Jetzt duzt mich HSE auch schon ...nicht genug daß die reizende SvdV bei Let´s Dance diese Unart hat...jetzt fängt HSE auch damit an...habe meine Post geöffnet und von Vitasens war eine Probe drin mit beiliegendem Brief in dem sie mich mit Vornamen ansprechen ..also ich bin ja bestimmt offen..aber da sind die Grenzen doch wohl überschritten
LG, blue
Ich kann mich über die Kartons auch nicht beklagen. Ganz klein und die Jacken, wenn ich welche bestelle, auch in diesen schmalen Kartons, die hier schon angesprochen wurden. Lieferung extra schnell, Retoure auch schnell, also ich bin derzeit zufrieden.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Andrea Lamar hat eben auf Hase Extra doch tatsächlicher erklärt, Ihre Lippen seien echt und auf ihre "südamerikanischen Vorfahren" zurückzuführen.
Ja ja, die seligen Ahnen Silke Silikon und Bertram Botox, Gott hab sie selig, haben es ihr in die Wiege gelegt .
Sehr interessant, dass sich solche "Vererbungsmerkmale" erst so spät manifestieren. Hab vor einigen Tagen einen alten Clip mit ihr aus iher TM3-Zeit gesehen, da sah sie noch etwas anders aus. Aber das sind wohl die Launen der Natur......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
trotz dem kudersgutschein find ich nix...und nur wegen den staubtüchern will ich nicht bestellen...naja, hase ist momentan angebotsschwach finde ich....aber so spart man.
Das sagen sie doch alle und ich versteh nicht, wieso man nicht zu den Eingriffen stehen kann - vor allem, wenn sie so offensichtlich sind. Aber manche Damen haben halt "gute Gene", ernähren sich gesund, treiben Sport und trinken viel Mineralwasser. Da können sich schon mal die Lippen aufplustern, die Stirn unbeweglich werden, die Augen so aufgerissen sein (Besipiel A. Arpel), dass man nachts eine Schlafbrille benötigt
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Sternschnuppe meinst du dieses Video hier? da moderiert sie eine Erotikshow -Lanotte. Bei 3:50 kann man die Lippen ganz gut sehen. Sehen ganz anders aus als heute. Von wegen südamerikanische Vorfahren
HIER kann man es auch ganz gut sehen
Ja Joker, genau das Video meinte ich. Wenn ich bei Hase dieses Barby-Gesicht sehe, habe ich immer Angst, dass der Lack abplatzt (erinnert mich sehr an "Der Tod steht ihr gut" - falls den Film jemand kennt.)
ja, den Film kenne ich. Trifft es ganz gut
In einem Musik-Video hat sie auch mitgespielt *klick*
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Da sind sie allerdings schon aufgeblasen die Lippen. Und dazu noch so extrem betont. Damit würde sie besser in einen Po...Streifen passen
was ihr im I-Net alles findet.....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Grade hab ich Hartig den Hasen noch gelobt, jetzt schon wieder :
Conny Verschwörer behauptet doch grade steif und fest, dass es die Innovation - ihr tolles Verwandlungs-Nackenhörnchen - exklusiv nur beim Hasen gibt
Hab genau dieses Kissen schon vor geraumer für 9.99 von Aldi. Das heißt, das wird in absehbarer Zeit auch wieder bei Aldi auftauchen. Nix "Exklusiv".....
Das ist mir auch schon oft aufgefallen, dass Produkte als exclusiv ausgelobt werden, obwohl es sie woanders ebenfalls zu kaufen gibt
Komm zum Homeshopping. Hier wirst du belogen.
Wir hatten dieselbe Diskussion mal bei Cape June, als Tchibo Diätnahrung von derselben Firma mit demselben Inhalt verkaufte. Wir haben damals genau verglichen.
Eine BJ schrieb damals, dass exklusiv nicht einzigartig heißt. Es reicht, einen anderen Namen daraufzuschreiben und beide (damals QVC und Tchibo) können Exklusivrechte beanspruchen, Tchibo tat es nämlich auch.
Da Aldi und Co. immer eigene Namen verwenden, ist Connys Kissen immer noch exklusiv, selbst wenn es identische Kissen sein sollten. Oft ändert sich aber sonst noch eine Kleinigkeit.
Die HS-Sender bieten daher oft Artikel mit Fantasienamen an, ein Vergleich mit dem Geschäft um die Ecke wird erschwert.
ach ja, mensch wie konnte ich das nur vergessen
Bisher war ich mit dem Hasen sehr zufrieden, jetzt aber muss ich
Online sind die reduzierten Preise für Artikel meist schon 2-3 Tage vorher gültig, nun habe ich mir was bestellt vor 2 Tagen
und sehe nun, dass die vollen Preise berechnet wurden. Erst kürzlich waren bei einem vk-freien Artikel trotzdem auf der
Rechnung die Vk.
Ich bins langsam leid, beim Kundenservice anzurufen und was berichtigen zu lassen.
Ist das auch schon jemand von euch so passiert?
Liebe Grüße
Sela
sternschnuppe - wo hast du denn das kissen gekauft - im aldi süd oder nord?
wenn du das mal wieder findest - sag bescheid, ok?
War Aldi Süd (hat mein Schwesterherz seinerzeit für mich besorgt) - deshalb kann ich auch schlecht Bescheid sagen, bin in der Regel nicht so über das Angebot von Aldi Süd informiert. Da hilft dann nur regelmäßig jede Woche auf die HP von Aldi zu schaun.
Bin heute aus dem Urlaub gekommen und habe meinen Augen nicht getraut.
In unserem Postberg lag doch tatsächlich ein KuMa von HSE.
ich gehöre diesen Monat wohl zum Kreise der Auserwählten.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Gutschein
Gruß
Wettergirl-
sternschnuppe - aus deinem post entnehme ich, dass du auch zu aldi nord gehörst - wie ich auch. da hast du es noch nicht entdecken können?
Lee, Nordhessen hat Aldi-Nord????? Ich wohne in Oldenburg, also ziemlich norddeutsch sprich Aldi-Nord-Land.
Wann werde ich wohl zum Kreis der Auserwählten gehören?
Seit mind. 4 Jahren kriege ich kein KuMa, obwohl ich regelmäßig bestelle
Von anderen Firmen, bei denen ich noch nie bestellt habe, kommen regelmäßig Kataloge und Gutscheine. Ich finde das Verhalten von HSE einfach unmöglich
Liebe Grüße von Geraldine
Das hatte ich jetzt auch noch nicht:
Mit meiner Bestellung der Super Soft Staubtücher hatte ich am selben Tag noch ein Shirt von Sarah Kern bestellt. Das war am 25.04. und am 26.04. kam die VB.
Ein heutiger Anruf beim brachte, dass ich mich noch bis zum 24.05. gedulden müsse, denn die beiden "Postwurfsendungen" seien verschwunden und der Nachforschungsantrag durch HSE wäre eingeleitet.
Im Zweifelsfall bekäme ich eine eidesstattliche Erklärung zugeschickt, in der ich unterschreiben muss, dass ich die beiden Sendungen wirklich nie erhalten hätte.
Liebe Grüße von Moni
Boah gestern bestellt, heute schon die Versandbestätigung bekommen und alles in einem Paket, was ist denn da los
Das hatte ich schon zweimal beim weltbild-Verlag. Beim 1. Mal verlangten sie auch eine Eidesstattliche Erklärung, beim 2. Mal seltsamerweise nicht (kommt vielleicht auch noch, ist ja erst 3 Monate her).
Eigentlich finde ich es eine Unverschämtheit, sie zu verlangen (ich fühle mich beschuldigt). Bei mir war beim 1. Mal sogar klar, dass ich sie nicht erhalten habe, da es ein Paket war, dass unterwegs verschwunden ist (lies sich anhand Nummern feststellen). Das 2. Mal war es auch nur eine Warensendung - aber die kann ja jeder klauen, von daher verstehe ich nicht, dass sie überhaupt so versenden. Ich bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt noch bei weltbild bestelle.
och mensch Monidas ist aber wirklich ärgerlich wo du doch so auf die Tücher wartest.
Das ist schon dreist vom5,95€ Porto kassieren und dann in vielen Fällen die Arikel als Warensendung zu verschicken
Übrigens hab ich heute 2 Tücher bei 60 Grad gewaschen, so flauschig wie sie waren sind sie nicht mehrsehen ein bißchen mitgenommen aus die Nähte, vielmehr das Gekettelte ist noch ok
Liebe Grüße milete
moni, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich hatte das bei HSE einmal vor Jahren. Da haben 3 Feilen von Ricarda M. in dem Päckchen gefehlt. Da musste ich auch eine Erklärung unterschreiben, dass ich die Feilen nicht bekommen habe. Daraufhin haben sie mir neue geschickt.
Jetzt habe ich aktuell ein Problem mit Gerry Weber. Es fehlten zwei Hosen und ein Shirt, die ich retourniert habe, und man hat mir eine Zahlungserinnerung geschickt. Jetzt sind die Hosen aufgetaucht, aber das Shirt fehlt immer noch. Seit 2 Wochen habe ich jetzt nichts mehr gehört. Wie will man auch beweisen, dass man 2 Hosen und 1 Shirt zurückgeschickt hat
Liebe Grüße von Geraldine
nein Geraldine ich hatte sie nicht im Trockner aber in einem Wäschesäckchen. Das nächste mal schmeiß ich sie in den Trockner vielleicht werden sie dann wieder flauschig
hab aber festgestellt wenn die Tücher noch nebelfeucht sind wird der Staub, vor allem die Pollen nicht aufgewirbelt und nehmen es noch besser auf
Liebe Grüße milete