Ich muss heute mal den loben. Am 16.03. habe ich bestellt u. heute ist Bestellung schon angekommen
Ich muss heute mal den loben. Am 16.03. habe ich bestellt u. heute ist Bestellung schon angekommen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Da soll einer draus schlau werden.
Meine Bestellung ist heute auch angekommen.
Ich hatte allerdings schon eine Woche früher bestellt, also
am 9.3.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich warte noch immer auf meine QVC-Bestellung vom 5.3. Ich habe schon zweimal angerufen.
Bei HSE geht es bei mir z. Z. auch recht schnell.
Da haben sich in Bezug auf die Lieferzeiten beim Hasen u. QVC scheinbar
die Verhältnisse umgekehrt.
Hase geht bei mir total schnell.
HG von Saba
xela beschrei es nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich hatte bei der letzten Bestellung einen Rückfall. Der Karton war zwar sehr schmal aber bestimmt 1,30 m lang und 1 m breit. Drinnen war ein (zusammengelegter) "Staubwedel" (mir fällt gerade nicht der Name ein, gab es vor 2 Wochen als Angebot) ca. 50 cm lang und 10 cm Durchmesser und ein Schlankstütztop (musste ich erst suchen im Karton). Aber sonst ist es auch in Ordnung und auch QVC hat z. T Riesenkartons mit wenig Inhalt. Für mich ist z. Z. HSE auch sympatischer.
fliegt donna stella und die conny verschwörer raus??? ist ja drastisch ausrangiert worden....
Waaaaaaaaaas, Frau "Liebe Zuschauer" ist doch eine tragende Säule der -Welt. Was wären wir ohne Verwandlungskissen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich habe Samstag das 3x KuMa bekommen
2x März und 1x Februar
LG *eli*
na hoffentlich wandert Conny jetzt nicht auch noch zu QVC ab...
Erst kürzlich gabs seit eeewigen Zeiten mal wieder Verwandlungskissen http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u18005017.html in schönen Farben und entsprechender Absteppung.
Was man dann bei QVC bekommt, kann man sich ja denken...
Sach nix gegen die Kissen! Die Idee ist gut. Ich hab vor langer Zeit mal ein 2er Set für nen guten Preis gekauft und benutzte die Dinger viel! Die Decke ist sogar relativ warm, auch wenn sie superleicht ist.
ich find die idee mit den kissen auch sehr gut, hab ich vor conny verschwörer auch nie wo vorher gesehen....
die streifendamastoptik gefällt mir ja sehr gut....hätt ich ein auto wären die dinger sicher im auto, brauchen viel weniger platz und sind angenehmer als die typischen autodecken....
hab ja die donna stella leichtdecke und die übergangsdecke in gold mit dem schaftmuster, liebe die dinger
Ich habe auch ein Set von den Kissen. Finde sie
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe mir auch vor kurzem ein Set zugelegt, aber noch nicht benutzt. Die Normal-Preise für die Kissen finde ich aber persönlich zu hoch. Bei KuhVauCeh haben sie auch eins im Angebot. Weiß aber nicht, ob es momentan im Sortiment ist.
Ich hab es mal als TAG gekauft. Hast recht. Der Normalpreis ist wirklich zu hoch.Dafür hätte ichs nicht genommen. Jetzt bin ich aber froh, das ich es habe
Denke auch das sie sehr praktisch sind. Werde sie bestimmt auch öfters in Gebrauch haben.
die kissen waren doch mal vieeel günstiger, da bekam man 2 kissen für 29,99 und in aktion dann 2 um 19,99, und dann schnellten letztes jahr die preise extrem hoch...und ist ja doch pures polyester
Hab auch schon eins verschenkt. Kam sehr gut an!!
naja gut, die stattpreise sind sowieso immer gigantisch....glaube da war klaus drexel einer der ersten als er brunnen zum ersten mal präsentierte die 149,99 statt 350 euro kosteten*gg*
Ich weiss, aber bei der ersten Präsentation haben sie 35.- gekostet und waren vk-frei. Na ja, egal, ich habe hellblau und flieder bestellt, die Reissverschlüsse abgetrennt und bin begeistert!!!
Die 80.- würde ich nie dafür bezahlen
Das denke ich mir auch immer, schön die Preise ansetzen, gut reduzieren und der Kunde ist begeistert Die glauben doch, dass wir total blöd sind..
die reißverschlüsse abgetrennt? aber dann warens ja keine kissen mehr?gggg
hättest gleich eine leichtdecke genommen....
muss ja sagen seit ich meine donnastella leichtdecke und übergangsdecke(nur im winter) habe hab ich keine normale bettwäsche mehr, die kommen als ganzer regelmäßig in die maschine und trocknen sehr flott....
ansonsten hab ich sowieso meine speziellen wasserbett-spannbettlaken, meine 2 schmalen kissen mit fleuresebezügen in allen möglichen uni-farben und mein CK schönheitskissen(welches wenns so weiterbergab geht mit CK bald ersatz suchen wird)
Ich hab nie ne Autopanne und besuch auch keine Freunde mit dem Kissen unterm Arm Wenn HSE mal wieder Leichtdecken in schönen Farben gehabt hätte, hätte ich auch zugeschlagen. Aber die Farben z.T. mit Rosenmuster gingen ja mal gar nicht! Ich benutze auch nur noch Steppdecken in allen möglichen Varianten (auch von anderen Firmen) und bin damit zufrieden. Sieht gut aus und ist pflegeleicht. Allerdings war das eine ziemliche Rumsucherei bis ich die farblich dazu passenden Kissenbezüge in 40 x 80 gefunden habe.
Fleures ist von QVC??
@vici
ne die bettwäschemarke fleuresse....gibts bei amazon
du besuchst nie freunde mit dem kissen unterm arm? die conny macht das täglich, undihre kinder schickt sie auch immer mit dem kissen weg....ggg
Bei HSE gibt es auch ne neue Kosmetiklinie: Vitasens
HIER kann man sich ne Probe anfordern.
Hallo Joker
dazu gibts sogar einen Thread HIER !!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ups
Danke für die Info Ich hatte nur die ersten beiden Seiten bei den Homeshoppern durchgesehen und gar nicht die Suche benutzt.
Gibts eigentlich bei Hase noch einen anderen Moderator, als Laternchen? Jedesmal, wenn ich den Fernseher anmache, immer ist Materne grade wieder am hecheln. Kommt mir vor wie so ein Springteufelchen aus der Kiste.
Warum sind denn bei den Produkten keine Videos mehr zu sehen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Joker. Hab gerade das Pröbchen Vitasens angefordert.
Liebe Grüße von Geraldine