Ich muss mal wieder sagen: De Service vonist in letzter Zeit
.
Ich hatte vor 14 Tagen ein SSK-Top bestellt, dass dann auf der Bestellbestätigung leider schon storniert wurde, weil das Teil ratzfatz ausverkauft war. Heute entdecke ich das Top wieder auf der HP, natürlich viiiiiiiiiel teurer. Ich habe dann mein Service angerufen und bekomme jetzt das Top zum alten Preis von 26 Euro (und ohne VK) nachgeliefert.
Hoffe jetzt nur, das das Teil auch paßt. Also Hase hat bez. Kundenfreundlichkeit wirklich verdammt nachgelegt. Ich hatte auch jedesmal Erfolg, wenn ein Artikel zwar irgendwelche Macken hatte, ich ihn aber doch behalten wollte.hat jedesmal einen akzeptablen Preisnachlaß gewährt.
Mit sowas brauchste bei QVC gar nicht zu kommen. Die so viel zitierte Kundenzufriedenheit von QVC kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen. Auch die Qualität bei den TAG Sachen ist z.T. einfach nur![]()