Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 487 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Tweety
    Rubina, das ist aber blöd Ich kenne mich da nicht so aus, habe noch nie etwas über Nachnahme erhalten. Vielleicht ist das ab einem bestimmten Bestellwert, das man die Ware nur per Nachnahme erhält
    Ich glaube nicht das es mit dem Bestellwert zu tun hat. Es könnte m.M. nach ehr so sei wie Rosa vermutet das der Bestellrahmen ausgeschöpft ist. Aber HSE sollte das bekannt geben bevor die Ware raus geht. Denn so ist das wirklich ärgerlich, wenn man dann ungefragt Nachnahmegebühren zahlen soll.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rubina

Kristie:

Ja, das ist alles online gelaufen.
    Ich habe erst eine Bestellbestätigung erhalten, in der auf Rechnung noch angegeben war und bei der Versandbestätigung, wo dann ja storieren nicht mehr möglich ist, war dann NN angegeben.

@Wilma:

Ich werde jetzt erst malabwarten, was sie mir auf meine mail schreiben, denn wenn ich da jetzt anrufe, bekommt womöglich die Sachbearbeiterin meinen Frust zu spühren und die kann ja nichts dafür. Da ist der onlineweg doch etwas "neutraler"
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@spika:
    Ja, so sehe ich das auch, denn HSE ist so ein großes Unternehmen, da sollte in diesem automatisierten System es möglich sein eine Zwischenmail zu senden, bevor sie es einem dann in einer anderen Versandart zu stellen, als gewünscht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kristie
    Besucher

Rubina, ich finde die Vorgehensweise von HSE unmöglich! Ich bin mal gespannt, ob Du noch Antwort vor der Zustellung des Päckchens bekommst...Vielleicht hängt es doch mit der Zahlungserinnerung zusammen, wobei ich das lächerlich finden würde..

supreme
    Besucher

also soweit ich weiss , machen die das, wenn du ins "visir" bekommen bist mit zuvielen retouren. so fängt alles an...kannst du hier eigentl nachlesen

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

vorhin bekam ich Post, und zwar von HSE. Sie bedauern sehr, daß sie meine Bestellung nicht ausführen konnten vom 12.06.2006 . Die Bestellung wurde aus Versehen storniert.
    Tja, sie hätten das Cleansing-Parfum aber grad auf Lager, wenn ich das noch haben will soll ich mich doch melden. Wenn nicht wäre das natürlich verständlich.
    Sie möchten sich gerne persönlich bei mir entschuldigen.
    Ausserdem hoffen sie daß ich ihnen trotz dieser Geschichte treu bleibe.

So

Frostbeule Avatar von BIG.S

silke

na dass is ja lustig - gab's sowas schonmal...die müssen dringend ihre kunden bei laune halten hab ich das gefühl

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Silke uuuuund, wirst du dich melden? Wohl eher nicht, gell

Silke
    Besucher

Ja BIG.S , das mit der Laune hab ich mir ähnlich gedacht, vor allem weil sie sich ja persönlich entschuldigen wollen.

Ne Rosa, da meld ich mich bestimmt nicht, ausserdem hatte ich ja mal geschrieben daß ich das Parfum jetzt nicht mehr wollte nachdem das ewig nicht ankam .

Zitat Zitat von supreme
    also soweit ich weiss , machen die das, wenn du ins "visir" bekommen bist mit zuvielen retouren. so fängt alles an...kannst du hier eigentl nachlesen
    Komplett reourniert habe ich höchstens zwei oder dreimal... Teilretouren waren häufiger der Fal.

Bis jetzt habe ich nur eine Mail bekommen, dass mein "Frage" an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Heut wurde das Pakerl verweigert

Mal sehen, vorerst bestelle ich jedenfalls nichts mehr.
    Auf dem Standpukt war ich schon einmal, Vielleicht sollte ich nun dabei bleiben
    Alles Liebe, Ruby

Kristie
    Besucher

Rubina, hat HSE Dich schon mal wg. den Retouren angeschrieben oder angerufen?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    Komplett reourniert habe ich höchstens zwei oder dreimal... Teilretouren waren häufiger der Fal.

Bis jetzt habe ich nur eine Mail bekommen, dass mein "Frage" an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Heut wurde das Pakerl verweigert

Mal sehen, vorerst bestelle ich jedenfalls nichts mehr.
    Auf dem Standpukt war ich schon einmal, Vielleicht sollte ich nun dabei bleiben

um komplette oder Teilretouren geht es da glaube ich nicht

@kristie: mich hat auch NIE wer angerufen oder mich angeschrieben. das war einfach so - wie bei Rubina.

Nein noch überhaupt gar nie... das einzige, war halt die Zahlungserinnerung, doch darauf habe ich ja dann sofort regiert und den Betrag beglichen.

Wenn sie da schon sofort mit Nachnahme drauf reagieren, wäre das echt ganz schön unkulant.
    Alles Liebe, Ruby

@supreme:

Schon komisch, dass mir jetzt so was ähnliches passiert wie dir
    Alles Liebe, Ruby

Kristie
    Besucher

Ich dachte mal gelesen zu haben, daß man vor einer Sperrung bzw. Bestellung per Nachnahme einen Anruf oder einen entsprechenden Brief bekommt.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Silke
    Hallo zusammen,

vorhin bekam ich Post, und zwar von HSE. Sie bedauern sehr, daß sie meine Bestellung nicht ausführen konnten vom 12.06.2006 . Die Bestellung wurde aus Versehen storniert.
    Tja, sie hätten das Cleansing-Parfum aber grad auf Lager, wenn ich das noch haben will soll ich mich doch melden. Wenn nicht wäre das natürlich verständlich.
    Sie möchten sich gerne persönlich bei mir entschuldigen.
    Ausserdem hoffen sie daß ich ihnen trotz dieser Geschichte treu bleibe.

So
    also das ist ja der Hammer

Spazl
    Besucher

HSE ist wirklich immer für eine Überraschung gut....

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Zitat Zitat von Kristie
    Ich dachte mal gelesen zu haben, daß man vor einer Sperrung bzw. Bestellung per Nachnahme einen Anruf oder einen entsprechenden Brief bekommt.
    So einen Brief bekam ich damals, hatte dann über ein Jahr nichts mehr bestellt. Seit ca 1-2 Monaten kann ich aber wieder normal bestellen. Brauchen halt doch unser Geld

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

So langsam finde ich es echt merkwürdig.... heute wurde mir ein La Barca Bettelarmband per Mail mittgeteilt, dass es als REtoure angekommen wäre....

Das habe ich allerdings schon im Juli bestellt und zurückgeschickt, zusammen mit einigen andeen Sachen.

Bin ich froh, dass ich die Belege immer lange aufhebe.... mal sehen, was da noch auf mich zu kommt....
    Alles Liebe, Ruby

Kristie
    Besucher

Rubina, wer weiß in welchen Abteilungen Dein Bettelarmband überall gelandet ist.. da kann eine Retoure schon mal länger dauern

Ich hebe die Rücksendebelege meistens 1/2 Jahr oder länger auf. Man kann ja nie wissen...

Stimmt... bei HSe kann man ehrlich nie wissen

Mittlerweile habe ich mich auch wieder etwas abgeregt.... ärgern bringt nichts, außer Sorgenfalten
    Alles Liebe, Ruby

So jetzt ist meine "Retoure" bei HSe angekommen... viel mehr die Annahmeverweigerung. Auf mene Beschwerdemail haben sie immer noch nicht reagiert.

HSE geht echt super vorbildlich mit den Kunden um.... super toller Kundenservice....
    Alles Liebe, Ruby

Jetzt sind wieder einige Tage ins Land gegangen und HSE hat sich immer noch nicht gemeldet.... so langsam habe ich wirklich keine Lust mehr auf diesen Sender.

Das war es jetzt, ein für alle Mal!
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Bummi

Rubina, nicht ärgern - die sind es nicht wert.
    Habe auch wieder einen kleinen Beitrag über die Verkaufspraktiken bei HSE.
    Also, als ich mich hier im Mai angemeldet hatte, war doch sozusagen meine erste Amtshandlung über die Erlebnisse mit HSE zu berichten. Jedenfalls konnte ich nicht mehr bestellen. Nun die Tage dachte ich, versuchs doch noch mal über I-Net. Hatte aber mein PW verdaddelt und hab HSE angemailt deshalb. Haben mir auch zurückgeschrieben, neues Passwort, freuen sich auf meine Bestellung und blablabla. So, nun wollte ich am Wochenende bei HSE bestellen (Bärbel Drexel) nix geht, nicht angenommen.
    Hab ich denen dann eine Mail geschrieben ob sie ihre Kunden versch... und als Anlage das Schreiben mit der neuen PN-Nummer und ihren Willkommensgrüßen dazugelegt und noch die Bemerkung, dass sich der Ruf den sich HSE zwischenzeitlich zugelegt hat, nun ja fast ja nicht mehr zu ruinieren geht - Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebts sich ganz ungeniert -, nach dem Motto handeln die wahrscheinlich. Die Antwort war dann, dass ich in der Kundenbetreuung anrufen soll. Das werde ich nun natürlich nicht tun und für mich ist dieser Sender einfach nur noch peinlich im Umgang mit Kundschaft.
    Herzliche Grüße von Bummi

Daggi
    Besucher

Bummi nicht drüber ärgern, mir erging es ja auch so, bestelle nun aber über meinen Namen, war vorher auf den Namen meines Mannes. Und ich bestelle wirklich nur noch CK, sonst ist der Sender für mich erledigt.
    Wenn die so weiter machen, dann haben sie irgendwann kaum noch Kunden, denn dadurch, dass viele HSE auch über TV nicht mehr empfangen können, gibt es auch schon Umsatzeinbußen.

Zitat Zitat von Möwe
    Ach Bummi - das ist ja ÄRGERLICH - mensch wenn du mal was willst ich bestelle es dir gerne mit.
    Möwe dankeschön, vielleicht muß ich ja wirklich mal auf Dein Angebot zurückkommen. Obwohl es geht auch so. Habe ja seit ca. März d.J. nichts mehr dort bestellt (bestellen können). Ist auch nichts mehr, was mich so anfixen würde, dass ich Unmögliches möglich machen würde. Aber kann ja vielleicht noch kommen.

Zitat Zitat von Daggi
    Bummi nicht drüber ärgern, mir erging es ja auch so, bestelle nun aber über meinen Namen, war vorher auf den Namen meines Mannes. Und ich bestelle wirklich nur noch CK, sonst ist der Sender für mich erledigt.
    Wenn die so weiter machen, dann haben sie irgendwann kaum noch Kunden, denn dadurch, dass viele HSE auch über TV nicht mehr empfangen können, gibt es auch schon Umsatzeinbußen.
    Daggi, Strafe muß sein. Irgendwann werden die nochmal alle ihre Kunden, die sie so verprellt haben, anschreiben und fragen, ob man nicht wieder bestellen möchte. Wenn die mein Geld nicht möchten, sollen sie es bleiben lassen. Ich sag immer, wenns dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen.

Daggi
    Besucher

Bummi das glaube ich auch, irgendwann werden sie betteln gehen aber ich nicht wieder. Schließlich würde ich in einen "normalen" Laden, wo ich "unnett" behandelt wurde, auch nicht mehr gehen.

Dein Eselspruch ist klasse

Gundel Gaukeley
    Besucher

Hallo!
    Bin zwar ganz Neu hier, aber es ist mir ein echtes Bedürfnis kurz meine Meinung zu HSE24 zu äußern!

Meine Erfahrungen liegen darin, das HSE absolut nicht kundenorientiert agiert, sondern unkompetent und arrogant.

Ich kaufe dort ein, wo ich als Kunde Willkommen bin und auch dementsprechend behandelt werde. "Der Kunde ist schließlich König".
    Es gibt für mich nur einen Homeshopper der diese Kriterien erfüllt, "QVC"!!!

Lg Gundel

Zitat Zitat von Daggi
    Bummi das glaube ich auch, irgendwann werden sie betteln gehen aber ich nicht wieder. Schließlich würde ich in einen "normalen" Laden, wo ich "unnett" behandelt wurde, auch nicht mehr gehen.

Dein Eselspruch ist klasse
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

@Gundel

das unterschreibe ich zu 100% Für mich hat sich HSE auch erledigt!

Leider kann ich dann nicht mehr CK und M.Asam bestellen, aber das kann ich dann eben nicht ändern.
    Von CK weiß ich, dass sie nicht direkt verkauft und von M.Asam habe ich mir leider eine Abfuhr geholt (ihr Vertrag mit HSE läßt eine Direktbelieferung nur in Ausnahmefällen zu).

ok, dann muß es eben anders gehen. Habe mir jetzt einiges von Ricarda M. bestellt. QVC finde ich bisher top!

Pakeha
    Pakeha

Forengöttin Avatar von Sabi

pakeha: asam produkte kann man auch hier bestellen
    Viele Grüße Sabi

Klasse Sabi.... jede Alternative zu HSE finde ich einfach Spitze....

schade dass es dort kein CK gibt aber dafür auch La Volta....
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sabi

vielleicht bringt ck doch irgendwann noch ihre hp raus

la volta kann man auch direkt bei dem herrn armah (?) in der firma bestellen
    Viele Grüße Sabi

Gundel Gaukeley
    Besucher

Zitat Zitat von Pakeha
    @Gundel

das unterschreibe ich zu 100% Für mich hat sich HSE auch erledigt!

Leider kann ich dann nicht mehr CK und M.Asam bestellen, aber das kann ich dann eben nicht ändern.
    Von CK weiß ich, dass sie nicht direkt verkauft und von M.Asam habe ich mir leider eine Abfuhr geholt (ihr Vertrag mit HSE läßt eine Direktbelieferung nur in Ausnahmefällen zu).

ok, dann muß es eben anders gehen. Habe mir jetzt einiges von Ricarda M. bestellt. QVC finde ich bisher top!

Pakeha
    Guten morgen!

Ich habe bei HSE ausschließlich Pompöös und Sarah Kern Shirts gekauft, aber ich lebe auch gut ohne. Abgesehen vom sehr hohen Preis, läßt auch die Qualität nach einigen Wäschen zu Wünschen übrig.

Durch die Behandlung von HSE fühlt man sich momentan vor den Kopf gestoßen, aber auch andere Firmen haben sehr gute Produkte und als Kunde hat man gottseidank freie Wahl, wo und bei wem ich einkaufe!!!!

CK und M. Asam Produkte würdest du auch bei Ebay bekommen.

Ich verwende ebenfalls die Produkte von Ricarda M. und bin restlos begeistert, insbesondere von der Cellular Energy Cream und der DOC Hightech Eye Control. Und Ricarda M. hat ja zum Glück zu QVC gewechselt. Somit ist HSE kein Thema mehr für mich. NIE WIEDER!!!!!!!!

Lg Gundel

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

@Sabi

SUUUUper Sabi
    Pakeha

supreme
    Besucher

La Volta gibt es auch in jeder Apotheke "auf Wunsch"

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von supreme
    La Volta gibt es auch in jeder Apotheke "auf Wunsch"

Das wäre ja toll.

Woher weißt Du das?

supreme
    Besucher

das habe ich damals als ich die shea sehr mochte (und HSE nicht mehr) rausgefunden: die haben das alles im Computer unte Biomedica und es kommt zu denselben Preisen ohne Porto in die Apotheke auf Anfrage

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von supreme
    das habe ich damals als ich die shea sehr mochte (und HSE nicht mehr) rausgefunden: die haben das alles im Computer unte Biomedica und es kommt zu denselben Preisen ohne Porto in die Apotheke auf Anfrage
    Ich danke Dir für Deine Auskunft.

Dann brauch ich ja auch bald kein HSE mehr