Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 487 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Bummi
    Hey, Pinki - ich würde HSE nochmals anschreiben, mit einer Kopie Deines
    Rücksendescheines und Deinem vorherigen Schriftverkehr und die Erstattung des Kaufbetrages verlangen. Du kannst ja noch mal eine Frist setzen und dann kann man immer noch einen Anwalt in Anspruch nehmen. Ich denke mal,
    HSE wird sich da nicht einschüchtern lassen. Deshalb versuche es lieber noch einmal auf diesem Wege - aber mit Kopien von Deinen bisher unternommenen Aktivitäten.
    hi Bummi
    na klar kannich das alles noch mal machen, aber was, wenn die dann immer noch nicht reagieren? Ich ärgere mich auch so über die zum Teil nicht sehr freundlichen Mitarbiterinnen am Telefon (nicht alle ), also ich weiß es immer noch nicht was ich machen werde
    Troztdem Bummi vielen dank

Dolly
    Besucher

Ich glaube HSE spurt langsam bei mir. Ich hatte mir vor über 3 Wochen ein paar Beautysteps bestellt, letzte Woche hatte ich dann, nachdem die Verzögerungsmail kam, die Schnauze voll und habe denen eine Email geschrieben, die sollen das stornieren weil ich ja in 3 Tagen in Urlaub fahre und dann keiner da ist der das Päckchen annimmt. Am Freitag kam die Versedungsmail aber gerade habe ich geguckt, die haben das Päckchen von DHL zurückgeholt. Jetzt ist der Auftrag storniert. Prima. Ich hatte eigentlich am Telefon gesagt bekommen das ist nicht möglich, aber scheint doch zu gehen...

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Ich kann auch so eine Story erzählen: am 25.06.06 hatte ich unter anderem den Joker der Woche, die vier Kugelsolarleuchten bestellt.

Nach einigen Wochen kam von einem netten Herren ein Anruf, ob die Leuchten denn schon angekommen sind, was ich verneinen musste. Ich sagte ihm also, er möchte doch die Bestellung stornieren, da das ein Geburtstagsgeschenk war und der war ja nun schon vorbei. Er sagte dann, das geht in Ordnung, er hat es eben storniert.

Am 11.07.2006 um 12:46 Uhr kam bei mir eine Mail an, dass die Sendung an mich unterwegs ist. Da war ich aber nun wütent, caramba - mir kocht das Blut. Eine dementsprechende Mail hatte ich an HSE geschickt. Ich wollte also zusehen, dass im Bekanntenkreis jemand die Leuchten möchte. Wäre ja auch gegangen, wenn die in Ordnung gewesen wären - eine Lampe lud sich nicht auf.

Soviel dazu.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Hallo,
    da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass meine RETOURE, die genau genommen keine war, bei HASE eingegangen ist.
    Ich habe nämlich die Sendung / das Päckchen, es muss ein Päckchen gewesen sein, da es bei der E-Mail (Ihre Bestellung ... ist rausgegangen ...) keine Codeangabe gab und es sich nur um ein einzelnes Produkt handelte, nie in den Händen gehabt.
    Ich kann es mir nur so erklären, dass der Postbote mir zwar so einen blauen Wisch (angekreuzt war Brief / Einschreiben) in den Briefkasten geworfen hat mit dem Vermerk, wo ich es abzuholen habe, allerdings die Sendung als Paket (da ist eine andere Filiale zuständig) gehandhabt hat. Bei der genannten Postfiliale war ich mit dem blauen Wisch zwei Mal, aber die Sendung war nicht aufzufinden. Bestätigung der "Retoure" kam nach 3 Wochen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

erwacht Avatar von Aleks

hallo ihr lieben,

habe am 6.8. einige artikel von beate johnen bestellt, bis jetzt ist noch nix außer einer mail das sich die lieferung verzögert (die email war vom 12.8) da.
    habe am freitag eine email an hse24 geschickt, mit der frage wie lange ich auf meine bestellung noch warten müßte, hier die antwort:

Bitte entschuldigen Sie die ungewohnt lange Lieferzeit.

Ihre Ware wird im Moment in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt
    und in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

und gestern bringen sie wieder ne sendung mit beate johnen, wo tausende so lange auf die ware warten werden müssen wie ich.

bin echt sauer werde meine bestellungen bei hse24 auf das nötigste beschränken, denn bei qvc hatte ich mit lieferzeiten noch nie probleme.

Gruß Aleks

Dolly
    Besucher

ja, irgendwas scheint in dem neuen logistikzentrum nicht zu laufen. ach, ich glaube ich bin entgültig geheilt von hse. wenn die mich nicht bald als kunde rauskicken. so oft wie ich mich in letzter zeit bei denen beschwert habe.

Hi, hi, ich motze bei HSE auch dauernd, denen muss es ja zum Halse herauskommen. Das geht nun schon viiiele Monate mit den langen Lieferzeiten und immer ist noch kein Ende abzusehen.

Ein Mitarbeiter im Callcenter sagte einmal zu mir, dass angestrebt wird, dass die Ware von einem Tag zum anderen beim Kunden sein soll. Ich frage mich, wie das gehen soll, war wohl gerade Märchenstunde.

Die hätten man auch mit HERMES einen Vertrag abschließen sollen, dann ist es für den Kunden bequemer. Wenn die Post einen nicht antrifft, dann latscht man erst wieder zur Post, oder wenn einem einmal nicht gut ist, dann fährt man. Ist ja nicht gleich alles um die Ecke. Hermes kommt wenigstens (ich glaube) 3 x. Dann muss ich evtl. noch zahlen (Fahrgeld), damit ich retounieren kann oder meine Ware bekomme.

Liebe Grüße
    faltenfrei

supreme
    Besucher

faltenfrei: du zahlst kein Geld bei Hermes. auch nicht wenn die 3 Mal kommen

für Berufstätige ist die Post aber praktischer als Hermes - sofern der Versender nicht die Möglichkeit des Hermes Shop anbietet. Und das Hermes manchmal zu nachtzeiten kommt, finde ich auch nicht so prall.....

aber Hermes an sich ist schon ok.

Bree
    Besucher

Faltenfrei wieso musst Du bei Hermes zahlen?

Das verstehe ich auch nicht, hab da noch nie gezahlt, finde den Service super, viel besser als bei der Post.

HSE Lieferung in einem Tag, na dann müssten sie aber noch viele Logistikcenter eröffnen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von supreme
    für Berufstätige ist die Post aber praktischer als Hermes - sofern der Versender nicht die Möglichkeit des Hermes Shop anbietet. Und das Hermes manchmal zu nachtzeiten kommt, finde ich auch nicht so prall.....
    Surpreme
    hast Du völlig Recht Finde die Post eben deshalb auch praktischer. Da kann man hin, wenn man selbst (!) Zeit hat. Vor allem seit es die Packstationen gibt, eine sehr praktische Einrichtung
    Mein Hermesbote kommt auch immer nur vormittags - wo ich nie nicht zu Hause bin. Aber ich vergess immer, bei einer Bestellung zu sagen, doch ins Hermesshop
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Aleks
    hallo ihr lieben,

habe am 6.8. einige artikel von beate johnen bestellt, bis jetzt ist noch nix außer einer mail das sich die lieferung verzögert (die email war vom 12.8) da.
    habe am freitag eine email an hse24 geschickt, mit der frage wie lange ich auf meine bestellung noch warten müßte, hier die antwort:

Bitte entschuldigen Sie die ungewohnt lange Lieferzeit.

Ihre Ware wird im Moment in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt
    und in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

und gestern bringen sie wieder ne sendung mit beate johnen, wo tausende so lange auf die ware warten werden müssen wie ich.

bin echt sauer werde meine bestellungen bei hse24 auf das nötigste beschränken, denn bei qvc hatte ich mit lieferzeiten noch nie probleme.

Gruß Aleks
    hi Aleks
    Also bei meiner letzten Lieferung von HSE wurde die Ware im Logistikzentrum fast 3 Wochen zum Versand bereitgestellt und der Satz: und müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen, hat bei mir dann knapp 6 Wochen gedauert
    Ohne Worte oder??

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Ich glaube HSE spurt langsam bei mir. Ich hatte mir vor über 3 Wochen ein paar Beautysteps bestellt, letzte Woche hatte ich dann, nachdem die Verzögerungsmail kam, die Schnauze voll und habe denen eine Email geschrieben, die sollen das stornieren weil ich ja in 3 Tagen in Urlaub fahre und dann keiner da ist der das Päckchen annimmt. Am Freitag kam die Versedungsmail aber gerade habe ich geguckt, die haben das Päckchen von DHL zurückgeholt. Jetzt ist der Auftrag storniert. Prima. Ich hatte eigentlich am Telefon gesagt bekommen das ist nicht möglich, aber scheint doch zu gehen...
    von wegen HSE hat kapiert, gestern kam das Päckchen auf einmal doch. und heute kam die Mail von HSE ich soll die Annahme verweigern, hab ich nicht. Jetzt hab ich die Schuhe doch, gut kamen ja vorm Urlaub. Aber angeblich haben die es am Donnerstag schon verschickt, und gestern kams dann erst, weil die es nochmal zurückgefordert haben warum haben die das dann nochmal rausgeschickt...

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!
    Ich habe meine HSE-Geschichte zwar schon im CK-Thread berichtet, aber vielleicht lesen hier noch ein paar andere Beauties mit.
    HSE hat mir nach über zweieinhalb Monaten eine Mahnung geschickt für einen Artikel den ich damals (zusammen mit einem anderen) sofort retourniert hatte. Zum Glück hatte ich die Bestätigungs-Mail, dass die beiden Artikel bei HSE eingelangt sind, noch nicht gelöscht. Daher sollte man sich diese Mails lieber ausdrucken und ebenfalls aufheben. Nachdem die Buchhaltung bei HSE genauso schnell arbeitet wie die Versandabteilung kann man sonst womöglich nach Monaten noch unliebsame Überraschungen erleben.
    Gerade wenn man öfters und immer wieder die gleichen Produkte bestellt (und vielleicht auch zurückschickt) weiß man nach einiger Zeit doch selbst auch nicht mehr so genau, was man eigentlich bestellt und behalten und was man retourniert hat.
    Liebe Grüße
    elfy

Nee, nee, ich zahle bei Hermes keinen Cent, ich meinte nur, wenn ich bei einer HSE-Sendung zur Post latschen muss, dann kann es sein, dass ich auch noch Fahrgeld bezahlen muss, wenn ich nicht gut zu Fuß bin. Die zuständige Postfiliale ist leider etwas weiter weg. Das meinte ich mit dem bezahlen, habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Hermes kommt noch so spät? Das ist mir neu, denn bei mir sind sie spätetens bis um 17:00 Uhr dagewesen. Hier haben ist auch ein Geschäft, wo man sich von Hermes alles hinschicken lassen und dort auch wieder retounieren kann . Ist wohl ein Zeitungsladen. Wer berufstätig ist, da ist das keine schlechte Idee.

Dass buchhaltungsmäßig bei HSE einiges schiefläuft, das habe ich schon öfter gelesen. Ich werde mir die Mails jetzt auch länger aufheben, danke für den Hinweis liebe elfy.

Liebe Grüße
    faltenfrei

feenstaub
    Besucher

Heute mecker ich mal nicht, sondern muss loben...jawohl..

Nein, ich habe mich nicht im Thread verirrt...

Am 25.8. bestellt, heute Mail 'ist auf dem Weg'...
    Am 27.8. bestellt, heute gekommen...

Was ist denn bei HSE los?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

............das ging ja schnell

Mein SK-Schmuck sind noch nicht unterwegs
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ich hab heute von HSE eine Rücksendebestätigungs mail bekommen.

An sich ja nicht ungewöhnlich, aaaber erst hab ich mich gewundert hab ja schon lange nix mehr da geordert.

Vor meinem Urlaub, also muß das so um den 22.6. gewesen sein, hab ich eine Uhr zurückgeschickt.....

Und siehe da schon heute kam die Retourenmail.....

Schlappe 6 Wochen haben die dafür gebraucht!!!
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

das ist ja der WAHNSINN

*** Anna Wintour***

Zumindest hab ich keine Zahlungserinnerung bekommen.......

WEiß eigenltich jemand, wie lange diese Lagerumstrukterierung noch dauert?

*** Anna Wintour***

feenstaub
    Besucher

So lange wie die Lieferzeit von HSE "In etwa sieben Tagen"

Meine SK-Sachen sind unterwegs

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Ich hab heute von HSE eine Rücksendebestätigungs mail bekommen.

An sich ja nicht ungewöhnlich, aaaber erst hab ich mich gewundert hab ja schon lange nix mehr da geordert.

Vor meinem Urlaub, also muß das so um den 22.6. gewesen sein, hab ich eine Uhr zurückgeschickt.....

Und siehe da schon heute kam die Retourenmail.....

Schlappe 6 Wochen haben die dafür gebraucht!!!
    Ich warte immer noch auf meine Retourenbestätigung. Müßte jetzt auch schon bald drei Wochen her sein, das ich das zurückgeschickt habe
    Gruß Tweety

Huhuuu Tweety,

dann kanns ja noch etwas dauern.......

man könnte meinen HSE schreibt die mit der Hand und sendet einen Boten zu Fuß.......

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Huhuuu Tweety,

dann kanns ja noch etwas dauern.......

man könnte meinen HSE schreibt die mit der Hand und sendet einen Boten zu Fuß.......
    Shoppenschnecke

Ich drücke beide Augen zu, solange die mir keine Mahnung ins Haus schicken

Oder ist das die neueste Masche, die Kunden haben Angst, keine Retourenbestätigung zu erhalten, deswegen behalten sie die Ware
    Gruß Tweety

hallo
    so, nun muss ich mal berichten mit meinem kaputten Ricci Ring.....
    Also nachdem ich nun die 2 . Beschwerde-E-MAil an die Geschäftsleitung verschickt habe mit der Androhung ich werde nach Verstreichen dieser letzten frist weitere Schritte einleiten... siehe da heute die E-MAil mit der Antwort der Ring ist jetzt eingetroffen (nach 10 oder 11 Wochen) und kann leider nicht repariert werden aber sie haben die Buchhaltung angewiesen mir den Warenwert zu erstatten und schicken mir den kaputtten Ring wieder zurück, ach so sie haben sich entschuldigt und einen VK Gutschein gab es auch , na ja......
    Ich bin jetzt nur froh, dass diese unendliche Geschichte zu Ende gegangen ist
    Geändert von pink-turmalin (31.08.2006 um 19:49 Uhr)

noch ein Nachtrag, meine Bestellung vom WE vor 2 Wochen ist auch noch nicht verschickt worden

bei mir is alles unterwegs oder schon da!

*** Anna Wintour***

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Pink Turmalin,
    schön, dass da doch noch mal eine Reaktion gekommen ist. Geht einem ja nicht aus dem Kopf sowas
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Ich bestelle wirklich äußerst selten etwas bei HSE. Aber meine Sachen kommen schon innerhalb von 7 Tagen, wenn auch in Teillieferungen.
    Hab' ich wohl ganz einfach Glück gehabt

Forengöttin Avatar von Rubina

HAbe eine "Zahlungserinnerung" bekommen..... und alles kontrolliert.. der Betrag wurde tatsächlich nic von meinem Konto abgebucht....
    ... diesesmal hat meine Bank mal mist gebaut... und nicht HSE
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

papillon
    Besucher

Im Kundenmagazin las ich, dass sich jetzt auch REVLON bei HSE etablieren will!

Meine Laune...
    Fine

Ich habe endlich meine Retourenbestätigung erhalten

Außerdem ist mein SK Ring schon unterwegs Am Donnerstag bestellt uns am Samstag schon die Versandbestätigung!!! Ist HSE jetzt in die Gänge gekommen, oder was ist los???
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von papillon
    Im Kundenmagazin las ich, dass sich jetzt auch REVLON bei HSE etablieren will!
    Ja da gibtes schon einen Thread dazu.

Bei meiner letzten Bestellung waren sie auch sehr schnell und die E-MAil Bestätigung der Retoure war auch postwendend bei mir.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

wie macht ihr das nur alle???? Oder besser gesagt, was mache ich nur falsch??? Ich warte nun schon wieder seit 15 Tagen auf meine letzte Bestellung... da frage ich mich langsam, ob die mich nicht mögen

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mir bei HSE eine Minianlage für 40 Euro bestellt. Gestern habe ich sie bekommen, nachdem sie der Nachbar einen Tag in Beschlag hatte.

Heute habe ich dann das erste Mal eine CD laufen lassen und dabei festgestellt, das irgend etwas mit dem CD Laufwerk nicht stimmt Eine zeitlang läuft die CD einwandfrei, dann werden die Lautsprecher auf einmal "rauschig", der Ton wird leiser, die CD verstummt und ich bekomme auf dem Display ein "E" (für Error, wahrscheinlich).

Jetzt habe ich sie schweren Herzens zusammengepackt, die werde ich Retour schicken. Ich hätte sie wirklich gerne behalten, aber ich habe keine Lust, auch wenn es nur eine 40 Euro Anlage ist, das ich dafür gleich Reparaturkosten bezahlen muß

Hoffentlich hat das keine Folgen, in letzter Zeit hatte ich ein paar Retouren. Nicht das mir die den Saft abdrehen und ich gar nicht mehr bestellen kann
    Gruß Tweety

Experte Avatar von suu

[QUOTE=Tweety]Ich hatte mir bei HSE eine Minianlage für 40 Euro bestellt. Gestern habe ich sie bekommen, nachdem sie der Nachbar einen Tag in Beschlag hatte.

Hallo Tweety,

wenn es eine Orginal-CD war, dann würde ich anrufen bei HSE und reklamieren, dass sie dir eine neue Anlage schicken (und die defekte zurückschicken).

Bei selbstgebrannten CDs muss es nicht an der Anlage liegen, sondern am Rohling
    liebe Grüße suu

Ist schon komisch bei HSE, manche Artikel kommen fast umgehend und andere lassen wieder ewig auf sich warten. BJ-Artikel bekomme ich immer schnell, ich hatte aber noch Bastelsachen bestellt, da warte ich schon wieder eine Weile drauf. Ich finde das langsam öde, denn die Kunden werden sicher schon unruhig.

Es sind auch verschiedene Aufkleber auf den Paketen, da merkt man gleich, dass die Ware dann schon von dem neuen Lager ausgeliefert wurden. Aber das ist ja letztendlich schietegal, ich möchte meine Ware zügig erhalten.

Liebe Grüße
    faltenfrei

Experte Avatar von suu

Also ich habe festgestellt, dass AdTs von Bärbel Drexel lange Zeit brauchen bis sie ausgeliefert werden, obwohl ich sie schon ziemlich bald online bestelle.

Andere Artikel, die ich später bestelle, kommen meist innerhalb von 3-5 Tage.
    liebe Grüße suu