das heini war nicht nso negativ gemeint wies rüberkam, mochte den auch, hab ja mikronell sachen gemocht....finds auch sehr schade...hse hat mir ja schon vor langem keine auskunft gegeben ob mikronell verschwindet....wollte mir noch einen satz der bodentücher für den genialen wischer bestellen beim hasen....
aber mich hats eh immer gewundert dass das blaue wunder und mikronell nebeneinand mit teilweise ählichen sachen überleben durften...und am blauen wunder hat der hase wohl mehr mitnaschen dürfen...
super waren auch die blitzmaschinen dass es nach fotografen aussieht...und ich fand walter als götz alsman echt tolll*ggg* die materne wäre da nicht aushaltbar gewesen vor lauter luft zufächern und weltfrieden....
ne, echt wie eine schulvorführung....und lustig wie viele da nicht geladen waren....und das publikum...hatten wohl im fundus nicht genügend abendkleider um mit den reinigungsdamen vom sender ein volles publikum zu erzeugen*ggg*
Ich hab mir das gestern Abend auch mal angeguckt, ne halbe Stunde
War doch wohl peinlich
ich kam mir leicht verkackeiert vor , das können die doch nicht Ernst gemeint haben... ?!
Gruß , Cosmo
Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Das war wie gewollt und nicht gekonnt. Vor allem diese "zufälligen gleichmässig verteilten Auszeichnungen". Kam mir auch vergackeiert vor.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Es wurde doch mehrfach erwähnt, dass es sich NICHT um ein reines Zuschauervoting gehandelt hat, sondern dass eine ominöse "Jury" an der Preisvergabe mitbeteiligt war.....
.
Also "Preistechnisch" reine Verar... Das waren lediglich Sendungen um vor Weihnachten nochmal Umsatz zu generien und eine Begründung für verkauffördernde Preisreduzieren für eine Vielzahl von Produkten zu liefern.
Wenns ja wenigstens ein bisschen besser gemacht wäre, aber diese Veranstaltung war einfach nur mega-peinlich.
Vielleicht sollte man mal etwas ärgern und ganz ernsthaft nach den Prozentzahlen der Zuschauerstimmen fragen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Triene. Ne ehrliche Antwort erwarte ich gar nicht. Wär einfach nur mal gespannt, ob, und wenn ja, was für ne Antwort kommt.
ich muss auch wirklich sagen, ich habe früher jw immer richtig gerne gesehen aber als ich sie bei der verleihung sah, wie künstlich sie sich gegeben hat - nein danke - da habe ich sofort umgeschaltet
erledigt
Geändert von Sela (28.12.2010 um 15:32 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
erledigt
Geändert von Sela (23.12.2010 um 13:25 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Waaaaaaaaaas, das war eine Sondernummer? Ich hab nur die Abstimmung im Internet gesehen und auf die Telefonnumme nicht geachtet. Die haben also aus der ganzen Nummer noch Profit geschlagen...., ach ja, es gab ja auch gigantische Preise zu gewinnen!
Meine Bestellung vom ist leider nicht wie versprochen bis zum Fest gekommen. Zumidest die Kosmetikartikel Aber ist nicht so schlimm, waren keine Geschenke. Ok, Geschenke für mich, aber ich werde es überleben
Was von Schmuck kam, nun sehe ich dass der Gutschein aufgeteilt wurde. Hat schon jemand Erfahrung damit, wenn ich einen Artikel zurück schicke ob ich dafür den Gutschein in voller Höhe von dem anderen Artikel abziehen kann?
I don´t mind if it rains for a century.
Blocki- was hast du denn schönes bestellt gehabt?
Die Erfahrungen mit den Gutscheinen sind wohl individuell- bei manchen wurde gar nichts verrechnet oder eben nach Teilen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Junkie, dachte ich bin alleine im Forum unterwegs
guten morgen
schimpft doch nicht schon wieder über HSE
es ist doch Weihnachten
Hallo, hier ist noch jemand, um mal zu sehen was es neues gibt.
Liebe Grüße Gerry
mir persönlich wäre es ja egal wenn mich HSE sperren würde,,,,,,,,,,
NOCH Delphin Wer weiß was es dort so in einem Jahr gibt
Badi
das mit dem "aufgeteilten Gutschein" kenn ich auch
Ich hab beim angerufen und da hieß es - der Gutschein darf nicht zusammen gefasst werden
Ich hatte eine Hose und einen Asam Pulli bestellt - der Pulli passte nicht und wurde retouniert
Also dachte ich , ich könne ja dann die zehn Euro von der Hose abziehen - die passte ja. Aber nix ging - also war ich und hab alles zurück geschickt
Aber vll. klappts bei dir ja
Übrigens schönes
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich weiß ja nicht, wie bei Euch die Wetterverhältnisse waren...aber ich habe zumindest bei uns vollstes Verständnis für Hermes, DHL und Co. gehabt, dass sie sich eben nicht in Gefahr bringen, indem sie Waren ausliefern, die so lebensnotwendig gar nicht sein können. Man kam hier nur im Schneckentempo voran und jeder Paketdienst hat das Vielfache von dem an Zeit gebraucht, was die normalerweise brauchen. Unser DHL-Zusteller hatte letzten Sonntag sogar Pakete ausgeliefert, um alles einigermaßen zu bewältigen.
Aber was nicht geht, geht eben nicht. Egal, wer was verspricht. Auch die Müllarbfur ist gestern in unserer Gegend nicht überall durchgekommen.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Nun, ich hatte vorvorgestern für meine Schwiegermutter auf die Schnelle noch etwas von Asam bei HSE bestellt und trotz Schneechaos schon gestern erhalten. So konnte ich es noch schick einpacken und gleich gestern Abend verschenken.
Ich muß HSE mal loben. Ich hatte Dienstag mehrere Sächelchen bestellt, davon kam ein Paket am Donnerstag und die anderen zwei am Freitag an
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Ich habe am Freitag ja noch ein Paket vom Hasen erhalten mit verschiedenen Produkten u.a. auch einem Duft. Auf dem Paket war der Gefahrengutaufkleber, auf der Rechnung stand der Duft und im Paket war er aber nicht. Alle anderen Sachen waren ordnungsgemäß im Paket, nur der Duft fehlte, war aber - wie gesagt - auf der Rechnung (also keine Nachlieferung).
Habe ich beim Hasen angerufen, die Dame hat sich das notiert und es wird mir der Duft jetzt extra zugesandt. Hoffentlich geht das gut, umsonst möchte ich ja nicht bezahlen, denn ich habe Bankeinzug gewählt. Habe bei solchen Sachen immer ein mulmiges Gefühl... Ist das hier auch schon mal jemanden passiert?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca
mir ist das vor langer Zeit auch mal passiert,da fehlte die Strixx DC aber auf der Rechnung stand die Hab auch angerufen(sowas ist ja echt peinlich)will ja nichts bezahlen was ich nicht bekommen habe War gsd alles kein Problem der hat sich das notiert und ich bekam die Creme nachgeliefert!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <