Rosenstolzzurück!
![]()
Ich habe eine therapiebedingte Auszeit von Homeshopping genommenimmerhin bin ich jetzt immun gegen sämtliche Verlockungen
![]()
und kauf nur noch was ich am nötigsten brauche
War schon irgendwie krankhaft, was ich da gebunkert hatte und ich nicht mehr so wirklich dicht in der Birne![]()
Ich habe denen eine unmissverständliche Mail geschickt. Nicht, weil die Seite nicht funktioniert - das kann ja mal passieren und ist nicht weiter schlimm.
Ich habe mich bloss darüber beschwert, dass man ständig an einem gut funktionierenden Internet-Auftritt herumbasteln muss. Warum kann man es nicht einfach mal sein lassen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kann man nicht mal was so lassen wie es ist`?
Nicht ärgern nur wundern.
Klimpi, was freu ich mich !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So langsam langweilen mich die optischen Verbesserungen der HSE-SeiteUnd jedesmal funktioniert die Seite gar nicht oder nur eingeschränkt. Ein großes Lob an die Verantwortlichen
Vielleich sollte man dem hasen mal die "Gelben Seiten" empfehlen. Frei nach dem Motto: da finden Sie jemand, der Ahnung davon hat.
so ein Internet-Auftritt mit der Anbindung an die Datenbank ist ein sehr komplexes Gebilde. Aber so was testet man, bevor man es auf die Menschheit losläßt. Und macht den Testlauf nicht in Vivo mit den Kunden.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Grrrrrrrrrrrrrrrrrdie Homepage nervt mittlerweile aber ganz gewaltig. "mein Konto" und "Bestellungen" funktioniert auch nicht mehr, ich kann mit die Bestelungen nicht mehr ansehen.
Guten Morgen
ich finde es echt übel, die jeweilige Artikelseite wenn man die Anklickt bringt mich zum Absturz meines PC aber nicht erst seit Heute das geht schon Länger so.... auf meine Seite kam ich erst garnicht ... ich sag nur ein WORT IT wer so ein großes Umsatz Volumen hat kann oder sollte sich auch ein Ausgezeichnetes und Kompetentes IT Team leisten können ..
das war das Wort zum Mittwoch
wünsche einen schönen Tag
Grüße
Campi
Campi, vielleicht ist der leitende IT Beauftragte auf Urlaub gefahren und hat seinen StellvertreterInnen das Passwort nicht dagelassen.
Als ich unlängst in diesem Netrebko/Schrott/Kaufmann Konzert in der Wiener Stadthalle war, waren die Programme dazu nicht verfügbar. Grund? Der zuständige Speditionsbeauftragte war auf Urlaub gefahren und hatte das Passwort zu den Containern gleich mitgenommen ...Unglaublich aber wahr!
P.S.: Ich sachs ja sie sollten die Website ganz runterfahren und auf Telefon umschalten, wäre besser. Unter Druck arbeiten die ja auch nicht besser ...![]()
Ja klimperwinker du hast recht oder auf die IT Tasta einen Parkschein gelegtParken nur für Cheffe der ist aber in Urlaub, und der AZUBI surft derzeit Lieber bei FB
![]()
GARNICHTS geht mehr bei mir wenn ich den hasen sehen will![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Schade, dass wir keinen Hase-Insider haben. Würd mich schon mal interessieren, ob die eine eigene IT-Entwicklung haben oder (ist ja kostengünstiger hahaha) outgesourct haben. Die Umsatzeinbußen durch diesen HP-Schrott lassen sich bestimmt auch beziffern....
Hase, mach mal deine Hausaufgaben!
... kann man garnicht glauben - laufend solche ITprobleme
die kostenwerden dann bei uns wieder "reingeholt"
warum muss man was funktioniert verschlimmbessern(wollen und nicht können)?
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Bei mir zumindest geht der Hase zur Zeit, auch die Suche
Nur komisch, bei der Neubearbeitung scheinen auch ein paar nicht so gute Bewertungen 'verschwunden' zu sein.
Siehe %-Shop z.B. Kosmetik steht alles auf 5 Sternen ....
Man wird wohl die Sachen dringend loswerden wollen...
Hier die konkrete () Antwort auf meine Mail an den
, warum denn ständig am Internet-Auftritt herumgebastelt werden muss:
Sehr geehrte Frau Mona Lisa
Besten Dank für Ihre Mitteilung.
Es ist uns stets ein Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden zu ihrer vollen Zufriedenheit bedienen zu können.
Wir entschuldigen uns, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Jede Anregung unserer Kunden nehmen wir gerne entgegen. Nur auf diese Art und Weise kann eine Verbesserung
angestrebt werden, um volle Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Für weitere Fragen oder Auskünfte ist unser Kundendienst 0800 29 888 88 gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
HSE24, Kundendienst
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa, das nenne ich doch mal eine (für den Kunden) erschöpfende und (für den Hasen) zufriedenstellende Antwort
Man scheint aus früheren Homepage-Bereinigungen äh Löschungen äh Überarbeitungen gelernt zu haben.
Wenn ich schon was von 'angestrebt' lesetut es endlich, Freunde, tut es einfach!
Was für ne 0815 Mail![]()
Rose, ich meine natürlich einen Hase-Insider, der mal aus dem Nähkästchen plaudert, sowas können wir von Kaja oder den Spähern des Hase-Marketing wohl nicht erwarten.
Oh Gott, bloß nicht- ich hasse es, telefonisch bestellen zu müssen.
Obwohl...... für meinen Geldbeutel wär´s sicher gut!
Was für ein inhaltsleeres Gesülze!
Das toppt ja beinahe noch meine schwafeligen, aussagelosen Zwangs-Bewerbungen.
Hab heute übrigens folgende Entschuldigungs-Mail vom Häschen erhalten:
Ihre Bestellung vom 04.09.2011
Sehr geehrte Frau Kürbisküchlein,
wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns eingekauft haben - herzlichen Dank dafür!
Die folgende Lieferung wird sich leider um einige Tage verzögern:
Produkt Bestellnr. Anzahl
RM MSC Welcome Back 319120 1
Wir können verstehen, dass Sie über diese Verspätung nicht erfreut sind und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben Ihnen unser Wort, dass Ihre bestellten Artikel ab sofort wieder in kürzester Zeit und absolut zuverlässig zu Ihnen ins Haus kommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken!
Ihr HSE24 Online-Team
Und, lieber, was gibt´s als Entschädigung für die elendlange Warterei
?
Über einen klitzekleinen Gutschein, sagen wir mal über 10 bis 20 Euronen, wäre ich nicht gerade bestürzt, unglücklich und zu Tode betrübt...![]()
auf die Idee musst du den Hasen selber bringen, sprich, schreib nochmal ne Mail oder ruf beim Service an, bedanke dich brav für das Antwortschreiben und frag ganz direkt nach nem GS als kleine Wiedergutmachung wegen der langen Wartezeit - für das Versprechen kannste dir schließlich nix kaufen.
Sollte eigentlich funktionieren.
hi pumpkin pie,
gutschein??? du hast dankbar zu sein, dort kaufen zu dürfen!!!!![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo zusammen,
also ich finde die neue HP gut, weil endlich das Zurückblättern wieder funktioniert. Das war für mich immer das nervigste seit der letzten Umstellung, ständig wieder von vorne anzufangen. Gut, der Seitenaufbau könnte noch einen Tick schneller gehen, aber das wird schon noch.
Liebe Grüße funny meg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
also ich finde die HP so wie die jetzt istmag gar nicht mehr gerne stöbern
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!