wunderbare nachrichten hier ... tag beginnt wieder mit viel spass und guter laune und irren bildern im kopf![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Heute beginnt der Tag ganz nach dem Motto "Lache am Morgen, dann hast du's hinter dir"![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Frangyhat's gefunden - ich verlinke nur den HSE -juhtuhb-Kanal *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mein gott geht mir das auf den senkel wenn man beim hasen was anfragt im service zur bestellung, und dann angibt antwort per mail und bekommt immmmmmmmmer die standard mail dass man telefonisch nicht erreicht wurde blablablablubb...dann antwortet man dass man antwort per mail möchte...dann kommt eine antwort, man hat eine weitere frage darauf und bekommt wieder die*wir haben sie telefonisch nicht erreicht* mail, aaaaaah....schrecklich, wozu haben die überhaupt auszuwählen ob antwort per mail oder telefon!!!
... und ein paar Auszüge *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zusammen, ist Euch schon aufgefallen, dass bei den letzten JdW Spirulina nur mehr zweimal 500 Stk. enthalten sind und nicht wie früher 650 Stk.? ok 10 Euronen billiger, aber trotzdem
Liebe Grüße von Oma!
glaube einfach die wollen ihre gehirngewaschenen callcentermitarbeiter am lebenden objekt testen.....aber ich brauch das nicht*ggg*
lustigerweise wenn ich dann darauf aufmerksam mache dass ich antwort per mail möchte gehts ja dann....
oje sweety, schlaflose Nacht und ein besch... Tag? Nicht ärgern, nur wundern.
Ich ruf bei HSE schon gar nicht mehr an, die "wir haben sie telefonisch nicht erreicht Mail" geb ich mir nicht mehr. Hab ich auch ein paar Mal bekommen.
jetzt ist ja wochenende, verdient
Seit wann ist denn Ansgar Kessemeier (wird der so geschrieben?) Programmchef beim Hasen? Ich dachte der hat seine eigene LNahrungsergänzungslinie?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Den Onlineshop gibbet aber noch.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Grad hab ich gesehen, das der Hase noch eine neue Kosmetiklinie einführt:
VEO Klick
am 22.6. - 14 Uhr
Liebe Grüße
Sela
Das Enzympeeling wäre interessant.............
wollt schon sagen: die asams haben aber aufgespeckt*ggg*
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wenn man die HSE-Seite anklickt, kommt jetzt immer so eine Werbung vom Blauen Wunder - MIT TON - mich nervt das furchtbar. Man kann es auch nicht abstellen![]()
Hoffe der Hase stellt das nervige verräterische Video ab.
Nicht ärgern nur wundern.
In der Arbeit zum Beispiel muss nicht jeder wissen was los ist und Göga regt sich auch nur auf.
Nicht ärgern nur wundern.
Ist mal wieder echt interessant, wie einem im Homeshopping versuxht wird, etwas vorzumachen... ein Glück gibt es hier im Forum aufgeweckte Beauties die ganz schnell merken, wenn etwas nicht mit richtigen Dingen zugeht....
Bei all diesem hin und her werde ich aber trotzdem die Sachen testen, denn stornieren ging leider nicht mehr.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Enzympeeling, Hals und Decollettecreme, Serum und Augencreme
Die Sachen sind jetzt unterwegs... ich bin mal gespannt, eigentlich ist mir die Lust daran irgendwie vergangen und ich schaue mich schon weiter nach etwas anderem um
Aber angetestet wird auf jeden fall, denn die Grundidee finde ich gut und die Incis sind für meinen Geschmack jetzt auch nicht so schlecht.... denn Silicone usw. machen mir nichts aus.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe mir nur die Tages- und Nachtcreme bestellt, die ist heute gekommen. Testen werde ich auch, die INCIs sind lt. Tester von Bio-Kosmetika überwiegend gut.
Merkwürdig finde ich, dass der Hase kein neues Programmheft beigelegt hat, das alte mit der Vera läuft am 3.7. aus, da wäre doch ein neues für Juli fällig.
Liebe Grüße
Sela
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
der Hase hat doch tatsächlich Uni-Nicki-Bettwäsche und noch dazu in Übergröße![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich hab da mal ein anliegen und bitte um eure hilfe....
ich hab mir ne helena vera hose bestellt (ich hab schon drei). diesmal eine weiße. sie kam an, ich hab sie angezogen - angenehm, passt. im laufe des tages ist das gute stück dann allerdings immer weiter und weiter geworden. nach einiger zeit hätt ich sie ausziehen können, ohne sie aufzumachen. ich hab sie dann wieder ausgezogen und weggepackt. logischerweise hat sie tragespuren. und das kleine zettelchen, das an einem plastikfaden dranhängt, hab ich auch abgeschnitten - wollt sie ja behalten.
nun hab ich heute bei hse angerufen und mich erkundigt, was ich tun soll. worauf man mich auf die agb verwies und mir sagte, getragene ware wird nicht zurückgenommen. ein gespräch, das unerfreulich weiter verlief folgte. ich reg mich total auf. ich hab denen schon genug zeug abgekauft. und ich wollte die hose behalten. aber das bringt ja nix, wenn das ding so groß wird!
was meint ihr? was soll ich machen?
edit: klasse, das war mein 3.000er beitrag. da hätte ich mir auch was netteres vorstellen können!
Geändert von andrea1404 (28.06.2011 um 11:38 Uhr)
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end