Kann man beim Hasen alle Geburtstagsangebote auf einem Blick sehen - oder muss man sich durch die verschiedenen Rubriken klicken?
Kann man beim Hasen alle Geburtstagsangebote auf einem Blick sehen - oder muss man sich durch die verschiedenen Rubriken klicken?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also ich finde man muss sich die Angebote sehr gut anschauen denn teilweise gabs schon bessere Angebote bei manchen Artikeln könnt man meinen sind die VK mitgerechnet
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
seh ich auch so! einige preise waren schon besser, und es ist nichts tiefer ausgepreist als es nicht schonmal war...also soo der hammer ist der geburtstag nicht....da gabs schon andere aktionen wo man zum gleichen preis alles in doppelter menge bekam usw...
wir merken das...phöser hase!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe dieses Jahr kein Glück mit dem hasen-Geburtstag. Immer wenn ich mich entschließe, doch etwas zu bestellen, dass ist mein Wunschprodukt bereits ausverkauft.
Ich schätze, das spart mir eine Menge Geld. Ist auch nicht schlecht. Oft packe ich etwas aus vom Hasen und bin dann doch meistens vom Preis-Leis´tungs-Verhältnis etwas geplättet.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Alle Mann ran - unser aller Freund Tansaniten-Harry hat wieder und entgegen aller Prognosen doch noch Steinchen gefunden! Oh Wunder!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
heute habe ich wieder mal ein "Traumpaar" gesehen - Ricarda und Beate Igel . Da wird man als Zuschauer ja total meschugge - eine redet gegen die andere!!! Gleichzeitig! Furchtbar! Da müssen Verantwortliche doch auch sehen bzw. hören. Ich musste wegschalten als dann auch noch Marcello auftauchte.
Geht Euch das auch so?
Ricarda bietet jetzt auch den Utwiler Spätlauber (wie schreibt man das?) an. Das war doch immer JW "Geheimrezept", oder?
Ich bin bei diesen Geburtstagsangeboten bisher noch nicht gefährdet. Aber das kann sich auch noch schlagartig ändern ....
Hallo Ayla. Uttwiler Spätlauber ist mittlerweile in vielen Cremes drin. Judith hatte die Kosmetik als erste im Fernsehen, damals in der Goldkugel, ist schon 1,5 Jahre her. Ricarda kam dann etwas später mit dem Doppelspender, der nicht funktioniert hatte. Insofern ist es auch für sie nichts neues.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hmmm, bei der von Balea ist auch viel Silikon drinnen Vielleicht kann man den Utti nur so einbauen Wobei meine Creme von Aldi hat den auch und die hat nur wenig Silikon
I don´t mind if it rains for a century.
Ich ziehe alle meine Aussagen sofort zurück ....
Schön, dass wir uns alle einig sind
Schlaf gut und auch einen schönen Feiertag
Huhu badblovkierer!
Deshalb kombiniere ich das Serum, mit dem Apfel von Balea (Silikonfrei)
mit einer anderen Creme und hab so zu einem unschlagbaren Preis alle Vorteile auf meiner Seite.
Ausserdem fülle ich das Serum in maschinengereinigte Pumpspender von Rival de Loop um. Da kommt dann kein Geburtstags ~ Super ~ Sonderangebot mit.
Die Balea Creme hat bei mir leider total gefloppt. Lag wie eine Plastikfolie oben auf meiner Haut.
Herzlich Eure Gioconda
Gioconda,
das Serum habe ich auch, das hat viel bessere Incis Das mit dem Umfüllen könnte ich auch mal machen Gute
Wir wissen um die Vorteile von RDL und Co
Ich habe mir die Apfel Cremes von Aldi (süd) geholt, die mal im Angebot waren. NOch nicht probiert, kann etwas dauern , aber von den Incis waren die ziemlich Vielleicht kannst Du wenn die wieder kommen auch mal schauen?
Die Cremes von Balea wollte ich gar nicht erst probieren wegen dem massig Silikon und der Apfel ist auch ziemlich weit hinten in der INci Liste.
HSE hat über FB gerade eine Aktion gestartet:
Zitat:
HSE24
Die Auswahl an Mikrofaserqualitäten bei HSE24 wird immer größer und damit ihr herausfinden könnt, welche Qualität euch am besten gefällt, haben wir uns eine ganz besondere Aktion überlegt: Wir schicken euch kostenlose Fühlproben unserer Mikrofaserstoffe zu, damit ihr all die verschiedenen Qualitäten hautnah erleben und ganz entspannt entscheiden könnt. Geht einfach auf unser Facebooktab unter htt...p://www.hse24.de/Thema/Beratung/Mikrofaser.html
und tragt eure Daten ein. Die Proben werden dann bis Anfang November verschickt. Am 14.11. habt ihr dann gleich die Gelegenheit eure Lieblings-Mikrofaser zu bestellen: Zum Event „Schenken Sie kuschelige Momente“ gibt es tolle Angebote.
Übrigens: Wer mehr über Mikrofaser erfahren möchte, der bekommt viele Tipps und Hinweise auf unserer Beratungsseite unter http://www.hse24.de/Thema/Beratung/Mikrofaser.html
Wer Interesse hat: fürs Anfordern klickt hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe neulich zum ersten Mal und auf Verdacht die Nicky Soft-Qualität beim Hasen bestellt, weil mir die Farbe der Bettwäsche so gut gefallen hat. Diese Qualität finde ich traumhaft gut, ich war ganz überrascht. Kann euch also nur zur entsprechenden Probe raten, falls es die gibt. Da kann der Hase locker mit QVC mithalten .
A clean house is the sign of a wasted life.
verschiedene stoffe?? gibt doch eh fast nur noch nicky.....da gehen mir glatt die satin-artigen stoffe der leichtdecken und übergangsdecken ab...
Frangy, hab´s mir gleich mal bestellt.
habe die seite aufgerufen, aber wo soll ich meine daten eingeben. stehe gerade auf der leitung und finde nichts!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ne ach , bei mir kommt diese seite und da steht nichts von jetzt anfordern
http://www.hse24.de/Thema/Beratung/Mikrofaser.html