Und liebervergess nicht die Preise etwas nach unten zu setzen
, am besten mal wieder beim SK Schmuck ...
Und liebervergess nicht die Preise etwas nach unten zu setzen
, am besten mal wieder beim SK Schmuck ...
Geändert von Sahni (09.03.2011 um 14:11 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Wenn ich über Firefox auf die hp gehe, habe ich Chaos pur. Über den explorer geht es besser, aber es dauert ewig, bis alles geladen ist. Die neue Aufmachung finde ich recht gut, aber ich will über Firefox gehen. Hoffentlich arbeitet der Hase dran.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Was habt ihr eigentlich für Probs- bin mit Firefox unterwegs und bei mir "läuft" alles flott und rund - leider, denn das hatte zur Folge, dass ich mir bei dem
Preis noch 2 x das AdT als Reserve bestellt hab (die ganze Familie benutzt die HPC-Börsen)
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe keine Probleme
bei mir funktioniert alles einwandfrei![]()
Ich gehe auch mit FireFox rein und bei mir funzt so gut wie nichts![]()
Bei mir klappt es jetzt auch mit FireFox. Am Vormittag hatte ich auch Probleme.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich finde diese neue HSE-Seite klasse, vor allem gefällt mir, dass kaum, dass man mit dem Mauszeiger neugierig über das linke Bild streift, rechts das Ganze in groß erscheint![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Vergrösserung ist
Noch besser wärs aber, wenn man den Artikel schon bei der Auflistung per Mausklick vergrössern könnte. Da könnte ich mir einiges an Zeit sparen![]()
Einige Leute beiliegen wohl noch im Winterschlaf. Wenn man auf der Homepage dem Link zur "Premium-Markenwelt" folgt gibts da einen weiteren Link "Kosmetik von Kundinnen empfohlen". Und was empfängt uns da ganz oben auf der Seite: Frau Karin S. legt uns d doch wärmstens "Traubenstarke Kosmetik von M. Asam" ans Herz. Besonders herzig find ich dann den Link "Zu den Neuheiten von M. Asam".
Oder ist das ein Sonder-Service vom, der die treuen Asam-Kunden vielleicht in Zukunft auch über die neuesten Produkte bei QVC auf dem Laufenden halten will?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich muss aberauch loben: hab jetzt leider zwei Wochen zu spät festgestellt, das ein Artikel aktuell billiger angeboten wird (Preisdifferenz 15 Euro). Bei meinem ersten Versuch hieß es, tut uns leid, die Rücksendefrist ist leider verstrichen, wir können Ihnen keine Reduzierung mehr weitergeben. Ich laß bei solchen Sachen in der Regel nicht locker und hab heute nochmal mein Glück probiert. Und siehe da: ich bekomm zumindest 5 Euro gutgeschrieben (statt 15).
Find ich- weil das eigentlich wirklich schon zu spät war.
Aber merke: es ist oft Glückssache, an welchen Mitarbeiter man gerät. Wenn ihr Pech habt, versucht es auf jeden Fall immer nochmal und nur beim Service, nicht bei der normalen Bestellannahme.
hab im Oktober 2010 zwei Pullover bestellt, sind beide nach zweimal waschen aus der Form. Hab gerade angerufen. Bekomme alles wieder gutgeschrieben.
Service. Bin wirklich zurfirende.
Viele Grüsse Sonja
wann kommt den nun materne in männerschlankstütz, kann es kaum erwarten, brauche unterhaltung!!!!
[QUOTE=Sweetheart;8469425]wann kommt den nun materne in männerschlankstütz, kann es kaum erwarten, brauche unterhaltung!!!![/QUOTE]
...ich nicht. Ich hab dich Sweety!!! Muß immer so lachen über deine Meldungen
![]()
apropos Schwedenschlüpper - ist der Gute wieder in der Versenkung verschwunden? Man hört und sieht ja nix mehr (oder bekomm ich das bloß nichtmit).
ja aber kinnners(brischitte lund spricht immer so schön persönlich mit uns) der schwengelberg mit seinen schlüppern war ja nix weltbewegendes, ich mein den kennt man ja nur in unterwäsche, und egal wie hässlich, so wie seine eigene, es sieht gut aus!!!
ne, aber die materne in schlankstütz mit den sarah kern oschis beschmückt....das wär was...wie die bärtige dame im zirkus....
Hallo, wie ist es bei euch, geht bei euch am Pc das Produktvideo auch nicht.
Bei mir kommt nur der Ton, und es ist dunkel das Bild.![]()
Hallo, afrika
Bei mir am Laptop funktioniert Bild und Ton.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Es läuft gar keins nur der Ton geht, komisch.
Danke für eure schnelle Antwort.
Muß mal meinen Sohn fragen der ist am Pc fitter.![]()
Wollte nur nochmal erwähnen Produkte der Sendung geht alles. Nur das Einzelprodukt video geht nicht, wenn ich halt ein Shirtproduktvideo anklicke geht nur der Ton.![]()
Woll dürfte wohl auch wieder fliegen bei hse, abverkauf!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
die preise sind sehr gut, bin auch schon am überlegen....
da hatten die aber ein extremst kurzes gastspiel beim hasen...schade, wär mir lieber als silit auf dauer.
z.B. die 26er Viereckpfanne scheint ein guter Preis! Für alle, die nicht planen auf Induktion umzusteigen, könnte das interessant sein.
Ich hab vor einiger Zeit noch bei Channel21 die 24er für 49 Euro erstanden und bin damit sehr zufrieden. Woll hat anscheinend verschiedene Qualitäten, da blicke ich nicht ganz durch. Bei Channel21 war das seinerzeit die beste, allerdings leider nicht induktionsgeeignete Pfannenqualität. Obs da jetzt Qualitätsunterschiede zu den Pfannen bei Hase gibt weiß ich nicht.
Heute ist Vera - Tag und somit HSE - freier Tag
Ich finde die Frau einfach nur furchtbar und wie die es ins Fernsehen geschafft hat, ist mir heute noch ein Rätsel.
[QUOTE=Vici99;8474860]HSE muss ganz schön verzweifelt sein![]()
Was durch ihren Auftritt verkaufsfördernd sein soll ist mir ein Rätsel...[/QUOTE]
Mir auchIch muß die auch nicht wirklich haben
ich finds ein bisschen unsinnig, Leute dafür zu bezahlen, dass sie die eigenen Produkte testentotaaal unvoreingenommen
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.