Und zwar mit einer Kalaschnikoff....

Ich bin mega-sauer

, denn ich sehe es nicht ein, viel Geld beim HASEn zu lassen für Produkte die andere, wenn auch nur auf Anforderung, kostenlos bekommen. Übrigens nix gegen die anwesenden, die können ja nichts dafür, für die seltsame Kundenpolitik bei HSE24.
Ich habe auch schon eine bitterböse Mail an HSE24 geschrieben und bin auf Antwort gespannt. Das ging ja schon mit dem Kundenmagazin los, das man wohl nur bekommt, wenn man wenig bestellt. Jetzt sollen Asam Kunden, die mit der Firma Asam verloren gehen werden, mit JW zurückgelockt werden, und was passiert mit JW Kunden, die bisher treu waren?
Ich habe die Nase voll von HSE24. Meine Vorräte sind eh schon unermesslich, bis ich sie aufgebraucht habe, wird Judith bestimmt schon im Direktvertrieb verkaufen und was anderes muss ich eh nicht haben, gibt ja alles auf anderen Wegen. Und Harald seh ich eh bald wieder
Da bin ich aber auch gespannt. Wäre ganz lieb von dir, wenn wir hier Feedback erhalten würden. Ich bin der festen Überzeugung, dass HSE das bei dir irgendwie gutmachen wird.