Also ich mag die neue Seite. Sie sieht nicht ganz so toll aus wie vorher, aber immerhin kann man jetzt Produkte wieder mit Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen. Das war ja grausam vorher, dass man Produkte nur durch direktes Anklicken öffnen konnte und dann gings nicht mehr zurück, es sei denn man nutzte den IE, den ich aber nicht mag.
Also bei mir geht heute den ganzen Tag fast gar nichts. Grade mal wieder probiert, Hase lädt überhaupt nicht mehr. Liegts vieleicht doch am Firefox? Ihr seid ja alle schon munter auf der neuen Seite unterwegs.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also bei mir funzt die neue Seite mittlerweile toll- und das mit Google Chrome wohlgemerkt, mit dem Umstellungen immer als Letztes funzen.
Hatte denn angemailt, als die neuen Produktvideos eingeführt wurden und ich nach Wochen immer noch nur ein schwarzes Fenster anstatt eines Videos sehen konnte- man versicherte mir, man würde daran arbeiten, dass die Videos bald mit allen Browsern funzen- in etwa 14 Tagen wäre es soweit.
Schlappe 6 Wochen später () hat´s dann endlich wirklich gefunzt.
Naja, in der Zwischenzeit hab ich mir halt mit dem Füchsleinzwecks Produktvideos schauen über die Runden geholfen, weil der IE ist für mich schon seit Jahren nur noch die reine Pest!
![]()
ne also was nicht passt ist dass wenn man etwas sucht, eine marke anklickt, zB schmuck: sarah kern und dann auf Ringe geht...dass dann ringe aller hersteller kommen, nur als beispiel.....gibt einige sachen die wohl noch nicht wirklich funktionieren ist mir aufgefallen...finde die veränderung war nicht wirklich sinnbringend...
bin gespannt bezüglich meiner zahlungserinnerung....hab gemailt, und antwort per mail genommen, wieder das 0815 mail geschreibsel dass ich telefonisch nicht erreicht wurde...jaaaa, will ich auch nicht! also wieder*bitte antwort per mail*
immer derselbe käse.....die wollene ihnen unbedingt an die strippe...
Mir gefällt nicht, dass die Produkte, wenn sie ausverkauft sind, so schnell verschwinden. Man kann sich nachträglich nicht mehr die Beschreibung bzw. die Bewertungen durchlesen oder das Produktvideo ansehen.
Liebe Grüße
Sela
Sela, das gefällt mir auch nichtkann mich noch an den Back2life Rückentrainer erinnern (habe ich zurückgeschickt) wo ich gerne ein paar neue Bewertungen gesehen hätte. Erst als offensichtlich wieder ein paar Exemplare vorrätig waren, war der Artikel wieder online*
*Bietet natürlich auch genug Möglichkeiten, unliebsame Bewertungen wieder verschwinden zu lassen.
cat, du hast vielleicht einen anderen Browser?
catwoman, bei IE geht es ... leider hat jeder Browser gute und schlechte Seiten, aber ich glaube ohne die Funktion könnte ich auch nicht mehr leben![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Was ist denn auch so schlimm daran, mit denen zu telefonierenIn einem Telefonat kann man doch ganz schnell etwas klären. Bevor ich maile und ewig auf ne Antwort warte, ruf ich doch lieber an. Und schon grade, wenn es um eine Zahlungserinnerung geht.
weil ich sobald der hase meine telefonnummer hat weiß dass die mich wegen jedem kack anrufen um mr auch was aufzuschwatzen, so gaanz nebenbei....verstehe es einfach grundlegend nicht dass wenn man antwort per mail oder per anruf aussuchen kann und mail auswählt grundsätzlich mal die *wir haben sie telefonisch nicht erreicht* mail bekommt und nochmal erinnern muss dass man antwort per mail ausgesucht hat....obendrein hab ich gern alles schwarz auf weiß!
ein online shop sollte einfach etwas flotter und ohne aufs telefon zu flüchten per mail ebenso gut komunizieren, finde ich halt! sonst darf ich es nicht anbieten!
und meine güte, die finden meine einzahlung nicht, hab jetzt nachgesehen, wurde vor einem monat schon abgebucht bei mir....und ich fülle eh alles mit kundennummer, rechnungsnummer us brav aus....der hae hat echt immer ein chaos....ist ja nicht das erste mal dass gleich eine mahnung kommt und dann finden sie die zahlung doch, aber entschuldigung gabs auch noch nie...
Also meine Telefonnummer haben die auch, aber ich habe noch nie einen Anruf erhalten, wo sie mir was aufschwatzen wollten![]()
Ich bin halt der Meinung, mit einem Telefonat kommt man schneller zum Ziel und muss dann auch nicht auf die Antworten per mail schimpfen![]()
hallihallo,
in einem anderem thread hat eine beauty geschrieben, dass ihre nummer vom paketshop nur zwei firmen kennen- hse und zalando.... und jetzt bekommt sie an sie adressierte werbung von versicherungen etc. - d.h. das eine der beiden firmen wohl die daten schon mal weitergeben. nachdem wir nicht im telefonbuch stehen, hat der hase meine nummer auch nicht. für was habe ich internet!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
in einem hast du recht, dass man telefonisch schneller zum ziel kommt....aaaaaaaber wenn man die auswahl aus rückruf und antwort per mail hat und dann keine antwort per mail bekommt sondern angerufen werden will und dann nach protest doch per mail eine echte antwort bekommt, darf man sich doch auch aufregen oder?
und ich bin beruflich einfach bisschen in einer sehr seriösen schiene, mit viel sitzungen, und wenn dann mein telefon da läuten würde mit dem hasen dran....na peinlicher ginge es nicht....und dann erreichen sie mich erst nicht...also ist mail angenehmer, für mich zumindest. und gerade in einem fall wo es um eine nicht auffindbare zahlung geht brauchen die eh länger bis die richtige person sich da durchgesucht hat...
und ums jahr 2000, da hatte ich damals meinem vater was bestellt, ihn als kunden angemeldet, mit telefonnummer, und er bekam sehr wohl anrufe vom hasen wo sie ihm sachen anwerben wollten....hab dann seine nummer rauslöschen lassen....und meine telefonnummer bekamen die nie.
Funktioniert die Hase-Seite jetzt bei euch? Ich komme nie weiter als bis zum Homepage. Bei allen weiteren Aktivitäten werd ich rausgekickt (bzw. bekomme die "Lieber Kunde.... wir aktualisieren..."-Seite. Das kann doch eigentlich nicht angehen. Vor allem habe ich keine Möglichkeit mehr, an meine pers. Daten und Bestellungen zu kommen.
Von Bestellen gar nicht zur reden.
Evt. doch bei mir ein Browser-Probem? (-> Firefox)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei mir klappt´s, schnuppe.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bei mir funktioniert alles, aber hauptsache die Seite ist nimmer so langsam wie am 1.Tag der Umstellung![]()
Die HASE Seite funktioniert bei mir perfekt, alles ist wunderbar gegliedert, geht schnell und lässt sich gut finden, blättern, usw. Das war ein Volltreffer!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Geändert von Sela (16.09.2011 um 10:55 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Wenn wir da mal nicht einen gewaltigen Beitrag zu leisten
Post kämpft mit Paketflut![]()
Das hat System und war auch früher schon so.
Im "Dr. Graf Shop" (also wenn Du bei der Marke Dr. Graf eingibst), erscheinen die Produkte, die derals leicht auffindbar einbuchen will. Wenn Du über Suche "Dr. Graf" eingibst, erscheinen alle Produkte, bei denen Dr. Graf im Namen des Produktes auftaucht.
Besonders wenn eine Serie ausläuft gibt es große Differenzen zwischen den Produkten, die über die "Markensuche" angezeigt werden und den Produkten, die Du findest, wenn Du in der Suchfunktion ein eindeutiges Stichwort eingibst. Ich erinnere mich da noch wehmütig an die Zeiten der Verabschiedung von Frédéric Haldimann. Da war es genauso.
Also: kein System bug sondern volle Absicht.
Schönes Wochenende!
Herzlich Eure Gioconda
[QUOTE=Sweetheart;9120890]in einem hast du recht, dass man telefonisch schneller zum ziel kommt....aaaaaaaber wenn man die auswahl aus rückruf und antwort per mail hat und dann keine antwort per mail bekommt sondern angerufen werden will und dann nach protest doch per mail eine echte antwort bekommt, darf man sich doch auch aufregen oder? und ich bin beruflich einfach bisschen in einer sehr seriösen schiene, mit viel sitzungen, und wenn dann mein telefon da läuten würde mit dem hasen dran....na peinlicher ginge es nicht....und dann erreichen sie mich erst nicht...also ist mail angenehmer, für mich zumindest. und gerade in einem fall wo es um eine nicht auffindbare zahlung geht brauchen die eh länger bis die richtige person sich da durchgesucht hat...
ich habe gestern auch eine Anfrage an den Hasen gestellt per Mail und extra Antwort per Email ausgewählt, weil ich heute eine Besprechung nach der aneren habe und was passiert? Die rufen an (GsD hab ich das Telefon immer auf lautlos).![]()
habt ihr mitbekommen das sind die Neuzugänge / Abgänge von HSE - QVC
Ab 21.09. ABACUS
Ab 03.10. Rita Pfeffinger mit Muschelkernperlen und Mode.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so, heute mail vom hasen, das typische 0815 schreiben dass meine konto auf meine anfrage hin mit heutigem tag ausgeglichen ist....hab ja eh erst vor einem monat eingezahlt ;)
wiedermal wurde meine zahlung einem anderen kunden zugewiesen....einem anderen kunden mit meinem namen, meiner kontonummer, meiner kundennummer und meiner rechnungsnummer.....lol....schwach ist halt dass bei sowas kein wort der entschuldigung kommt oder ein gutschein rüberwächst, weil wenn man absolut ungerechtfertigt mahnungen bekommt ärgert man sich schon....
hallo sweetheart,
ja, das ist kein schöner stil im umgang .....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
nachdems jetzt das fünte mal ist wenn ich mich nicht irre, sehe ich erstmal nicht nach sondern streite sofort ab, weil ich eine sehr hohe zahlungsmoral habe....weil paar tage nach entscheid obs bleiben darf und der karton weggeworfen wird wird bei mir auch sofort das geld überwiesen.
Hallo dieser Müller von Buttenwiesen kommt auch , wohne nur 15km entfernt
Er hat schöne Tisch-und Bettwäsche.![]()