Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 487 ErsteErste ... 298348378388396397398399400408418448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.881 bis 15.920
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Was ist denn bei HSE los?

@Rebecca, kann ich gut verstehen, ist schon doof, weil, erzählen kann ein Kunde ja viel am Telefon (und ich denke, es wird bestimmt auch öfters mal versucht, dem Hasen einen vom Pferd zu erzählen....).
    Ich würde mich aber auch strikt weigern, für eine nicht erbrachte Leistung zu bezahlen. Drück dir die Damen, dass alles bei dir klappt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von Nicky1974

soviel ich weiß ist HSE in der Beweispflicht und muss dir beweisen das du die Sachen bekommen hast

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu Badi wo doch Gesa hoch und heilig versprochen hat, dass die Sachen, die bis zum 20.12. bestellt werden, noch vor Heiligabend kommen
    Ich würde den Gutschein in voller Höhe abziehen. Es heißt ja schließlich Mindesbestellwert und nicht Mindestbehaltewert
    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Badi

das mit dem "aufgeteilten Gutschein" kenn ich auch
    Ich hab beim angerufen und da hieß es - der Gutschein darf nicht zusammen gefasst werden
    Ich hatte eine Hose und einen Asam Pulli bestellt - der Pulli passte nicht und wurde retouniert
    Also dachte ich , ich könne ja dann die zehn Euro von der Hose abziehen - die passte ja. Aber nix ging - also war ich und hab alles zurück geschickt

Aber vll. klappts bei dir ja

Übrigens schönes
    Hmmm, heute ist auch die Kosmetik gekommen und ich werde erstmal testen. Vielleicht erledigt sich das Problem von selbst wenn mir die Sachen nicht gefallen

Fände es aber wenn man den Gutschein dann nicht in voller Höhe abziehen kann, geht sonst ja auch überall. Ich werde dann auch und wenn man mir sagt überweise ich trotzdem erstmal den reduzierten Betrag

Und Dana

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie bei Euch die Wetterverhältnisse waren...aber ich habe zumindest bei uns vollstes Verständnis für Hermes, DHL und Co. gehabt, dass sie sich eben nicht in Gefahr bringen, indem sie Waren ausliefern, die so lebensnotwendig gar nicht sein können. Man kam hier nur im Schneckentempo voran und jeder Paketdienst hat das Vielfache von dem an Zeit gebraucht, was die normalerweise brauchen. Unser DHL-Zusteller hatte letzten Sonntag sogar Pakete ausgeliefert, um alles einigermaßen zu bewältigen.

Aber was nicht geht, geht eben nicht. Egal, wer was verspricht. Auch die Müllarbfur ist gestern in unserer Gegend nicht überall durchgekommen.
    Ich habe ja auch geschrieben, dass es nicht so schlimm ist dass die Sachen nicht kamen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Rebecca, kann ich gut verstehen, ist schon doof, weil, erzählen kann ein Kunde ja viel am Telefon (und ich denke, es wird bestimmt auch öfters mal versucht, dem Hasen einen vom Pferd zu erzählen....).
    Ich würde mich aber auch strikt weigern, für eine nicht erbrachte Leistung zu bezahlen. Drück dir die Damen, dass alles bei dir klappt.
    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß ist HSE in der Beweispflicht und muss dir beweisen das du die Sachen bekommen hast
    Dann werden wir mal sehen, wie kulant sich der Hase da verhält. Ich werde jedenfalls nicht zahlen - habe aber die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, wollte mal fragen, ob jemand von euch an den Weihnachtsgewinnspielen teilgenommen und auch was gewonnen hat!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu, wollte mal fragen, ob jemand von euch an den Weihnachtsgewinnspielen teilgenommen und auch was gewonnen hat!
    ich hab nur bei QVC jeden Tag mitgemacht

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe teilgenommen und bisher leider keine Gewinnbenachrichtigung bekommen Auch bei QVC und DM nicht
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Schildkröte

Ich habe täglich beim Adventskalender mitgemacht, aber bis jetzt nichts gewonnen. Kann aber sein, dass die Auslosung noch nicht war Würde mich auch wundern, etwas gewonnen zu haben, bin in diesen Dingen nicht unbedingt ein Glückspilz - mal abwarten
    Liebe Grüße von Schildi

Habe beim Hasen und bei QVC mitgemacht und nicht gehört.

Allerdings hatte ich im vergangenen Jahr bei einem anderen Adventskalender im Netz mitgemacht, da kam mein Gewinn im April. Gut Ding will Weile haben...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

upps bei qvc gabs auch einen adventkalender..verpassthab...bei hse hab ich mitgemacht, bis jetzt nüscht....und hier im bj forum gabs diese jahr auch keinen kalender,oder hab ich ihn übersehen?

Unnahbare Avatar von stoffchen

hatte auch mitgemacht bei hasen +bei qvc , aber wann hab ich mal bei gewinnspiele glück ,Hmm..

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe auch mitgemacht, und auch vor Jahren schon mal den Gewinn im April bekommen - habe aber eigentlich kein Glück bei sowas - damals war es ein Kuli in lila...

Habe heute ein Schreiben vom Hasen bekomen, dass sie sich entschuldigen, dass der Artikel nicht im Paket war. Der Betrag wird von meiner Rechnung abgezogen und der Artikel ist auf dem Weg zu mir als Nachlieferung mit neuer Rechnung, aber ohne VK. Mal sehen, ob das alles so entspannt hinhaut, bis jetzt ist alles schnell und reibungslos.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Doubtful

rebecca, toll, dass das so reibungslos lief!!! Als bei mir mal eine Parfumflasche kaputt war und komplett ausgelaufen, habe ich den Hasen auch angerufen. Anstandslos haben sie mir eine neue Flasche geschickt. Die zerbrochene wollten sie gar nicht haben als Beweis, ich aber habe darauf bestanden, die zerbrochene zurückzuschicken ( im selben Karton, der schon total durchsuppt war).
    Danke für eure Antworten bezüglich Gewinnspiel - es hieß doch, "im Falle eines Gewinnes werden sie die nächsten Tage benachrichtigt". Das klingt, als ob die Verlosung zwei, drei Tage später ist. Na, dann kann man ja noch hoffen, oder? Ich habe übrigens auch noch nie was gewonnen - außer meinen Schatz - aber den ohne Gewinnspiel!

gelöscht

rebecca, toll, dass das so reibungslos lief!!! Als bei mir mal eine Parfumflasche kaputt war und komplett ausgelaufen, habe ich den Hasen auch angerufen. Anstandslos haben sie mir eine neue Flasche geschickt. Die zerbrochene wollten sie gar nicht haben als Beweis, ich aber habe darauf bestanden, die zerbrochene zurückzuschicken ( im selben Karton, der schon total durchsuppt war).
    Danke für eure Antworten bezüglich Gewinnspiel - es hieß doch, "im Falle eines Gewinnes werden sie die nächsten Tage benachrichtigt". Das klingt, als ob die Verlosung zwei, drei Tage später ist. Na, dann kann man ja noch hoffen, oder? Ich habe übrigens auch noch nie was gewonnen - außer meinen Schatz - aber den ohne Gewinnspiel!
    Hallo cindymaus,

das hast du so lieb geschrieben! Das hört sich nach großem Glück an!?

P.S.: Ich habe auch noch nie was bei gewonnen. Ich glaube , daß diese Gewinnspiele wohl eher der Akquise dienen.

Meine Laune...
    Doubtful

Oh ja, Babe, es ist auch so gemeint! Das Gewinnspiel ist dagegen sowas von unwichtig!!!

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

ich habe am 24 Dezember ein Paket von HSE erhalten. Mit einem Körperset von von Judith Williams (aus der LLB-Linie)

Gehöre sonst auch nicht zu den Gewinnern darum war es wirklich eine Überraschung

Gemäss Brief war das der Gewinn von einem Premiumkunden-Gewinnspiel, kann mich gar nicht erinnern das ich dort mitgemacht habe.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    ich habe am 24 Dezember ein Paket von HSE erhalten. Mit einem Körperset von von Judith Williams (aus der LLB-Linie)

Gehöre sonst auch nicht zu den Gewinnern darum war es wirklich eine Überraschung

Gemäss Brief war das der Gewinn von einem Premiumkunden-Gewinnspiel, kann mich gar nicht erinnern das ich dort mitgemacht habe.
    Oh super!!! Die LLB-Körperpflege ist toll!!!

Ich hab einige Male bei HSE mitgemacht, aber auch nix gewonnen - egal.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen

gratulation @ emmi , na dann kannst du dich damit ja verwöhnen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

emmi...super
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Danke !

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo cindymaus,

das hast du so lieb geschrieben! Das hört sich nach großem Glück an!?

P.S.: Ich habe auch noch nie was bei gewonnen. Ich glaube , daß diese Gewinnspiele wohl eher der Akquise dienen.
    So dachte ich auch...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe auch fast jeden Tag mitgemacht und auch nichts gewonnen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe aucfast jeden Th ag mitgemacht und auch nichts gewonnen
    Was erlauben die sich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

sorry ,aber das kam jetzt so trocken
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Allwissend Avatar von Nicky1974

Hab auch schon so oft mitgemacht und auch nie was gewonnen

Meine Laune...
    Flirty

soooo...meine bestellung vom 12.12. wurde opfer von hse und der post....

ein teil kam am 20.12., holte es mit gelbem zettel von der post ab...passt....für den rest bekam ich nie eine versandbestätigung, dachte das dauert vielleicht...na schau ich heute bei hse auf mein konto....und da steht dass die sachen am 21.12 ins postamt kamen da ich nicht antreffbar war, ok, aber kein gelber zettel für mich, keine hse versandbestätigung....und heute am 29.12. ging das paket da ich es nicht abgeholt habe(da ich ja nicht wusste dass es da ist) wieder retour....

waren ja vom 21.12.(abholen kann man aber erst immer am nächsten werktag) bis heute 29.12.(wo es ja schon wieder retour geschickt wurde) verdammt viele werktage um es abzuholen.....tolll....so kann man auch sparen.

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    soooo...meine bestellung vom 12.12. wurde opfer von hse und der post....

ein teil kam am 20.12., holte es mit gelbem zettel von der post ab...passt....für den rest bekam ich nie eine versandbestätigung, dachte das dauert vielleicht...na schau ich heute bei hse auf mein konto....und da steht dass die sachen am 21.12 ins postamt kamen da ich nicht antreffbar war, ok, aber kein gelber zettel für mich, keine hse versandbestätigung....und heute am 29.12. ging das paket da ich es nicht abgeholt habe(da ich ja nicht wusste dass es da ist) wieder retour....

waren ja vom 21.12.(abholen kann man aber erst immer am nächsten werktag) bis heute 29.12.(wo es ja schon wieder retour geschickt wurde) verdammt viele werktage um es abzuholen.....tolll....so kann man auch sparen.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich Sweetheart hat denn der die Sachen noch ? und du bestellt noch mal nach??

mir ist das auch schon passiert weil der Paketpostler keine Nachricht in mein Briefkasten hat mir hätt es auch nix ausgemacht die Sachen bei der Hauptpost zu holen, aber wenn man´s gar nicht weiß zum ist sowas........

Meine Laune...
    Flirty

naja, hse war aber mitblöd, da er mir 3bestellungen in jeweils 2 sendungen aufgeteilt hat und ich auch bei amazon, eduscho und co was bestellt habe*jaja, im moment hab ich zugeschlagen* verfolge ich eh täglich versandbestätigungen, und da gabs keine, also fiel es mir nicht auf, heute dauerte es mir dann zu lange und ich hab bei hse direkt am konto nachgesehen....und finde zustellversuch am 21., abholen ab 22. bis 29. schon etwas kurz, wo dazwischen der 24, 25.26.12. lagen....denn bei diesen bestellzerpfülückungen warte ich gerne mal eine woche um nicht für jedes paket einzeln gehen zu müssen....normal liegen die sachen doch gut 10 werktage auf der post bis sie retour gehen....

von den 2 sachen bestell ich nur eines nochmal...das andere muss nicht uuunbedingt sein, geld gespart, pech für hse; ich überlebe es*gg*

selten da Avatar von °coralla°

Soviel ich weiß liegt es bei uns auf der Post nur 8 Tage dann geht´s zurück........ich machs jetzt immer so: ich schreib einen Zettel an die Haustüre unten, wenn ich denke es kommt die Tage, das der Paketpostmann mir doch eine Nachricht in Briefkasten werfen soll, damit ich weiß wo das Paket ist ander´s geht´s ja nicht

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hier ein kleiner Beitrag zur Mikrofaser von HSE:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...28&Page12508=3
    Liebe Grüße von Rose

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Trifft es irgendwie, dennoch hab das letzte ADT gekauft.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Gestern kam bereits meine Nachlieferung - wie versprochen - ohne VK!
    Bis jetzt kann ich nicht meckern, klappt alles reibungslos. Hoffentlich bleibt das auch so...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Sweetheart,
    Coralla,

das kenne ich auch, dass der Postbote keine Benachrichtigung einwirft, deshalb gibts bei mir nur noch Packstation, das klappt einwandfrei. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es Packstationen in Ö überhaupt gibt ?
    Jedenfalls für Sweetheart, das ist wirklich nervig !!

Mein HSE-Paket ist unterwegs, und, haltet euch fest: 3 Artikel kommen in einem Paket . Aber ich glaube es noch nicht so ganz, vielleicht haben die am Warenausgang eine extra Kontrolle, wo versehentlich zusammen gepackte Artikel doch noch pro Artikel in ein Paket umgepackt werden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Flirty

danke merteuil ;)
    packstationen kommen gerade auf bei uns, aber seehr gering....ne, postamt stört mich nicht, ist bei uns unkomplizierter als die zentrallager von dhl, hermes usw
    nur sollte hse dann eine versandbestätigung rausschicken UND der postbote den gelben zettel reinschmeißen, wenn beide schlampen dann steht man da*gg*

als mich stört das momentane lieferung aufsplitten viel mehr als 1-2 tage länger warten....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Also ich finde den Beitrag einfach nur das kannste auf QVC und andere HS Sender genauso übertragen.Oder auf Schmuck ,Kosmetik usw.....der Beitrag sagt doch garnichts aus Was ist mit der teilweisen Hirnlosen Werbung im normalen TV ?? Im Prinzip wollen alle nur das "Eine" unsere "Kohle"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Flirty

so, hase versandbestätigung zur gestrigen bestellung, 2 sachen, wieder getrennt unterwegs*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh* die haben wohl zuviele kartons!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, hase versandbestätigung zur gestrigen bestellung, 2 sachen, wieder getrennt unterwegs*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh* die haben wohl zuviele kartons!
    Es kann auch daran liegen, dass HSE z. Z. verschiedene Lager an sehr unterschiedlichen Orten hat (seit neustem gibt es auch Löhne - wohnte früher mal in der Nähe). Ich wundere mich auch, aber es geht schneller und kleine Pakete (wenn einzeln) passen in die Packstation. Von daher ist es mir recht.

Inventar Avatar von Schildkröte

Ich kann mich nur über den wundern, hatte vorgestern vormittag 2 Sets von BJ bestellt, dann abends noch einen Artikel (aber aus der gleichen Serie) dazu, gestern kam die VB über alle Artikel und heute die Lieferung - alles komplett in einem Päckchen. Donnerwetter - das ist mal super gelaufen, hoffen wir, dass es so 2011 weiter läuft.
    Liebe Grüße von Schildi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wo sind denn bloss all die Videoaufnahmen der Produkte hin ? Ich kann zwar "live" schauen, aber die Sendungen die schon vorbei sind -
    dort funktioniert die Videoaufnahme auch nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"