Im Modeboulevard werden gerade Shirts und Hosen vorgestellt, die die Harald Krone drauf haben, bzw eine, die der Pompöös Krone sehr ähnlich ist. Kann das sein, dass dem die JW Rüschen, Asam Pailletten und SL Schmetterlinge ausgegangen sind, so dass man sich jetzt beim Herrn Glööckler inspirieren lässt?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe noch was zur Hasen-Seite zu meckern.
Vor der Überarbeitung stand oben immer gleich neben Merkzettel die Zahl der auf dem Merkzettel gespeicherten Artikel, das fand ich sehr praktisch, ist aber nun leider wegrationalisiert worden. Schade.
Liebe Grüße
Sela
hab was gefunden was man wohl dem feinde schenken könnte....und dank großer beliebtheit in den ganzen nächsten kuders sendungen präsentiert ;)
http://www.hse24.de/Haus-Garten/Kude...u16387329.html
Das ist ja wohl der Spitzenplatz für die schlechteste Bewertung eines Artikels! Dass hase dieses Wunder überhaupt noch anbieten mag.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
habe auch selten soooooviele negative bewertungen gesehen....muss sowieso sagen ich tu mir schwer wieso man sich blumenzwiebeln und pflanzen via teleshopping holt, null auswahl und nix besonderes dafür aber recht teuer....wenn ich in ein gartencenter gehe ist da eine etwas andere auswahl vorhanden....und so richtig gute dinge wie mal qualitativ gute blumensprüher(qvc hat einen, sollt ich mir mal bestellen) oder anderes haben die eh nicht...
Der QVC-Dünger ist aber absolute Spitze .
echt? großer unterschied zu typischen marken wie substral, compo usw? na da mich die sprühneblerflasche interessiert vielleicht mal ein set....eine gute sprühflasche bekommt man ja selten...alles klump
Der Keyzers-Dünger (war grade Tag) ist der beste, den ich bislang benutzt habe. Das ist aber ziemlich einhellige Meinung. Ich weiß nicht, was die da mit reinmischen, Gartenspepzis werden bestimmt die Inhaltsstoffe analysieren können - bei mir reichts leider nur für Inci-Listen.
Da bist du dann leider zu spät, TAG war, wie gesagt schon vor einigen Tagen. Und da gibts wohl auch keinen Nachschlag...
Also, der Wunderbaum ist schon was Schönes, solange man nicht den Geruch ertragen muß.
Und zum Dünger, egal welcher der Beiden, habe ich meine Meinung bereits mehrfach geäußert.
Ansonsten finde ich die Pflanzen und alles, was noch so in den Sendungen angeboten wird, meist viel zu teuer, übrigens auch den Dünger.
Aber das ist Ansichtssache.
der Hase ist echt flott, Sonntag bestellt und heute ist das Päckchen schon da
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
muss heute mal ordenlich über meckern. Da gehe ich strategisch an meine Bestellungen und order wenn meine Wünsche vorhanden sind, nehme sogar die ein oder andere Preiserhöhung in Kauf damit es sich auch mit den VK lohnt. Und was macht HSE?? hat sein Warenbestand nicht aktuell und ich kriege eine Bestellbestätigung mit einer 0, bin echt richtig jetzt muss ich 10,- mehr für das Oliveda Serum bezahlen und bekomme nicht mein bestelltes Duo LaVolta Waschlotion fürs Gesicht
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sela ich weiss, darum geht es auch nicht. Sondern darum das es erst heute das 3er Set Osmolift AC und das Duo Waschlotion zu bestllen gab. Jetzt ist aber die Waschlotion nicht verfügbar, sonst wäre das jetzt kein Thema aber so hab ich wieder doppelt VK und das ärgert mich einfach.
hab hier mal gelesen das man Bestellungen stornieren kann...mal gucken ob ich rauskriege wie das funzt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, wie ärgerlich
wenn Du stornieren willst, musst Du schnell sein. Ich hatte abends per Internet beim bestellt und wollte nächsten Tag am Vormittag stornieren, ging nicht mehr. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, die Bestellung wird schon bearbeitet, obwohl es Sonntag war und ich die VB erst 2 Tage später erhielt. Versuchs schnell noch, vielleicht hast Du Glück, ich drück die Daumen
Liebe Grüße von Schildi
Also, wie finde ich das denn? Ich kann die Waschlotion in den Warenkorb legen, das ist doch wohl ein Witz die dürfte doch eigentlich nicht mehr gelistet sein oder zumindest den Vermerk "ausverkauft" enthalten
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Was ich beim Hasen nicht verstehe: Der Link zum stornieren erscheint nur, wenn in der Bestellbestätigung bereits ein Artikel nicht lieferbar war. Aber in einer "normalen" Bestellbestätigung hat man diesen Link nicht. Da muss man bei Hase anrufen, um etwas zu stornieren.
Lieben Gruß, Bina
Ich würde es viel praktischer finden, wenn der Link zum Stornieren immer in der Bestellbestätigung auftrauchen würde.
ein großes LOB an HSE
am Montag Abend bestellt und jetzt schon angekommen
Stornieren muss man immer grundsätzlich am selben Tag, da nach Mitternacht die Bestellungen weitergeleitet werden. Ist aber bei QVC auch so. Bei HSE war es zumindest früher so, dass manchmal auch schon während eines Tages die Daten weitergeleiter wurden. Dann ist eine Stornierung auch nicht mehr möglich.
Ich auch, aber HSE sendet wenigstens eine Email im Vgl. zu QVC. Die senden noch nicht einmal die Paketnummer (und man kann sie auch nicht beim Kundenkonto meinQVC abrufen - geht beim HSE-mein Konto), so dass man nie weiß, ob das Paket schon beim Hermes-Shop liegt oder noch eine Rundreise durch Deutschland macht (Rekord bei mir waren 3 Wochen nach Verlassen des Lagers). Für jedes einzelne Paket muss man den Kundendienst anrufen (oder Chat) und nach der Nummer fragen und dann jede einzelne (lange) Nummer bei myhermes eintippen (und das meist mehrfach, weil es auch keine Email-Benachrichtung von Hermes gibt im Vgl. zu dhl). Meist verzichte ich darauf, aber ich bin schon oft umsonst zum Hermes-Shop gefahren.
Ich habe dies mal beim Kundendienst QVC vorgeschlagen, der Mitarbeiter meinte nur, dass die meisten QVC-Kunden kein Internet hätten und dies nicht wünschten. Daran sieht man, wie QVC seine Kunden sieht, selbst meine Mutter ist jeden Tag im Internet.
Warte noch auf die Sendung mit Gruniger vom 4. Würde wohl 14 Tage dauern, da vom Hersteller versendet wird. Warum sagen die das nicht?
Nicht ärgern nur wundern.
Von mir bekommt der heute auch mal ein großes Lob. Meine Bestellung von Freitag kam tatsächlich am Dienstag in einem größenmäßig angepassten Karton an.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
- ja nach Art der Lieferung immer noch Monsterkartons. Ich habe jetzt 1 - in Worten eine - Miniddose BD Ohrvital-Presslinge in einem Karton mit den Außenmaßen 50 x 40 x 15 bekommen. Das ist eine Frechheit!
Sehr gute finde ich aber die neue Verpackung mit den Plastikstrippen. Damit kann man die Kartons wesentlich besser tragen.
.....ist echt - an wem liegt so etwas eigentlich?? ich hab vor ein paar Tagen einen angemessenen Bügel-Karton mit einer Jacke bekommen (wie schon öfter) - aber die haben den bestellten Schal mit reingelegt - auch , denn sowas hatte ich noch nie - bisher wäre der "extra" gekommen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
läßt ja seit einiger Zeit an zwei verschiedenen Standorten packen. Die "Neuen" sind echt gut, da gibts in der Regel angemessene Kartons - das sind wohl auch die mit den Plastikstruppen.