Roundtable einberufen.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Nur kurz

es wurde hier auch gepostet das man Proben anfordern kann

ich habe noch nie ein Weihnachtsgeschenk von HSE bekommen
    obwohl ich dort auch schon viel Geld gelassen habe

Ein KM bekomme ich auch schon ewig nicht mehr

ach ja und ich benutze M ASAM Kosmetik

warum sollte ich mich über den Scheißverein HSE aufregen ????????

Es gibt wichtigere Sachen im Leben zumindest in meinem
    Nun, ich halte es schon für angebracht, meinen Unmut als Kundin mitzuteilen und bin ganz überrascht, gerade von dir so besänftigende Worte zu lesen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich hatte auch damit gerechnet, daß der HASE Sets von Proben zusammengestellt hat, aber offenbar konnten die sich nicht vorstellen, daß jemand das Angebot nutzt. Ich habe zuletzt das Pure Vitamins Set von Asam bestellt, danach hat sich vermutlich gerichtet, was ich bekomme, Reinigung war ja nicht dabei.
    Übrigens, finde ich die Orignialgrößen zum Testen eigentlich auch viel zu groß.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch damit gerechnet, daß der HASE Sets von Proben zusammengestellt hat, aber offenbar konnten die sich nicht vorstellen, daß jemand das Angebot nutzt. Ich habe zuletzt das Pure Vitamins Set von Asam bestellt, danach hat sich vermutlich gerichtet, was ich bekomme, Reinigung war ja nicht dabei.
    Übrigens, finde ich die Orignialgrößen zum Testen eigentlich auch viel zu groß.

HSE war darauf nicht vorbereitet. Nach Asams Bekanntgabe wollten sie so schnell wie möglich handeln.

Allwissend Avatar von Tiny

Ach mit den Proben hat sich der wiedermal was Tolles geleistet
    Kundenorientiert sieht für mich anders aus - aber nicht umsonst hat dieser Thread schon über 1500 Seiten.
    Ich habe vor einiger Zeit mal ein bitterböses E-Mail geschrieben weil ich plötzlich das Kundenmagazin nicht mehr bekommen hab. Seitdem krieg ich es wieder regelmäßig. Wahrscheinlich selektieren die auch nach unserem Prinzip (kriegt, kriegt nicht, kriegt, kriegt nicht....)

LG, Tiny

Nun, ich halte es schon für angebracht, meinen Unmut als Kundin mitzuteilen [TEXTMARKER]und bin ganz überrascht, gerade von dir so besänftigende Worte zu lesen.
    [/TEXTMARKER

ja ja
    so kann man sich iren

Inventar Avatar von cosmonandu

Habe schon Antwort auf meine Probenanfrage bekommen - so wie wir alle vermuteten : ... leider nicht möglich , .. rufen Sie uns doch bitte an um eine Lösung zu finden... und eine Beratung....

War ja auch nur n Test, auf keinen Fall kaufe ich (nochmal) Kosmetikprodukte von HSE - Mir bringt es VIEL MEHR in der Stadt wirklich gute Produkte zu bekommen !

Gruß , Cosmo

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

alsooo..ich bin ja auch ein wenig "angesäuert" ich hab mittlerweile schon 4 x das Antiox Set bestellt und andere bekommen es geschenkt?? in original Größe ?

Für Moni freu ich mich wirklich ..Moni weil ich Moni kenne und Sie ne ganz liebe ist!!

also ich finde es nicht gut was der da gemacht hat,Pröbchen verschicken ist ja ok aber original Größen das finde ich den anderen zahlenden Kunden gegenüber...Dreist,Frech,Unverschämt usw
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    alsooo..ich bin ja auch ein wenig "angesäuert" ich hab mittlerweile schon 4 x das Antiox Set bestellt und andere bekommen es geschenkt?? in original Größe ?

Für Moni freu ich mich wirklich ..Moni weil ich Moni kenne und Sie ne ganz liebe ist!!

also ich finde es nicht gut was der da gemacht hat,Pröbchen verschicken ist ja ok aber original Größen das finde ich den anderen zahlenden Kunden gegenüber...Dreist,Frech,Unverschämt usw
    dem kann ich nicht zustimmen

hier wurde geschrieben das man Proben anfordern kann
    wer es nicht gelesen hat
    hat jetzt halt PECH gehabt

Meine Laune...
    Lurking

dem kann ich nicht zustimmen

hier wurde geschrieben das man Proben anfordern kann
    wer es nicht gelesen hat
    hat jetzt halt PECH gehabt
    genau...PROBEN !!!!!!!!!!!!!!!!....da ist ja auch nix gegen zu sagen.Solltest mal meinen Post richtig lesen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

genau...PROBEN !!!!!!!!!!!!!!!!....da ist ja auch nix gegen zu sagen.Solltest mal meinen Post richtig lesen
    ich schreibe nur wie es hier gestanden hat

das es sich um Orginale Packungen handelt weiß ich

ist mir trotzdem wurscht

weil es ja jeder anfordern konnte
    der wo es halt verschlafen hat
    ist selber schuld nicht der HSE

das sie es jetzt nicht mehr machen
    ist ja verständlich
    dann bestellt ja keiner mehr was

Meine Laune...
    Lurking

schön das es Dir wurscht ist,dann ist ja alles OK.Hab kein Bock da jetzt Seitenlang drüber zu diskutieren.Ich hab meinen Standpunkt dazu geschrieben,Du Deinen ...und gut ist

schön das es Dir wurscht ist,dann ist ja alles OK.Hab kein Bock da jetzt Seitenlang drüber zu diskutieren.Ich hab meinen Standpunkt dazu geschrieben,Du Deinen ...und gut ist

Xaari
    Besucher

Regt euch nicht auf. Moni hat sicher ne Retoure gekriegt, die ansonsten entsorgt werden müsste. Dann können die gut Superriesenproben verschicken.

Unnahbare Avatar von stoffchen

uha, alles gut hier , keine

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich finde das auch unverschämt und UNFAIR den anderen Kunden gegenüber! Dass HSE nicht damit gerechnet hat, dass "Proben" angefordert werden, glaub ich nicht. Wer sowas anbietet ist auch auf Anfragen vorbereitet. Dass jetzt keine "Proben" mehr verschickt werden, liegt m.E. an der Anzahl der Anfragen und dem entstandenen Unfrieden. Und dass das evtl. Retouren waren, glaub ich jetzt auch nicht so ganz oder gabs dafür Anzeichen??

Ich würde mich auch darüber ärgern, wenn ich davon betroffen wäre!

Forengöttin Avatar von Violablue

Also ich habe keine Retouren erhalten und bin ganz froh darüber (JW Cellular und BJ Hyaloron Originalgröße) unverschämt finde ich das nicht, hatte doch jeder die Chance Proben anzufordern.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Wahrscheinlich hat bei mal wieder die eine Hand nicht gewußt, was die andere so treibt....

Den Originalaufruf auf Facebook vom OnlineTeam habe ich damals gelesen - und auch gleich kommentiert. Ich fand diesen Aufruf fies. In einem Satz: "Schade, dass uns die Asams verlassen werden - bis Anfang 2011 sind sie aber noch da und man kann bestellen " und im nächsten: "Wenn Sie unsere anderen Marken austesten wollen - einfach eine Email schreiben.

Vielleicht bin ich zu zart besaitet - aber ich finde das einfach taktlos. Noch sind die Asams nicht Geschichte. Man muß das nicht im nächsten Satz schreiben. Man kann auch ein neues Post aufmachen und das dann als neuen Topic setzen. So fand ich das schleimig und ekelig.

Ich denke - es gab gar keine Proben. Oder nur sehr wenige. Das haben die dann aber wie immer viel zu spät gemerkt. Als dann immer mehr Leute auf Facebook moserten und schlechte Stimmung aufkam - mußten sie irgendwie reagieren und haben kistenweise Originalware verschenkt. Echte Profis eben.

Für die Leute, die mitgemacht haben und umsonst etwas ergattert haben freut es mich. Es geht mir nicht schlechter, wenn es anderen gut geht. Ganz im Gegenteil. Klar, ich hätte da auch hinschreiben können. Wollt ich aber nicht. Aus klaren und einfach Gründen. Mir war das einfach zu doof damals. Sicher, ich hätte auch gern was umsonst - da bin ich ganz offen. Aber ich habe damals anders entschieden und nun ist es so wie es ist.

Für mich ist die gesamte Handlungsweise von HSE24 in dieser Sache stillos und unprofessionell. Dafür können die Beauties, die einfach "schneller am Buffet" waren nicht. Insgesamt finde ich säht die ganze Aktion insgesamt nur böses Blut. Ist also vollkommen unnötig aus PR-Sicht. Finanziell ist bei den Produkten denke ich immer so viel Fleisch (Ich tippe auf 95 % Marge bei Eigengewächsen wie JW) dass das keine Violine spielt.

Elegant geht anders.
    Herzlich Eure Gioconda

Allwissend Avatar von Tiny

@ Gioconda - das ist auch

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Also, soviel ich weiß, konnte man Proben nur bis 11.11. 2010 bestellen. Nun sollte man wissen, um ein Urteil fällen zu können, ob die, die keines erhalten haben (sondern nur Email etc.) davor oder danach angefordert haben.

Es stimmt aber, und darüber war ich auch verärgert, wer nicht hier (danke an die, dies es hier rechtzeitig geschrieben haben) oder auf facebook gelesen habt, leer ausgeht - und das sind wohl die meisten treuen Kundinnen von Asam. Man hätte wirklich Probensets herstellen müssen (evtl. auch für Neukundinnen oder allgemein Interessierte) und dann in den Asam-Sendungen erwähnen müssen.

der hase topt ja mal wieder alles ,unfassbar,
    ich habe heute eine mail an denen geschickt warum meine Kundenbewertungen nicht veröffentlicht werden , nach 2xmaligen Bewerten der Artikeln
    Das ist meine Mail an HSE :

Ihre Anfrage:

Sehr geehrtes HSE24 Team,
    ich hatte bereits vor ca 8-10 Tagen auf einige Produkte Kundenbewertungen abgegeben die den Richtlinien für eine Kundenbewertung entsprachen. Diese wurden nicht veröffentlicht somit hatte ich dann nach 8 Tagen nochmal Kundenbewertungen auf die Produkte abgegeben und bis jetzt sind diese nicht veröffenlticht. Nun muss ich mir die Frage stellen ob sie nicht wollen daß man Bewertungen abgibt, wenn sie neutral/positiv ausgefallen sind? Also war alles umsonst? Wenn dem so ist, dann werde ich zukünftig keine Kundenbewertung mehr schreiben und mir nicht mehr die Zeit dafür nehmen. Ich bitte um Rückantwort. Mfg ....xxx

So und nun die Antwort vom Kundenservice :

Sehr geehrte Frau xxx ,

Sie fragten uns, weshalb Ihre Online-Produkt-Bewertung nicht unter den Bewertungen zu finden ist.

Wir freuen uns über jedes Kunden-Engagement - über kritische Anmerkungen ebenso wie über Ihr Lob! Damit Sie und alle Kunden Freude mit den Produktbewertungen haben, gelten bei uns fünf Bewertungsregeln. Werden diese eingehalten, so wird die neue Kundenbewertung freigegeben und ist spätestens am Folgetag in unseren Onlineshop für alle Nutzer sichtbar.

Bewertungsregeln:

- Schimpfwörter, Beleidigungen und Obszönitäten sind nicht erlaubt.

- Kommentare, die sich auf Experten, Künstler oder Hersteller des Produktes beziehen, bitten wir zu unterlassen.

- Jeder User (Kunde) sollte nur einen Kommentar pro Produkt abgeben.

- Verzichten Sie auf allgemeine und vergleichende Stellungnahmen zu Lieferung, Preis und Service. Hierzu können Sie sich gerne per E-Mail an service@hse24.de wenden.

- Schützen Sie sich! Geben Sie keine persönlichen Kontaktdaten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Verlinkungen bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

unglaublich , dazu fällt einem nichts mehr ein

musst ich mal kurz los werden

Forengöttin Avatar von Bina50

ist mir trotzdem wurscht

der wo es halt verschlafen hat
    ist selber schuld nicht der HSE

ist ja verständlich

Gab es da einen befristeten Zeitraum?? Den habe ich nicht gelesen und Proben angefordert aber keine bekommen. Nur einen Anruf das der keine verschickt und ich bin
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

ist mir trotzdem wurscht

der wo es halt verschlafen hat ist selber schuld nicht der HSE

ist ja verständlich

Wahrscheinlich haben wir alle zuviel unnütze Bettwäsche, nicht wahr???
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben wir alle zuviel unnütze Bettwäsche, nicht wahr???
    Wetty -
    - aber ich hatte es gelesen!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Frangy

Tja, wer sich so wohlig bettet, der schläft halt tief und fest.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Moni das ist ja super und ich freue mich für dich
    Vielleicht haben sie gesehen das du eine sehr gute Asamkundin bist.
    Einige die sowieso querbeet bestellen und schon alles mögliche ausprobiert haben, bekommen vielleicht deswegen keine Originalgrößen.
    Aber keine Ahnung, ob die sich die Mühe und Zeit machen und sich das Kundenkonto so genau
    Sinnvoll wäre es ja, denn was nutzt es jemandem Originalgrößen zu schicken der das gleiche schon retourniert hat.
    Nun ja, du liest ja, dass einige Kundinnen von der Aktion nichts mitbekommen haben. Ich nehme jetzt einfach mal Bienchen als Beispiel ( ich hoffe, dass ist okay, Bienchen?) Super Kundin muss hier lesen, dass einige Beauties sowohl Weihnachtsgeschenke, als auch original Kosmetikartikel erhalten haben.
    Wärst du als gute Kundin nicht verärgert?
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und zwar mit einer Kalaschnikoff.... Ich bin mega-sauer , denn ich sehe es nicht ein, viel Geld beim HASEn zu lassen für Produkte die andere, wenn auch nur auf Anforderung, kostenlos bekommen. Übrigens nix gegen die anwesenden, die können ja nichts dafür, für die seltsame Kundenpolitik bei HSE24.

Ich habe auch schon eine bitterböse Mail an HSE24 geschrieben und bin auf Antwort gespannt. Das ging ja schon mit dem Kundenmagazin los, das man wohl nur bekommt, wenn man wenig bestellt. Jetzt sollen Asam Kunden, die mit der Firma Asam verloren gehen werden, mit JW zurückgelockt werden, und was passiert mit JW Kunden, die bisher treu waren?

Ich habe die Nase voll von HSE24. Meine Vorräte sind eh schon unermesslich, bis ich sie aufgebraucht habe, wird Judith bestimmt schon im Direktvertrieb verkaufen und was anderes muss ich eh nicht haben, gibt ja alles auf anderen Wegen. Und Harald seh ich eh bald wieder

Total ok.
    [img]Ich bin auch :wol[/img]
    ke:
    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    kommt das .....

Sehr geehrte Frau XY,
    Mit freundlichen Grüßen
    Kundenservice

Oh wei, da habe ich aber eine Lavine ins Rollen gebracht und das tut mir jetzt echt leid und ist mir Euch gegenüber echt peinlich.

hr seht aber an den anderen beiden "Glücklichen", dass die Produkte jeweils für die Kundin ausgesucht wurden. Ich habe zumindest nicht irgendwelche bestimmten Produkte erwähnt oder Proben davon angefordert, sondern lediglich meine totale Erschütterung über den Weggang von Asams in der Mail erwähnt und auf mein Kundenkonto verwiesen, aus dem hervorgeht, dass ich bei HSE neben SKO ausschließlich Asam-Produkte in den ganzen Jahren gekauft habe und dann halt nach Alternativen gefragt .

Den Tipp, dass man solch eine "Umorientierungshilfe" bekommen könnte, habe ich auf diesen Seiten gelesen und wirklich Proben in Form von Sachets erwartet.

Ich kann Euren Unmut aber verstehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Trotz der 10 Garnituren, Frangy?
    Da warst du aber auf Zack.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh wei, da habe ich aber eine Lavine ins Rollen gebracht und das tut mir jetzt echt leid und ist mir Euch gegenüber echt peinlich.

hr seht aber an den anderen beiden "Glücklichen", dass die Produkte jeweils für die Kundin ausgesucht wurden. Ich habe zumindest nicht irgendwelche bestimmten Produkte erwähnt oder Proben davon angefordert, sondern lediglich meine totale Erschütterung über den Weggang von Asams in der Mail erwähnt und auf mein Kundenkonto verwiesen, aus dem hervorgeht, dass ich bei HSE neben SKO ausschließlich Asam-Produkte in den ganzen Jahren gekauft habe und dann halt nach Alternativen gefragt .

Den Tipp, dass man solch eine "Umorientierungshilfe" bekommen könnte, habe ich auf diesen Seiten gelesen und wirklich Proben in Form von Sachets erwartet.

Ich kann Euren Unmut aber verstehen
    Moni - du musst dich hier nicht entschuldigen - und peinlich sein muss dir das auch nicht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Moni kann doch gar nichts dafür.
    Moni
    Gruß
    Wettergirl-

ich wusste bis vor kurzem noch nicht einmal das es sowas gegeben hat , daher ärgere ich mich auch nicht, was ich nicht weis macht mich nicht heis .

Meine Laune...
    Lurking

Ich denke mal, Stoffchen, da gibbet auch Wichtigeres.

Blöd idt nur, wenn sie nicht mehr Pröbchen sondern Proben versenden, für die die anderen den vollen Preis zahlen.
    Da kann schon mal leichter Frust aufkommen, den aber allein HSE zu verantworten hat.
    Aber vielleicht denken die auch, dass es sich nicht rumspricht.
    Da haben sie die Rechnung ohne die BJs gemacht.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke Wetti, Frangy und Stoffchen ,

trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Trotz der 10 Garnituren, Frangy?
    Da warst du aber auf Zack.
    - hab mich aber net beim Hasen gemeldet - Frangy benutzt derzeit BJ (ist ja aus meiner Bestellhistorie ersichtlich), t über den ASAM-Weggang und möchte Proben - dass war mir zu offensichtlich - und dann hätte ich evt. noch was von JW bekommen - wüsste ja gar nicht, wohin mit dem ganzen LUXUS
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Danke Wetti, Frangy und Stoffchen ,

trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen.
    Moni, nun hörste aber auf
    Liebe Grüße
    Frangy

............das schlechte Gewissen müsste ich haben : - du weisst, warum - ich hab's aber nicht vergessen und gelobe Besserung in den nächsten Tagen!!!
    Liebe Grüße
    Frangy