Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 487 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Was ist denn bei HSE los?

Krischi
    Infos dazu gibts auf der ISH-Seite (unter 'Presse' und 'Service'). Du wohnst anscheinend in einer - Zitat: "nicht modernisierten Kabelnetzregion".
    Das ändert sich bestimmt wieder . Es werden ja wohl im Laufe der Zeit alle Regionen mit entsprechender Technik ausgerüstet/versorgt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Krischi , das ist ja keine schöne Nachricht . Hast du denn wenigstens wie Möwe auch einen Gutschein erhalten?

Werde dann nach 19 Uhr mal gucken...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Krischi
    Infos dazu gibts auf der ISH-Seite (unter 'Presse' und 'Service'). Du wohnst anscheinend in einer - Zitat: "nicht modernisierten Kabelnetzregion".
    Das ändert sich bestimmt wieder . Es werden ja wohl im Laufe der Zeit alle Regionen mit entsprechender Technik ausgerüstet/versorgt.
    Danke Tony. Da hier auf dem bisherigen Kanal noch HSE und nicht der RTL Shop sendet, gehe ich mal davon aus, dass der Kelch an mir vorbeigegangen ist...

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben ,

nun ist es auch bei mir soweit . HASE teilt sich ab heute den sendeplatz mit Tele5 und sendet über kabel analog nur noch von 7h - 19h . nix mehr abends spät beauty oder whatever gucken und erst recht kein ADT für die krischi . aber es bleibt ja in dringenden notfällen noch der PC und/oder der ADT-service auf mein handy .

hat jemand von euch heute die gleiche erfahrung gemacht? (und auch so dumm geguckt wie ich ?).
    Oh wie fies, Krischina , aber Deine "Perle" CV kommt ja sowieso tagsüber .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wir haben ne sat Antenne, bei uns klappt das noch alles.Ausserdem krieg ich auch hase dgital rein. ist der gleiche verein, aber anscheinend bieten die dort öfter auch mal Schnäppchen (und Wiederholungen und Ladenhüter)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Krischi
    das wirs´s sein tony :lol.. hatte mal auf der HASE HP geguckt und entdeckt dass das nur von ISH in NRW bei kabel analog gilt. also wenn du kabel digital hast (mit dem decoder dazwischen, und das kostet ja extra ) ist das anders. über satelit/schüssel ändert sich da wohl auch nix, also weiterhin 24 std. na ja, muss ich nu mit leben ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Krischi , das ist ja keine schöne Nachricht . Hast du denn wenigstens wie Möwe auch einen Gutschein erhalten?

Werde dann nach 19 Uhr mal gucken...
    einen gutschein? ja wofür denn

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Oh wie fies, Krischina , aber Deine "Perle" CV kommt ja sowieso tagsüber .
    hast recht liebes , ... meine perle

Rosa
    yep, das Schicksal bzw. ISH/LfM waren uns gnädig

Krischi
    positiv zu vermerken ist, bei HSE funktioniert der Live-Streamer
    TonyHill

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben ,

nun ist es auch bei mir soweit . HASE teilt sich ab heute den sendeplatz mit Tele5 und sendet über kabel analog nur noch von 7h - 19h . nix mehr abends spät beauty oder whatever gucken und erst recht kein ADT für die krischi . aber es bleibt ja in dringenden notfällen noch der PC und/oder der ADT-service auf mein handy .

hat jemand von euch heute die gleiche erfahrung gemacht? (und auch so dumm geguckt wie ich ?).
    hallo krischina, Du hast mein großes Mitgefühl. Grade vor dem Einschlafen gucke ich gerne noch die Shoppingsender...so was zum abdösen

Gestern habe ich natürlich so vor dem TV gesessen um 18:59. *schweißvonderstirnwisch*, ich hatte auch weiter den Hase auf dem Kanal.

Kannst Du Dich bei Deinem Kabelbetreiber erkundigen? Es betrifft, so wie ich las, nur den ish-Anbieter. Wir sind über netcologne und da funktioniert es wie gesagt.

krischina
    Besucher

danke feenstaub und ja , hab ich. ist schon richtig ...

krischina
    Besucher

Rosa
    yep, das Schicksal bzw. ISH/LfM waren uns gnädig

Krischi
    positiv zu vermerken ist, bei HSE funktioniert der Live-Streamer
    ja tony ... nur muss ich immer ne nehmen bei dem unglaublich grossen bild und der ollen kiste hier (aber wenigstens funzt der windows media player ).

Krischi,
    sollte doch nur der 'Hinstubser' sein, noch irgendwas positives darin zu sehen . (Du weißt aber schon, dass Du das Bild vergrößern kannst ) Bei QVC möchte man ja nach 2 Min. den Bildschirm schütteln (mindestens ...), so toll funktioniert der Live-Stream da
    TonyHill

krischina
    Besucher

Krischi,
    sollte doch nur der Hinstubser' sein, noch irgendwas positives darin zu sehen . (Du weißt aber schon, dass Du das Bild vergrößern kannst ) Bei QVC möchte man ja nach 2 Min. den Bildschirm schütteln (mindestens ...), so toll funktioniert der Live-Stream da
    klar , weiss ich doch . und mit der vergrösserung des bildes muss ich mal gucken, wobei ich den monitor leider nicht vergrössern kann (es sei denn mein männe kauft einen neuen ). aber was soll´s, für die zwecke reicht er ja ...

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben,

lesen können die bei hse anscheinend auch nicht... ich habe mir das Asam Anti-Stress Set bestellt, geliefert wurde aber das Vanille Set. Jetzt steht aber auf Rechnung und Lieferschein Anti-Stress. Ich schicke das jetzt zurück mit dem Hinweis auf die falsche Lieferung und hoffe mal, dass es dabei keine Probleme gibt.... Mann oh mann...

Liebe Grüße von Queenie

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich muss HASE jetzt mal loben schnelle Lieferung fast immer super Quali Homepage Präsentationen im Fernsehen übersichtlich und kaufanimierend
    etc.
    weiter so!
    LG *eli*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

lesen können die bei hse anscheinend auch nicht... ich habe mir das Asam Anti-Stress Set bestellt, geliefert wurde aber das Vanille Set. Jetzt steht aber auf Rechnung und Lieferschein Anti-Stress. Ich schicke das jetzt zurück mit dem Hinweis auf die falsche Lieferung und hoffe mal, dass es dabei keine Probleme gibt.... Mann oh mann...
    queenie ,

ich würde an deiner stelle trotzdem zusätzlich dort anrufen. hatte auch mal so einen fall und bei mir klappte der "umtausch" nicht . die dame sagte mir, sie müssten einen komplett neuen auftrag anlegen und der vorherige "falsch"gelieferte wurde dann ganz gelöscht/storniert . aber ich drücke dir die daumen dass es reibungslos klappt . dafür haben sie aber dann nicht den retourenschein gelesen und mir freundlicherweise eine e-mail geschrieben, dass sie es bedauern dass mir der artikel nicht gefallen hat ... autom. generiert eben oder auch standart also nix von wegen umtausch .

Ansi
    Besucher

@Quennie,

mir ist was ähnliches bei einer Asam-Lieferung passiert. Ich habe allerdings vorher angerufen und denen das mitgeteilt. War absolut kein Problem, die waren total nett und haben gleich eine Ersatzlieferung selbstverständlich ohne Versandkosten 'angestoßen'. Ich war total zufrieden.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Danke Euch Ihr Lieben, hab jetzt auch angerufen und das falsche Set zurückgeschickt. Ersatz wird umgehend geschickt....

Liebe Grüße von Queenie

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

gab ja damals infolge des Umzugs so einige Verzögerungen, aber zur Zeit läuft´s bei HSE ja wirklich problemlos. Hab gestern Mittag ein Paket zurückgeschickt und hatte heute schon die Retourenbestätigung, unglaublich.

LG,
    funny meg

Forengöttin Avatar von lucky

für mich hat hse heute völlig daneben gegriffen mit ihrem adt: ein schlankstützteil
    hey heute ist weltfrauentag, da will ich verwöhnt werden und nicht an eventuelle schwachstellen erinnert werden
    nächstes jahr gibts sicher rheumakissen oder so

Rosenrosa
    Besucher

Lucky ich glaube, das war letztes Jahr auch schon so ähnlich . Und damit die Kollektion auch weiterhin gut läuft, gibt's anschließend Pralinchen

rosa stimmt das war auch letztes jahr ein griff daneben.

ah pralinen und stützzeugs so habe ich den zusammenhang noch gar nicht betrachtet

Rosenrosa
    Besucher

Clever, gell?! Aber nicht mit mir, ich habe weder das eine noch das andere bestellt

ich bin auch nicht die zielgruppe

Rosenrosa
    Besucher

Vielleicht lässt man sich ja nächstes Jahr zur Abwechslung mal etwas anderes einfallen - sie könnten sich bei Bauknecht kundig machen, die wissen ja angeblich, was Frauen wünschen

wie wäre es mit nen neuen marketingchef

Rosenrosa
    Besucher

BJ-Einsteiger

hallo, ihr lieben ....

schnell noch einen herzlichen gruß an alle frauen hier - zum frauentag

die könnten doch bei hse auch mal gutscheine für einen privatstripper oder nacktputzer anbieten.....oder?

also, gute nacht

dat bellimaus
    schönheit liegt im auge des betrachters -
    also, augen zu und durch...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Bekommt man von HSE eigentlich keine Bestell- und Versandbestätigungen mehr
    Gruß Tweety

Forenlegende Avatar von Mela

hallo tweety, doch bekommst du schon ich hab heute auch eine bekommen. vielleicht kommt deine ja noch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hallo an alle,

Sagt mal weiss einer ob HSE Sendeprobleme hat?? meine kollegin hat mich grade gefragt, sie hat Kabel und auf ihrem Sendeplatz sendet jetzt nur noch RTLSHOP und Abends die Astrotanten. Wisst ihr was drüber? Das die evtl. die Sender anders belegt haben?? Sonst is wohl alles noch auf den alten Plätzen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

mela auf seite 138 im teletext von hse steht, dass in teilen nrw's hse nur noch von 7-19 uhr gesendet wird
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mela auf seite 138 im teletext von hse steht, dass in teilen nrw's hse nur noch von 7-19 uhr gesendet wird
    süsse, die bekommt garkein HSE mehr.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    süsse, die bekommt garkein HSE mehr.
    ach so- das ist komisch ich hab gedacht, hse teilt sich da den sendeplatz mit rtlshop und den astrotanten
    soll ich dir mal die telefonnummer geben, die im teletext dabei steht, dann kann sie mal anrufen und nachfragen?
    Viele Grüße Sabi

hier ist sie: 0800 2341474
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hier ist sie: 0800 2341474
    ja danke dir.

Mayana
    Besucher

Ich habe auch Kabel Deutschland und bekomme HSE schon seit 1 Jahr nicht mehr, da HSE in vielen Bereichen Deutschlands nicht mehr analog, sondern nur noch digital sendet. Ichkomme aus Schleswig-Holstein, nahe bei Hamburg.
    Deshalb habe ich jetzt bei Kabel Deutschland einen Digital-Receiver geholt und dazwischengeschaltet. Jetzt kann ich auch wieder HSE sehen.
    Dieser ganze Aufwand und nur für's Shoppen

BJ-Einsteiger Avatar von angoramimi

Hallo, habt Ihr zur Zeit auch so ewig lange Lieferzeiten bei HSE ???????
    FURCHTBAR...momentan warte ich schon 2 Wochen, mit einer Woche war ich ja gewohnt aber so lange ??? Geht es euch ähnlich ???
    Liebe Grüsse angoramimi

ne also ich hab jetzt nach langerzeit mal wieder öfters was bei HSE bestellt und die sind mega schnell geworden Do. bestellt, sa. rausgegangen und Di. wars bei mir.