Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die HSE-Seite finde ich nervig. Jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe,
nestelt sich das Fräulein an der Bluse, als ob wir nicht vom grapschen und
tatschen während der Präsentationen von Schlankstütz genug haben.
Auch der Einspieler für HSE-Trend ist blöd, wo die Dame im zipfeligen
roten Kleid mit schlechter Haltung herumstolpert.
Liebe Grüße
Sela
Dieses Gegrabsche hat mich auch schon etwas irritiert![]()
I don´t mind if it rains for a century.
also die schlankstütz dame die sich über die möppe fummelt erinnert ja schon an die nachtedition auf eurosport....der würd ich gern mal am bh ziehen und loslassen dass ihr das grinsem ausm gesicht schnalzt!!!!
Es gibt wieder die Moira Schaltücher in Aqua, Braun, Rot und Silber.
Wann wird denn HSE dieses Superteil anbieten.
Geändert von Sela (11.12.2010 um 15:09 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
das video hat ja einen titel...milf*ggg*
die hose is ja geil, will ich glatt....die trag ich dann wenn ich mich mit hse schäufele und pralinen vollstopfe*ggg* blöd nur wenn man aufs klo geht und sich mal daraus befreit hat...und dann hängt einem die halbe hose ins pippiwasser und man merkts nisch*ggg*
Hab erst heute morden diese lächerliche Pseudo-Abstimmung bei Hase entdeckt. Wie schon geschrieben: manchmal kann man nur das kleinste Übel wählen.
Geändert von sternschnuppe_131 (13.12.2010 um 10:17 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen,
ich finde es sehr schade, dass man jetzt bei dem Produkt nicht mehr sehen kann, wann es auf Sendung ist. Hoffentlich wird das wieder eingerichtet.
Veränderungen der Seite sollten zur Verbesserung führen und nicht zur Verschlechterung des Online-Shops.
Liebe Grüße
Sela
Es gibt Neuigkeiten beimn
1. Unser Ansgar Kessemeier wird zum 01.01. die Programmleitung übernehmen.
2. HSE wirde Mitte 2011 sein Glück auch in Italien versuchen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen
Habt ihr schon den neuen JdW gesehen? Ich finde das fast schon eine Frechheit, uns zum gefühlten 100. Mal diesen Hosenanzug anzubieten![]()
Wie oft war der jetzt schon AdT oder JdW. Davon wird die Qualität sicher auch nicht besser![]()
Ich habe mir den früher mal bestellt, weil ich ca. einmal im Jahr eine Prüfung abnehme und dafür ist der in Ordnung.. Trage sonst eigentlich keine Hosenanzüge.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Bewertungen sind aber gar nicht mal so schlecht![]()
Es ist doch die Ponte di Roma Qualität die wir bei Harald Glööckler kennengelernt haben. Viele mochten das hier weil sie sehr bequem und pflegeleicht ist.
Kann es sein, das die den Preis diesmal nochmal um 10 € reduziert haben als bei den letzten ADT bzw. Jokerpreisen![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich bin ganz schön sauer auf HSE
Hab mich riesig gefreut wie ich zu meinem Geburtstag einen 10,-- Euro Gutschein bekommen habe ........... zum ersten mal nach 15 Jahren.
Hab dann das AdT von Beate bestellt und dann sagte die liebe Dame am Telefon ........... den kann ich nur einlösen ab eine Bestellwert von 50,--.
Ich find das eine riesige Frechtheit, denn am Gutschein ist davon weit und breit nichts zu sehen.
Ich habs per Mail bekommen und konnte auch nicht was Kleingedrucktes finden.
Ganz klein gedruckt in der mail ganz unten und auch bis wannn gültig.
Nicht ärgern nur wundern.
muss den
heute loben
Nachdem mir telfonisch bezgl. der Proben, zum Weggang der Asams, abgesagt wurde habe ich heute ein neutrales Päckchen mit der Bitte um Entschuldigung das sie sich erst jetzt melden erhalten.
Drinnen war von LaVolta Novo Belle Augencreme, war vermutlich eine Retoure. Da sie im Spender ist nicht so schlimm. Außerdem habe ich von ChK die Feuchtigkeitscreme intensiv und von BJ Detox Perfection Day Teint bekommen. Beide sind original in Folie verpackt.
Ich finde das wirklich großzügig und freue mich auf´s testenund sage an dieser Stelle
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr guckt doch hoffentlich alle seit 21.00 h den Beauty Star?
Marcus Asam kam schon im Smoking über den Teppich, Judith Williams hat ihre Spezial-Augenpflege vorgestellt und Beate Johnen hat gerade die Time Code erklärt.
Liebe Grüße von Moni
Ah der Beauty - Star - Frau Kosovski sollte sich schnell was überziehen, das ist kein schöner Anblick.![]()
ach du schei... ist das ein peinliches theater...wo so manche *hust* glaubt in hollywood zu sein und die kamera zu suchen*gg* müsste ich da präsentieren ich wär blau bis unters dach und könnte nicht mit lachen aufhören....
Katja sah gestern Abend in dem roten Kleid sehr gut aus!!!
hab nur kurz 5 min.reingeschaut bin dann ins Bett!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Georg Stiehls sollte ja heute abend die Preisverleihung zusammen mit Katja machen. Leider ist er wohl immer noch krank und Walter Blum wird ihn vertreten.
Es gibt auch einen besonderen Ehrenpreis, der noch geheim gehalten wird.
Hat hier vielleicht doch schon jemand was gehört?
Mein persönlicher Vorschlag für diesen Ehrenpreis wäre ja Frédéric Haldimann
Er hätte ihn wirklich verdient und es ist sowieso schade das er uns seine Düfte bei dieser Gala nicht mehr anbieten darf.
Liebe Grüße von Rose