Ghislaine, geniale IdeeDas probier ich mal aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hmpf... derläßt nach. Meine Bestellung vom Sonntag ist noch in Bearbeitung, dabei wollte ich morgen abend schon auspacken.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bei mir sind Teile verschickt und andere nicht. Ich bekomme wieder jedes Teil in einem Extrakarton.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
MEINE Nachbarn finden das nicht so toll. Der Mensch von DHL gibt die Pakete irgendwo ab ohne mich (z.B. mit Zettel im Briefkasten) zu informieren. Also müssen meine Nachbarn mir die Pakete bringen und sind "not amused". Denn sie finden (zu Recht), sie würden die Päckchen zwar gerne annehmen, aber ich könnte meine Pakete ruhig selber abholen!
Die Postler haben in der Tat manchmal ihre Aussetzer.
Ich hatte auch schon den Benachrichtigungszettel für die Post-Abholung Tage später im Briefkasten (wusste aber aus dem Callcenter schon, daß man mir das Paket nicht zustellen konnte). War dann auch noch ein sperriges Teil (der Aqua Laser), da war ich echt sauer.
Und als Nachbar würde mich das auch nicht freuen, wenn der Empfänger nicht mal weiß, daß ich das "Lager" für ihn gebe.
LG Zauberwald
Bei mir wird unter "Mein Konto" nicht mehr angezeigt, ob was Retour gekommen ist oder auch versendet. Obwohl ich Mails dazu bekomme, wird nichts aktualisiert. Ist das bei euch auch so?
LG Zauberwald
Dann schreib ich mal ne Mail. Hatte heute und gestern ne Mail wegen Retour und gestern eine vorgestern VB und da steht immer noch in Bearbeitung. Seltsam.
LG Zauberwald
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Retouren sind jetzt drin, aber das verschickte Paket ist nicht drin. Seltsam. Mal sehen, was sie auf meine Mail schreiben. Ich meld mich, wenn ich Infos habe.
LG Zauberwald
Ein dickes Lob gibt es heute von mir für. Ich hatte 3 Schlankstützbustiers und das Duo BD Power-Lift Konzentrat bestellt. Vor meinem geistigen Auge habe ich schon die Warensendung für Schlankstütz gesehen und zusätzlich einen Monsterkarton für das Konzentrat-Duo, aber ich wurde überrascht. Kosmetik wie auch Bustiers kamen in einen angemessen Karton zusammen bei mir an. Topp lieber Hase, so kann es weitergehen!
Liebe Grüße Carolyn
Mail wurde zwar nicht beantwortetn, aber Konto ist aktuell und Paket ist schon daund Bote kam am Nachmittag zum Nachbarn und hat mich nicht aus dem Bett geschmissen
![]()
LG Zauberwald
HSE hat mir einen nette Brief geschrieben und sich entschuldigt. Sie haben Probleme mit der Webseite und arbeiten dran. Die Versandbestätigung (email) ist das entscheidende, wonach man sich orientieren soll.
Achten wir also besser auf unsere Mailbox![]()
LG Zauberwald
... und wieder eine Linie (Tamourée) weniger
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
danke für den link zur webseite
Nicht ärgern nur wundern.
seid ihr wirklich traurig??? ich nicht![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich frage mal hier in die große-Runde, weil ich nicht wüßte wo sonst:
Wie verhält sich das Ovanti-Material - leiern die Sachen noch aus oder behalten die ihre Form? Schwanke zwischen zwei Größen und bin total unsicher, welchen Pullover ich behalten soll.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße
Sela
Sela, habs noch mal speziell unter diesem Thema versucht, hoffe, der Threat wird noch gelesen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab die Warteliste vor ner Weile (12.7.) getestet, weil ein Armband, was ich bestellen wollte, so schnell ausverkauft war. Und jetzt finde ich es in meiner Bestellung wieder. Funktioniert alsoFind ich klasse.
LG Zauberwald
Wow, seit wann werden denn auf der-Startseite (runterscrollen) die kürzlich angesehenen Artikel angezeigt?
![]()
Jaja, unser Hasilein- immer etwas (oder auch etwas mehr
) langsamer als die "Mitbewerber"-Sender, aber dafür
ich das Häschen einfach- ist irgendwie so herrlich innovationsresistent und schrullig.
![]()
Aber mit dem Format der "kürzlich angesehenen Artikel" hapert´s- bei mir zumindest- noch ein bissl- der letzte Artikel geht über den Bildrand hinaus.
![]()
Wenn die´s jetzt noch hinkriegen würden, an einem Tag bestellte Artikel in EINEM Karton zu versenden (und nicht in 2-5, je nach bestellter Artikelanzahl) und die Artikel im Warenkorb- wie bei anderen Sendern- 30 Minuten lang reserviert wären, wär ich der glücklichste Home-Shopper überhaupt.
![]()
Aber zumindest die Relation Kartongröße:bestellte Artikel hat sich schon DEUTLICH verbessert.
Ne kleine Anekdote noch:
Vor einigen Monaten hat das Hasilein ja die Produkt-Einzelvideos irgendwie umgestellt und bei mir hat da überhaupt nix funktioniert.
Na ich hab denen- wieder mal- ne Mail geschreibselt, ob die Videos mit Google Chrome nicht funzen oder ob ich da was neu einstellen muss.
Es kam ein nettes Antwortschreiben, dass daran gearbeitet wird- in etwa 14 Tagen (!!!) wäre es dann soweit, dass man die Videos mit jedem Browser sehen kann.
Na was soll ich sagen... 4 Wochen (!!!)später war´s dann soweit...
Jaja, das Hasilein- nicht der Schnellste, aber das macht ihn auch wieder irgendwie charmant.
![]()
Konnte heute den JDW nicht in den Warenkorb legen, ist Euch das auch schon mal passiert. Hatte zuvor einen anderen Artikel reingetan da hat sich zwischendurch ein schwarzes Fenster drübergelegt. Die Dame im Kundencenter sagte bei ihr ginge es.
Nicht ärgern nur wundern.
Welche Tücher fandet ihr so toll, waren das die mit Bambus????
LG Zauberwald
Sowas ähnliches hatte ich in letzter Zeit auch schon öfter- allerdings nicht mit schwarzem Fenster.
Hatte z.B. einen Artikel im Warenkorb, hab nen zweiten dazugetan und der 1. Artikel war auf einmal aus den Warenkorb verschwunden.
Dann den 1. Artikel wieder reingelegt, war auf einmal der 2. wieder weg.
Hab dann halt die Artikel einzeln bestellt, das ging.
Welchen Browser hast Du denn- manchmal liegen da die Probsbzw. sind die auch grad dabei, die Website ein bissl umzugestalten- könnte eventuell auch daran liegen.
![]()