ich meinte danke für den hinweis trotzdem..man man man..ich bin heute echt chaotisch!..sorry![]()
ich meinte danke für den hinweis trotzdem..man man man..ich bin heute echt chaotisch!..sorry![]()
Ich finde den Beitrag von Hunter auch ganzABer so ist das ja immer, wo es was für lau gibt sind alle gleich gerne dabei, auch wenn die Aktion wie hunter schon geschrieben hatte, für Stammkunden gedacht waren und nicht für jeden der schonmal HSE gehört hat..... Vielleicht wurde auch vorab erstmal die Kundenkonten geprüft wer überhaupt Asam Kunde ist oder auch nicht...
sagt mal kann man jetzt wieder fremde hse gutscheine nehmen? Soweit ich weiss muss der pers. bezogen sein sonst wird der nicht anerkannt also ist egal wo man den her hat wenn man den nicht pers. von hse per mail oder post bekommen hat ist das einlösen von Gutscheinen überhaupt nicht mehr möglich. oder hat sich da was geändert?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich habe einen fremden Gutschein genommen. Hat geklappt. Musste aber leider retournieren.
Liebe Grüße von Geraldine
echt ist ja gut zu wissen ich hatte neulich das bj Adt mit dem c 3 serum bestellt da hab ich auch mal so im internet nach gutscheinen geguckt und alle die die ich probiert habe stand immer das ich nicht zum gebrauch berechtigt bin...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast Du evlt einen Geburtstagsgutschein erwischt?
Mädels
Vermisst eine von Euch auch so die HPC-Leder AdT's?
Ich mag die Geldbörsen und einige von den Taschen sehr gerne, habe einiges daheim aber auch verschenkt. Leider ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass Frau Vollhardt immer weniger auf Sendung ist und es folglich kaum Neuheiten/Angebote gibt. Im Shop bei HSE sind seit Monaten nur noch Restbestände von den jeweiligen Produkten gelistet.
Wisst Ihr ob die Linie rausfliegt?
Liebe Grüsse
Insolence
ich glaub nicht ich hab div. gehabt und es war da auch noch das ganze GEb. tata bei hse dann hätte der ja auch noch gültig sein müssen. Ich hatte das aber auch schon vor dem ganze Geb. Wochen dingsbums da kam auch man darf den gutschein nicht einlösen weil man keine berechtigung hat naja mal gucken beim nä. mal frag ich erstmal hier nach einem code...
wie meinst du das wie es mit spirulina aussieht?
ach so meinst du das, ich kaufe ganz ganz selten bei hse. Bis ich mal wieder was will da sind die sicher nicht mehr vk frei. Und so wichtig ist mir das nicht. ich nehme eh keine spirulina und nur um die mitzubestellen um dann vk zu sparen ist ja totalund die später retour schicken, nee sowas mach ich nicht, das ist ja ein grund dafür das qvc sehr sparsam geworden ist mit vk freie art. weil das einfach zu oft gemacht worden ist. Wir die Kunden schaden sich ja mit solchen aktion nur selber. Wenn wir die Art. nur bestellen damit die Lieferung vk frei kommt und den Art. dann wieder retour schicken normal könnten sie dir dann nachträglich noch die Versandkosten nachfordern. Wird aber nie gemacht deswegen gibt man ja nicht mehr allzuviele versandkosten freie Art.
Mela, ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen, aber man sieht schon am code, daß das ein Geb-Gutschein ist.
ne ich nehme weder bärbel noch frank noch sonst wen, ich hatte mal die spirus von bd aber die hab ich später an die hunde verfüttert die mochten die ganz gerne![]()
ach so einen meinst du, nee da hse mich ja nicht mag und mein konto ja nur noch offen ist für telefonische bestellungen krieg ich auch keinen gutschein zum geb. noch ne karte noch sonst was![]()
InsolenceDas hab ich mich auch schon gefragt. Wollte mir nämlich gerne ein neues Portemonnaie von HPC kaufen, weil ich die Dinger so genial finde. Aber es gibt nix Gescheites mehr. Die Farben sind alle stinkelangweilig
Auf Sendung war sie auch länger nicht oder hab ich's nur verpasst?
Bei Ebay gibt es die Artikel auch. Allerdings in wenig ansprechenden Farben![]()
Da hab ich mir halt das reduzierte Portemonnaie von Ricarda M. bestellt
Bin mal gespannt, wie ich mit dem Riesenoschi zurecht komme![]()
Huhu
diese Taschen gibts auch in einem eigenen Onlineshop![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Echt? Muss ich mal googeln.
Ladybrown
ja unter HPC lederwaren
Schon gefunden![]()
Dann werd ich mal stöbern![]()
genauund viel Spaß!
Bei mir ging die Nummer heute nicht und ohne geht die Bestellung auch nicht raus. Dann bestell ich eben bei QVC am Wochenende mehr
. - gab ja Weihnachtsgeld
und die Zinsen kommen auch bald
.
Liebe Grüße Sahni
@ Ladybrown !
Danke für den Tip das es HPC auch online gibt , offensichtlich günstiger als bei HSE
Die Produckte sind klasse- habe schon des öfteren Portmanees gekauft sind auch immer wieder ne schöne Geschenkidee finde ich
Gruß , Cosmo
Ich habe es auch gemacht, will gewinnen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich auchmach mir da aber keine große Hoffnung,hab noch nie was gewonnen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
.........ich nicht - man muss ja leider in jeder Sparte was auswählen - und bei einigen hab ich da so meine Probs -ich will ja nicht lügen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ok Frangy, so standhaft war ich nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße von Moni