HSE hat mal wieder die Größe der angezeigten Artikel geändertDie alten Größen fand ich besser und irgendwie sind einem da die Schnäppchen auch farblich besser in Auge gesprungen. Gefällt mir nicht besonders
HSE hat mal wieder die Größe der angezeigten Artikel geändertDie alten Größen fand ich besser und irgendwie sind einem da die Schnäppchen auch farblich besser in Auge gesprungen. Gefällt mir nicht besonders
Huchwas soll denn das? Zuerst dachte ich ja, ich sei noch nicht richtig wach. Aber der
hat mal wieder seinen Internet-Auftritt abgeändert
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Zitat von Mona Lisa;9110036[TEXTMARKER
....und das ganz ohne Vorwarnung![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bei mimr bewegt sich da fast gar nichts mehr auf der Homepage. Wenn das so bleibt, dann bin ich zwangsläufig keine Kundin mehr, weil ich keinen Überblick über das Angebot habe![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hab in der VB kein Trackingnummer mehrPlöhd!!!
Bei dem Umfang der Bestelung kann es auch definitiv KEINE Warensendung sein.
Beim hasen geht grade gar nix mehr. die haben wohl größere Probleme.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Was meint ihr denn? Bei mir sieht die Seite aus wie immerOder ich bin zu selten dort, um es zu bemerken.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen,
...vor allem scheint der ganze Kram nicht richtig zu laufen: Ich klickte 'Kosmetik' an, suchte mühsam nach 'Marke' (jetzt links in der Mitte, früher bequem oben angebracht) und wählte 'Oliveda' - es wurden aber nur Beate Johnen Artikel gezeigt!! Ich habe es jetzt schon 2mal ausprobiert. Auch bei Ricarda M erscheint nur Beate Johnen. Bei Isomers kommen wenigstens die richtigen Artikel auf die Seite. Bei erneuter Suche muss man erst wieder 'Kosmetik' klicken, da die Markenauswahl links nicht mehr da ist - total umständlich.
Wenn also das schon nicht richtig funktioniert, dann macht der Online-Bummel auf der Hasen-Seite gar keinen Spass mehr.
.
Die haben ihre Seite verschlimmbessert![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich glaube wir müssen uns in Geduld üben- morgen oder abends gehts bestimmt schon besser
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das wollen wir hoffen![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mona Lisa
Das dachte ich soeben auch. Nein, die spinnen jetzt aber total
. Die sollen alles wieder rückgängig machen, was soll dieser Mist?
Nun findet man gar nix mehr, d. h. keine Auflistung aller Produkte mehr. Folglich kann man die Neuheiten nicht mehr im Voraus entdecken. Das geht überhaupt nich.
Warum macht denn HSE sowas? Wollen die sich die Kundschaft vergraulen? Ich hoffe sehr auf Optimierung sonst.
Liebe Grüsse
Insolence
kommt ihr denn überhaupt noch auf die Seite drauf? Ich bekomme immer nur Meldung:
Wir sind gerade dabei, unsere Seite für Sie zu aktualisieren.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Oder mag der Hase eventuell Firefox nicht mehr?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
das habe ich heute auch schon lesen dürfen, zwischendurch klappt es dann aber, allerdings dauert bei mir der Seitenaufbau ellenlang
![]()
Guten Morgen liebe Beautys
bin Neu hier .... und ein herzliches Hallo...
sternschnuppe das hat mit Deinem Browser nichts zu tun, die HASE HP öffnet sich nur zur Zeit nur in Zeitlupe .. immer wird Aktualisiert man muss immer wieder neu zu suchen anfangen , finde ich auch übelst ... die sind total überlastet,
liebe Grüße
Campi![]()
Sagt mal, ich habe zum ersten mal auf Warteliste im Internet bestellt. Ist es richtig, dass man da keine Produkte mehr dazubestellen kann? Das Produkt war nämlich VK-frei und ich wollte das gleich ausnutzen und mehrere Sächelchen in den Korb packen, aber das ging nicht.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hab mal wieder eine mahnung vom hasen bekommen, hab ich aber schon läääängst bezahlt, direkt nach erhalt der ware....immer lustig wie die dann ihre mahnung ohne nachforschen raushauen...
Immer wenn ich auf der neuen Homepage Beate Kosmetik sehen will, dann kriege ich Alpha H angezeigt. Nerv! Diese Alphabetgeschichte nervt
bei mir klappt es manchmal - manchmal streikt die seite
mal etwas anderes:
kennt von euch jemand diese holzpantoffelchen 322962
sowas hatte ich früher mal und irgendwie (gibts woanders preiswerter)
reizen mich diese übern-hof-latschen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Der Hase hat auf FB gepostet, das sie an den Problemen arbeiten![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
praslin
guck erst mal HIER! Ich liebe diese Schuhe! Sie sehen nicht nur chic aus, sie sind einfach nur bequem!
EILT --- Hilfe ---- EILT --- Hilfe bitte
HSE jetzt gerade - Helena Vera Sendung
kann mir jemand sagen, was Gesa für ein Oberteil trägt??
Pinkfarbenes Longshirt / Tunika... bitte, das würde mir sehr weiterhelfen. Dankeschön.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke, hat sich erledigt, gefunden.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat HSE jetzt die HP schon wieder neu gestaltet? oder ist das nur bei mir?
das gefällt mir jetzt überhaupt nicht
zudem kann ich nicht weiter blättern
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und wenn ich nach einem Begriff suche und mir dann mehrere Sachen angezeigt werden sollten - kommt eine leere, weiße Seite.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
LG Brookie
![]()
BabeRuth! Schön dich zu lesen!
![]()
![]()
Ist schon nervig, ich dachte mein PC hat ein Problemund egal was ich auch tue es tut sich nix.
Da kündigen sie vollmundig im Premium-Heftchen* eine neue verbesserte Website am (zum wievielten Mal eigentlich), auf wie viele Tage werden sie die Wartung denn wohl aufteilen?
Wäre besser, sie würden die Internetpräsenz für einen Tag runterfahren - geht es halt nur übers
*das bekomme ich übrigens seit ich nur noch sehr wenig bestelle pünktlich und regelmäßig jeden Monat.![]()
Bei mir geht's im Moment...zwar etwas holperig mit langen Ladezeiten....aber für die Stiefelbestellung reichte es!
Ansonsten.....
Zitat:
HSE24
Liebe HSE24 Fans, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt haben wir derzeit einige Probleme im Shop. Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben und bitten euch hier noch um ein wenig Geduld. Wir geben Bescheid, sobald alles wieder reibungslos funktioniert. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy![]()
Was haste denn bestellt - die schwarzen Stiefel mit den gekreuzten Bändern? Oder auch Stiefeletten?
Klimpi
schön das du dich wieder mal meldest, habe deine Beiträge schon sehr vermisst![]()
Liebe Grüße von Rose
Trieneda bist du ja wieder. Du wurdest schon vermisst. Warst du in Urlaub?
Bei mir funktioniert es auch nicht. Nur die Startseite geht![]()