Oh bitte Gnade
, warum ist der
so grausam zu uns?!
Abacus UND LaBlanche
... wie gut, dass Bärbel´s Nervenstark-Presslinge schon geliefert wurden.
Soll ich euch ganz ehrlich sagen, was ich schon seit Jahren denke (Ich tu´s sowieso, auch wenn ihr´s nicht hören wollt...
)?!
Ich denke, die beiden Shopping-Sender gehören gaaanz da oben an der Spitze irgendwo zusammen.
Die lachen sich sicher ins Fäustchen, wenn die hören, bäh, bei QVC kauf ich nicht, ich mag nur
oder umgekehrt.
Die Parallelen sind mir schon seit Jahren "verdächtig":
HSE hat im Pflanzenbereich Kuders, QVC hat Keyzers mit sehr ähnlichen Angeboten; HSE hat Brigitte Lund, QVC die Margot Schmitt (sehr ähnliche Typinnen mit ähnlichem Fönbürsten-Zeug), kaum geht HG zu QVC, zaubert HSE Alfredo Pauly aus dem Ärmel, dessen Mode fast 1:1 HG-Stil ist, Dr. Hartig auf HSE und FF auf QVC stehen oder standen mal auch irgendwie geschäftlich in Verbindung, kaum sind die Asams bei QVC, kommt Neo-Kosmetikerin K. Kossowski REIN ZUFÄLLIG mit ganz ähnlichen Peeling-Pötten daher, Dr. Perricone auf QVC, Dr. Graf auf HSE mit Kosmetik, seit einigen Jahren hat HSE Boswelia im Tiernahrungsbereich, auf QVC gibt´s plötzlich seit einiger Zeit ne Tiernahrung (TierNa oder so), die 1:1 von der Aufmachung, dem Aussehen und der Verpackung her Boswelia-Style ist (Hab da mal ernsthaft recherchiert, ob das Boswelia-Ware unter nem anderen Namen ist, kam aber nix bei raus.
) und so könnte man das noch ewig weiterführen.
Nur mit den Versuchen, Edelsteinlampen, -brunnen usw. zu etablieren, ist QVC bisher baden gegangen- da finden die wohl keinen, der´s mit meinem geliebten Klausi Drexel aufnehmen kann.
Gut, im Modebereich hat man andere Prioritäten, da ist der
eindeutig jünger, hipper und steeeilischer als QVC, aber ich denke, das ist so beabsichigt- andere Zielgruppe bedienen.