hallo mäusle,
wir hätten ja gerne hinter die kulissen geschaut, aber eine mama mit grossfamilie aus dem schwabenland haben wir doch genausogern in unseren reihen!!! was für ein netter name- sage ich zu meiner tochter auch immer - neben "schneggele"- du siehst - ich komme auch aus schwaben.
aus welcher richtung bist du denn?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Schau mal kurz in den ChK thread. Seit ein paar Wochen jammert ChK auf den Seiten ihres großen Kosmetikanrührers - der ihr inzwischen den 4. Anlauf eines online-shops mit "Forum" bereit gestellt hat - dass sie dennächstes Jahr verlassen muß.
Dafür mischt bei unserem ChK-thread jetzt die ChK devot ergebene Fußpflegerin verkleidet mit dem Avatar von Amélie aka Miss Elie wieder mit und versorgt uns permanent mit links zu neuen Fuß-Artikel im Programm von ChK. Nun ja. Wenn's schäää macht.
ChK hat mit ihrem gelangweilten Präsentationsstil und ihren wesentlich weniger verträglichen getuneten Produkten nun offensichtlich doch sehr viele viele ex-hard-core-Kundinnen vergrault. Und da wird es auch demzu bunt.
Mit Judy und Ricarda stehen demnächst zwei zugkräftige Verkaufs -im Stall - da braucht man keine lahme
mehr.
Die Präsentationen mit Schnatterinchenaka AL sind nun auch nix neues mehr - es wird sich wohl bald aus-christint haben. Um diesem fernsehlosen Elend der ehemaligen Homeshopping-Diva entgegenzuwirken, wird jetzt mit topless Bikini-Photos in der Bild und verkaufsfördernden Verweisen auf den online-Shop schon mal versucht gegenzurudern. Wenn's hilft....
![]()
Herzlich Eure Gioconda
Gio, deine Kommentare sind unbezahlbar ... ich brauche gerade gute Laune![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Könnte toben Gioconda
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo hab ja sonst auch immer mal im CK Thread gelesen, aber seit die raspelende Freundin schreibt, ist es echt öde, sie macht einen auf tolerant, dabei könnt sie alle Kritikerinnen uffn Mond schießen![]()
hallo mäusle,
also herzlich willkommen
gioconda - einfach![]()
Grüßle Flörchen
Naja, wenn man sich diverse Bewertungen bei der Kuh von-Ricci-Stammkunden über die neuen ähm... Qualitäten
der Produkte ansah, verwundern mich die vielen Retouren nimmer.
Da wollte man wohl möglichst viel Gewinn rausschlagen, aber das war offensichtlich ein glatter Schuss in den Ofen.
Und dass die Ricci so glücklich mit der Verschlimmbesserung ihrer schönen Produkte war, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich freu mich jedenfalls, dass sie wieder "heimkommt" und hoffe auf die alten guten Qualitäten ihrer Produkte.![]()
halllihallo,
ja und ich hoffe nun nicht, dass es bei asams ähnlcih sein wird, was den abstieg der qualität betrifft!
Grüßle Flörchen
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
ich könnte mir vorstellen das das ding noch kommt es könnte von alfredo pauly sein![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
das wäre ja ein Ding, aber du hast recht, da steht was von Fellimitate und Webpelz, aber Falschen Pelz bei Alfredo![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war jetzt drei Wochen im Urlaub... gibt es die Vormerkliste bei ausverkauften Produkten bei HSE24.de nicht mehr?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Danke, habe nachgelesen. Beimen aber bei keinem ausverkauften Produkt diesen Button gesehen....
xompel
Meine Bestellung vom 04.08. ist noch gar nicht ausgeliefert![]()
![]()
Gruß Tweety
ohaaaaaaaaaaaader
kontrolliert jetzt die Bewertungen auch nach dem System wie es QVC macht
habe heute das erste Mal eine Nachricht erhalten das meine Bewertung nicht veröffentlich werden kann aus bla...bla..bla..Gründen
Ehrlich gesagt...finde ich das jetzt auch gut,was da manchmal für Bewertungen drin standen
obwohl meine Bewertung, eigentlich positiv mit 5 Sternen und harmlos war![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh, öcht Triene?!
Das ist ja mal wirklich was Neues- wenn auch sicherlich nicht schlecht.
Standen ja oft wirklich Sachen in den "Bewertungen", die mit dem Produkt (fast) gar nix zu tun hatten, wie z.B. "Frau Soundso sollte die XYZ-Sendungen nicht mehr moderieren, sondern lieber Frau Soundso", etc.
Aber was hatten die denn an Deiner Bewertung zu beanstanden?![]()
Habe gestern eine 10Euro Gutschein für die Trendwoche bekommen - und heute schon eingelöst. BastelAdT und BJ Detox Cleansing Gel. Juhuu!
xompel
ich bekomme NIE gutscheine von hse![]()
Grüßle Flörchen
XompelDu könntest den GS Code ja mal im Gutschein-Fred posten
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so, meine lieferung heute erhalten, braver hase, flott...aber eine bestllung, 2 pakete, am selben tag*gaggga*
was mich nervt, kaum wird eine bestellung geteilt wird auch der gutschein geteilt, aber die versandkosten werden nicht geteilt, und klar schickt man immer genau das retour wo auf der rechnung die VKs nicht drauf sind*gg*
Gepostet....![]()
xompel
Wohooo, es gibt sie also doch, die Warteliste beim Hasilein!
Hab grad zufällig ein Produkt mit Wartelisten-Option gefunden:
klick![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Karte habe ich auch bekommen, aber was will ich mit einer neuen TElefonnummer![]()
I don´t mind if it rains for a century.