delphin, zum Frühstück mit frischen Apfelstückchen und etwas Zimt plus Stevia-Pulver - mmmmmmhhhhhhh du bist für den ganzen Tag versorgt! Hast keinen Hunger und nimmst auch noch ab, wenn man möchte...... Obendrein auch wirklich fit und gut gelaunt! Ganz ohne NME oder sonstige Zusatzstoffe..... Lass uns wissen, wie es dir schmeckt!
Stiftung Warentest hat grad in der aktuellen Ausgabe die Wirkung von Algenpresslingen arg kritisiert. Die Drexels waren da zwar nicht namentlich aufgeführt, aber einige Marken aus dem Reformhaus. BRINGEN tun die danach gar nichts, außer dem Konto des Verkäufers.
Ich nehme ebenfalls gar keine Nahrungsergänzungen. Das einzige, was ich vorsorglich machen ließ, war die Grippeimpfung. Ansonsten esse ich normal, kaufe normal ein (nicht mehr nur Bio wie früher) und futtere auch gerne mal Naschis.
hin und wieder entgleisen ihr die Gesichtszüge bei all den Leckereien...
Ich muss auch immer schmunzeln, wenn Bärbel irgendwelche natürlichen Abnehmmittelchen anbietet und jeder sehen kann, dass sie selber ein deutliches Gewichtsproblem hat. Das wäre genauso wenn jemand mit total unreiner Haut Produkte FÜR reine Haut anbieten würde.
Total unglaubwürdig!
da gibts doch sicher einen pressling gegen...aber schauen sie selbst im internet, weil ich darf jetzt nichts sagen, ich setze mich immer in die nesseln und werde abgemahnt, sehen sie ins internet*gggg*
musste letztens lachen über das schnäppchen an silicea bei drexels....ganz schön dünnflüssig, wer es aus dem reformhaus kennt wo es hälfte bis 1/3 davon kostet, ist etwas viel dickflüssiger....und wir kennens schon länger ;)
nene, diese presslingfresserei, früher hab ichs gemacht und mir gings nicht besse,r nicht schlechter, es nervte nur und war teuer*gg*
und mein leichter kotzanfall auf das spirulina pulver was der rest der presslingpackung war, naja, unschön*gg*
Ich finde überhaupt nicht, das Bärbel ein Gewichtsproblem hat. Sie hat eine gute frauliche Figur, ihrem Alter und ihrem Typ entsprechend.
Dieses abartige Mediengerangel um allen Menschen dünn als ideal zu diktieren, was sich in den Köpfen vieler festgesetzt hat, ist zum
Nach neueren Erkenntnissen sind Menschen mit leichtem Übergewicht sogar gesünder und leben länger.
Liebe Grüße
Sela
... und wenn man dann noch walkmaxx-Hausschuhe trägt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
habe die drexels bestimmt unter dem tisch an... (ach bei HSE heißen die schuhe ja gehvital...)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ist alles Geschmackssache und letztlich können die Drexels soviel wiegen,wie sie wollen. Ich persönlich finde Bärbel propper, aber nicht fett. Dünner würde sie wohl schlechter aussehen. Aber Klaus ist schon ziemlich rund.
Aber das ist meine Meinung und ansonsten, siehe oben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Drexels sind für mich schon lange unglaubwürdig, wobei ich die Kritik an ihren Figuren absolut daneben finde. Aber Raucherbrauchen mir nicht mit Gesundheitsapostelei zu kommen und beide wurden schon mit Glimmstängel gesehen.
ich finds nicht schlimm dass die drexels sind wie sie sind....aber definitiv sind sie nicht schlank, werbeindustrie usw hin oder her....und wenn es eh ok und gesund ist, wieso hatten sie dann soooviel verschiedene abnehmsächelchen und selbst keinerlei wirkung?
und klaus ist proportional zu bärbel auch nicht dicker würde ich sagen, nur vom schulteraufbau schon viel breiter, sprich mehr der typ:deutsche eiche*gg*
kritik am eigenen äußeren erlebt doch jeder, thats life, und wer sich ins fernsehen stellt und dadurch auch brav gut und viel geld verdient, der muss auch damit klarkommen.
find die beiden ja ok, früher fand ich sie toll, mit den jahren ist halt alles abgedroschen, logisch, aber es ist wie wenn eine überliftete unterspritzte dann antifalten creme verkauft, oder wie die promis die für proactive werbung machen, man sie aber nie mit akne gesehen hat....
stimmt....hatten wir ja schon öfters am scheiterhaufen*gggg*
jetzt muss nur noch conny verschwörer auf ihren synthetikkissen schmoren, wuahahaha*
war letztens vom puppengünther entsetzt...wie die zeit vergeht, jetzt kommt er schon im schlaf-schlabber tshirt mit *günther* drauf in die sendung.....ne, der hase hats nicht leicht, viele tolle moderatoren weg, viele marken futsch, tagelang nur dasselbe sendungsthema mit wieeeeeederhoooooluuuuuungen....trotzdem ist er mir noch lieber als qvc...weiß nicht wieso
QVC mochte ich nie, fand die immer alle absolut unsympathisch. Die haben aber auch im Großen und Ganzen die fürchterlicheren Stimmen. Früher hab ich gerne Kosmetiksendungen angesehen (HSE), aber der Reiz ist für mich absolut weg. Alle kochen nur mit Wasser und im Endeffekt ist mir die Kosmetik eines großen Konzerns lieber, weil die Produkte immer und überall erhältlich sind und manches aus dem HS-Bereich aus Tante Erikas Rührküche zu kommen scheint.
Der Günter Winter macht wohl nur noch diese alberne Mikrofasersendung mit Frau Conny; die Kombination ist kaum erträglich.
nochmal kurz zu den Drexels
wieviel sie wiegen ist mir auch egal,
bei mir sind sie nur schon lange untendurch weil sie die Konkurenz immer schlecht machen
das habe ich auch schon öfters hier geschrieben
das finde ich echt zum![]()
Liebe Grüße von Oma!
Geändert von sonjaoma (09.02.2011 um 11:34 Uhr) Grund: schreibfehler
Liebe Grüße von Oma!