Ich denk mich gerade in Rage (obwohl es mich gar nicht betrifft ...)
Ich denk mich gerade in Rage (obwohl es mich gar nicht betrifft ...)
Ich verstehe jetzt nicht ganz. Meine Meinung nach hat Sela schon recht. Wenn du nur einen Artikel mit VK bestellt hast und den umtauschen willst, dann musst du insg. einmal VK zahlen (und sinnvollerweise nicht für den retournierten Artikel, sondern für den Umtausch).
Wenn du aber mehrere Artikel bestellt hast und zumindest einen mit anfallenden VK behältst, dann würde ich den Umtausch vkf erwarten. Im anderen Falle wäre ich schon sauer. Genauso wäre es, wenn die ursprüngliche Bestellung aus irgendwelchen Gründen vkf wäre. Auch dann dürften keine VK anfallen. Aus deinem 2. Post entnehme ich allerdings das du für diese Bestellung doch schon VK gezahlt hast -dann kann ich dich verstehen.
Ich habe aber auch schon bei mir gemerkt, dass man durch bisher großzügiges Verhalten von HS-Sendern "verwöhnt" wurde. Ich habe vor ca. einem halben Jahr mal bei einem Büroartikelversender mehrere Toner für meinen Farblaserdrucker bestellt und einer war defekt. Leider habe ich dies erst nach über 14 Tagen gemerkt. Er wurde zwar anstandslos umgetauscht, ich musste aber die Portokosten (Paket) zurück zusätzlich bezahlen - das ist nicht in Garantie etc. enthalten (wenn ein Artikel aus einem Geschäft vor Ort kaputt ist, muss ich ja auch die Benzinkosten etc. für den Umtausch tragen).
Mir war das gar nicht mehr bewusst, war anfangs auch sehr verärgert. Ich hoffe, dass sich dies bei QVC und HSE nicht ändert.
ich musste letzen Winter mal VK für einen Umtausch bezahlen, aber in diesem Jahr hab ich zweimal umgetauscht, da hab ich beides Mal keine VK zahlen müssen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, ich wollte gerade den Joker bestellen und gleich noch den Reiniger vom Blauen Wunder und mit Kreditkarte bezahlen. Der Bezahlvorgang sollte dann über den Secure-Code abgewickelt werden und der Betrag erhöhte sich damit um 1 €... Habe die Bestellung dann abgebrochen, will der Hase so teilweise Kreditkartengebühren umlagern? Ist es hier auch schon jemandem so gegangen?
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich musste auch den Secure Code angeben, muss man mitlerweile bei vielen Online-Shops, aber ich habe keinen Ct mehr bezahlt. Hab auch den Joker bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke! Habe jetzt auch über Karte bestellt, aber als ich den SecurCode aktivieren sollte, stand da definitiv bei zu zahlender Betrag 60,97 und später bei der Kontolle bei Hase unter "meine Bestellungen" nur der tätsächliche Betrag 59,97... Bin gespannt, was auf der Kreditkartenabrechnung erscheint.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Vielleicht hab ich nicht so genau hingeschaut, kann schon sein. Ich werd dann auch mal genau auf die KK-Abrechnung schauen.
LG Zauberwald
Halle, bekommt ihr auch diesen schmalen langen Karton zugeschickt, wo früher im Großen drin war. Der ist bei mir schon geschrettert angekommen ,wie soll man da was zurück schicken.![]()
Neuerdings kann man sich online nicht mehr einen Artikel in zwei verschiedenen Farben bestellen, da kommt die Meldung, er wäre schon im Warenkorb. Ich möchte aber den Artikel in zwei verschiedenen Farben haben, da bleibt wohl nur eine Nachbestellung am Telefon.
Liebe Grüße
Sela
Ich konnte heute morgen zwei Farben bestellen, bekam aber ein Warnung in einem Fenster, hab ich ignoriert und weiter oder so geklickt und hatte die zwei Shirts im Warenkorb. Dachte auch, was soll das denn, ich kann doch zwei Farben wollen, will ich auch.
Zur Not kann man ja auch zweimal bestellen![]()
LG Zauberwald
Bei mir waren es zwei versch. Größen, die ich bestellen wollte. Ging auch nicht
u. da hab ich halt Geld gespart.
HG von Saba
Du kannst sehr wohl bestellen, die weisen bloß darauf hin, dass der Artikel in einer anderen Größe bereits im Warenkorb ist.
Wäre ja noch schöner, wenn hase mich jetzt reglementieren wollte, welche Größen ich zu bestellen habe
Grade bei der Paßform-Lotterie bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sicherheitshalber verschiedene Größen zu betellen. Ich hab z.b. von Lola mittlerweile eine Bandbreite von Größe 36 bis Größe 42 im Schrank hängen und die Sachen passen mir alle!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hab mal probehalber diesen Doppelpack in zwei verschiedenen Größen und zwei verschiedenen Farben bestellt -> kein Problem, funktioniert. Du bekommst halt als Zwischenschritt dieses Fenster mit dem Hinweis, aber da klickst du auf "in den Warenkorb" und gut is.
Kann das auch am Browser liegen? Ich arbeite mit Firefox.
Aber ich bin auch.
kann es sein, dass bei hase die Sachen nicht sofort reserviert sind (analg zu QVC), sobald man sie im Warenkorb hat, sondern erst in dem Moment, wenn die Bestellung abgeschickt wird?
hab jetzt schon mehrfach Artikel erfoglreich eingepackt und beim Absenden der Bestellung gibts dann Meldung: leider ausverkauft.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Morgen
Sagt mal, sind bei euch auch die Seiten leer, wenn man bestimmte Marken anklickt ?
Ich sehe nur auf der Startseite alles![]()
LG cremati
Merkwürdig, liegt wohl an meinem PC![]()
![]()
LG cremati
Ich hab mir ein Shirt in zwei Farben bestellt und nach 3 Tagen wurde dann eines aus der Bestellung storniert. Habe ich gerade zufällig festegestellt. Seltsam! Dabei wollte ich beide Farben.![]()
LG Zauberwald
Mal wieder reingefallen
Gestern kam diese Hose *klick*, die ich mir in Kurzgröße 18 bestellt hatte. Mein Mann meinte schon beim Auspacken, dass das Teil aber sehr groß ausschaue
Selbst in K-Größe zu lang und überall mindestens eine (an den Beinen sogar zwei) Größe(n) zu weit
Geht wieder retour
Da kann ich auch gleich eine Jogginghose ordern![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe mir vor 2 Tage einen Kreuzanhänger von Harry Ivens bestellt. Bestellung schon da und der Anhänger darf bleiben. Wird ein Geschenk für meine Mutter.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Der Hase hat sich wohl bei seinen Markttagen etwas übernommen. Meine Bestellung vom 12. wird noch nicht einmal gepackt. Da weiß ich nicht, ob
er die "versprochene" Lieferzeit von 5 Tagen einhalten kann.
Liebe Grüße
Sela
Ich hab am 12. un 13. bestellt und ich denke, es kommt heute. Ist alles unterwegs.
LG Zauberwald
Schön für euch, bisher war ich auch verwöhnt, dass alles gleich am nächsten Tag abgeschickt wurde.
Liebe Grüße
Sela
Sela, die schicken das bestimmt auch heute raus.![]()
LG Zauberwald
Als neuen Joker der Woche haben sie wieder mal diesen unsäglichen Hosenanzug ausgegraben. Klick mich.
Der war doch letztes Jahr schon Dauerbrenner![]()
also ich hätte lieeebend gern bei der bestellung ein feld wo man was einfügen kann wie: egal wann es kommt, aber bitte in einem karton!!!
nicht von 5 produkten 5 kartons an fünf aufeinander folgenden tagen die dann alle bei nachbarn und post landen...*peinlich*