Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 487 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also ich hätte lieeebend gern bei der bestellung ein feld wo man was einfügen kann wie: egal wann es kommt, aber bitte in einem karton!!!

nicht von 5 produkten 5 kartons an fünf aufeinander folgenden tagen die dann alle bei nachbarn und post landen...*peinlich*
    wie bei Amazon.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von zauberwald

Sweatheart, ich bekomme 5 Kartons an einem Tag Peinlich.

Die Kleiderbügel haben sich verschlechtet. Riechen schlecht und die Aufhängung ist nicht mehr an den Pulloverbügeln. Kritik ist auch schlimm, scheinen leicht zu brechen. Von den anderen ist mir auch schon einer durchgebrochen. Werde sie zurückschicken. Ich fand gerade toll, dass man die Bügel so untereinander hängen konnt ohne dass man was dranmachen musste. Bei den Hosenbügeln muss man das ja. Außerdem ist die Biegung oben etwas seltsam. Kann ich nicht gut erklären, aber das ist jedenfalls anders als bei normalen Bügeln und bei den alten auch. Geht nicht so weit rum, das Metall.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich empfehle immer wieder Packstation (zumindest für deutsche Kunden), alles andere ginge bei mir auch nicht.

Ich persönlich fände es gut, wenn man bei Bestellung ein Wunsch-Lieferdatum angeben könnte. Das habe ich mal bei einem anderen Versender gesehen und fand das . Dann könnte man Samstag (oder einen anderen Tag) anklicken und wäre zuhause.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

...also ich hab heute ,sagenhafte 2 Tage nach der Bestellung , meinen Magic -Mop erhalten in einem Karton für den den Eimer und die Möppe und einem noch größeren Umkarton....das ganze ist unverletzt bei mir angekommen und ich konnte gleich eine Probeputzaktion starten
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    ...also ich hab heute ,sagenhafte 2 Tage nach der Bestellung , meinen Magic -Mop erhalten in einem Karton für den den Eimer und die Möppe und einem noch größeren Umkarton....das ganze ist unverletzt bei mir angekommen und ich konnte gleich eine Probeputzaktion starten
    Du darfst bei mir gerne weiter probeputzen!
    Bist Du zufrieden mit dem Teil?

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also ich hätte lieeebend gern bei der bestellung ein feld wo man was einfügen kann wie: egal wann es kommt, aber bitte in einem karton!!!

nicht von 5 produkten 5 kartons an fünf aufeinander folgenden tagen die dann alle bei nachbarn und post landen...*peinlich*
    *vollunterschreib* ich geniere mich auch immer vor meinen nachbarn

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Du darfst bei mir gerne weiter probeputzen!
    Bist Du zufrieden mit dem Teil?
    Bis jetzt konnte ich noch nichts negatives feststellen .
    Haha...ich glaube zu meinem Hobby wird Putzen trotzdem nicht ,aber es erleichtert die Sache ungemein .
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Fortgeschritten

Also ich kann auch nur die Packstation empfehlen.
    Das ist ja das Gute beim , die liefern 1. mit DHL UND geben Dir auch per Email mit dem Link zum Sendecode Bescheid, wann die Ware ankommt.

Ich finde, da könnte sich Kuhvauzee mal ne Scheibe abschneiden.
    Immer muss ich ständig in meinen Warenkorb kucken, um zu sehen, daß die Ware das Lager verlassen hat und dann noch selber anrufen um den Sendecode zu erbetteln... Das mangelt für mich bei der Kuh ganz arg.

Da lob ich echt mal den
    Ausserdem ist der Hase echt schnell: am 13.7 bestellt. Am 15.7 bekommen! Das nenn ich flott.

Mein bestes -Erlebnis war noch einem Basteltag, wo ich 8 mal zu unterschiedlichen Zeiten was bestellt hatte.
    Das kam dann alles (!!) in 8 einzelnen kleinen Karton an einem Tag an die Packstation.
    Der DHLBote muss ich sonst was gedacht haben.

Ich möchte auch nicht, daß meine Nachbarn ständig mitbekommen, wo ich was bestelle, oder im Büro - Kolleginnen können sooo neugierig sein....

Hase löse ich mitterweilen mit der Packstation.
    Kuhvauzee lass ich mir jetzt nur nach an den Shop in meiner Nähe zustellen.
    Und wenn beim so ein Kühlschrankkarton nicht in ein Packstationfach passt, dann wählt DHL die nächste Post aus, wo der Karton für einen dann aufbewahrt wird zur Abholung.

Achja, die Packstation senden einem auch per SMS eine Nachricht, daß ein Paket für einen bereit liegt.
    Im Falle einer Umleitung steht dann sogar immer die Adresse der belieferten Post dabei.

Also, ich finds klasse.

LG Murmel

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn ich hier so vor mich hin lese, dann fällt mir auf, dass wir früher immer über den Service vom Hasen geklagt haben,und von QVC begeistert waren. Jetzt ist es ja wirklich anders herum, jedenfalls tendenziell. Kann es sein, dass die beiden Konzerne noch viel enger zusammenhängen, als ich vielleicht bisher annehme und spaßeshalber das Management mal zur allgemenen Kundenverwirrung untereinander ausgetauscht haben?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

gelöscht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sweatheart, ich bekomme 5 Kartons an einem Tag Peinlich.

Die Kleiderbügel haben sich verschlechtet. Riechen schlecht und die Aufhängung ist nicht mehr an den Pulloverbügeln. Kritik ist auch schlimm, scheinen leicht zu brechen. Von den anderen ist mir auch schon einer durchgebrochen. Werde sie zurückschicken. Ich fand gerade toll, dass man die Bügel so untereinander hängen konnt ohne dass man was dranmachen musste. Bei den Hosenbügeln muss man das ja. Außerdem ist die Biegung oben etwas seltsam. Kann ich nicht gut erklären, aber das ist jedenfalls anders als bei normalen Bügeln und bei den alten auch. Geht nicht so weit rum, das Metall.
    das liest sich aber gar nicht gut! Ich warte noch auf meine Bügel; aber nicht mehr so begeistert.

Und ich hab den großen Umkarton schon entsorgt, wiel ich dachte, die behalte ich eh. Wollte sie erst bei meiner Aufräumaktion in Betrieb nehmen. Als ich dann die Kritik laß, habe ich sie mal genau untersucht. Am meisten ärgert mich, dass die Pulloverbügel nicht mehr diese integrierte Aufhängung haben und dass sie oben anders gebogen sind.

Hier kann man das sehen: klick. Da ist die integrierte Aufhängung, die neuen sind ganz normal, da muss man die mitgelieferten Teile benutzen, um sie untereinander zu hängen.

Mit den Klammern komm ich gar nicht klar. Rock fällt immer wieder runter, aber vielleicht ist das ein Anwenderfehler

Hab jetzt andere gefunden, da kann man die Clips nachbestellen und die sehen für mich auch so aus, als wenn ein Rock hängen bleibt, vielleicht geste ich die mal, allerdings haben die Pulloverbügel auch nicht die Einbuchtun und man muss die Aufhängevorrichtung dran machen, aber man kann auch die nachbestellen.
    klick und klick
    Geändert von zauberwald (17.07.2011 um 14:16 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenlegende Avatar von Mela

Sagt mal habt ihr das schon mitbekommen? hat mir eine Freundin gerade gesagt ich konnte es kaum glauben, hab ich aber dann getestet.

BEI HSE KANN MAN KEINEN ARTIKEL MEHR IN ZWEI GRÖ?EN BESTELLEN!!

Macht man ja gerne weil man oft nicht weiss, wie etwas ausfällt nimmt man es mal in zwei größen. Tja geht nicht mehr, probiert das mal aus dann bekommt ihr dieses nachricht, die ticken doch nicht sauber.

Artikel bereits im Warenkorb

In Ihrem Warenkorb befindet sich dieser Artikel auch in einer anderen Größe.
    Mithilfe userer Berater und Produktbeschreibungen helfen wir Ihnen gerne,
    das Passende auszuwählen. So sparen Sie sich unnötig Retouren.

Das gleiche übrigens auch wenn ein Produkt zb versch. farben hat, darf man sich nicht mal mehr zb ein shirt in blau und grün bestellen weil das geht auch nciht mehr. Die haben doch was gesoffen...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

mela, wenn man 2 farben bestellen will, kommt die gleiche meldung
    Viele Grüße Sabi

Doch doch, man kann bestellen, man muss es einfach ignoriern. Irgendwer hatte geschrieben, dass man es im Mozilla kann und im IE nicht. Ich nutze Opera und da geht es. Es kommt die Warnung und man klickt dann trotzdem in den Warenkorb. Dieselbe Meldung kommt auch, wenn man zwei Farben bestellt.
    LG Zauberwald

Bei mir steht unter dem Text:

Zur Größenberatung

Zur Lena Passformberatung

und unten rechts

in den Warenkorb (da einfach drauf klicken)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mela, man kann nicht mal mehr 2 verschiedene farben bestellen. da kommt genau die gleiche meldung
    ja hab ich gesehen ich wollte was von SK in den korb packen da hatte ich das auch gesehen mit der gr. und der farbe. ich teste das mal mit nem anderen browser vielleicht gehts dann wie zauberwald sagt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich hab mir gerade ein Shirt in drei Farben in den Warenkorb gelegt. Kann sein, dass es nicht mit jedem Browser geht. Probiert mal.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ist ein Problem des Browsers. Bei Firefox (und jemand schreib bei Opera auch), gibts noch einen Button <In den Warenkorb>. Der fehlt anscheinend bei m IE.

Retouren sind zwar nicht schön, aber DAMIT tut hase sich auch keinen Gefallen, wenn man nicht mehr in unterschiedlichen Größen bestellen könnte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

aber an sich is das ja schon wieder nen hammer von hse. ich meine vom Grund her ist hse schon sehr viel dran gelegen das man sich von dieser Warnung abschrecken lässt ich finde sowas mal total Ich meine sowas kann man doch nicht browser abhängig machen. naja soviel zum thema: kundenpreis vom TÜV Saarland.

Also ich finde HSE ist mit den jahren immer unfreundlicher geworden. Die hätten mich mal befragen sollen da hätten die ganz sicher keinen preis unter den ersten Top 100 bekommen.

Ich hab mal ein Bildschirmfoto für euch. So sieht das Fenster aus. Wenn es nicht so aussieht, dann anderen Browser nehmen. Das ist kein HSE Problem.

- weg-
    Geändert von zauberwald (18.07.2011 um 09:14 Uhr)
    LG Zauberwald

Dieses neue Fenster nervt mich zwar auch, aber ich find es schon legitim, wenn seine Retourenquote senken will.
    Der sonstige Service ist in letzter Zeit wirklich . Lieferzeiten in der Regel sehr schnell (gibt zwar mit unter vielen einzelne päckchen, aber ist wohl der Preis dafür, dass man meist die Sachen schon nach zwei bis drei Tagen bekommt.) Und wenn ich mal was zu meckern hatte gabs in der Regel auch immer Preisnachlaß.
    Bei QVC wurden Reklamationen immer zunächst abgewimmelt, entweder langwieriges hin- und herschicken (wenn überhaupt) oder es wurde stumpf an den Hersteller verwiesen. Grundsätzlich vermittelt mir QVC immer das Gefühl ich bin Bittsteller bzw. die gehen erstmal davon aus, ich will sie besch.... Vielleicht "persönliches Einzelschicksal", aber agiert m.M. nach im Moment wesentlich kundenfreundlicher .

Meine Laune...
    Busy

Ich hab mal ein Bildschirmfoto für euch. So sieht das Fenster aus. Wenn es nicht so aussieht, dann anderen Browser nehmen. Das ist kein HSE Problem.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dieses neue Fenster nervt mich zwar auch, aber ich find es schon legitim, wenn seine Retourenquote senken will.
    Der sonstige Service ist in letzter Zeit wirklich . Lieferzeiten in der Regel sehr schnell (gibt zwar mit unter vielen einzelne päckchen, aber ist wohl der Preis dafür, dass man meist die Sachen schon nach zwei bis drei Tagen bekommt.) Und wenn ich mal was zu meckern hatte gabs in der Regel auch immer Preisnachlaß.
    Bei QVC wurden Reklamationen immer zunächst abgewimmelt, entweder langwieriges hin- und herschicken (wenn überhaupt) oder es wurde stumpf an den Hersteller verwiesen. Grundsätzlich vermittelt mir QVC immer das Gefühl ich bin Bittsteller bzw. die gehen erstmal davon aus, ich will sie besch.... Vielleicht "persönliches Einzelschicksal", aber agiert m.M. nach im Moment wesentlich kundenfreundlicher .

HSE kann doch nicht verlangen, dass ich kein IE mehr verwende. Immerhin ist es wohl einer der meistverwendeten Browsers überhaupt und ich habe gerade alles versucht, mehrere Farben eines Artikels zu bestellen, aber es war nicht möglich (der Button unten rechts fehlt, andere Möglichkeiten zum Warenkorb zu gelangen, fand ich nicht). Ich werde also in Zukunft mehrere Bestellungen nacheinander aufgeben, da das bei HSE ja geht (bei QVC nicht). Von daher tut sich HSE sicher kein Gefallen, es fallen ja jeweils neue VK an.

Sonst gebe ich dir Recht, HSE ist weitaus kundenfreundlicher als QVC. Genau das, was du in deinem 2. Kommentar schreibst, unterschreibe ich komplett (also "gemeinsames Einzelschicksal".). Ich habe es aber auch hier schon öfter von anderen BJ gelesen. Und mehrfach am Tage über Internet bestellen, geht bei QVC gar nicht. Bei HSE erhalte ich dank bsw sogar noch 5 % (aktionsweise sogar 7 %). Zudem gibt es immer wieder Gutscheine und vkf Artikel (und nicht wie bei QVC immer die selben!).

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    HSE kann doch nicht verlangen, dass ich kein IE mehr verwende. Immerhin ist es wohl einer der meistverwendeten Browsers überhaupt und ich habe gerade alles versucht, mehrere Farben eines Artikels zu bestellen, aber es war nicht möglich (der Button unten rechts fehlt, andere Möglichkeiten zum Warenkorb zu gelangen, fand ich nicht). Ich werde also in Zukunft mehrere Bestellungen nacheinander aufgeben, da das bei HSE ja geht (bei QVC nicht). Von daher tut sich HSE sicher kein Gefallen, es fallen ja jeweils neue VK an.

Sonst gebe ich dir Recht, HSE ist weitaus kundenfreundlicher als QVC. Genau das, was du in deinem 2. Kommentar schreibst, unterschreibe ich komplett (also "gemeinsames Einzelschicksal".). Ich habe es aber auch hier schon öfter von anderen BJ gelesen. Und mehrfach am Tage über Internet bestellen, geht bei QVC gar nicht. Bei HSE erhalte ich dank bsw sogar noch 5 % (aktionsweise sogar 7 %). Zudem gibt es immer wieder Gutscheine und vkf Artikel (und nicht wie bei QVC immer die selben!).
    Oder Payback-Punkte, wer kein BSW hat.
    Liebe Grüße
    Sela

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das absichtilich so programmiert wurde. Es ist nicht einfach, dass die Webseiten auf allen Browsern gleich aussehen und es passiert sehr häufig, dass eine Webseite mit dem einem Browser geht und mit einem anderen nicht. Darum sollte man immer mehrere installiert haben. Ich benutze IE gar nicht, außer es geht nicht anders. Muss dazu sagen, dass ich eh meist mit dem Mac online bin und auch nicht so oft Window nutze. HSE bietet ja jetzt sogar ein App fürs iPhone an, finde ich schon ganz gut, denn viele nutzen ja ein iPhone.

Ihr könnt euch doch Opera, Safari oder eben Mozilla Firefox installieren, da gibt es dann noch ein Werbeblocker als Add on, was ich sehr schön finde.

Beim Firefox auf dem Mac sieht man das Icon unten rechts auch nicht, beim Safari hingegen geht es auch genauso wie bei Opera. Scheint sehr unterschiedlich zu sein, wo es geht und wo nicht.
    Geändert von zauberwald (17.07.2011 um 16:51 Uhr)
    LG Zauberwald

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ist ein Problem des Browsers. Bei Firefox (und jemand schreib bei Opera auch), gibts noch einen Button <In den Warenkorb>. Der fehlt anscheinend bei m IE.Retouren sind zwar nicht schön, aber DAMIT tut hase sich auch keinen Gefallen, wenn man nicht mehr in unterschiedlichen Größen bestellen könnte.
    Nein, der Button erscheint auch im IE, habs grad probiert.

Fehler wurde viellelicht kurzfristig behoben?
    (oder ich läster mal ne Runde: alle Kunde mit besonders hoher Retourenquote erhalten automatisch dieses Fenster bei Doppelbestellungen eingeblendet....)

Ich denke mal jeder hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht die eine haben gute mit HSe oder QVC gemacht die anderen halt nicht, andere finden dhl schneller als hermes andere nicht. Es ist ja auch nciht anderes wie bei zb Hollidaycheck, das versteh ich auch meinst nie, die einen finden ein hotel ganz toll die anderen finden es sie hölle.

Ich kann für mich ganz klar sagen. Ich finde HSE ich habe über die 10 Jahren sehr viel äger mit denen gehabt. Fühle mich als Kunde dort oft echt komplett verar.... und nicht wohl als Kunde. Den Service find ich mehr als Grotte und das die so ne auszeichnung vom TÜV bekommt finde ich für mich komplett lachhaft.....

Mit QVC auch Kunde über 10 Jahre kann ich nicht meckern, wenn ich Probleme hatte wurde mir immer sofort geholfen, alle waren bis jetzt immer nett, ob am Tele oder per Mail. Hatte nie probleme Gutschriften, Retouren oder sonst was.... für mich is der Kundenservice einmalig genau wie bei Douglas (wobei den ja auch sehr schlecht finden, was ich echt nicht verstehen kann...) Ich finde auch hermes 1000 mal besser als DHL. DHL verliert ständig meine Pakete ob ich die bekommen soll oder selber aufgebe... WEnn es geht suche ich immer Hermes lieber als DHL aus.

Ich denke so gehts jeden halt die einen haben mit xy bessere Erfahrungen als mit yx.

Aber das so ein großes Unternehmen es nicht auf die Kette bekommen soll, das die eigene HP bei allen Browsern gleich läuft glaub ich im Leben nicht. Und ich denke auch an die Leute die nicht so fit am PC sind die überhaput nicht in der Lage sind sich da selber irgendwelche Browser zu instalieren weil die einfach überhaupt keine Ahnung davon haben für diese, meist älteren Leute finde ich es eine Frechheit, das HSE mit so einer Methode überhaupt dran denkt seine "Retouren" einzuschrenken...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Also ich kann beim nicht meckern, bei QVC habe ich allerdings bislang auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich stelle den heute gleich mal wieder auf die Probe. Hab vier Sachen bestellt (u.a. Schuhe, Entkalker und die DNA-Ampullen) und schau mal, ob verläßlich am Dienstag geliefert wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Du Mela, das kommt echt auf die Gegend an in der man wohnt. Hier ist Hermes furchtbar. Bestelle oft nicht wegen Hermes und DHL ist super. Da ist noch nie was wegkommen und ich muss nie Pakete in der Nachbarschaft suchen gehen. Das kann man echt nicht verallgemeinern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass HSE absichtlich sowas programmiert. Das Rückwärts-Blättern klappt ja auch oft nicht oder letztens konnte man vom Merkzettel aus nicht mehr die Produkte anklicken. Ich vermute die sparen bei den Firmen , die die Webauftritte machen. Und Leute, die sich mit Rechnern nicht auskennen, könne ja auch per Telefon bestellen. Kenne einige, die nur mit diesem Qtel bestellen, sowas gibt es doch bei HSE auch oder nicht? Kenne mich nicht so aus, mache alles online.

Bei QVC schaffen sie es nicht, dass man mehrfach am Tag online bestelle und nur einmal VK bezahlt und ich habe auch oft Probleme mit der Webseite. Oft geht der livestream nicht oder ich komme nicht in meinen Account.

Die zwei tun sich nichts, finde ich. Ist aber nur meine Meinung.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Na, super, dann geht ja wieder alles. Vielleicht lesen die hier mit und wussten noch gar nichts von dem Fehler.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Fehler wurde viellelicht kurzfristig behoben?
    (oder ich läster mal ne Runde: alle Kunde mit besonders hoher Retourenquote erhalten automatisch dieses Fenster bei Doppelbestellungen eingeblendet....)
    Hab mit dem Internet Explorer 8 keine Probleme. Konnte den Button "In den Warenkorb" immer sehen. Habs extra mit versch. Farben und mehreren Größen getestet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Busy

Also bei mir klappt es mit dem neuesten IE (9?) immer noch nicht. Der Button Warenkorb fehlt - die Ecke ist nur weiß, der Rest ist da.

Ich habe jetzt mal eine Mail an HSE gesendet und sie auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Bis dahin muss ich halt mehrere Bestellungen aufgeben, mir ist ja die Anzahl der Pakete egal, solange sie in die Packstation passen.

Den Browser wechseln tue ich sicher nicht, ich habe schon div. probiert, bin aber damit nicht zufrieden (weil ich sie nicht genug kenne und es mir auch nicht wichtig genug ist, sie kennenzulernen).

Hellas, am Ende ist doch nur wichtig, dass Du bestellen kannst. Ich würd auch einfach mehrfach bestellen. Hauptsache man bekommt, was man will.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Sela

Du Mela, das kommt echt auf die Gegend an in der man wohnt. Hier ist Hermes furchtbar. Bestelle oft nicht wegen Hermes und DHL ist super. Da ist noch nie was wegkommen und ich muss nie Pakete in der Nachbarschaft suchen gehen. Das kann man echt nicht verallgemeinern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass HSE absichtlich sowas programmiert. Das Rückwärts-Blättern klappt ja auch oft nicht oder letztens konnte man vom Merkzettel aus nicht mehr die Produkte anklicken. Ich vermute die sparen bei den Firmen , die die Webauftritte machen. Und Leute, die sich mit Rechnern nicht auskennen, könne ja auch per Telefon bestellen. Kenne einige, die nur mit diesem Qtel bestellen, sowas gibt es doch bei HSE auch oder nicht? Kenne mich nicht so aus, mache alles online.

Bei QVC schaffen sie es nicht, dass man mehrfach am Tag online bestelle und nur einmal VK bezahlt und ich habe auch oft Probleme mit der Webseite. Oft geht der livestream nicht oder ich komme nicht in meinen Account.

Die zwei tun sich nichts, finde ich. Ist aber nur meine Meinung.
    Das Mini-Fenster beim nachträglichen Anschauen von Präsentationen gefällt mir nicht bei QVC. Bei HSE kann über den ganzen Bildschirm auswählen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das Mini-Fenster beim nachträglichen Anschauen von Präsentationen gefällt mir nicht bei QVC. Bei HSE kann über den ganzen Bildschirm auswählen.
    Größer und bessere Qualität wäre toll.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das kannst du bei QVC auch du musst dann einfach nur wenn das Video läuft doppelt mit der Mouse draufklicken dann wird es auch größer...

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das kannst du bei QVC auch du musst dann einfach nur wenn das Video läuft doppelt mit der Mouse draufklicken dann wird es auch größer...
    Danke Mela, das war ein sehr wertvoller Tipp.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mela.

Forengöttin

Doch doch, man kann bestellen, man muss es einfach ignoriern. Irgendwer hatte geschrieben, dass man es im Mozilla kann und im IE nicht. Ich nutze Opera und da geht es. Es kommt die Warnung und man klickt dann trotzdem in den Warenkorb. Dieselbe Meldung kommt auch, wenn man zwei Farben bestellt.
    Mit Google Chrome kann man auch wie gehabt einen Artikel in mehreren Größen bestellen.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also bei mir klappt es mit dem neuesten IE (9?) immer noch nicht. Der Button Warenkorb fehlt - die Ecke ist nur weiß, der Rest ist da.

Ich habe jetzt mal eine Mail an HSE gesendet und sie auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Bis dahin muss ich halt mehrere Bestellungen aufgeben, mir ist ja die Anzahl der Pakete egal, solange sie in die Packstation passen.

Den Browser wechseln tue ich sicher nicht, ich habe schon div. probiert, bin aber damit nicht zufrieden (weil ich sie nicht genug kenne und es mir auch nicht wichtig genug ist, sie kennenzulernen).
    Hallo Hellas,

bei mir besteht das gleiche Problem aber beim Firefox - der Button Warenkorb fehlt, damit tut sich HSE nicht wirklich einen Gefallen
    Es funktioniert aber trotzdem in einer Bestellung zwei Größen, oder zwei Farben zu ordern: einfach mit der Maus in die rechte untere Ecke fahren und an der Stelle an der der Warenkorb NICHT angezeigt wird, ändert sich der Mauszeiger vom Pfeilsymbol zu einer Hand und dann einfach (wenn die Hand erscheint) auf die weiße Fläche klicken, dann landet der Artikel trotzdem im Warenkorb.