Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 487 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, heute mail vom hasen, das typische 0815 schreiben dass meine konto auf meine anfrage hin mit heutigem tag ausgeglichen ist....hab ja eh erst vor einem monat eingezahlt ;)

wiedermal wurde meine zahlung einem anderen kunden zugewiesen....einem anderen kunden mit meinem namen, meiner kontonummer, meiner kundennummer und meiner rechnungsnummer.....lol....schwach ist halt dass bei sowas kein wort der entschuldigung kommt oder ein gutschein rüberwächst, weil wenn man absolut ungerechtfertigt mahnungen bekommt ärgert man sich schon....
    Grössere Firmen entschuldigen sich oft nicht
    Nachdem das bei Dir nicht das 1.Mal ist, würde ich direkt mal überlegen eine Mail an die Geschäftsleitung zu senden. Die Mail wird dort bestimmt nie ankommen, aber HSE sollte mal sehen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.
    Ich zahle seit längerer Zeit nur noch per Abbuchung und da hat seither alles geklappt

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Funny....das, was ich bis jetzt getestet habe, ist zwar "anders" und man muss sich sicher erst dran gewöhnen....aber schlecht ist's nicht! Und der "Feinschliff" kommt sicher noch
    Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also ich finde die neue HP gut, weil endlich das Zurückblättern wieder funktioniert. Das war für mich immer das nervigste seit der letzten Umstellung, ständig wieder von vorne anzufangen. Gut, der Seitenaufbau könnte noch einen Tick schneller gehen, aber das wird schon noch.
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht heute den ganzen Tag fast gar nichts. Grade mal wieder probiert, Hase lädt überhaupt nicht mehr. Liegts vieleicht doch am Firefox? Ihr seid ja alle schon munter auf der neuen Seite unterwegs.
    Funktioniert die Hase-Seite jetzt bei euch? Ich komme nie weiter als bis zum Homepage. Bei allen weiteren Aktivitäten werd ich rausgekickt (bzw. bekomme die "Lieber Kunde.... wir aktualisieren..."-Seite. Das kann doch eigentlich nicht angehen. Vor allem habe ich keine Möglichkeit mehr, an meine pers. Daten und Bestellungen zu kommen.
    Von Bestellen gar nicht zur reden.
    Evt. doch bei mir ein Browser-Probem? (-> Firefox)
    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt´s, schnuppe.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert alles, aber hauptsache die Seite ist nimmer so langsam wie am 1.Tag der Umstellung
    zusammen!

bei mir funktionieren die Teile, die ich besucht habe, perfekt. Ich bin aber auch nicht so viel beim unterwegs.

Frangy mir gefällt der Seitenaufbau jetzt auch besser.
    Bei manchen Kosmetiklinien kann auch z.T. nach Filter/Inhaltsstoffen (ich sage mal Hauptinhaltsstoffe) gesucht werden. Ich hoffe, es wird noch besser und mehr.

Schnuppe, geht's bei dir jetzt auch wieder?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mir gefällt der Seitenaufbau auch besser. Die Seiten laden schneller als vorher und ich kann alles, was ich mit der Maus rechts anklicke in einem neuen Tab oder Fenster öffnen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

natürlich war ich sogar gesperrt nachdem der hase meine zahlung nicht finden konnte, haben gleich mal eine etwas angepisstere antwort erhalten, und jetzt, voila, geht mein geburtstagsgutschein nicht....war wohl anscheinend zu lange ruhe und jetzt komme ich an die "besten"mitarbeiter...

zur homepage, mir kommt alles viel lahmer und umständlicher vor....

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

weil ich sobald der hase meine telefonnummer hat weiß dass die mich wegen jedem kack anrufen um mr auch was aufzuschwatzen, so gaanz nebenbei....verstehe es einfach grundlegend nicht dass wenn man antwort per mail oder per anruf aussuchen kann und mail auswählt grundsätzlich mal die *wir haben sie telefonisch nicht erreicht* mail bekommt und nochmal erinnern muss dass man antwort per mail ausgesucht hat....obendrein hab ich gern alles schwarz auf weiß!

ein online shop sollte einfach etwas flotter und ohne aufs telefon zu flüchten per mail ebenso gut komunizieren, finde ich halt! sonst darf ich es nicht anbieten!

und meine güte, die finden meine einzahlung nicht, hab jetzt nachgesehen, wurde vor einem monat schon abgebucht bei mir....und ich fülle eh alles mit kundennummer, rechnungsnummer us brav aus....der hae hat echt immer ein chaos....ist ja nicht das erste mal dass gleich eine mahnung kommt und dann finden sie die zahlung doch, aber entschuldigung gabs auch noch nie...
    Ich hab damals, vor vielen vielen Monden , auch lang überlegt, ob der meine Nummer kriegt, weil ich auch ne Geheimnummer hab und außerdem befürchtet habe, die würden mich dann alle paar Tage anrufen, um mir irgendein "Angebot" zu unterbreiten- war aber bis heute noch nie der Fall.
    Ich schreib denen auch lieber Mails als anzurufen, bekomme auf meine Mails aber leider ganz oft einen Antwort-ANRUF , obwohl ich das überhaupt nicht will und die mich in 99% der Fälle eh nicht erreichen, weil Hendl auf "lautlos".
    Ist denen aber nicht abzugewöhnen.
    Zahlungserinnerungen werden grundsätzlich der Rundablage zugeführt und geflissentlich ignoriert, wenn ich 100%ig weiß, ich hab das angemahnte Zeugs bezahlt - kam auch noch nie ne 2. Zahlungserinnerung (auf die ich mich dann aber schon melden würde, denn dann wär wohl wirklich irgendwo was schiefgelaufen), weil sich meine Zahlungen mit der 1. Mahnung ganz oft überschneiden.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wenn wir da mal nicht einen gewaltigen Beitrag zu leisten

Post kämpft mit Paketflut
    Na WIR wohl eher weniger als das Häschen, denn...

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Und der hase ist ja auch nicht ganz unschuldig daran Wenn der jedes Produkt einzeln rausschickt
    ... wenn der grundsätzlich 2 Artikel auf 5 Pakete aufgeteilt verschickt, wundert mich die Paketflut echt nimmer.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Klasse diese neue Hasen-HP .Ich kann hin und her blättern,aber nichts auf die Warteliste setzen oder bestellen.Sehr kundenfreundlich
    Es liegt wohl an firefox
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Klasse diese neue Hasen-HP .Ich kann hin und her blättern,aber nichts auf die Warteliste setzen oder bestellen.Sehr kundenfreundlich
    Es liegt wohl an firefox
    Nö, bei mir funktioniert Merkzettel, Warteliste, Bestellung und auch sonst alles......mein Browser: Firefox 3.6.22 (ich weiss, der und es gibt schon den 6.0.2er)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir funktioniert Merkzettel, Warteliste, Bestellung und auch sonst alles......mein Browser: Firefox 3.6.22 (ich weiss, der und es gibt schon den 6.0.2er)

So einen Browser will ich auch
    Ich versuch es nun mit I.E.,damit ich die schönen Sächelchen nicht nur anschauen,sondern auch ins Körbchen legen kann
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich browse auch mit dem Fuchs, funktioniert alles. Merkzettel natürlich nur, wenn ich mich einlogge.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

I.E. funktioniert, Firefox geht definitiv nicht. HP wird aufgebaut, aber das wars. Und wenn ich einmal rausgekickt wurde, geht gar nix mehr, dann verweigert Hase total. Hab jetzt auch überhaupt keine Zeit an evtl. Feineinstellug zu tüfteln oder neuere Version runterzuladen - weiß gar nicht mit welcher Version ich aktuell arbeite. Aber Umzug hat grade heiße Phase erreicht und da hab ich andere Sorgen als Hase HP oder irgendwelche Bestelllungen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

I.E. funktioniert, Firefox geht definitiv nicht. HP wird aufgebaut, aber das wars. Und wenn ich einmal rausgekickt wurde, geht gar nix mehr, dann verweigert Hase total. Hab jetzt auch überhaupt keine Zeit an evtl. Feineinstellug zu tüfteln oder neuere Version runterzuladen - weiß gar nicht mit welcher Version ich aktuell arbeite. Aber Umzug hat grade heiße Phase erreicht und da hab ich andere Sorgen als Hase HP oder irgendwelche Bestelllungen.
    ....das ist jetzt auch wichtiger, Schnuppe! Kann sein, dass mit den neueren Firefox-Versionen was nicht funktioniert: ich hatte meine 3.6-Version mal auf 5 umgestellt....das war ein absoluter Mist, nix funktionierte wie es sollte...hab die Version dann wieder runtergeschmissen und mir die 3.6er wieder raufgeladen.....und die bleibt da jetzt, bis ich keine updates mehr bekomme!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen,

also bei mir funktioniert alles tadellos mit Firefox (neueste Version), auch der Merkzettel wie immer ohne eingeloggt zu sein.
    Liebe Grüße funny meg

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ich hab damals, vor vielen vielen Monden , auch lang überlegt, ob der meine Nummer kriegt, weil ich auch ne Geheimnummer hab und außerdem befürchtet habe, die würden mich dann alle paar Tage anrufen, um mir irgendein "Angebot" zu unterbreiten- war aber bis heute noch nie der Fall.
    Ich schreib denen auch lieber Mails als anzurufen, bekomme auf meine Mails aber leider ganz oft einen Antwort-ANRUF , obwohl ich das überhaupt nicht will und die mich in 99% der Fälle eh nicht erreichen, weil Hendl auf "lautlos".
    Ist denen aber nicht abzugewöhnen.
    Zahlungserinnerungen werden grundsätzlich der Rundablage zugeführt und geflissentlich ignoriert, wenn ich 100%ig weiß, ich hab das angemahnte Zeugs bezahlt - kam auch noch nie ne 2. Zahlungserinnerung (auf die ich mich dann aber schon melden würde, denn dann wär wohl wirklich irgendwo was schiefgelaufen), weil sich meine Zahlungen mit der 1. Mahnung ganz oft überschneiden.
    naja, genau das will ich vermeiden, dass dann auf mailanfragen die ich irgendwann des nächtens oder so stelle, dann in der arbeit ein anruf kommt....die kriegen mich nicht, nein die kriegen meine nummer nicht*in der zwangsjacke rumhüpfe*

und mahnung wegwerfen, bei mir wars ja nicht dass ich spät gezahlt habe und sich das überschnitten hat, sondern dass die eben die einzahlung nicht gefunden haben in ihrem saustall....sprich da muss man denen nochmal die aufforderung geben nochmal genau nachzusehen, und schwupps dann finden sie sie eh immer...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

also bei mir funktioniert alles tadellos mit Firefox (neueste Version), auch der Merkzettel wie immer ohne eingeloggt zu sein.
    Bei mir auch. Aber auch IE ist bei mir vollkommen in Ordnung, wenn ich mich von anderem PC einlogge, wo nur IE drauf ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir funktioniert auch alles mit IE 8. Für drn Merkzettel muß man irgendwo einen Haken mach "Kunden-Nr. merken". Dann bleibt auch alles auf dem MZ drauf.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Amazed

naja, genau das will ich vermeiden, dass dann auf mailanfragen die ich irgendwann des nächtens oder so stelle, dann in der arbeit ein anruf kommt....die kriegen mich nicht, nein die kriegen meine nummer nicht*in der zwangsjacke rumhüpfe*

und mahnung wegwerfen, bei mir wars ja nicht dass ich spät gezahlt habe und sich das überschnitten hat, sondern dass die eben die einzahlung nicht gefunden haben in ihrem saustall....sprich da muss man denen nochmal die aufforderung geben nochmal genau nachzusehen, und schwupps dann finden sie sie eh immer...
    Also ich muss doch sehr bitten - der hat doch niemalsnicht einen SAUSTALL ... der ist einfach nur ORDNUNGSKREATIV, hüstel.

Bei mir funzt die neue Website übrigens tippitoppi mit Google Chrome!

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    "ordnungskreativ"- was für ein genialer ausdruck!!!! das werde ich gleich mal bei töchterchen über die türe hängen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Flirty

Also ich muss doch sehr bitten - der hat doch niemalsnicht einen SAUSTALL ... der ist einfach nur ORDNUNGSKREATIV, hüstel.

Bei mir funzt die neue Website übrigens tippitoppi mit Google Chrome!
    saustall, hasenstall, ordnungkreativ, verhaltensauffällig...auf jeden fall:bizarrrrrrrr

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Saustall vielleicht nicht, aber einen Hasenstall
    Bei mir - äh auf meinem PC - funktionieren alle Hasenseiten.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vielleicht gibts bei HSE noch das Karteikärtchen-System und Dein Karteikärtchen liegt immer falsch ab

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht wirklich, und vielleicht würden wir es nie glauben wie altmodisch da teilweise gearbeitet wird*ggggg*

wartr ihr momentan auch so lange bis eure bestellung bearbeitet und versandt ist?

Meine Laune...
    Amazed

Was, beim n wird auch gearbeitet?
    Ist scheinbar völlig an mir vorbeigegangen.
    Ach naja, was heißt lange warten...
    Was sind schon 11 Tage Lieferzeit in Relation zur Ewigkeit?!

Meine Laune...
    Amazed

Hey, der letzte Satz reimt sich sogar- und alles was sich reimt, ist gut.

Meine Laune...
    Flirty

meine bestellung ist seit 17. in bearbeitung....sonst geht alles am nächsten tag schon raus in 5 paketen bei 5 artikeln damits auf der post lustiger wird....

Meine Laune...
    Flirty

Hey, der letzte Satz reimt sich sogar- und alles was sich reimt, ist gut.
    und was sich reimt stimmt auch immer.....

nich lang schnacken, kopf in nacken, zB. ;))

Meine Laune...
    Amazed

Ich werd jetzt sowieso meine Zahlungsmoral NOCH MEHR den Lieferzeiten anpassen, hab ich heute beschlossen.
    Genügt also völlig, wenn ich die September-Lieferungen etwa Anfang Jänner begleiche.

Kann mir mal jemand "schnacken" ausdeutschen bitte?

Meine Laune...
    Flirty

schnacken:quatschen.....zzz....jetzt reißen Sie Ihnen aber mal zusammen ;)))

will meinen paketmenschen diesmal abfangen, weil den klausibrunnen von der post mit der bim abholen, muss net sein....

Meine Laune...
    Amazed

Oh, quatschen, dacht ich mir schon fast.
    Na dann quatsch ma hier nicht länger rum, jetzt wo ich so sensationell verjüngt bin durch die Ricci-Kosmetik...

Öha, hast so einen weiten Weg auf die Post- ist ja phlöt!
    Meine Klausi-Brunnen hab ich immer mit meiner "Rodel" (für die Nicht-Österreicher: Sackkarre ) abgeholt, aber ich kann ja auch bequem zu Fuß zu meiner Filiale latschen- außer die sperren sie wirklich heuer noch zu, wie angeblich geplant.

Meine Laune...
    Flirty

meine postfiliale bleibt offen, kann auh zu fuße gehen, wären 4 stationen, aber mit sackkarre, zuuuu peinlich....bin heute noch traumatisiert als ich als teenie vom kaindl, als es den noch gab, ein hantelset nach hause getragen habe, lach....

na jetzt wo du auf ricciöse art und weise geliftet bist, raus mit dir auf jungmännerfang ;))

Meine Laune...
    Amazed

Na 4 Stationen sind aber schon ein bissl ein breiter Weg, .
    Oh mein Gott, der Kaindl, lang lang ist´s her...
    Ach, was soll ich denn mit so nem Junghüpfer?
    Denen muss man ja noch Wegweiser anbringen, damit sie überhaupt irgendwas finden.

hallihallo,

nun ich denke pumpkin hat bei matschello gesehen wo das enden kann- und da sie eine gescheite frau ist nimmt sie abstand - sooo viel haarcreme, solarium und rosatick will sie sich einfach nicht antun- recht so
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das hse das Sensa zum Joker macht versteh ich echt nicht.
    Das hat doch keine so gute Bewertungen. JW hat doch mal erzählt das nur sehr gute Produkte zum Joker gemacht werden können, das das dann schon was besonderes sei.
    Geändert von afrika (23.09.2011 um 08:50 Uhr) Grund: Schreibfehler

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Das hse das Sensa zum Joker macht versteh ich echt nicht.
    Das hat doch keine so gute Bewertungen. JW hat doch mal erzählt das nur sehr gute Produkte zum Joker gemacht werden können, das das dann schon was besonderes sei.
    Na irgendwie muss HSE ja seine Retouren los werden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hallo ihr lieben,

ist zwar ein wenig OT hat aber auch was mit hse zu tun. ich habe heute nacht nicht schlafen können rumgezappt und eine wiederholung irgendeiner sendung gesehen - so ein bisserl klatsch und tratsch der promis. unter anderem kam was über das hertel/dingsbums-ehepaar das sich getrennt hat. dann wurde ein "gute freund" der beiden irgendein radiomoderator oder so interviewt und wer stand daneben (keine ahnung ob das ihr mann ist?) frau williams, deutlich bemüht immer im bild zu sein in einem - für meinen bayerischen geschmack- grottenhässlichen hütchen und einem dazupassenden dirndl..... sah aus wie fasching - sie lächelte immer so wissend und maliziös in die kamera, dachte ich seh nicht recht.... aber der aufzug, nenene....
    Grüßle Flörchen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

ist zwar ein wenig OT hat aber auch was mit hse zu tun. ich habe heute nacht nicht schlafen können rumgezappt und eine wiederholung irgendeiner sendung gesehen - so ein bisserl klatsch und tratsch der promis. unter anderem kam was über das hertel/dingsbums-ehepaar das sich getrennt hat. dann wurde ein "gute freund" der beiden irgendein radiomoderator oder so interviewt und wer stand daneben (keine ahnung ob das ihr mann ist?) frau williams, deutlich bemüht immer im bild zu sein in einem - für meinen bayerischen geschmack- grottenhässlichen hütchen und einem dazupassenden dirndl..... sah aus wie fasching - sie lächelte immer so wissend und maliziös in die kamera, dachte ich seh nicht recht.... aber der aufzug, nenene....
    flörchen

aber was willst Du uns damit sagen? Das steht doch schon alles im JW Fred
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hallo triene
    na prima, dann erzähle ich ja olle kamellen!!!! ich lese den jw-fred nicht, deshalb!!!!! sorry, mea culpa, mea maxima culpa

wünsch dir einen wunderschönen tag
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Flirty

Ich werd jetzt sowieso meine Zahlungsmoral NOCH MEHR den Lieferzeiten anpassen, hab ich heute beschlossen.
    Genügt also völlig, wenn ich die September-Lieferungen etwa Anfang Jänner begleiche.

Kann mir mal jemand "schnacken" ausdeutschen bitte?
    nach anfrage wurde meine bestellung dann endlich bearbeitet und ging gestern raus....am 17. bestellt und am 22. versendet*ggggg*
    aaaber, 5 artikel in EINER Sendung...wahnsinn!!!!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

nach anfrage wurde meine bestellung dann endlich bearbeitet und ging gestern raus....am 17. bestellt und am 22. versendet*ggggg*
    aaaber, 5 artikel in EINER Sendung...wahnsinn!!!!
    Wow! Da hat der Hase sich ja ganz schön für Dich ins Zeug gelegt und verwöhnt dich ja geradezu maßlos!!!!
    Aber bitte gewöhne dich nicht zu sehr an diese Vorzugsbehandlung, sonst ist hinterher die Enttäuschung bei der nächsten Bestellung zu groß. 5 Produkte nach 5 Tagen von einer einzigen Bestellung und dann auch noch in nur einem einzigen Karton. Sweetheart, Du bist ein echter Glückspilz.

Sorry, manchmal lockt der Hase einfach meine ironischen Anteile aus mir raus.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar

Jetzt warten wir einmal ab, wie groß der Hasen-Karton sein wird!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Jetzt warten wir einmal ab, wie groß der Hasen-Karton sein wird!
    Na,vielleicht ist der Hase ja großzügig und lässt einen hübsch großen Karton springen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)