Ich fühle mit Dir, seufz.
Strahlend schönes Wetter draußen und ich bin den ganzen Tag mit den Themen Sterben, Tod und Trauer beschäftigt.
Was soll man machen, da muß man durch- 2 Abschlußprüfungen noch am Dienstag und dann ist der Spuk (hoffentlich) vorbei.
Oh wow, das geht ja zackig!
Jetzt laufen einem aber tatsächlich schon sehr viele Wartelistenartikel über den Weg- na vielleicht probier ich das im Bedarfsfall ja doch mal aus.(Hab da nämlich so meine Bedenken, dass man da nur noch die Retouren anderer Leute abbekommt- keine schöne Vorstellung irgendwie...
)
Bin grad zufällig beim AdSt von Ovanti gelandet. Absolut unmöglich, dagegen sind die Bettwäsche"designs" Sternstunden der Ästhetik!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
hall else
kenne ovanti nicht aber schlimmer als die bettwäsche geht doch nicht![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Man glaubt`s nicht, aber ja! (Kann dir aber nicht raten reinzuschauen - Augenkrebsgefahr !!)
(Ovanti ist vergleichbar mit Art&Colour von QVC und das Material sehr angenehm zu tragen, haben nur häufig arg viel Perlen, Glassteine und Pailletten - kann man aber runtertrennen)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
hallo frl. else
ich schau nachher mal ins net zum hasen und seh mir ovanti an
habe mal bei channel imagini gesehen und fand 2 teile schön
(die waren aber nicht sehr bunt und nicht verschnitten) kenne aber material nicht und kaufe sowas lieber im laden da ich lange flügel habe
ich lach mich schlapp - perlen und glitzersteine möchtest du abtrennen -
bei den sendern gibts es doch zentnerweise das zeuchs zum raufkleben
wenn du mal schöne bettwäsche siehst ohne diese tollen einzigartigen genialen noch nie da gewesenen hs-muster dann schubs mich an - suche was edles in übergröße
Öhm...
Also kaufen würd ich das auch nicht zwingend, obwohl ich ja eigentlich ein großer Fan auffälliger Shirts bin.
Aber ganz ehrlich:
An die Monsterblumen-Designs der Kuh-Bettwäsche kommt das beiweitem nicht ran- dagegen fällt dieses Twinset ja sogar schon fast in die Kategorie "dezent"...![]()
![]()
hi pumpkin
dezent ist ja auch nicht gleich dezent
aber schön das für jeden etwas dabei ist
(außer für mich keine bettwäsche)
meinst du das: 307900
neheeeeeeeeeeeeeeeee else da kannste allein durch die gegend spazieren
Liebe Grüße
Fräulein Else
so ich oute mich jetzt mal - bin schon seit geraumer Zeit stolzer Besitzer des Dalmatiner Twinsets. Das ist doch in schwarz-weiß wirklich harmlos. Ihr habt die wirklichlich Augenkrebs-erzeugenden Ovanti-Teile noch ga nicht gesehen.
Und ich hab noch ein Ovantiv mit Mohnblüten-Druck, allerdings in dezentem "schlamm".
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber bei den meisten Ovanti-Teilen bekomme ich auch Anfälle, wenn ich zu lange draufschaue. Trotzdem, das Material ist wirklich sehr schön.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo schnuppe
ich denke du nimmst es uns unsere kommentare nicht für übel ... ich kenne diese teile nicht und denke mir dass das material toll ist ... die muster - wie du schreibst: geschmacksache
![]()
Hoffentlich nimmst du meine Bemerkungen nicht übel. Ich selber habe einige A&C Teile und die Qualität ist wirklich. Und ab und zu so ein Teil (wie z.B. deine großen Tupfen) können durchaus lässig wirken. Ist auch immer eine Typfrage - bei mir als blasse Blonde kann bald einmal was toomuch sein. Aber das eine Muster, auf das ich ursprünglich Bezug genommen habe, war wirklich Grusel pur!
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Froilein Else
alternativ könnt' ich dir noch Apfelscheuklappen anbieten
hab die ask gegoogelt ... schick schick schick und immer noch ein gezielter geradeausblick möglich
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Vielleicht gibts die Brillen bald mit Hasen- und Kuh-Zeichen, auf daß die tumben Kunden nicht links und rechts und schon gar nicht nach draussen schauen und sich nur in Homeshoppingklamotten werfen!!
Liebe Grüße
FräuleinElse
Liebe Grüße
Fräulein Else
else das musst du als patent anmelden ----- großartige idee
Kann jetzt die Nummer des von mir so diskriminierten Ovanti Sets nachtragen:
319 809. Möge sich jede selbst ein Bild machen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
*klick* Erinnert mich irgendwie an Graffiti![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
dh. ich bin dann bestimmt Dorfgespräch ....
oder vielleicht: versteh nur Bahnhof
wo der/die Lamar und Clowdy doch das Teil mit Hundertwasser aufmotzen möchten...... tz tz tz
Leute, die Geschmäcker sind doch verschieden, darf sich doch jeder nach eigener Fasson verschandeln.
Ihr habt ja recht, dass Ovanti z.T. wirklich nur für die Geisterbahn taugt, aber ab und an ist auch mal ein (meine Meinung) schönes Muster dabei.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN