Ich würde sie einfach zurückschicken, das ist ein Qualitätsmangel.
Ich würde sie einfach zurückschicken, das ist ein Qualitätsmangel.
Also ehrlich gesagt, das finde ich ein Unverschämtheit von HSE
Wie oft hab ich schon getragene Ware von denen erhalten, wo man deutliche Tragespuren erkennen und riechen konnte. Dass die sich jetzt so anstellen Ich würde die Hose zurückschicken ohne ein nochmaliges Telefonat. Das fällt für mich unter Passformmängel. Vielleicht hast du einfach eine inkompetente Telefonistin am Apparat gehabt.
Ich hab hier doch schon gelesen, dass auch nach Monaten noch Ware zurückgenommen wurde, die einen Mangel aufwies.
ja, das hab ich der unfreundlichen frau am telefon auch gesagt. darauf hab ich zu hören bekommen, dass sie von der hose tausende verkauft haben, und ich die erste wäre, die eine derartige beschwerde hätte.
ich bin total verärgert, wirklich. ich wollte dann ihre/n vorgesetzte/n sprechen, aber "die hat jetzt keine zeit für ein gespräch". boah.
ich überlege schon, die hose einfach zu bügeln, das plastikfädchen irgendwie wieder dranzumachen und sie zurückzuschicken. weil tragespuren hat die hose eindeutig.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
hallo andrea
wenn du sie jetzt erst bestellt hast dann würde ich sie verpacken
und mit "paßformmängel" zurück schicken
hast du sie schon bezahlt dann würde ich nochmal anrufen und
um einen retourenzettel bitten (garnicht fragen ...festlegen das die hose bitte deinem konto gut geschrieben wird)
so würde ich es machen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
danke für eure antworten das fühlt sich gut an, ich bin schon ein wenig "abgekühlt" und fühl mich nimmer so alleingelassen und hilflos. blöder hse, echt.
ich hab sie noch nicht bezahlt, sie kam erst vorige woche hier an.
und meint ihr, ich soll das mit dem plastikfädchen probieren? oder einfach nur das kärtchen beilegen und kommentarlos zurückschicken?
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andrea,
zurückschicken !!! das mit dem Plastikfädchen würd ich einfach lassen da achten die sowieso nicht drauf ......ich hab hier auch schon gelesen das eine Beauty getragene Ware bekommen hat, mit Flecken, Make up drauf, Schweißflecken usw. .....eine Beauty hatte sogar mal ne Tasche bekommen, da war noch was drinnen von der Vorbestellerin .....also so gründlich ist bei denen die Kontrolle nicht .....zum Glück hast du sie noch nicht bezahlt
genau, Frechheit siegt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Andrea, einfach nur das Kärtchen beilegen, einpacken und zurück damit.
Ich habe mir bei HSE abgewöhnt, wegen eines jeden "Problems" den Kundendienst zu kontaktieren, die sind in den meisten Fällen eh unfähig.
Habe manchmal das Gefühl, diese Unfähigkeit wird dann noch durch Unfreundlichkeit zu kaschieren versucht.
Eine Hose, die sich bei einmaligem Tragen extrem weitet, ist wirklich guten Gewissens mit Passform- oder Qualitätsmangel zurückzuschicken.
Mach dir mal keinen Kopf, das lohnt sich nicht.
Gruß und Kuss von Pruni
Was soll denn das????? HSE spinnt doch.
Ich hab per Mail letztens ne Anfrage gehabt, weil Caprice Schuhe gefärbt haben und da haben sie mir mitgeteilt, dass ich sie zurückschicken soll. Letztes Jahr ist mir ein Paar kaputt gegangen nach einmal Tragen und die konnte ich auch zurückschicken. Hab das Geld zurück bekommen. Ich denke, Du hattest den falschen Sachberabeiter.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
*klick*
AGB: 3. Widerrufsbelehrung:
Widerrufsrecht
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"Ausnahmen vom Widerrufsrecht:
In den folgenden Fällen können wir die Ware leider nicht zurücknehmen:
Ausnahmen vom Widerrufsrecht:
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Waren, die speziell für Sie angefertig wurden (z.B. Halsketten oder Artikel mit Gravur) oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können."
Es ist dein gutes Recht, die bemängelte Hose einfach zurückzuschicken Sie wird ja wohl keine Gravur haben oder verderblich sein
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
danke
ich danke euch allen für die unterstützung! ihr seid echt großartig dankeschön
paily, du hast den vogel abgeschossen. wer lesen kann, ist klar im vorteil klar! du hast so recht.
jetzt schick ich das teil zurück und die können mich gern haben. jawoll.
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In diesem Kontext bedanken wir uns natürlich nochens ganz herzlich beim der uns die vielen tollen Luxus-Produkte - quasi zum Selbstkostenpreis - überlässt und mit seiner "TÜV-zertifizierten" Kundenfreundlichkeit wirbt *klick*
Kann ich bitte auch noch ein Autogramm haben
... und anstelle meiner Oma schnell die BJ grüßen
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ich glaube es kommt auf den Sachbearbeiter an, ob man etwas problemlos zurückschicken kann. Ich habe kürzlich ein getragenes, gewaschenes Ovanti Twinset ohne Probleme zurückgeschickt und zwei Tage später bekam ich Ersatz. Ich hatte ne sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, wie gesagt, ging problemlos. Manche kennen sich einfach nicht aus.
liebe grüße appolina
wisst ihr, bis jetzt hatte ich ja öfter mal ein bissl ein schlechtes gewissen, wenn ich z.b. etwas in zwei größen bestellt habe, und dann eins wieder zurückging. aber nach DER nummer hab ich da jetzt keine skrupel mehr.
zertifizierte kundenfreundlichkeit. dass ich nicht lache. pöh
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Aus dem TÜV-Zertifikat: ... "Dabei wurde nicht nur der Gesamtservice von HSE24 aßerordentlich gut bewertet, viel Beifall gab es auch in punkto Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis, Rückgaberecht, Erreichbarkeit der Bestell-Hotline sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter ..."
Von Kompetenz steht da nichts
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Andrea
getragene Ware wird nicht zurückgenommen
Die spinnen doch - Ich trage bzw. probiere doch immer Kleidung, bevor ich mich entscheide, etwas zu behalten. Und man hat ja 4 Wochen Rückgaberecht
Wie lange hast du denn die weiße Hose schon zu Hause? Egal schick sie zurück die müßen sie nehmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es ist eindeutig, dass du die Hose zurücksenden kannst. Du sendest ja nicht zurück, weil du sie nach einer Party (wie manche es machen) nicht mehr brauchst, sondern weil sie Qualitätsmangel hat. Es gibt immer "Montagshosen" (ich weiß nicht, ob du den Ausdruck kennst - manche Artikel sind minderwertig auch wenn alle anderen aus der selben Serie guter Qualität sind).
Die Dame hat vermutlich nicht genau zugehört und sich nur "getragen" gemerkt, Tipp: nächstens Mal den Defekt (mehr) betonen.
knapp ne woche liegt sie nun bei mir. und gestern hab ich sie angezogen - und festgestellt, dass sie sich total ausweitet beim tragen....
ich hab deutlich gemacht, dass es sich hierbei um einen mangel handelt, der erst während des gebrauches zutage trat - sozusagen ein verdeckter mangel. mein telefonkontakt war leider sehr unfreundlich. wäre ich NOCH deutlicher geworden, hätte ich schreien müssen. und das wollte ich dann doch nicht
ich werd das gute stück jedenfalls diese woche noch retournieren. blöd nur, dass ich dafür den gutschein "kennenlernen2" verbraten habe
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Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Funktioniert das denn, wenn es die gleiche Adresse ist?
ihr beiden.
Muss mal schnell schauen, wie lange die Kennenlernwoche noch andauert
Was mich gestern wieder geärgert hat,daß die im I-Net keine Angaben zu Inhatsstoffen machen..ich muß also erst Produkt XY bestellen,um mir durchzulesen wieviel von was da drin ist(bei Nahrungsergänzung z.B.).Qvc läßt einen wenigstens einen Blick auf Dosen Rückseiten schauen,werde ich denen auch nochmal sagen..
Jetzt geht es los mit SENSA. Gibt es dazu einen Thread, ich habe nichts gefunden.
Liebe Grüße
Sela
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Wer macht einen auf?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
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Morgen 15 Uhr wird Sensa präsentiert, aber von JN und KS, nicht von Natascha. Dachte sie erzählt uns was über ihre Abnehmerfolge mit ...
Liebe Grüße
Sela
die rühren ja mächtig die Werbetrommel für diese neue Zeugs. In den USA bekommt man zum Testen 1 Monat gratis (so füttern wir die Kunden an), sprich man bekommt das Zeug für zwei Monate und muss dann nach einem Monat bei Nichtgefallen wieder zurückschicken, andernfalls hat man die Zweimonats-Packung an der Backe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und eins davon wurde auch gleich Produkt des Monats:
http://www.hse24.de/PS321764.html
Liebe Grüße von Rose
Mädels
Tja und die Schweizer Kunden kommen mal wieder nicht in den Genuss diese SENSA Produkte auszuprobieren . Die sind für uns nicht bestellbar. Dabei hätte ich es so dringend nötig abzunehmen . Falls Ihr bestellt bitte berichten.
Ich will Euch kurz mal davon http://www.hse24.ch/Kosmetik/Dekorat...u18212341.html berichten. Möchte deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
Also ich benutze dieses Produkt seit ca. 10 Tagen und heute ist mit aufgefallen, dass meine Wimpern länger geworden sind und dort wo keine waren, welche nachkommen. Bin zufrieden und werde weitermachen, man braucht nur einmal abends dem Wimpernkranz entlang aufzutragen, bei mir brennt und juckt auch nix. Uebrigens ist dieses Produkt nur noch heute zum günstigeren Preis bestellbar. Ich nehme mir noch eins.
Liebe Grüsse
Insolence
insolence
also das abnehmzeug ... ich bin nicht dafür ... ernährung umstellen ist auf lange sicht das wirkliche geheimnis ... ich weiß - wer hält das schon durch
also mein geld bekommen sie nicht
MD Lash Factor Ultima Eyelash Conditioner das wär etwas für mich
ich bin aber sehr empfindlich an den augen und lass es lieber
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!