Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 487 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Warst du mal auf einer Bastelmesse. Ich sag es dir, es gibt ganz viele Leute die total abflippen und ganze Wäschekörbe voll Basteln. Selbst wenn von morgen an, die Welt unter Papierknappheit leiden würde, diese Leute könnten getrost die nä. 50 Jahre für jeden Anlass verteilen. Es gibt viele die Basteln auf "Halde" ich kanns auch kaum glauben, aber was ich schon alles mitbekommen habe wenn man sich mal durch Bastel-Messen schläft is echt der Knaller. Die machen einfach ihre Vorratsschrank auf und holen eine ihrer 1000 Geb. Karten, Alles Gute zur Gebut, Einfach mal so DAnke Karte raus und so ist das auch bei den Beerdigungskarten.
    Mela das mit der Karriereleiter war mir ja bekannt, aber auf Bastel-Messen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso! oder muss ein gut geführter haushalt wohl todesfallkarten auf lager haben?
    Vielleicht kann uns Miss Marple dazu nähere Auskunft geben
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also für bastelmessen bin ich noch zu jung....um 50 jahre....*ggg* ne bastel ja gerne, habe in der schule schon werken, handarbeiten, basteln, zeichnen, alles geliebt, aber karten...und die verschenkt man zu jedem noch so winzigen anlass und jeder weiß gleich dass man einen an der waffel hat....

Inventar Avatar von flörchen

hi,

eine nachbarin von mir hat auch so einen kartenfimmel - man glaubt nicht was man übereinander auf so karten alles anbringen kann - da kriegst du den vogel... ich glaube ja, dass das inflationär zunimmt. früher hat man doch auch keine karten gebastelt- ausser die kinder, klar.... aber selbst? mir fehlt da irgendwie der zugang dazu - und auch die geduld, aber wohl am meisten das interesse..
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi,

eine nachbarin von mir hat auch so einen kartenfimmel - man glaubt nicht was man übereinander auf so karten alles anbringen kann - da kriegst du den vogel... ich glaube ja, dass das inflationär zunimmt. früher hat man doch auch keine karten gebastelt- ausser die kinder, klar.... aber selbst? mir fehlt da irgendwie der zugang dazu - und auch die geduld, aber wohl am meisten das interesse..
    So geht´s mir auch . Mir gefallen diese überladenen Karten überhaupt nicht, aber jedem das Seine.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Flirty

eben, karten basteln ist doch so ein kinderding, überhaupt wenn dann soviel vorgefertigt ist wäre ich viel zu schnell fertig und würde mich schon hören: und jetzt??

und stimmt, was da teilweise alles auf eine karte draufkommt, wenn man die verschicken will muss man bei der post sicher schon paket statt brief bezahlen...

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

eben, karten basteln ist doch so ein kinderding, überhaupt wenn dann soviel vorgefertigt ist wäre ich viel zu schnell fertig und würde mich schon hören: und jetzt??

und stimmt, was da teilweise alles auf eine karte draufkommt, wenn man die verschicken will muss man bei der post sicher schon paket statt brief bezahlen...
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von galeks

Es sind aber keine Kinder die bei QVC oder HSE Bastelartikel bestellen!

Ich bin eigentlich kein Bastel,-oder Handarbeits Fan.
    Bin nur darauf gekommen weil diese Sachen im QVC Outletstore so billig zu haben sind.
    So bastel ich seid einiger Zeit auch.
    Und es gibt soo verschiedene schöne Sachen zu basteln.Nicht nur Karten in den verschiedensten Formen, auch Geschenkboxen oder Taschen.

Jeder, für den ich bisher sowas gebastelt habe hat sich tierisch darüber gefreut ,ob es die edele Karte zum Jubiläum des Chefs meines Mannes war, die ausgefallene Karte zum Geburtstag meiner Nichte in Form eines süßen Kleidchens oder die ausgefallene Geldverschenk Packung in Form eines Tässchens.
    Es sind alles Unikate und kleine Kostbarkeiten.

Die Beschenkten freuen sich immer sehr, dass man sich für sie soviel Mühe gemacht hat und und sind stolz darauf.
    Das sind kleine Geschenke, die man auch nicht wegschmeißt sondern für immer aufbewahrt.

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den Zugang zum Basteln auch in meinen späten Kindertagen irgendwie verloren - hab als Kind aber für mein Plüschäffchen bergeweise Kleidung gehäkelt und gestrickt und nebenbei noch echt tolle Sachen gebastelt wie ne Weltmeisterin - das würde ich heute gar nimmer hinkriegen glaub ich.
    Hab auch irgendwie nicht die Muße zum basteln - da hätt ich immer so im Hinterkopf "Gott, eigentlich solltest jetzt aufräumen, aufwaschen oder sonst irgendwas "Sinnvolles" tun, aber nein, jetzt sitzt da und bastelst lieber.
    Außerdem schreibt/schickt/verschenkt doch heute eh kaum jemand mehr Karten, oder- also im Zeitalter von SMS, Mails, E-Cards und Co.?!
    Klar sind "physische" Karten viiiel persönlicher, aber ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der welche verschickt oder gar selber bastelt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Meine Laune...
    Amazed

Achso, noch was anderes:
    Wer auf die Produkte von Vibene abfährt (ist so Diätzeugs), sollte besser jetzt noch zuschlagen, weil´s Vibene offenbar nimmer länger beim n geben wird.

hallo pumpkin,

also meine freundin bastelt karten - und ich freue mich da schon drüber, weil ich ja weiss wieviel mühe sie sich macht, aber mir - achtung ganz persönliche meinung! - ist eine schlichte A5-querkarte einfarbig mit einem lieben gruss drauf lieber. ich kann mit den sachen einfach nix anfangen, sehe aber schon die mühe. dann kämpfe ich immer mit mir- mir gefällt es nicht, aber ich möchte es auch nicht wegschmeissen weil so viel mühe drinsteckt, also - einfach nicht meine welt.
    was ich liiiiiiebe sind die selbstgemalten und gebastelten karten von meiner kleinen tochter- das hebe ich klar auf
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir jetzt erstmalig eine HSE-Bestellung an eine Packstation schicken lassen. Wer macht das auch und wie lange dauert es bis die Rechnung kommt, da Packstationenlieferungen ja anscheinend immer "Geschenklieferungen" sind.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir jetzt erstmalig eine HSE-Bestellung an eine Packstation schicken lassen. Wer macht das auch und wie lange dauert es bis die Rechnung kommt, da Packstationenlieferungen ja anscheinend immer "Geschenklieferungen" sind.
    Ich mache es ja immer. Normalerweise kommt die Rechnung ein bis drei Tage später an, aber auch schon mal ein Tag früher. Ich finde das Geldverschwendung (extra Porto, Papier usw.), zudem kommt man mit den vielen Zetteln bei den vielen Einzellieferungen leicht durcheinander.

Ich fände es auch gut, wenn man z.B. bei der Bestellung ankreuzen könnte, Rechnung im Paket bzw. Rechnung extra. Das habe ich gegenüber HSE auch schon gesagt, aber bisher ist noch nichts geschehen.

Forengöttin Avatar von morgua

Meine Lieferung kam Dienstag und ich habe noch immer keine Rechnung. Ich finde das auch blöd. Warum sollte Packstation immer Geschenklieferung sein. Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung kam Dienstag und ich habe noch immer keine Rechnung. Ich finde das auch blöd. Warum sollte Packstation immer Geschenklieferung sein. Diese Logik erschließt sich mir nicht.
    Das ist etwas lange. Wenn es nächsten Dienstag noch nicht angekommen ist, würde ich mal anrufen und nachfragen.

Meine Laune...
    Amazed

hallo pumpkin,

also meine freundin bastelt karten - und ich freue mich da schon drüber, weil ich ja weiss wieviel mühe sie sich macht, aber mir - achtung ganz persönliche meinung! - ist eine schlichte A5-querkarte einfarbig mit einem lieben gruss drauf lieber. ich kann mit den sachen einfach nix anfangen, sehe aber schon die mühe. dann kämpfe ich immer mit mir- mir gefällt es nicht, aber ich möchte es auch nicht wegschmeissen weil so viel mühe drinsteckt, also - einfach nicht meine welt.
    was ich liiiiiiebe sind die selbstgemalten und gebastelten karten von meiner kleinen tochter- das hebe ich klar auf
    Ja, genau das ist der Punkt- einerseits voll lieb, wieviel Mühe sich die Leute damit machen, andererseits: Was damit tun?
    Aufheben bis in alle Ewigkeit ist nix, zum Wegwerfen sind die Dinger auch zu schade, also landen sie in irgendeinem Schrank bei den 1000 anderen unsäglichen Dingen, die man sich mal selbst gekauft oder geschenkt bekommen hat, mit denen man aber dann doch nix anfangen kann.
    Außerdem find ich grad bei selbstgebastelten Karten den Grat zwischen "Kunst" und "Kitsch" seeehr schmal... driftet gaaanz leicht mal in die Kitsch-Richtung ab, wenn ich mir so manche Bastelsendung anseh.

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist der Punkt- einerseits voll lieb, wieviel Mühe sich die Leute damit machen, andererseits: Was damit tun?
    Aufheben bis in alle Ewigkeit ist nix, zum Wegwerfen sind die Dinger auch zu schade, also landen sie in irgendeinem Schrank bei den 1000 anderen unsäglichen Dingen, die man sich mal selbst gekauft oder geschenkt bekommen hat, mit denen man aber dann doch nix anfangen kann.
    Außerdem find ich grad bei selbstgebastelten Karten den Grat zwischen "Kunst" und "Kitsch" seeehr schmal... driftet gaaanz leicht mal in die Kitsch-Richtung ab, wenn ich mir so manche Bastelsendung anseh.
    Also ich finde diese Karten mit 10000 Glitzersteinen in deren Zwischenräume noch superfeiner brilliant-glimmi-blendi-Glimmer gestreut wird einfach traumhaft

Forenlegende Avatar von Mela

Achso, noch was anderes:
    Wer auf die Produkte von Vibene abfährt (ist so Diätzeugs), sollte besser jetzt noch zuschlagen, weil´s Vibene offenbar nimmer länger beim n geben wird.
    Na dann is ja jetzt auch der Weg frei für die nä. Marke von QVC bei Hse, Cape June
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Eben auf Sendung die Pottprollette aus Doooaaatmund in der Schlankstütz-Grusel-Show

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Also ich finde diese Karten mit 10000 Glitzersteinen in deren Zwischenräume noch superfeiner brilliant-glimmi-blendi-Glimmer gestreut wird einfach traumhaft
    Ach Du schon wieder Bady!
    Aber viel Glitter-Glimmer-Blingbling-Zeug muss auch nicht zwangsläufig kitschig sein, so komisch sich das anhört.

Na dann is ja jetzt auch der Weg frei für die nä. Marke von QVC bei Hse, Cape June
    Sag bloß!

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Eben auf Sendung die Pottprollette aus Doooaaatmund in der Schlankstütz-Grusel-Show

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Hatte bei Vibene nur einmal kurz reingeguckt. Das schien mir ein sehr dürftiger Ersatz für Cape June zu sein.

Aber ich glaube nie und nimmer, dass Cape June zum wechseln wird. Die sind doch schon soooooo lange bei QVC und erfolgreich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Busy

Ich bastele alle Karten selber, weil:

- es entspannend ist (mein Beruf ist sehr "burnout-gefährdet", auch ich stand schon mal kurz davor, aber Basteln lässt mich abschalten)

- es günstiger ist und schneller geht, als eine schöne Karte zu kaufen (klingt vielleicht komisch, aber gerade, wenn es eine Karte für xy sein soll, dauert es keine 10 Minuten und kostet weitaus weniger als 1 € (bei Menschen, die mir viel bedeuten, nehme ich mir natürlich mehr Zeit)

- mehr zurückkommt, als ich investiert habe
    nein ernsthaft, manchmal war es mir schon ganz peinlich, wenn ich schnell eine Karte gebastelt habe und mein Gegenüber sich dutzende Male bei mir bedankt, meine Karte gegenüber Dritte lobt und sich bei nächster Gelegenheit mit einem Kuchen etc. bedankt,weil er/sie leider nicht basteln kann (aber hervorragend Kuchen backen )

- kitschig muss es ja nicht sein (K. Jittenmeyer ist mir auch oft zu viel, Elfen etc. mag ich gar nicht), aber schlicht-elegant ... Bevor ich eine unpersönliche Karte kaufe und dafür viel Geld hinlege, bastele ich diese einfach selbst

- ich persönlich habe übrigens überhaupt kein Problem damit, wenn jemand meine Karte irgendwann wegwirft, ich bin eher erstaunt, wenn ich sie nach einiger Zeit immer noch aufgestellt in der Wohnung sehe (obwohl mich das erfreut, wenn ich ehrlich bin)

Auch heute habe ich schon gebastelt, mir geht es gerade nicht so gut (habe wieder ein Basaliom, zum 3. Mal schon innerhalb von 4 Jahren, entdeckt), Basteln lenkt ab genau wie hier schreiben.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hatte bei Vibene nur einmal kurz reingeguckt. Das schien mir ein sehr dürftiger Ersatz für Cape June zu sein.

Aber ich glaube nie und nimmer, dass Cape June zum wechseln wird. Die sind doch schon soooooo lange bei QVC und erfolgreich.
    Woll wir wetten? Ich hab was anderes gehört was das angeht. (ich meine jetzt den ersten Satz)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Woll wir wetten? Ich hab was anderes gehört was das angeht. (ich meine jetzt den ersten Satz)
    Du hörst ja immer so einiges, da muss ich mich wohl doch damit vertraut machen, dass es auch hier einen Wechsel gibt.

Aber ich finde, Cape June passt besser zur Kuh. Und der hat doch schon das Sensa-Salz, das wäre ja dann auch eher überflüssig.

Meine Laune...
    Busy

Ich fürchte, dass ihr mit Cape June recht habt. Vermutlich ist der Gewinn für QVC nicht groß genug. Auch andere wanderten dann zu HSE und wenn dann nicht erfolgreich genug (und das war bei Diätdrinks bisher immer so), zu RTLShop (bzw. Channel 21) oder waren gleich ganz weg.

Fürchten schreibe ich deshalb, weil ich es schon kommen sehe, dass Cape June (mein Frühstück, manchmal auch mein Mittagessen) bald ganz weg ist,
    gegen HSE habe ich nichts.

hallo hellas,

viele grüsse und gute besserung- wann musst du denn zum rausmachen-lassen... habe das gleiche - bei mir war es die nase letztes jahr aber eine phantastische plast. chirurgin hat es super gemacht- die narbe ist aber noch oft rot und entzündet sich.....
    mich macht basteln total nervös
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass ihr mit Cape June recht habt. Vermutlich ist der Gewinn für QVC nicht groß genug. Auch andere wanderten dann zu HSE und wenn dann nicht erfolgreich genug (und das war bei Diätdrinks bisher immer so), zu RTLShop (bzw. Channel 21) oder waren gleich ganz weg.

Fürchten schreibe ich deshalb, weil ich es schon kommen sehe, dass Cape June (mein Frühstück, manchmal auch mein Mittagessen) bald ganz weg ist,
    gegen HSE habe ich nichts.
    Ich hatte aber immer - ohne Zahlen zu kennen - den Eindruck, dass Cape June recht erfolgreich ist, TAGs waren oft vorzeitig ausverkauft oder begrenzt, und dann gibt es die Linie ja doch schon lange Jahre bei der Kuh. Mindestens drei.
    Vielleicht hat der ja auch nur erfolgreich abgeworben, weil die eigenen Diät-Linien nicht so erfolgreich sind.

Weiß Mela da mehr?

Aber wir werden es sehen. Ich lass mich überraschen.

Bin gespannt, ob QVC was dazu sagt oder das in der letzten Sendung nur mal so nebenbei erwähnt wird. Anfang November soll ja noch ein TAG kommen.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht wirds bei HSE etwas preiswerter oder es gibt mal was VK frei.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Vielleicht wirds bei HSE etwas preiswerter oder es gibt mal was VK frei.
    Darüber habe ich seit Melas Post auch schon intensiv nachgedacht.

Meine Laune...
    Busy

hallo hellas,

viele grüsse und gute besserung- wann musst du denn zum rausmachen-lassen... habe das gleiche - bei mir war es die nase letztes jahr aber eine phantastische plast. chirurgin hat es super gemacht- die narbe ist aber noch oft rot und entzündet sich.....
    mich macht basteln total nervös

Ich weiß noch nicht, wann ich operiert werde, muss morgen erst telefonieren. Da es bei mir am Hinterkopf unter den Haaren ist, ist plast. Chirurgier glücklicherweise nicht notwendig. Leider ist die Schädeldecke (zu) nah, sodass der Sicherheitsabstand vermutlich beide Male zu gering gewählt wurde. Beim 1. Mal hat es bei mir auch ein Jahr gedauert, bis die Wunde verschlossen war, beim 2. Mal habe ich es früher bemerkt, so dass das Basaliom noch kleiner war. Da ich aber auf dem Rücken schlafe, reibe ich jede Nacht an der Stelle (beim Drehen).

Ich bastele einfach vor mich hin, oft ohne Ziel. Wenn ich für einen best. Zweck (am schlimmsten sind Kollegen - ich werde oft gebeten, die Karte beizusteuern, nachdem ich es mal gemacht habe) basteln soll, ist es auch nicht mehr entspannend - es soll dann ja "auf Knopfdruck" beeindruckend sein.

Ich habe vorher nur geschrieben, weil ich den Eindruck bekommen hatte, dass ihr euch über die "Bastler" amüsiert habt (bzw. gelästert habt). Ich bin weder alt, noch habe ich zuviel Zeit (eher zu wenig), noch neige ich zu Kitsch (bin eher nüchtern) oder Glimmer-Glitter. Es geht auch anders.

hallo hellas,

na, dann toi,toi,toi!!!!!!! ist ja auch ein blöder platz, zwar nicht so sichtbar aber unpraktisch beim Liegen!!!!!
    Ich bin im allgemeinen nicht der bastelfreund, das macht mich eher nervös, als dass es mir Freude bringt, aber ich habe- zugegeben- auch bis jetzt nur die kitschige kartenvariante geschenkt bekommen auf dem kuvertlein noch ein engelein, auf dem engelein noch ein vögelein, auf dem vögelein noch ein herzlein etc....... nix für ungut!
    Grüßle Flörchen

Ach Du schon wieder Bady!
    Aber viel Glitter-Glimmer-Blingbling-Zeug muss auch nicht zwangsläufig kitschig sein, so komisch sich das anhört.

Sag bloß!

Nein muss es nicht, ich mag Bling Bling ja ganz gerne, aber was man da manchmal im Fernsehen präsentiert bekommt ist selbst mir zu viel des Guten

Hellas, zunächst einmal wünsche ich Dir gute Besserung, das klingt gar nicht schön bei Dir Ich hoffe, es ist das letzte mal, dass Du so etwas bei Dir findest

Ich wollte mich nicht generell übers Basteln lustig machen, einige hier aus dem Forum wissen schon, dass ich selber auch mal eine Karte bastel. Wie es halt bei allen Hobbys etc so ist, man kanns auch übertreiben. Ist im Endeffekt aber immer Geschmackssache

Ich dachte übrigens, dass Cape June eine QVC Eigenmarke ist...so kann man sich täuschen.

Meine Laune...
    Amazed

Oha , erstmal alles Gute für Dich und gute Besserung Hellas!
    Nö, war auch von meiner Seite nicht als "sich über Bastler/basteln lustig machen" gemeint.
    Ich find´s toll, wenn jemand die Muße dazu hat- ich hätte sie ja nicht.
    Mit "werd ich schön langsam alt" meinte ich eigentlich, dass ich in den letzten Jahren bei mir Tendenzen feststelle, plötzlich Sachen hübsch und "süß" zu finden, die ich früher noch als "kitschig" und "bäääh" abgelehnt hätte.
    Dazu gehören z.B. Weihnachts-Spieldosen (siehe Kuh-Fred), flammenlose Kerzen, Elfen- und Engelsfiguren,...
    Früher, als Teenie, hab ich immer über Mutter´s Hummel-Figuren gemotzt ("kindisch, kitschig, bäh"), heute gefallen mir manche davon selber.
    Ist das irgendwie bedenklich?

Hm, zu den Diätsachen... wenn Vibene jetzt vom n weggeht, was bleibt dann eigentlich noch?
    Die Sachen von der Nicola Sautter (Ist die eigentlich nur mir so grenzenlos unsympathisch? Hab mir mal EINE Sendung mit ihr angesehen, ging irgendwie gar nicht. ) und SENSA, oder?!
    Wundere mich ehrlich gesagt eh immer, dass sich diese Diätsachen doch meist relativ lange halten, weil die Bewertungen sind meist ja ziemlich grottig- viele 1*- bis höchstens 3*-Bewertungen.
    Wie´s bei Cape June ist, weiß ich allerdings nicht.

hallihallo,

also, ich habe cape june noch nie angeschaut, zweimal sensa gesehen - fand die präsentation absolut veräppelnd - und einmal nicola sautter gesehen und die geht mir sowas von auf die nerven....vielleicht liegts auch an den produkten- dass man die so seltsam präsentieren muss? keine ahnung....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Amazed

Ja, die SENSA-Präsentationen finde ich auch viel zu reißerisch-amerikanisch.
    Dass diese Dorie enorm viel Sport treibt, ist ja meiner Meinung nach nicht zu übersehen (und sagt sie ja auch immer)- also durchaus nix mit "Streuen, Kuchen essen und locker-flockig-leicht abnehmen".
    Dann gäb´s ja bald nur noch lauter "Models" in 34/36 auf der Straße.
    Außerdem haben die die Präsentationen für Monat 3+4 ja DEUTLICH modifiziert.
    Plötzlich ist keine Rede mehr von "völlig geschmacksneutral", sondern es heißt jetzt irgendwie so nach dem Motto "Wenn man sehr sensibel ist, KANN man durchaus einen Eigengeschmack wahrnehmen", etc.
    Also da haben sie sich durchaus was zu den ganzen Kritiken überlegt- Gegenstrategien sozusagen.
    Na und zu den ganzen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, etc., die hier im SENSA-Fred und in den Bewertungen zu lesen sind... kein Sterbenswörtchen.
    Wäre ja geschäftsschädigend, wenn man darauf einginge.

Von der Sautter hab ich mir wie gesagt mal EINE Präsentation angetan, aber was die so verzapft, also neee.
    Ich behaupte mal, ich hab durchaus Ahnung von Ernährung, hab das ja u.a. in den letzten 3 Jahren während meiner Ausbildungen ausführlich in "Ernährungslehre und Diätetik" gelernt (ja, auch die richtige Ernährung bei den verschiedensten Krankheitsbildern) und mich auch schon Jahre vorher privat eingehend mit Ernährung befasst.
    Aber wenn einem dann im TV eingeredet wird, man brauche sooo dringend Eiweiß-Presslinge, da geht mir die Hutschnur hoch, wo die überwiegende Mehrzahl der Menschen sowieso viel zu viel Eiweiß zu sich nimmt.
    Vor allem Menschen, die regelmäßig Fleisch, Fisch und Geflügel essen UND auch noch Milch, Käse und andere Milchprodukte konsumieren.
    Der Eiweißanteil einer gesunden Ernährung beim gesunden erwachsenen Menschen sollte 15% nicht überschreiten- und 15% ist gar nix im Vergleich zu dem, was an Eiweiß täglich vom Durchschnittsbürger konsumiert wird.
    Also ich finde das echt nen Häkel, den Leuten was von "Eiweißmangel" einzureden, aber bitte, ist nur und die aller Ernährungsexperten und -bücher, die ich kenne.

Inventar Avatar von Sela

hallihallo,

also, ich habe cape june noch nie angeschaut, zweimal sensa gesehen - fand die präsentation absolut veräppelnd - und einmal nicola sautter gesehen und die geht mir sowas von auf die nerven....vielleicht liegts auch an den produkten- dass man die so seltsam präsentieren muss? keine ahnung....
    Geht mir auch so, wenn ich schon Gewichtsmanagement höre habe ich genug.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, wenn ich schon Gewichtsmanagement höre habe ich genug.
    Na heutzutage wird doch schon alles "gemanagt"- Frauen managen den Haushalt, Manager managen äh... wasauchimmer , mit ihrem Gewicht Unzufriedene managen eben ihr Gewicht und selbst der Hausbesorger heißt heute schon "Facility Manager".
    Was das bezwecken soll, weiß ich auch nicht- Titel ohne Mittel?!

Meine Laune...
    Flirty

eiweißüberschuss ist doch egal, solange man jaaaaaaaaa keine phösen phösen kohlenhydrate isst die fett machen ;)))

und im winter ist der gusto nach salatschüsseln ja eher dezent, also muss man presslinge futtern und über die presslinge am besten das wunderpulver streuen....

Inventar Avatar von praslin

eiweißüberschuss ist doch egal, solange man jaaaaaaaaa keine phösen phösen kohlenhydrate isst die fett machen ;)))

und im winter ist der gusto nach salatschüsseln ja eher dezent, also muss man presslinge futtern und über die presslinge am besten das wunderpulver streuen....
    geniale gewichtsmanagementresolution
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Amazed

Achsooo, jetzt hab ich das System erst verstanden :
    SENSA 2 streut man über SENSA 1, um die Kalorien von SENSA 1 zu tilgen.
    Und SENSA 3 kommt dann über SENSA 2 usw.
    Mönsch, die könnten das aber echt mal besser erklären in den Präsentationen.

OT: Huhu, Frau Praslin Langstrumpf! Lang nimmer gesichtet!

So, bin ja mal gespannt, ob in einem meiner beiden noch abzuholenden -Pakete endlich der Ricci-Parfum-im-Po-Ersatzengel drin ist.
    Ist ja schön langsam eine unendliche Geschichte.
    Aber heut latsch ich auch nimmer auf die Post- viel zu müüüde.