Also über die Lieferzeiten bei HSE kann ich nicht meckern, nur kommt bei mir alles einzeln. Hab jetzt diese Woche jeden Tag ein Paket von HSE bekommen, obwohl alles die gleiche Auftragsnr. hatte und gleichzeitig bestellt wurde.![]()
Also über die Lieferzeiten bei HSE kann ich nicht meckern, nur kommt bei mir alles einzeln. Hab jetzt diese Woche jeden Tag ein Paket von HSE bekommen, obwohl alles die gleiche Auftragsnr. hatte und gleichzeitig bestellt wurde.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
mir haben sie neulich mal das schönheitskissen von CK. in einem rießen katon geschickt der war über nen halben meter hoch, für ein so kleines kissen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kann das von bluebella nur bestätigen2 gleichzeitg bestellte kleinere Produkte derselben Serie in 2 Kartons geliefert
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
OOHHHHH !! SO SCHNELL![]()
![]()
Nein so verwöhnt wurde ich nie !!!
also ich kann auch nicht meckern, bei mir ist hse schneller als QVC....
Sonntag früh bestellt und Dienstag da![]()
![]()
![]()
Ich habe Freitag bestellt u. Montag schon erhalten. Die 2. Bestellung habe ich am Sonntag gemacht u. am Dienstag wars schon da...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also an der Schnelligkeit hab ich auch nix dran auszusetzen. Allerdings versteh ich echt nicht, nach welchen Kriterien das da zusammengepackt wird. Riesen Karton, mit einem kleinen Artikelchen....
Hallo zusammen![]()
also ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf das CK Schönheitskissen und
die Wellnesstascheich hab schon 3 x angerufen und werde immer vertröstet. Das ist mir bei QVC noch niiieee passiert. Das Versendesystem
bei HSE werd ich nie begreifen.![]()
Liebe Grüße von monasarah
Hallo,
wie kann es denn sein ,dass das ADT vom Sonntag,bei dem es abends hieß, alle (bis auf wenige Rosenquarze) seien ausverkauft,jetzt wieder in allen Größen und Steinen zu haben ist?Retouren können das ja wohl kaum sein![]()
viel spass wünscht Wilma
Herzliche Grüße von Bummi
Du meinst also,die hatten den Ring sowieso im Porgramm--ja ist gut möglich
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wenn ich da mal mir meinem anstudiereten Fachwissen 'rangehe, denke ich, ist das tatsächlich zutiefst ausgefeilte Taktik. Verknappung des Angebots führt zu höherer Nachfrage und die ermöglicht höhere Preise. Ich glaube, bei den Homeshoppingsendern ist nichts dem Zufall überlassen (außer die Dämlichkeit der Mods, wenn überhaupt...). Jede Sache ist durchkalkuliert - so sicher auch der unfreundliche Kunden"service". Gute Servicequalität kostet auch Geld und wenn die Kalkulation zeigt, dass der Effekt nicht groß genug ist... Dann lieber billiger Service und ein paar verschreckte Kunden.
Meiner Meinung nach beabsichtigt HSE mit den Riesenkartons, den Kunden Retouren "auszutreiben". Nicht mit mir HSE24
Ich habe gestern eine Bestellung komplett zurückgehen lassen, die 3 Wochen (!) nach Bestelldatum in 4 überdimensionierten Einzelkartons geliefert wurde, die zudem auch noch total eingerissen und eingedrückt waren, weil kein Füllmaterial verwendet wurde.
Zum Glück hatte ich noch kleine Kartons aus früheren Lieferungen auf Lager, aber allein das Verpacken der Artikel und das Ausfüllen der 4 Retourenscheine .... ätzend
Die bestellten Artikel waren allesamt Geburtstagsgeschenke, die ich nun nicht mehr benötige"Leider" hatte eine nette Nachbarin die Kartons angenommen
- peinlich, die Diele war voll mit meinen Kartons
- sonst hätte ich sie erst gar nicht angenommen.
Wahrscheinlich hätte ich die Sachen aber auch nicht behalten, wenn sie rechtzeitig angekommen wären. Dies waren u.a. die "Designertasche" von CK, die total hässlich ist mit Schulterriemen, die aussehen wie FahrradschläucheDie Farbe platin/blackblue sieht außerdem sehr trist aus. Ebenso der Kosmetikkoffer, bei dem der Bügel ganz schief angebracht war, und das Kosmetiketui. Die Schönheitskissen fand ich von der Verarbeitung her alles andere als "with love" genäht. Meiner Meinung nach hat man am Stoff gespart, da die untere Stofflage den inneren Ring nur zur Hälfte bedeckt und somit der weiße Mikrofaserkern durchschimmert. Dadurch wirkt die schöne Vanillefarbe irgendwie fleckig
Wenn ihr wisst, was ich meine
![]()
Viele Grüße
Elissa![]()
![]()
- da kann man gar nichts mehr zu sagen, das erklärt sich alles irgendwie von selbst
![]()
![]()
Rosa
![]()
![]()
![]()
Schöne Ostertage wünsche ich dir![]()
Viele Grüße
Danke, Elissa, die wünsche ich dir auch.
bin grade beim zapping auf hse geblieben da is grade die show Bijoux Toujours schmuck.
hab das noch nie gesehen. Da ist neben der jessica krieger so ne frau die wohl für Bijoux Toujours da ist. Soll die etwa Schmuckfachfrau sein???
Find ich sehr lustig, wenn es so ist, weil die Dame bis vor einiger zeit noch bei 9 live den Hot Button gedrückt hat. Mein gott ich glaub bei HSE kann jeder arbeiten oder wie???
rufen sie jetzt an, jede Sec. kann der hot Button zuschlagen. zögern sie nicht, die leitungen sind frei...![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*hihi* ist das geil!![]()
![]()
![]()
Da geht die Luzie einfach ab!
2bmii - Die Haarzüchter
also nicht wundern wenn die aus versehn mal wat vom hot button sagt, das ist dann nicht das "Easy-Stystem"![]()
Hi BJs,
war die nicht auch mal im big brother Haus?? Oder seh ich da vielleicht falsch??
Aber wundern tuts mich ehrlich nicht, da gehste einmal zu big brother und hast für deine zukunft ausgesorgt ( wenn du es gut anstellst)
Irgendwas läuft da falsch!
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Frau Elger arbeitet doch auch nachst bei einer dieser "Hot Button"-Sendungen auf DSF oder so...
Aaaaaach;, jetzt ist mir klar, woher ich die Tante kenne - ich hatte gerade im Lästerthread gefragt.
Die Stimme klang nach "Ruf mich an"![]()
Leider scheint HSE den Versand eines AdT nicht im Griff zu haben, ich warte immer noch auf das Parföng![]()
![]()
. Je länger es dauert, desto mehr schwindet meine Vorfreude auf dieses Produkt
![]()
Jo!
Aber irgendwo endet so eine Karriere ja auch wieder... Es gibt da so gewisse Etablissements, die immer auf der Suche nach Personal sind...*Nee wat bin'sch fies*
Dankefür diese Info, HamburgerDeern, dann brauche ich ja nicht täglich auf das Eintreffen zu warten
, in die Sendungen habe ich nur ganz sporadisch geschaut
![]()
Papillon, immer wieder beruhigend, wenn man das nicht allein so empfindet
![]()
Röschen, wartest Du auf das FH- Parföng (!!!)
oder ist mir was entgangen?
Nein, Papillon. Ja, da ist dir was entgangen
- ich warte auf das Glööööckler AdT
, das ich ja noch ganz kurz entschlossen bestellt hatte
![]()
Aha, ganz kurz entschlossenWas war mit dem Haldimann AdT? Hattest Du wohl gar nicht geordert
![]()
Doch, doch, falls du das Eau Fraîche meinst. Aber das ist doch schon eine halbe Ewigkeit her
und wurde auch prompt geliefert.