Hab mal hurtig gebastelt - bitte die schlechte Foti-Qualität gefliessentlich übersehen, bin kein Photographie-Talent
diese Schliesse vom
plus die Miederhäckchen von Oma - da wären wir ja schon wieder beim Thema
So, jetzt ist mein Essen kalt geh mal futtern, jetzt aber wirklich....
Die Chere Zimmermann denkt wohl sie ist noch beim Channel unter den Marktschreiern? Die übertrifft ja die Moira beim Schnellreden.
Liebe Grüße
Sela
Hallo aimee - sehr schön gelöst, aber wozu brauchst du die Miederhäkchen?
Die Magnetschließen gibt es mitlerweile auch recht günstig im Bastelshop (Katalog oder Laden) zu kaufen. Da sind sie zwar nicht aus Edelmetall, aber dafür günstiger. Ich werde das auch mal probieren, mir Tücher umzubauen.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kuhlani - hab mir grade in der City eine Silbermagnetschliesse für 55,-- Fr gekauft! Gott bin ich blöd, dass ich mir nicht noch mehr von den genialen Magnetschliessen 3000 für Fr. 48,-- bestellte, als diese noch zu diesem super Preis vor einigen Tagen zu haben waren Bin leider eine multiple Allergikerin, so dass ich auf die edlen Legierungen angewiesen bin
Die Miederhäckchen brauche ich, damit ich die Magnetschliessen einhängen kann. Ich will ja nicht an jeden Schal eine fest annähen.....
Was sind "Miederhäkchen" ?????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, die sind doch auch beim BH-Verschluss oder
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wieder mal ne neue Serie Isomers am 11.5. entwickelt von kanadischer Kosmetik Chemikerin. Muss mal googln
Nicht ärgern nur wundern.
scheint wohl das zu sein http://www.isomers.ca/
http://www.shopnbc.com/SearchM/Defau...68&catprop=268
Nicht ärgern nur wundern.
für die aufklärenden Worte. Für mich waren das bisher nur einfach Häkchen. , "Mieder" , das ist so ein schönes, altertümliches Wort. Oder vielleicht alternativ Dessous-Häkchen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Der HASE wiederholt ab morgen den Lederjacken-Joker, vielleicht interessant für diejenigen, die ihn im Februar verpasst haben. Und jetzt ist auch noch Cognac als Farbe neu dazugekommen. Die Jacke ist übrigens
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ach deshalb. Bei mir gab es Probleme bei der Bestellung/Lieferung und ich durfte daher noch einmal zwei Wochen später zum günstigen Preis bestellen (nach vielen Anrufen, es war lt. Kundendienst ein Computerfehler). Der Kundendienst war übrigens durchgehend sehr freundlich und bemüht und letztlich auch erfolgreich.
Geändert von pailycat (22.04.2011 um 13:03 Uhr)
Einige BJ hatten damals ja grün bestellt und waren (glaube ich - Erinnerung) sehr begeistert. Nur bei mir passt dazu nicht allzu viel, also blau?
Ich habe die Jacke in blau, taupe und schwarz. Alle empfehlenswert, man muss halt nach der eigenen Garderobe gehen.
....zum Teint passend!
Nee, ich tendiere stark zu blau, aber ich muß erst mal meinen, übrigens schön aktualisierten, Kleiderschrank inspizieren und dann werde ich bestellen.
Nochmals Bienchen! Ich habe mich wirklich sehr geärgert, daß ich die Jacke verpaßt habe. Vorallem die begeisterten Kritiken haben es noch depremierender gemacht. Aber manchmal gibt es ja ne zweite Chance....
Mich interessiert die Cognacfarbene - ohne Stretch- fällt die Größe wirklich normal aus?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
So, jetzt habe ich die Helena Vera Lederjacke endlich bestellt und zwar......
...in grün!
Bin schon sehr gespannt darauf