es hat geklappt, liebe frangy, danke
es hat geklappt, liebe frangy, danke
war mal kurz blond unterwegs
danke frangy,
hat problemlos geklappt, jetzt bin ich gespannt, mag nämlich normalerweise mikrofaserbettwäsche nicht..... aber ich fände es superpraktisch!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo ihr Lieben.
Vielleicht kann mich mal einer etwas schlauer machen.- Ich hab ja immer überwiegend bei QVC bestellt.
Blick beim nicht so ganz durch.
Das ADT für den nächsten Tag kommt immer um 23 uhr oder?
wie ist das mit dem JDW? der kommt Sonntag 0.00uhr für die kommende Woche?
Und das ADS ist das den ganzen Tag gültig oder nur in der einen Stunde? ähnlich dem NE Angebot bei QVC?
Hab mir am Dienstag von meiner Mama von Caprice das ADS bestellen lassen. allerdings erst ne Stunde später und ich hab es trotzdem zum ADS Preis bekommen.
Klärt mich doch mal bitte auf
AdT gibt es immer um 23 Uhr für den kommenden Tag. Versandkosten fallen aber nur einmal zwischen Mitternacht und folgendem Mitternacht an (sprich: du kannst grundsätzlich 2 aufeinanderfolgende AdTs mit einmal Vk kaufen, eigentlich sogar mehrere, weil HSE es fast immer im Newsletter mind. 1 Tag vorher bekannt gibt und ab da gilt schon der Preis - diese Woche ist aber versandkostenfrei).
JdW gibt es ab Sonntag 0 Uhr solange Vorrat reicht (danach JdW plus), das gilt auch für AdTs (AdT plus). AdS hat Sela bereits erklärt (gibt es manchmal an Aktionstagen, dann sind es von vorne herein mehrere (werden alle bereits am Anfang (23 Uhr) vorgestellt und gelten den kompletten Tag bzw. solange Vorrat). NEs gibt es nicht, HSE macht auch kein so Geheimnis wie QVC aus den Preisen. Zudem gibt es sehr oft vkf Artikel (und die wechseln ab, nicht wie bei QVC seit Jahren dieselben).
Am schönsten finde ich, dass ich bei HSE mehrfach am Tag über Internet bestellen kann und (höchstens) einmal Vk zahle. (Evtl. muss ich aber später anrufen, wenn der vkf Artikel in einer späteren Bestellung (am selben Tage) war. Der Computer von HSE sollte es zwar erkennen, klappt aber nicht immer wie mir die Dame gestern bestätigte (ich habe also bereits den ganzen letzten Donnerstag vkf bestellt, da ich um 23 Uhr ein vkf Artikel ergänzt habe). Die Dame beim Kundenservice (nicht Bestellannahme) hat sofort jedoch die VK herausgenommen.
Hallo Beautygemeinde
Weiß jetzt nicht, obs schon einen Fred dazu gibt, oder schon Berichte dazu aber ich schreibs mal hier rein
Ab dem 28.10. gibts die neue Linie beim (wurde auch Zeit )
Secrets by Casha
Es soll ein EdP geben "Happy by Nature" Bestellnr. 324749
Ich zitiere:
......Geruchsforscher behaupten sogar, dass uns Dritte optisch schlanker wahrnehmen können....
Ja spinn i - ein Parföng, welches Duftsinne dazu bringt jemand schlanker zu sehen
Na dann diesel ich mich mal ein damit und wehe man schätzt mich über Gr. 34 ein
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das nenn ich ne richtige waschechte Vernebelungsaktion.
Gruß
Wettergirl-
Und wenn sich der große Dunst verzogen hat und man wieder den Durchblick hat, kommt das Grauen
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl,
ja und wenn das erwachen kommt gibt es den folgeduft, der dann die intelligenz so herabsetzt, dass man die reaktionen nicht mehr mitbekommt
denen fällt aber bloss noch blödsinn ein, oder?
Grüßle Flörchen
.
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße
Sela
Das ist ja wieder so lustig Was euch immer einfällt
Die Linie ist vermutlich genauso schnell verschwunden wie die Veo Sachen
Hallöle,
da könnt ihr nicht dran vorbeigehen:
"Bereits nach dem ersten Auftragen bis zu 60% fühlbare Glättung der Haut
- Optimiert die körperliche Wahrnehmung
- Hebt die Stimmung und stärkt das Selbstvertrauen
- Weckt die Lebenslust, schenkt Leichtigkeit und Freude
- Fördert die Beachtung der Männer
- Aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt
- Das Geheimnis der Hollywoodstars"
Außerdem ist Kosmopolitin und Muse Isabelle Prinzessin zu Hohenlohe überzeugt von 7 Secrets by Casha. Na dann
casha...klingt wie eine stripperin aus vegas....na das ist wieder nötig...noch ein wundermittel....gibts keine adeligen prinzessinnen die kosmetik verkaufen wollen???
unsere biene maya von hohenzollern die ja mal ihre luxuskosmetik verscherbelte beim hasen ist ja jetzt hochgelobte tierschützerin, so ändert sich einiges...
Ich kenne Casha als Ex von Peter Schilling und Beauty-Kolumnistin. Macht bissi viel die Frau...Ich werde mir das mal ansehen, aber interessieren tuts mich nicht wirklich.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hihi, ja die herzogin hat bestimmt eine creme in gebraucht, die die lippen auffüllt- und bei der oberlippe ein bisschen viel davon benützt
Grüßle Flörchen
Die hat sich die Oberlippe vergrößern und übern Kopp ziehen lassen
Gruß
Wettergirl-
Hui, der Tag fängt beim ja richtig fröhlich mit dem Basteln von Trauerkarten und -Deko an.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich frage mich auch, wer Trauerkarten bastelt....wenn ich einen Trauerfall habe, denke ich bestimmt nicht ans Basteln. Und im voraus basteln ist nur noch gruselig. Da bin ich total abergläubisch.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Warst du mal auf einer Bastelmesse. Ich sag es dir, es gibt ganz viele Leute die total abflippen und ganze Wäschekörbe voll Basteln. Selbst wenn von morgen an, die Welt unter Papierknappheit leiden würde, diese Leute könnten getrost die nä. 50 Jahre für jeden Anlass verteilen. Es gibt viele die Basteln auf "Halde" ich kanns auch kaum glauben, aber was ich schon alles mitbekommen habe wenn man sich mal durch Bastel-Messen schläft is echt der Knaller. Die machen einfach ihre Vorratsschrank auf und holen eine ihrer 1000 Geb. Karten, Alles Gute zur Gebut, Einfach mal so DAnke Karte raus und so ist das auch bei den Beerdigungskarten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**