Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ist Rebacca Gilbert (oder wie man sie schreibt) nicht mehr bei HSE?
Fand sie eigentlich immer recht angenehmen.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ist das diese Reinigungsfachfrau? Die kommt jetzt als Expertin zu QVC.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich kann sie mir auch nicht so recht dort vorstellen. Aber sie ist im Programmheft schon angekündigt, ich glaube, mit den CleanMaxx-Produkten
Liebe Grüße Nera
Na, es gehen ja immer HSE-Marken zu QVC. Mich dünkt´s, dass der Hase es bald wirklich schwer haben wird, wenn das so weiter geht.
Der Hase ist ja sagenhaft schnell --- gestern bestellt, heute schon ausgeliefert --- und alles in einem Paket. Super, großes Lob.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Mädels,
das ist auch mein Eindruck.
Es ist mir schon oft aufgefallen, dass beide Sender an einem Tag Basteltag haben. Wie soll das gehen, wenn die Pläne schon ein halbes Jahr im Vorraus geschmiedet werden. Da kann man schlecht vom anderen abgucken.
Ich denke, hier hängt alles irgendwie zusammen!!!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn der eine Bastel-, Schmuck- oder einen anderen Tag hat, hat der andere es auch. Beide boten in der gleichen Woche z. Z. den Mop im Herbst an usw. (ich habe leider den falschen bestellt).
Ich denke aber genau das Gegenteil bzgl. zusammengehören. QVC ist der größere und HSE versucht krampfhaft aufzuholen und will Konkurrenz um jeden Preis. Natürlich wissen sie schon lange vorher, was der andere anbietet (länger als wir - wozu gibt es Betriebsspionage, plaudernde Liefereranten etc.).
Die beiden sind Konkurrenten und versuchen den anderen "niederzudrücken". Channel 21 nehmen dagegen beide nicht ernst.
Das gleiche kann man ja auch bei den Discountern vor Ort beobachten.
Irgendwie amüsiert mich das aber auch. Auch wenn ich an manchen Tagen doppelt sehen müsste und an anderen Tagen sicher nichts bestellen werde. Spart doch Geld.
zusammen gehören saturn und mediamarkt, merkt man, die spielen sich gegenseitig die nicht erreichten kunden zu...die eine gruppe die bei saturn nicht anspringt gewinnt media und umgekehrt....somit decken sie fast die ganze branche ab, aber das angebot und die präsenz ist ausgeglichen.....qvc und hse nicht, glaube kaum dass die zusammenarbeiten.
Was mich im Moment viel eher stutzig werden lässt, ist der massive Wechsel von Linien und Präsentatoren von HSE in Richtung QVC.
Und was ist eigentlich bei Channel21 los? Da ist kaum noch Live-Programm. Und nu geht Woll weg...ein Produkt der ersten Stunde. Na gut, ist ja schon seit einigen Monaten auch bei HSE vertretet, allerdings mit einer Dame, der ich nicht zuhören kann, weil ich sonst Ohren-Krebs kriege. Ob der Horst Adam jetzt zu HSE geht? Weiß jemand was?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir ist auch aufgefallen, daß jetzt Sendungen mit Weihnachtsdeko laufen?
Manou Lenz fragt auf Ihrer HP, wo man zukünftig ihre Mode kaufen will.
OT Ende - Entschuldigung
Wo genau hast du das denn gelesen, Elfensusi? Die Homepage, auf der ich war, wurde seit September letzten Jahres nicht mehr erneuert
Setz doch mal den Link rein.
Hab nur diese gefunden, klick hier.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habe heute vormittag diese Pumps in 35,5 in schwarz online bestellt. Konnte die Abwicklung komplett abschließen und dann bekomme ich eine Bestellbestätigung mit Stückzahl 0, ich bin echt sauer
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hat schon jemand das Kumagazin für Februar?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
sollen ihren MIST behalten
bestelle so wieso nichts mehr
Mal wieder was Gutes:
Ich hab gestern was bestellt und heute schon die VB bekommen Das nenn ich mal flott
Das Kundenmagazin hab ich übrigens noch nie bekommen, obwohl ich auch schon 10 Jahre Kundin bin
Ich hatte das KuMa auch immer bekommen, aber das für Februar lässt auf sich warten oder weil ich halt nichts mehr bestellt habe oder aber es gibt wirklich eine Umstellung, dass man es anfordern muss.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe ganz viele Jahre das KuMa immer bekommen. Für diesen Monat erste Mal nicht. Ist aber nicht verwunderlich für mich. Habe Mitte Nov. das letzte Mal beim betellt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mir wurde mitgeteilt es würden nicht mehr so viele gedruckt es bekäme nicht mehr immer die gleichen Kunden sondern es würde gewechselt. Habe das Magazin jahrelang erhalten und das Februar nicht mehr.
Übrigens ich hab nicht zu wenig bestellt!!!!!!!!! Werde aber wohl jetzt weinger bestellen so was kundenunfreundliches, wette einige schmeißen das ungelesen weg und die die es haben wollen bekommen es nicht.
Ich habe noch nie eins erhalten!!!
Wie gemein!!!
Dann soll HSE24 das KuMa wie QVC anbieten!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Wer schickt mir seines gegen Portoerstattung, wenn es ausgelesen ist?
Hab noch NIE ein KuMa bekommen. Dem soll es sehr schlecht gehen. Denke mal wirtschaftlich, Kosten müssen eingespart werden
Wenn ich eine Tageszeitung ausgelesen habe kriege ich auch nix zurück und im Laufe eines Monats sammelt sich eine beachtliche Menge Papier an die ich entsorgen musss.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich bekomme das KM ab und zu in unregelmäßigen Abständen, bin aber noch nicht dahintergestiegen, wovon das abhängig ist- ganz sicher aber nicht vom Bestellvolumen. Nun, darüber reg ich mich nicht mehr auf - man verpasst ja nichts.Hier im Forum bekommt man alle notwendigen Informationen, die zudem auch noch verlässlich sind Soll der doch die Heftchen an die s schicken, die keinen Internetzugang haben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*