Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 443 von 487 ErsteErste ... 343393423433441442443444445453463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720
    Inventar

AW: Was ist denn bei HSE los?

Da wird Sweetheart sich aber freuen .... (falls er grad eine Waschmaschine zu entsorgen hat) !
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Jetzt warten wir einmal ab, wie groß der Hasen-Karton sein wird!
    wenn er groß genug ist dann dürfen meine 4 haussklaven darin gleich per post in urlaub geschickt werden....paar luftlöcher und gut is....

jaja, man sollte sich nur nicht an so bevorzugte behandlung gewöhnen seine bestellung in einer sendung zu erhalten....;))

Inventar

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenn er groß genug ist dann dürfen meine 4 haussklaven darin gleich per post in urlaub geschickt werden....paar luftlöcher und gut is....

jaja, man sollte sich nur nicht an so bevorzugte behandlung gewöhnen seine bestellung in einer sendung zu erhalten....;))
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Boah, bei mir lahmt das Forum grad wieder mal - hat das etwa jetzt unser allzeit "flotter" unter seine Fittiche genommen oder woran liegt´s sonst?!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na irgendwie muss HSE ja seine Retouren los werden
    Da hat´s der bei SENSA ja in der Tat leicht.
    Alle Retouren in zwei große Kübel zusammenschütten, ein wenig Grillhendl-Gewürz und Asia-Mischung vom Lebensmitteldiscounter dazugemischt und schon wird aus Nummer 1 und 2 in Windeseile 3 und 4.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo triene
    na prima, dann erzähle ich ja olle kamellen!!!! ich lese den jw-fred nicht, deshalb!!!!! sorry, mea culpa, mea maxima culpa

wünsch dir einen wunderschönen tag

nach anfrage wurde meine bestellung dann endlich bearbeitet und ging gestern raus....am 17. bestellt und am 22. versendet*ggggg*
    aaaber, 5 artikel in EINER Sendung...wahnsinn!!!!
    Abwarten, Herzchen, abwarten!
    Eine VB mit 5 Artikeln heißt beim Hoppelhäschen nicht zwangsläufig "alle 5 Artikel in EINEM Paket".

Da wird Sweetheart sich aber freuen .... (falls er grad eine Waschmaschine zu entsorgen hat) !

Ach übrigens, ist in dieser Lieferung zufällig der Klausi-Brunnen dabei?
    Die kommen nämlich- genau wie die Boswelia-Sachen- IMMER separat.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Meine Laune...
    Amazed

Ach ja, ich hatte übrigens heute auch schon viel Spaß mit unserem n ... da wird einem echt nie langweilig!

Hatte doch heute glatt einen Brief (einen stinknormalen kleinformatigen Brief wohlgemerkt, kein großes Luftpolsterkuvert o. ä. - ist für den weiteren Verlauf der Sache durchaus von Bedeutung ) vom Häselein im Postkasten mit folgendem Inhalt *abtipp*:

Ihre Anfrage vom: 19.09.2011
    Kd.Nr. xxxxxxxx

Sehr geehrte Frau Kürbisküchlein ,

es tut uns sehr leid, dass die Lieferung des Ricarda M. World of Senses Eau de Parfum "Munich" im Duo (Bestellnummer 319375) nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist und der Engel beim Transport beschädigt wurde.

Deshalb schicken wir Ihnen anbei einen neuen Engel als Ersatz zu und bitten Sie um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viel Freude damit und weiterhin viel Spaß beim Shoppen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
    Home Shopping Europe GmbH

Man beachte bitte das "anbei"!
    Ähm... also jaaaa...
    Der Munich-Engel würde nicht mal beim besten Willen und auf 10.000 Splitter zertrümmert in dieses Kuvert gepasst haben und ich hatte auch keine Benachrichtigung im Postkasten, dass ein Päckchen zum Abholen auf der Post liegt.
    Naja, jetzt wart ich halt mal ab, ob da in der nächsten Woche noch was kommt, ansonsten wird halt wieder iert.

Wie habt ihr denn eure Ersatzengel bekommen- in nem Päckchen oder in einem Luftpolsterkuvert in den Postkasten?

Meine Laune...
    Flirty

brauch ja personal...hier auf Tara.....die baumwolle pflückt sich ja nicht von selbst ;)

@ kürbisköpfchen

sein se mal nicht so schadenfroh, ja der klausibrunnen is dabei, uuuund, versandbestätigung und eeeine paketnummer, also, eeein paket*zungezeig*

und wegen diesen fiesigkeiten hat der ricarda parfum-im-po-engel wohl nicht zu dir gefunden.....jaja, karma*gggg*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

nach anfrage wurde meine bestellung dann endlich bearbeitet und ging gestern raus....am 17. bestellt und am 22. versendet*ggggg*
    aaaber, 5 artikel in EINER Sendung...wahnsinn!!!!
    Du hast 5 Artikel (Betonung liegt auf 5) bestellt?! Findest nicht, dass Du jetzt etwas übertreibst?? Bringst wieder alles bei HSE durcheinander

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich hatte übrigens heute auch schon viel Spaß mit unserem n ... da wird einem echt nie langweilig!

Hatte doch heute glatt einen Brief (einen stinknormalen kleinformatigen Brief wohlgemerkt, kein großes Luftpolsterkuvert o. ä. - ist für den weiteren Verlauf der Sache durchaus von Bedeutung ) vom Häselein im Postkasten mit folgendem Inhalt *abtipp*:

Ihre Anfrage vom: 19.09.2011
    Kd.Nr. xxxxxxxx

Sehr geehrte Frau Kürbisküchlein ,

es tut uns sehr leid, dass die Lieferung des Ricarda M. World of Senses Eau de Parfum "Munich" im Duo (Bestellnummer 319375) nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist und der Engel beim Transport beschädigt wurde.

Deshalb schicken wir Ihnen anbei einen neuen Engel als Ersatz zu und bitten Sie um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viel Freude damit und weiterhin viel Spaß beim Shoppen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
    Home Shopping Europe GmbH

Man beachte bitte das "anbei"!
    Ähm... also jaaaa...
    Der Munich-Engel würde nicht mal beim besten Willen und auf 10.000 Splitter zertrümmert in dieses Kuvert gepasst haben und ich hatte auch keine Benachrichtigung im Postkasten, dass ein Päckchen zum Abholen auf der Post liegt.
    Naja, jetzt wart ich halt mal ab, ob da in der nächsten Woche noch was kommt, ansonsten wird halt wieder iert.

Wie habt ihr denn eure Ersatzengel bekommen- in nem Päckchen oder in einem Luftpolsterkuvert in den Postkasten?
    Im Luftpolsterkuvert zum Kleben und im Päckchen mit viel Glück ganz
    Das ist halt wieder einer dieser vorgefertigten Briefe wo der Sachbearbeiter keinen Bock hatte, den Brief individuell abzuändern

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Du hast 5 Artikel (Betonung liegt auf 5) bestellt?! Findest nicht, dass Du jetzt etwas übertreibst?? Bringst wieder alles bei HSE durcheinander
    jaja verarschen Sie mich nur, nur weil ich nicht meinen ganzen haushalt von hse und eine puppensammlung vom günther und mehr schmuck als andere lametta fürn christbaum haben bestelle...pahahaha
    und außerdem hab ich einen ring in 2 größen bestellt*gggg*also eigentlich nur 4 sachen, wuahaha

Meine Laune...
    Amazed

brauch ja personal...hier auf Tara.....die baumwolle pflückt sich ja nicht von selbst ;)

@ kürbisköpfchen

sein se mal nicht so schadenfroh, ja der klausibrunnen is dabei, uuuund, versandbestätigung und eeeine paketnummer, also, eeein paket*zungezeig*
    Also das halte ich echt für ein Gerücht, dass der Brunnen mit den anderen 4 Sachen in EINEM Paket ist - wäre echt ne ganz neue Nummer beim n - aber falls doch, würd ich mir sicherheitshalber schon mal nen LKW mieten...
    Also nur für den Fall, dass Du nicht zuhause bist und das Paket von der Post holen musst.

und wegen diesen fiesigkeiten hat der ricarda parfum-im-po-engel wohl nicht zu dir gefunden.....jaja, karma*gggg*
    Der findet schon noch zu mir, , Du Smiley-Verweigerer, Du!
    Weil gleich und gleich gesellt sich gern, jawoll!
    Dafür hat heut ein Brieflein zu mir gefunden, das mir einen klitzekleinen Geldsegen beschert - davon werden wohl gleich mal alle noch ausständigen -Rechnungen beglichen.
    Man gönnt sich doch sonst nix, meine Freunde.

jaja verarschen Sie mich nur, nur weil ich nicht meinen ganzen haushalt von hse und eine puppensammlung vom günther und mehr schmuck als andere lametta fürn christbaum haben bestelle...pahahaha
    und außerdem hab ich einen ring in 2 größen bestellt*gggg*also eigentlich nur 4 sachen, wuahaha
    und wir dürfen das wieder ausbaden, wenn wg. Deiner ausserplanmässigen Monster-Bestellung nix mehr bei HSE funktioniert...

Hast Dir jetzt doch den Ring von Sarah bestellt??

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Im Luftpolsterkuvert zum Kleben und im Päckchen mit viel Glück ganz
    Das ist halt wieder einer dieser vorgefertigten Briefe wo der Sachbearbeiter keinen Bock hatte, den Brief individuell abzuändern
    Öh, das versteh ich jetzt nicht so ganz.

Waaas, hast Du NICHT???!!!
    Mit was für Leuten red ich hier eigentlich?

Gesperrt

Sweety was lese ich da du hast einen Brunnen von der Drexel-Lok bekommen welcher isses denn? Schick ein Bild oder Link, aber dalli

Meine Laune...
    Flirty

@vici
    jupp, der ring is ins körbchen gehüpft...mal schauen wie er live aussieht...
    hab bald soviel klunker wie beckham, nur dass seine echt sind*heul*

@kürbislein
    ja, du redest mit mir obwohl ich nicht über und über geschmückt und geleckt bin(lool) wie die materne....bin soo harmlos...ich wette jetzt komm ich auf die ignore liste....maaa sei nicht so streng...ich tu mein bestes....werd mir allllle ricci lipglosse bestellen und ein luxusbienchen mit glitzerdecoltee werden, ich versprechs*gg*

@ aimee: zu befehl sir, äh määääm
    der kommt erst, bin gespannt...haben sicher viele kinder ihre finger einebüßt um den handzuklöppeln...

http://www.hse24.at/Wohnen-Ambiente/...Dn2oez7TSLtvI=
    in grün, serpentin

Gesperrt

@vici
    jupp, der ring is ins körbchen gehüpft...mal schauen wie er live aussieht...
    hab bald soviel klunker wie beckham, nur dass seine echt sind*heul*

@kürbislein
    ja, du redest mit mir obwohl ich nicht über und über geschmückt und geleckt bin(lool) wie die materne....bin soo harmlos...ich wette jetzt komm ich auf die ignore liste....maaa sei nicht so streng...ich tu mein bestes....werd mir allllle ricci lipglosse bestellen und ein luxusbienchen mit glitzerdecoltee werden, ich versprechs*gg*

der kommt erst, bin gespannt...haben sicher viele kinder ihre finger einebüßt um den handzuklöppeln...

in grün, serpentin
    WoW gib Bescheid, wenn der Brunnen angekommen ist Katerchen wird bestimmt den Wasserbalkon als Kneipp-Wasser-Steig testen Danke für den Link

Meine Laune...
    Flirty

bin auch gespannt, gefiel mir schon länger gut, und jetzt um 90 euronen passt der preis....katerchen planscht in meinem eiscalcitbrunnen aber auch nicht....trinkt auch nicht daraus....wohl das wasser zu staubig, lach...

Forengöttin Avatar von ulinico

Mein Brunnen wird häufig als Tränke genutzt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Amazed

Komisch, komisch, warum antwortet Sweety denn nicht?
    Achsooo, ich vergaß - der ist ja jetzt auf meiner Ignore-Liste!

Ich hab übrigens gar niemanden auf "Ignore"- da entginge einem ja der halbe Spaß hier...

@kürbislein
    Na dann will ich aber auch Ergebnisse sehen, gell?!
    Du weißt ja, November!

in grün, serpentin
    Oh, auch sehr nett - ich hab ja den "Spirulina"-Brunnen in Serpentin hier, wenn sich jemand daran erinnert- musste den allerdings 2x kommen lassen, weil erstens die Schale nen riesigen Sprung hatte und 2. Oberteil und Schale völlig verschiedenfarbig waren- sah aus nach "Ich will, aber ich kann nicht."

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Mein Brunnen wird häufig als Tränke genutzt.
    Meine 14 Stück auch - so sie mal in Betrieb sind, hust.
    Die Putzerei und Wascherei ist schon der Horror, da gehen locker mal so 1-2 Stunden drauf- PRO BRUNNEN wohlgemerkt.
    Mein Katzen-Weibchen bevorzugt übrigens Orangencalcit und Serpentin als Tränke, Katerchen hat da glaub ich nicht wirklich Präferenzen.

Meine Laune...
    Amazed

bin auch gespannt, gefiel mir schon länger gut, und jetzt um 90 euronen passt der preis....katerchen planscht in meinem eiscalcitbrunnen aber auch nicht....trinkt auch nicht daraus....wohl das wasser zu staubig, lach...
    Also Klausi-Mausi verklickert uns ja immer, wir sollen das "Elexier-Wasser" aus unseren Brunen trinken, aber ganz ehrlich:
    NIE IM LEBEN!
    Also nur, wenn der Brunnen echt frisch geputzt, gewienert und gescheuert ist- aber eigentlich nicht mal dann.
    Die Dinger verstauben und ver"schleimen" ja so schnell, des kann ned g´sund sein.
    Ich dreh die dann auch nimmer auf, wenn ich finde, die sind schon verstaubt oder so und ich keine Zeit/keinen Bock zum Reinigen hab- will ja meine Katzen ned vergiften.

Meine Laune...
    Flirty

will doch hoffen frau von zuchhinigemüse niemals nicht irgnoriert zu werden von ihrerseits! ;))

spirulina brunnen? ist der in tablettenform?
    hoffe auch dass mein brunnen keine schäden hat und der unterteil fabrlich gut zum quellstein passt..herumschicken würde mich schwer nerven...

14 brunnen???? um gottes willen....*ggg* meinen orangencalcit mit innenlaufender kugel hab ich meinen eltern vererbt, aufgeschwatzt, wie man es nennen will, war einer der brunnen der ersten generation der drexels...da gabs mit innenlaufender kugel nur orancencalcit, fluorit, obenlaufende kugel den rosenquarz und amethyst...und hab ich noch in schillling bezahlt....hat glaube ich umgerechnet fast 300 euronen gekostet daaaamaaaaaaals....heute sind das eh echte schnäppchen....

hab in meinem brunnen im wasser von boneco einen silver-ionen stick...und das wasser hällt...tausche es vielleicht einmal im jahr...trinken würd ich die plörre nie, mit dem staub drin*mhmmmhmm*

meinen brunnen schalte ich selten ein, aber auch so sieht er spitze aus...aber stimmt, das reinigen dauert...der den ich jetzt bestellt habe da gehts easy, keine steine rundherum und wohl kein gefummel mit der platte(welche bei meinem ersten brunnen noch aus metall war, da gabs auch keinen schalter, nur einstecken).....so, meine drexel historie ;)) isch habe fertig

gelöscht

Oh je ihr erinnert mich an was....Vor der Heizungsperiode und dem Brunnenanschalten.....

....muß auch unbedingt demnächst meine Brunnen (einmal Fluorit und einen mit Bergkristall/Amethyst) saubermachen. Von meinen drei Katzen frequentiert nur mein Seniorkater dauerhaft den Fluorit-Brunnen, aber dann muß er schon frisch sein...Ich seh schon: Es wartet Arbeit auf mich!

Meine Laune...
    Flirty

sollten mal einen thread aufmachen: zeigt her eure zimmerbrunnen ;) wär echt interessant...

Meine Laune...
    Amazed

will doch hoffen frau von zuchhinigemüse niemals nicht irgnoriert zu werden von ihrerseits! ;))
    Wie könnt ich denn mein Lieblings-Herzchen jemals ignorieren?

spirulina brunnen? ist der in tablettenform?
    Kann grad im ganzen Netz kein Pic davon finden und von meinem eigenen hab ich auch kein Foddo.
    Ist halt ganz aus Serpentin, also auch die Schale "mit Fuß" sozusagen, und der obere Teil besteht aus einem "liegenden Spirulina-Pressling" mit obendrauf einem "aufgestellten Spirulina-Pressling" - also 2 dicke Serpentinscheiben halt.
    Kann man sich das irgendwie vorstellen?
    hoffe auch dass mein brunnen keine schäden hat und der unterteil fabrlich gut zum quellstein passt..herumschicken würde mich schwer nerven...
    Brunnen hin und her schicken zählt auch wirklich zum Allerätzendsten!
    Hatte mal 2 verschiedene Brunnen gleichzeitig bestellt, und was macht der ?
    Schickt mir beide Brunnen jeweils DOPPELT!
    Gut, hatte den Vorteil, dass ich mir den jeweils schöneren aussuchen konnte, aber den Rest wieder verpacken und zurückschicken, also neee... was für eine Arbeit!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Oh je ihr erinnert mich an was....Vor der Heizungsperiode und dem Brunnenanschalten.....

....muß auch unbedingt demnächst meine Brunnen (einmal Fluorit und einen mit Bergkristall/Amethyst) saubermachen. Von meinen drei Katzen frequentiert nur mein Seniorkater dauerhaft den Fluorit-Brunnen, aber dann muß er schon frisch sein...Ich seh schon: Es wartet Arbeit auf mich!
    Ojojoj... na dann viel "Spaß" beim Säubern.
    Aber gut, bei 2 Brunnen hält sich die Arbeit ja eh noch in Grenzen.

sollten mal einen thread aufmachen: zeigt her eure zimmerbrunnen ;) wär echt interessant...
    Dafür!

Meine Laune...
    Flirty

nieeeemals nicht könntest du mich ignorieren...alleine schon*träller* weil ich so sexy bin, so waaahnsinnig sexy bin*gggg*

kann mir den spirulina brunnen gut vorstellen, bilde mir auch ein mich daran zu erinnern....
    gut mehre brunnen der gleichen zur auswahl kann schon interessant sein, wäre sicher gut bei drexels direkt auswählen zu können....aber das herumgeschicke dieser schweren pakete...muss net sein....

als mein brunnen ganz neu war war kater noch ganz jung und dumm, da hat er die innenlaufende kugel immer anhalten wollen...aber jetzt, nicht interessant....na kein trinkbrunnen für ihn, aber auch kein pissoir gsd*ggg*

Au weia, ich muss meinen Brunnen auch dringend wieder reinigen - eine echte Plage.
    Liebe Grüße von Uli

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich rechne für eine Brunnenreinigung höchstens 10 Minuten - was macht ihr so lange? Nur mein "Weinbrandglas" dauert etwas länger, es gibt keine Acrylplatte, auf der der Brunnenstein ruht, sondern man muss die Rohsteine entsprechend austarieren (dauert, bis er gerade steht und die Kugel sich dreht).

Ich verwende allerdings dest. Wasser, da wir extrem kalkhaltiges hier haben - vielleicht deshalb?

An den Spirulina-Brunnen erinnere ich mich, er war, glaube ich, der erste Serpentinbrunnen, ich habe damals überlegt, ob ich ihn bestellen soll, aber er war, glaube ich, ohne Licht und das wollte ich damals nicht.

Aus Serpentin habe ich inzwischen auch einen - eine große in der Mitte durchgeschnittene Serpentinkugel, dazwischen insg. 4 Bergkristallkugeln (3 als Halt, die 4. in der Mitte dreht sich). Ein Bild kann ich leider auch nicht mehr zeigen, da dieser Brunnen auch schon lange ausverkauft ist.

Aber ich liebe das Geplätschere, auch auf meinen Schreibtisch stehen 2 und laufen gerade.

Wir haben weiches Wasser, aber ich nehme "normales", wegen meinem Kater.
    Im Sommer setzt mein Brunnen gerne mal Algen an. Da muss ich jedes Steinchen abbürsten.
    Liebe Grüße von Uli

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

ich reinige meine zwei Brunnen 2-3 Mal im Jahr, das dauert eigentlich auch nicht so sehr lange. Benutze destiliertes Wasser, alle 2-3 Wochen eine Kappe "Regiles Brunnenspezial" ins Wasser und gut is. Da gibt es auch keine Algen oder sonstiges.
    Liebe Grüße funny meg

Meine Laune...
    Flirty

hab am anfang immer destilliertes wasser genommen was mir schnell zu blöd wurde....also normaaales leitungswasser, und seit ich den silver ionic stick im wasser liegen habe wird auch nix schleimig oder algig....
    reinigen, dauert nicht stunden, aber ist schon aufwendig, eimer mit waser in den ich die dekosteine tue, den quellstein, die kugel, alles reinigen, sehr groé schale reinigen, kalkränder entfernen, platte reinigen, pumpe reinigen, alles wieder rein, rumgefummel dass licht in einem loch und pumpe im anderen des quellsteins bleibt, dann auch bissi rumgefummele bis die kugel sich dreht, hab ja die niedrigsten pumpenstufe, mag es ruhig, aber drehen soll sie sich trotzdem...dann wieder alle dekosteine drauf und rest mit wasser auffüllen....und erfreuen dass man bis zum nöchsten mal wieder viel zeit hat ;)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab meinen dann irgendwann mal entsorgt anstelle ihn ordentlich zu reinigen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Mein Gott also man merkt schon, das ein ehemaliger KUH'ler jetzt bei HSE sitzt, wenn ich mir das hier so ansehe.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

meinst du wegen der Rita die jetzt noch kommt? Die bringt auch gleich Abacus mit. Naja da wird sicher noch einiges von QVC an die Isa wandern.
    Ich muss aber sagen, der Ansgar ist aber auch echt fließig und seine ganzen alten Qvc Kontakte ab und hat damit auch richtig erfolg.

die erste kette von rita ist auch schon gebucht http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Pe...799.html?Pos=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Mein Gott also man merkt schon, das ein ehemaliger KUH'ler jetzt bei HSE sitzt, wenn ich mir das hier so ansehe.
    Sie nähern sich dem 70+ Publikum an.
    Liebe Grüße von Uli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    meinst du wegen der Rita die jetzt noch kommt? Die bringt auch gleich Abacus mit. Naja da wird sicher noch einiges von QVC an die Isa wandern.
    Ich muss aber sagen, der Ansgar ist aber auch echt fließig und seine ganzen alten Qvc Kontakte ab und hat damit auch richtig erfolg.

die erste kette von rita ist auch schon gebucht http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Pe...799.html?Pos=1
    nee mir ist der Mikorfaser Event ins Auge gesprungen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, wo bleibt die Iris von Sensa

Meine Laune...
    Flirty

jaja, lauter neue superdupermarken beim hasen....die luxusbettzeugdame, wie hieß die, eva hermann?ne das war ja eine andere...die vermisst auch kein schwein mehr...und jetzt ist wieder ein neuer wo es daunendecken um harry ivens tansanit-preise von wahrscheinlich güldenen gänsen gerupften federn gibt....

und heute diese Andrea Lamar, dachte zuerst: Ladung Koth! äh Kader Loth....dat macht sicher die viele wunderkosmetik....

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Traut sich wahrscheinlich nicht vor die Kamera. Beim Mirko spannt die Jacke auch noch reichlich. :
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Amazed

nieeeemals nicht könntest du mich ignorieren...alleine schon*träller* weil ich so sexy bin, so waaahnsinnig sexy bin*gggg*
    Ja genau!
    Du weißt ja, wie mein Standardsprüchlein lautet:

gut mehre brunnen der gleichen zur auswahl kann schon interessant sein, wäre sicher gut bei drexels direkt auswählen zu können....
    Na bloß nicht!
    Bin ja froh, dass Baar sooo weit weg ist, weil da würd ich glatt mit nem LKW und nem ganzen Jahresgehalt zum Verbraten in der Tasche anrücken müssen.

Au weia, ich muss meinen Brunnen auch dringend wieder reinigen - eine echte Plage.
    Ich seh schon, wir brauchen dringend einen Brunnen-Selbsthilfe-Fred.
    Oh, und den Doc Hartig Lachsi-Selbsthilfe-Fred hat wohl bisher auch noch keiner eröffnet?!

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich rechne für eine Brunnenreinigung höchstens 10 Minuten - was macht ihr so lange?
    10 Minuten?!
    Na okay, wenn man die Brunnen REGELMÄSSIG reinigt, ist das wohl wirklich nicht so ein Mordsaufwand wie wenn man die nur selten reinigt und dann jedes einzelne Dekosteinchen von Staub, Kalk und wasweißich befreien muss.
    Ach, da fällt mir ein:
    Warst Du das mit den über 80 Brunnen, Hellas?
    Hab da mal was im Drexel-Fred gelesen, meine ich zumindest.

Ich verwende allerdings dest. Wasser, da wir extrem kalkhaltiges hier haben - vielleicht deshalb?
    Hm ich hab auch erst mit destilliertem Wasser angefangen, aber die Heimschlepperei war mir dann irgendwannmal zu blöd, weil die Brunnen "saufen" ja grad im Sommer enorm viel Wasser - 2 Tage, und die Pumpe röchelt schon wieder, weil zu wenig Wasser drin ist.
    Außerdem nehm ich der Katzen zuliebe lieber normales Leitungswasser- das ist ja bei uns eh nicht extrem kalkhaltig oder so.

An den Spirulina-Brunnen erinnere ich mich, er war, glaube ich, der erste Serpentinbrunnen, ich habe damals überlegt, ob ich ihn bestellen soll, aber er war, glaube ich, ohne Licht und das wollte ich damals nicht.
    Naja, er hat ne obenlaufende Bergkristallkugel (hab ich gestern ganz vergessen zu erwähnen ) und es ist bei diesem Brunnen eben nur die Kugel beleuchtet.
    Aus Serpentin habe ich inzwischen auch einen - eine große in der Mitte durchgeschnittene Serpentinkugel, dazwischen insg. 4 Bergkristallkugeln (3 als Halt, die 4. in der Mitte dreht sich). Ein Bild kann ich leider auch nicht mehr zeigen, da dieser Brunnen auch schon lange ausverkauft ist.
    Ah, der "Himmel und Erde"-Brunnen - den gab´s ja mit der Zeit dann auch in vielen verschiedenen Steinvarianten.

Aber ich liebe das Geplätschere, auch auf meinen Schreibtisch stehen 2 und laufen gerade.
    Bei mir steht ein kleiner Amethystbrunnen aufm Schreibtisch (läuft allerdings grad nicht ) und ein großes Rosenquarzbäumchen auf ner Amethystdruse usw.- soll ja die pöhse Strahlung abhalten .

Wir haben weiches Wasser, aber ich nehme "normales", wegen meinem Kater.
    Im Sommer setzt mein Brunnen gerne mal Algen an. Da muss ich jedes Steinchen abbürsten.

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich reinige meine zwei Brunnen 2-3 Mal im Jahr, das dauert eigentlich auch nicht so sehr lange. Benutze destiliertes Wasser, alle 2-3 Wochen eine Kappe "Regiles Brunnenspezial" ins Wasser und gut is. Da gibt es auch keine Algen oder sonstiges.
    Tjaaa, das geht halt leider nicht, wenn die Teppich-Pumas ihr Dürstchen an den Brünnlein stillen wollen.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich hab meinen dann irgendwann mal entsorgt anstelle ihn ordentlich zu reinigen
    Wie, entsorgt?!
    Doch nicht etwa so:

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich muss gestehen, ich versteh diesen ganzen Muschelkernperlen-Hype nicht, egal jetzt, ob von der Pfeffinger oder von sonstwem.
    Das sind ja nicht mal ECHTE, also natürlich gewachsene Perlen, sondern "nur" dicke Perlmuttscheiben, aus denen "Perlen" rausgeschnitten und rundgeschliffen werden.
    Dafür find ich die doch recht hohen Preise irgendwie nicht gerechtfertigt.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Die ist doch zwischenzeitlich so dünn geworden, dass wir sie ohne gar nicht mehr wahrnehmen können, liiiebe Zuschauer.

jaja, lauter neue superdupermarken beim hasen....die luxusbettzeugdame, wie hieß die, eva hermann?ne das war ja eine andere...die vermisst auch kein schwein mehr...und jetzt ist wieder ein neuer wo es daunendecken um harry ivens tansanit-preise von wahrscheinlich güldenen gänsen gerupften federn gibt....

und heute diese Andrea Lamar, dachte zuerst: Ladung Koth! äh Kader Loth....dat macht sicher die viele wunderkosmetik....
    Bei Frau Lamar sieht man ganz deutlich, dass sie mal in USA gelebt hat

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Na bloß nicht!
    Bin ja froh, dass Baar sooo weit weg ist, weil da würd ich glatt mit nem LKW und nem ganzen Jahresgehalt zum Verbraten in der Tasche anrücken müssen.

Ich wohnte mal in der Nähe (ca. 100 km), traute mich aus den Gründen aber auch nie hinzufahren.

10 Minuten?!
    Na okay, wenn man die Brunnen REGELMÄSSIG reinigt, ist das wohl wirklich nicht so ein Mordsaufwand wie wenn man die nur selten reinigt und dann jedes einzelne Dekosteinchen von Staub, Kalk und wasweißich befreien muss.
    Ach, da fällt mir ein:
    Warst Du das mit den über 80 Brunnen, Hellas?
    Hab da mal was im Drexel-Fred gelesen, meine ich zumindest.

Nein, ich habe nur ca. 30 (vielleicht auch ein paar mehr), in der Wohnung stehen ca. ein Dutzend, sie werden immer wieder ausgetauscht. Verkalken tun sie dank dest. Wasser nicht, kaufe bei Aldi einmal im Jahr "tonnenweise" und Algen habe ich auch keine. Das einzige ist der "Schleim" aus Staub, den kriegt man aber im Wasser gut weg. Ich lege die Steine in ein großes Sieb und schwenke sie im Wasser bzw. lasse am Ende für vollständiges Reinigen das Wasser darüber laufen.

Hm ich hab auch erst mit destilliertem Wasser angefangen, aber die Heimschlepperei war mir dann irgendwannmal zu blöd, weil die Brunnen "saufen" ja grad im Sommer enorm viel Wasser - 2 Tage, und die Pumpe röchelt schon wieder, weil zu wenig Wasser drin ist.
    Außerdem nehm ich der Katzen zuliebe lieber normales Leitungswasser- das ist ja bei uns eh nicht extrem kalkhaltig oder so.

Bei Katzen würde ich auch darauf verzichten.

Bei mir steht ein kleiner Amethystbrunnen aufm Schreibtisch (läuft allerdings grad nicht ) und ein großes Rosenquarzbäumchen auf ner Amethystdruse usw.- soll ja die pöhse Strahlung abhalten .

Tjaaa, das geht halt leider nicht, wenn die Teppich-Pumas ihr Dürstchen an den Brünnlein stillen wollen.
    Ein Rosenquarzbäumchen auf Rosenquarzsockel und einigen Amethystblättern neben Rosenquarzblättern steht auch vor meinem PC. Ich besitze auch 2 große Amethystdrusen, aber die sind zu groß (und zu schwer) für den Schreibtisch. Sie verzieren zwei dunkle Ecken (da kann auch der Amethyst nicht "ausbleichen").