Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 487 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200
    Gesperrt

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich möcht auch nicht wissen, was Klausi-Mausi für einen Blutdruck hat....
    ....oder Dampfdruck

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Delphin

Vielleicht würde eine Congee-Kur gute Dienste leisten? GUCK

Ich liebe Congees in vielfacher Aussführung! Einfach mal ausprobieren......

Aber diese Speise passt vermutlich überhaupt nicht zum gedrexelten Speiseplan......
    Danke Aimee,
    die Seite ist toll muß ich auch mal was kochen
    lecker lecker

Gesperrt

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Danke Aimee,
    die Seite ist toll muß ich auch mal was kochen
    lecker lecker
    delphin, zum Frühstück mit frischen Apfelstückchen und etwas Zimt plus Stevia-Pulver - mmmmmmhhhhhhh du bist für den ganzen Tag versorgt! Hast keinen Hunger und nimmst auch noch ab, wenn man möchte...... Obendrein auch wirklich fit und gut gelaunt! Ganz ohne NME oder sonstige Zusatzstoffe..... Lass uns wissen, wie es dir schmeckt!

Gutemine
    Besucher

die nehmen zu viel Spiru,etc ein deswegen sind sie oft krank,

ich nehem das Zeug gar nicht
    deswegen bin ich TOPPFIT
    Stiftung Warentest hat grad in der aktuellen Ausgabe die Wirkung von Algenpresslingen arg kritisiert. Die Drexels waren da zwar nicht namentlich aufgeführt, aber einige Marken aus dem Reformhaus. BRINGEN tun die danach gar nichts, außer dem Konto des Verkäufers.

Ich nehme ebenfalls gar keine Nahrungsergänzungen. Das einzige, was ich vorsorglich machen ließ, war die Grippeimpfung. Ansonsten esse ich normal, kaufe normal ein (nicht mehr nur Bio wie früher) und futtere auch gerne mal Naschis.

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja dampflok-klaus und pummelbärbel bieten ja auch jede menge schlankheits-zeugse an, apple light, l carnitin und was weiß ich, und wer sooooo an der quelle sitzt, hallo....also:kann man sich alles sparen!
    und krank sind die beiden ja auch öfters wie man erfährt wenn einer der beiden in der sendung ist und vor sich hinplaudert....

ganz schlimm ist aber auch die verschandlungskissen-conny mit ihrem bösen sprachfehler und die lautstärke plus einem mikro, das is arg....optisch wirkt sie ja mitlerweile oft recht flott, aber mund auf und ich schalt vor schreck weg....

toll auch immer wenn natascha bei drexels die ganze zeit presslinge vor sich hinfuttert und dabei begeistert aussehen versucht...wuahaha

da lob ich mir dass gesa nimmer wie eine alte fischstandfrau aufn tisch haut und brüllt.
    So ein Lachanfall wirkt manchmal sehr befreiend!

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wann und wo soll sie das denn geäußert haben?
    Bei HSE ja wohl sicher nicht
    Danach war sie im TV doch nicht mehr zu sehen, oder?
    Das wurde HIER geäußert - doch nicht beim Hasen in einer ihrer Sendungen!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Das wurde HIER geäußert - doch nicht beim Hasen in einer ihrer Sendungen!

Ach so, HIER wurde das geäußert.
    Na dann wird es ja wohl stimmen
    Liebe Grüße von Rose

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ach so, HIER wurde das geäußert.
    Na dann wird es ja wohl stimmen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

naja dampflok-klaus und pummelbärbel bieten ja auch jede menge schlankheits-zeugse an, apple light, l carnitin und was weiß ich, und wer sooooo an der quelle sitzt, hallo....also:kann man sich alles sparen!
    und krank sind die beiden ja auch öfters wie man erfährt wenn einer der beiden in der sendung ist und vor sich hinplaudert....

toll auch immer wenn natascha bei drexels die ganze zeit presslinge vor sich hinfuttert und dabei begeistert aussehen versucht...wuahaha
    hin und wieder entgleisen ihr die Gesichtszüge bei all den Leckereien...

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn Bärbel irgendwelche natürlichen Abnehmmittelchen anbietet und jeder sehen kann, dass sie selber ein deutliches Gewichtsproblem hat. Das wäre genauso wenn jemand mit total unreiner Haut Produkte FÜR reine Haut anbieten würde.
    Total unglaubwürdig!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    delphin, zum Frühstück mit frischen Apfelstückchen und etwas Zimt plus Stevia-Pulver - mmmmmmhhhhhhh du bist für den ganzen Tag versorgt! Hast keinen Hunger und nimmst auch noch ab, wenn man möchte...... Obendrein auch wirklich fit und gut gelaunt! Ganz ohne NME oder sonstige Zusatzstoffe..... Lass uns wissen, wie es dir schmeckt!
    das hört sich doch sehr gut an
    weil ich ja wieder einige Kilos runter machen will

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ich möcht auch nicht wissen, was Klausi-Mausi für einen Blutdruck hat....
    da gibts doch sicher einen pressling gegen...aber schauen sie selbst im internet, weil ich darf jetzt nichts sagen, ich setze mich immer in die nesseln und werde abgemahnt, sehen sie ins internet*gggg*

musste letztens lachen über das schnäppchen an silicea bei drexels....ganz schön dünnflüssig, wer es aus dem reformhaus kennt wo es hälfte bis 1/3 davon kostet, ist etwas viel dickflüssiger....und wir kennens schon länger ;)

nene, diese presslingfresserei, früher hab ichs gemacht und mir gings nicht besse,r nicht schlechter, es nervte nur und war teuer*gg*
    und mein leichter kotzanfall auf das spirulina pulver was der rest der presslingpackung war, naja, unschön*gg*

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Stiftung Warentest hat grad in der aktuellen Ausgabe die Wirkung von Algenpresslingen arg kritisiert. Die Drexels waren da zwar nicht namentlich aufgeführt, aber einige Marken aus dem Reformhaus. BRINGEN tun die danach gar nichts, außer dem Konto des Verkäufers.

Ich nehme ebenfalls gar keine Nahrungsergänzungen. Das einzige, was ich vorsorglich machen ließ, war die Grippeimpfung. Ansonsten esse ich normal, kaufe normal ein (nicht mehr nur Bio wie früher) und futtere auch gerne mal Naschis.
    ich habe nur noch den Liftdrink von NV wenn der leer ist ca Mitte April wird er nicht mehr nachgekauft
    das einzige wo ich immer noch mache ist im Sept/Okt eine Priorin KUR

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    hin und wieder entgleisen ihr die Gesichtszüge bei all den Leckereien...

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn Bärbel irgendwelche natürlichen Abnehmmittelchen anbietet und jeder sehen kann, dass sie selber ein deutliches Gewichtsproblem hat. Das wäre genauso wenn jemand mit total unreiner Haut Produkte FÜR reine Haut anbieten würde.
    Total unglaubwürdig!
    Ich finde überhaupt nicht, das Bärbel ein Gewichtsproblem hat. Sie hat eine gute frauliche Figur, ihrem Alter und ihrem Typ entsprechend.
    Dieses abartige Mediengerangel um allen Menschen dünn als ideal zu diktieren, was sich in den Köpfen vieler festgesetzt hat, ist zum
    Nach neueren Erkenntnissen sind Menschen mit leichtem Übergewicht sogar gesünder und leben länger.
    Liebe Grüße
    Sela

Karibu Avatar von xompel

... und wenn man dann noch walkmaxx-Hausschuhe trägt....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ... und wenn man dann noch walkmaxx-Hausschuhe trägt....

Karibu Avatar von xompel

habe die drexels bestimmt unter dem tisch an... (ach bei HSE heißen die schuhe ja gehvital...)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich finde überhaupt nicht, das Bärbel ein Gewichtsproblem hat. Sie hat eine gute frauliche Figur, ihrem Alter und ihrem Typ entsprechend.
    Dieses abartige Mediengerangel um allen Menschen dünn als ideal zu diktieren, was sich in den Köpfen vieler festgesetzt hat, ist zum
    Nach neueren Erkenntnissen sind Menschen mit leichtem Übergewicht sogar gesünder und leben länger.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die beiden wollen auch gar nicht abnehmen. Müssen sie ja auch nicht. Aber sie können dennoch Empfehlungen aussprechen für diejenigen, die es wollen. Ich finde beide sehr kompetent

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ist alles Geschmackssache und letztlich können die Drexels soviel wiegen,wie sie wollen. Ich persönlich finde Bärbel propper, aber nicht fett. Dünner würde sie wohl schlechter aussehen. Aber Klaus ist schon ziemlich rund.
    Aber das ist meine Meinung und ansonsten, siehe oben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ist alles Geschmackssache und letztlich können die Drexels soviel wiegen,wie sie wollen. Ich persönlich finde Bärbel propper, aber nicht fett. Dünner würde sie wohl schlechter aussehen. Aber Klaus ist schon ziemlich rund.
    Aber das ist meine Meinung und ansonsten, siehe oben.
    Schnuppe , mal wieder - aber das kennen wir ja schon
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Xaari
    Besucher

Drexels sind für mich schon lange unglaubwürdig, wobei ich die Kritik an ihren Figuren absolut daneben finde. Aber Raucher brauchen mir nicht mit Gesundheitsapostelei zu kommen und beide wurden schon mit Glimmstängel gesehen.

Meine Laune...
    Flirty

ich finds nicht schlimm dass die drexels sind wie sie sind....aber definitiv sind sie nicht schlank, werbeindustrie usw hin oder her....und wenn es eh ok und gesund ist, wieso hatten sie dann soooviel verschiedene abnehmsächelchen und selbst keinerlei wirkung?

und klaus ist proportional zu bärbel auch nicht dicker würde ich sagen, nur vom schulteraufbau schon viel breiter, sprich mehr der typ:deutsche eiche*gg*

kritik am eigenen äußeren erlebt doch jeder, thats life, und wer sich ins fernsehen stellt und dadurch auch brav gut und viel geld verdient, der muss auch damit klarkommen.

find die beiden ja ok, früher fand ich sie toll, mit den jahren ist halt alles abgedroschen, logisch, aber es ist wie wenn eine überliftete unterspritzte dann antifalten creme verkauft, oder wie die promis die für proactive werbung machen, man sie aber nie mit akne gesehen hat....

Xaari
    Besucher

ich finds nicht schlimm dass die drexels sind wie sie sind....aber definitiv sind sie nicht schlank, werbeindustrie usw hin oder her....und wenn es eh ok und gesund ist, wieso hatten sie dann soooviel verschiedene abnehmsächelchen und selbst keinerlei wirkung?

und klaus ist proportional zu bärbel auch nicht dicker würde ich sagen, nur vom schulteraufbau schon viel breiter, sprich mehr der typ:deutsche eiche*gg*

kritik am eigenen äußeren erlebt doch jeder, thats life, und wer sich ins fernsehen stellt und dadurch auch brav gut und viel geld verdient, der muss auch damit klarkommen.

find die beiden ja ok, früher fand ich sie toll, mit den jahren ist halt alles abgedroschen, logisch, aber es ist wie wenn eine überliftete unterspritzte dann antifalten creme verkauft, oder wie die promis die für proactive werbung machen, man sie aber nie mit akne gesehen hat....
    Naja, mindestens eine Überliftete und Unterspritzte verkauft ja nun Antifaltencreme

Meine Laune...
    Flirty

stimmt....hatten wir ja schon öfters am scheiterhaufen*gggg*
    jetzt muss nur noch conny verschwörer auf ihren synthetikkissen schmoren, wuahahaha*

war letztens vom puppengünther entsetzt...wie die zeit vergeht, jetzt kommt er schon im schlaf-schlabber tshirt mit *günther* drauf in die sendung.....ne, der hase hats nicht leicht, viele tolle moderatoren weg, viele marken futsch, tagelang nur dasselbe sendungsthema mit wieeeeeederhoooooluuuuuungen....trotzdem ist er mir noch lieber als qvc...weiß nicht wieso

Xaari
    Besucher

QVC mochte ich nie, fand die immer alle absolut unsympathisch. Die haben aber auch im Großen und Ganzen die fürchterlicheren Stimmen. Früher hab ich gerne Kosmetiksendungen angesehen (HSE), aber der Reiz ist für mich absolut weg. Alle kochen nur mit Wasser und im Endeffekt ist mir die Kosmetik eines großen Konzerns lieber, weil die Produkte immer und überall erhältlich sind und manches aus dem HS-Bereich aus Tante Erikas Rührküche zu kommen scheint.

Der Günter Winter macht wohl nur noch diese alberne Mikrofasersendung mit Frau Conny; die Kombination ist kaum erträglich.

nochmal kurz zu den Drexels

wieviel sie wiegen ist mir auch egal,

bei mir sind sie nur schon lange untendurch weil sie die Konkurenz immer schlecht machen
    das habe ich auch schon öfters hier geschrieben

das finde ich echt zum

Gesperrt

nochmal kurz zu den Drexels

wieviel sie wiegen ist mir auch egal,

bei mir sind sie nur schon lange untendurch weil sie die Konkurenz immer schlecht machen
    das habe ich auch schon öfters hier geschrieben

das finde ich echt zum
    Delphin

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit Daniela Aschenbach los ist? die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
    Beantworte meine Frage selbst: Daniela hat sich auf FB gemeldet, war jetzt länger krank, ist nun auf Urlaub und Mitte März wieder on air.

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

ist oder war sie nicht schwanger ?
    Hallo von wegen schwanger, siehe FB

Liebe Grüße von Oma!

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Sorry, kann mal jemand bitte Klartext reden? Ich habe keinen Zugriff auf FaceBook.
    Danke

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Joker

Ich dachte, es ging um die Spickenbom

...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Sorry, kann mal jemand bitte Klartext reden? Ich habe keinen Zugriff auf FaceBook.
    Danke
    Daniela Aschenbach ist doch seit Wochen nicht auf Sendung, daher meine Frage ob jemand weiß was mit ihr ist. Sie hat sich heute auf FB gemeldet und meine sie sei krank gewesen, hat jetzt Urlaub und ist Mitte März wieder auf Sendung
    Geändert von sonjaoma (09.02.2011 um 11:34 Uhr) Grund: schreibfehler

Liebe Grüße von Oma!

war auch mehr eine Vermutung weil sie mal ge...... hat in einer Asam Sendung

MissMarple54
    Besucher

war auch mehr eine Vermutung weil sie mal ge...... hat in einer Asam Sendung
    woher weisst Du das immer? Du schaust doch nie Homeshopping!

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    woher weisst Du das immer? Du schaust doch nie Homeshopping!
    weil es hier gepostet wurde als Video

was ich nicht gut fand

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Beantworte meine Frage selbst: Daniela hat sich auf FB gemeldet, war jetzt länger krank, ist nun auf Urlaub und Mitte März wieder on air.
    Was ist FB?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Facebook

Gutemine
    Besucher

evtl. Facebook?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Facebook
    evtl. Facebook?
    Ich werde alt
    Alles klar, vielen Dank!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <