ich verstehe das "Theater" um das Heftchen auch nicht, kommt bei mir auch unregelmäßig und etwas "Wertvolles" stand eh noch nie drin![]()
ich verstehe das "Theater" um das Heftchen auch nicht, kommt bei mir auch unregelmäßig und etwas "Wertvolles" stand eh noch nie drin![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo,
ich erhielt jetzt auch wieder regelmäßig 6 Monate lang das KuMa, habe fleißig gekauft im WSV, kaum retouniert und bekam jetzt für Februar auch kein KuMa mehr!
Ich verstand die-Unlogik noch nie, aber dennoch
ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich kein KuMa mehr bekomme; denn ich kann das Auswahlverfahren der KuMa-Würdigen nicht nachvollziehen!
![]()
hallo babe und ihr mädels, ganz genau ist das so, aber aufregen kann ich mich darüber nicht, habe auch nicht`s wichtiges entdeckt![]()
Ich habe mal kurz recherchiert und nachfolgenden Artkel gefunden:
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=57893
Der bezieht sich zwar auf das Geschäftsjahr 2009, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Umsätze 2010 eingebrochen sind.
bevor sie ihre Homepage geändert haben konnte man ihn online lesen
warum machen die Knaller das nicht mehr ?
Kostet nichts ausser die Seiten on zustellen
![]()
Laut Handelsblatt steht es um dennicht schlecht. Im Gegenteil. Habe einen Artikel aus dem Handelsblatt entdeckt
http://www.handelsblatt.com/unterneh...en-gut;2554679
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dem aktuellen KuMa (ja, ich habe eins bekommen) liegt ein Zusatzheftchen "trend&style special" bei, wo die "neuen Looks der großen Modemetropolen" vorgestellt werden.
Von den Sachen darin erinnert mich J.W. Mode einerseits immer mehr an Harri und andererseits sehr, manche Sachen von Sarah finde ich ganz schick.
I don´t mind if it rains for a century.
Kundenfreundlich ist der HSE ja nicht
habe immer noch keine Antwort auf meine Mail wegen dem KM bekommen
Wenn überhaupt, antwortet Hase verdammt schleppend auf E-Mails. Das kann dauern - oder du bekommst u.U. auch gar keine Antwort. Bei QVC geht das dagegen ratzfatz.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab übrigens heute ein Kundenmagazin bekommen, obwohl ich noch keinebin uns einen Internetanschluss habe.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich habe das KuMa heute auch bekommen, bin ja auch eine Oma![]()
zu Inka schiel
, aber ich habe noch nicht reingeschaut,
Viola soll ich es dir später schicken oder wurde dein bedarf schon gestillt, gib bitte zeichen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
,QUOTE=badblockierer;8337605]Dem aktuellen KuMa (ja, ich habe eins bekommen) liegt ein Zusatzheftchen "trend&style special" bei, wo die "neuen Looks der großen Modemetropolen" vorgestellt werden.
Von den Sachen darin erinnert mich J.W. Mode einerseits immer mehr an Harri und andererseits sehr, manche Sachen von Sarah finde ich ganz schick.[/QUOTE]
Bin zwar eigentlich wech, wollte aber berichten, dass mein KuMa auch gerade im Briefkasten war.
Badidie JW Klamotten sind echt "madameig". Angelehnt an Chanel und Hermès, aber ohne deren Leichtigkeit. Dafür bin ich zu jung. Sarah K. ist von den Preisen her unterirdisch. Ein Longshirt gefällt mir, aber vermutlich müsste ich das wieder 2 Größen kleiner bestellen.
Der Oriental Mandarin,:,wird bestellt
(wenn das Set reduziert wird) Es gibt mir so einen "touch of innocence"
Schönes Wochenende, jetzt bin ich tatsächlich weg
Venezia
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Eben kam mein KuMa...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
na dann ist ja gut Viola![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
... wers haben will, kann mir eine PN schicken. Überlasse es gegen Versandgebühr...
xompel
Bin nicht körperlich krank, aber im Kopf scheint schon was nicht in Ordnung zu sein,() nachdem Hase mich hat soooo lang warten lassen, gleich wieder zu bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
"die Prinzen"
... alles nur geklaut
![]()
Also eben sagt Herr Materne er trägt Schlank-Stütz. Hase bitte, bitte keine Sendung mit ihm.
Nicht ärgern nur wundern.
also hatte ich rechtViola sind wir nicht alle im Kopp ein bischen krank
![]()
wahrscheinlich trägt er sein Gehirn auch in Schlankstütz... andererseits gibt es da etwas, was gestützt werden müsste???![]()
xompel
die materne in schlankstütz....wieso ist mein geschlechtstrieb gerade bloß per kurzschluss ausgefallen?
Christian Materna und auch Georg Stiehls tragen schon seit ein paar Wochen Schlankstütz zur Probe. Da wird auch keine Geheimnis draus gemacht und wurde schon oft in den Modesendungen erwähnt.
Am 7 März gibt es nach ein paar Jahren Unterbrechung wieder mal Schlankstütz für Männer.
Vielleicht steht er ja dafür wirklich Modell![]()
Christel und Christian wären doch ein echtes Dreamteam![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo zusammen,
ich kann mich erinnern, dass Christian in einer Sendung vor ein paar Wochen klar geäußert hat, dass er gern für die Männer-Schlankstütz-Kollektion modeln möchte. Also wenn ihr mich fragt.... das Kommende werden wir wohl nicht aufhalten können
Seine Begeisterung für Schlankstütz hat er ja schon vor Monaten bei einer Präsentation kundgetan... "Ich liebe es zu trage...." - und wie er da strahlend, augenleuchtend mit seinen Händen über seinen Oberkörper strich... hm, wie soll ich sagen.... es war ein prägendes Erlebnis
Ich frage mich, ob eine Männer-SSKollektion überhaupt Verkaufserlöse bringt? Oder sind Christian und Georg (Günter wäre auch ein Topkandidat) dann die besten und einzigen Kunden?![]()
Der- Kundenservice ist in letzter Zeit wirklich hervorragend. Hab grade den Preis d. Vinolift-Konzentrats reklamiert: aktuell 23,99 statt 27,99 vor einigen Tage.
SOFORT ohne irgendwelche Diskussionen Rückerstattung!geht doch!
Das war früher deutlich schwieriger und manchmal haben die sich in solchen Fällen total blöd angestellt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN