Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, berichtest Du dann bitte mal???
Herzliche Grüße von Bummi
auf jeden Fall.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Brummi, darf ich auch dazu berichten??? Die LED-Weihnachtskerzen haben ein relativ weisses Licht, das aber durch die "Klarsichtflammenkappe" (
ich hoffe, du weißt, was ich meine) gebrochen wird und dadurch für meine Augen nicht grell wirkt. Ich hatte mir gleich zu Anfang ein Set bestellt und inzwischen noch weitere nachbestellt, da ich
bin und meine diesjährige Fensterdeko damit gestalten will - ich bin übrigens eine von denen, die nach Erhalt dieses Sets verglichen und eine Retoure bei der Kuh hatte..........die LED's gingen überhaupt nicht, das Licht war grün!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe das 10er Set bestellt, das 20er hätte ich genommen, wenn 2 Fernbedienungen dabei wären.
Vor allem freue ich mich darauf, dass ich die Kerzen auf das Fensterbrett dekorieren kann.
Liebe Grüße
Sela
Frangyder Satz hat mir gefallen
klaro, immer her mit den Meinungen
![]()
An Fensterdeko hatte ich auch schon gedacht, da sind ja solche Gummizwitscher bei auf die man dann -wenn sie denn am Fenster halten-, die Lichter aufstellen kann.
Also, ich überlege immer noch. Mal sehen, ob es weitere Meinungen gibt![]()
Komme jetzt auch andauernd nicht auf meinen Wunschzettel. Und Produkte anklicken / auswählen klappt momentan auch nicht.
So ganz nebenbei habe ich aber die Weihnachtsverlosung erspäht.
Das finde ich ja eine tolle Aktion!
Weiß jemand, für wie viele Kunden der Traum dann wahr wird?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bei der Präsi heute habe ich beobachtet, dass -damit alle Lichter angehen-
öfter mit der Fernbedienung hantiert werden musste - also die Präsentatorin musste immer wieder die Fernbedienung nach oben und unten führen, damit alle Lichter angingen (bei mehr als 10 Lichtlein).
Man beachte das Wort "Präsentatorin"mir fiel gerade nix besseres ein
![]()
Ich hatte erst gedacht, ich muss mir alle Produkte vom Merkzettel wieder mühsam zusammensuchen und speichern, doch dann habe ich in Mein Konto geschaut und dann war der Zettel wieder da, solange ich angemeldet war.
Ich habe auf dem Merkzettel auch Produkte, die ausverkauft sind und dann wieder erscheinen, wenn sie verfügbar sind. Deshalb sehe ich mir den Zettel immer mal wieder an.
Liebe Grüße
Sela
Danke Triene- bei mir geht noch immer nüscht.
Na egal, das was ich bestellen wollte, ist eh noch bis nach Weihnachten reduziert- ist mir heut schon zu blöd, mich da rumzuspielen.
Ja, die Weihnachtsverlosung hab ich heute auch schon gesichtet- hab aber auch noch nix Näheres dazu nachgelesen.
![]()
Huhu
Kann mir mal bitte jemand sagen, wer zum Henker dies pottenhässliche Joker- BW kaufen soll??? Immer wenn ich die latte- macchiato- farbene Variante seh, muss ich an Mario Barth denken, dessen Freundin genau diese Farbe (von Mario als kackbraun bezeichnet) an die Wände haben wollte.....nur mit dem Unterschied, dass er wohl net auch noch überdimensionale quietschpinke Blumen drauf gepinselt hatte
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo,hab die auch heute morgen im Tv gesehen,fand sie auch unmöglich häßlich,habe dann auch gedacht wer kauft sich sowas,finde sowieso die Bettwäsche von Kuhvauzeh besser und schöner....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
muss auch immer bei den ganzen kaffee-farben im baumarkt an *kackbraun* denken....das eine ist verstopfungsbraun, das andere durchfallsbraun*ggg*
und finde die bettwäschen zu 98% beim hasen und bei der kuh hässlich, dieses über und über gemusterte schaut sooooooo billig aus...da glaubt man man zieht verwaschene bettwäsche aus den 70ern auf....da liebe ich wenns edle streifen oder dezente muster gibt...
Gegen Bettwäsche von beiden Sendern bin ich immun, weil in Österreich das Polstermaß von 80 x 80 nicht üblich ist. Und eine 2. Garnitur Pölster kaufe ich mir nicht, schon gar nicht, um die Schlafzimmer dann so zu verschandeln!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
bei Baumwolle gibt es sooo schöne Muster aber bei Mikrofaser schaffen sie es einfach nicht
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Badi![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ihr habt es ja auch schon entdeckt:
Die Wunschzettelverlosung!
Das Mitmachen hat mir viel Spaß gemacht; das war wie an das Christkind schreiben. Lange ist es her
Jetzt hoffe ich, daß sich meine Wünsche erfüllen.![]()
Genau das ist auch mein Problem. Allerdings stellen fast alle Anbieter auf diese Größen um, vor allem die international tätigenSind das nicht ursprünglich die amerikanischen Maße?
Habe mir voriges Jahr Laura Ashley Bettwäsche gekauft, die produzieren sogar zusätzlich für Österreich die Größen 70/90 und 60/80 bei Polsterbezügen. Um den Preis kann ich mir das ja auch erwarten ...
P.S.: Die Sarah Kern Mikrofaser-Bettwäsche hatte ich einmal bestellt, die gefiel mir recht gut. Einfärbig eben mit eingewebtem Muster Ton in Ton.
Welches Dekozeugs denn, Elschen?
Ich hab schon vor etlichen Jahren ALLES (Unterbetten, Spannleintücher, Pölster, Decken, sämtliche Überzüge dafür, aber auch Hand- und Badetücher, Geschirrtücher, Putztücher, etcetera und tralala) auf
- und
-Mikrofaser und somit auch das Bettzeugs auf die deutschen Maße 80x80 bzw. 40x80 und 135x200 umgestellt.
Och ja, man muss zwar ein bisschen (seeehr lang) suchen, aber die beiden Sender haben durchaus auch schöne Bettwäsche OHNE Atomreaktorunfall-Blumen
im Angebot.
Naja, die 80x80er-Kissen klapp ich immer 1x in der Hälfte zusammen zum Schlafen- schlaf eh schon seit eh und je seeehr hoch, da ist das super.
Aber mit 80x80 Polsterfläche komm ich auch nicht zurecht- viel zu groß und zu flach für mich.
Aber frag mich eh, wie lange es das österreichische 70x90 und 140x200 noch geben wird- widerspricht sicher irgendeiner EU-Norm.
Ach übrigens, ein Wunder ist geschehen!
Hab heut ENDLICH meinen Ricci-Parfum-im-Po-Ersatzengel von DHL abholen können!![]()
Boah, das hat mich Nerven gekostet, das ganzeieren mit dem
n, die ganze Warterei (mehrere Wochen), etc.
Aber jetzt ist er da uuund: ER IST HEIL!!!
Aber gut, so wie der verpackt war- in anderthalb Meter Noppenfolie eingewickelt wie so ne Teppichleiche.
Achso, braun für Wände, Bettwäsche, Handtücher und Co. find ich auch iiiiihhhhh!
Da können die´s 3x "Latte Macchiato" oder sonstwie beschönigend nennen- braun ist und bleibtfür mich.
![]()
OT: Huhu, KliWi!
Allerdings hab ich mir in letzter Zeit schon ALLES was mir gefällt bestellt![]()
- ach was, wär doch gelacht, wenn ICH beim
n mal nix finden würde.
![]()
![]()
Noch immer nicht?![]()
Ich konnt ja gestern auch nix bestellen und dachte schon, derhätt mich rausgekickt
![]()
- aber grad eben ging´s!
Vielleicht ein Browserproblem?
Bei mir lahmt derzeit z.B. einiges, vor allem, wenn viele Tabs gleichzeitig offen sind... z.B. .gifs und Smileys bewegen sich temporär nicht usw.
![]()
pumpkin!
Dekozeugs =![]()
![]()
![]()
Andere Bettzeugmaße mag ich deshalb nicht, weil ich ziemlich viele, sehr schöne BW habe. Und Mikrohandtücher mag ich überhaupt nicht so gern, da hab ich immer das Gefühl, ich bin nicht trocken![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ach schön, mal wieder ladybrown´s Avatar mit den beiden schteeeilischen Tierprint-Kreatürchen zu sehen- sooo süß.
Hm, nicht funzende-Seite ist wohl wirklich worst case
- gleich nach nicht funzenden Bjuuuutyyyydschaaankiiiies.
Na bin mal gespannt, ob derda was machen kann.
Funktioniert sonst alles bei Dir- also hier auf der Website z.B.?
Aaah!
Hab den Zusammenhang mit Bettzeug aber immer noch nicht behirnt.
Das ist natürlich ein Argument.Andere Bettzeugmaße mag ich deshalb nicht, weil ich ziemlich viele, sehr schöne BW habe.
Naja, meine alte Baumwollbettwäsche aus dem schwedischen Möbelhaus vermiss ich nicht grad schmerzlich.
Und Mikrohandtücher mag ich überhaupt nicht so gern, da hab ich immer das Gefühl, ich bin nicht trocken![]()
Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt hatte, dachte auch erst, boah, geht ja gar nicht.
Hab schon seit Jahren welche von derund muss sagen, nach der Eingewöhnungsphase bin ich sehr zufrieden damit.
Schau immer wieder mal, wenn ich wo welche sehe, z.B. erst heute wieder beim Penny, der hat grad Mikrofaserhandtücher im Angebot, aber die sind dünn und labberig- kein Vergleich.![]()
DIESEN BEITRAG BITTE NICHT ZITIEREN- WERD DAS FOTO WAHRSCHEINLICH BALD WIEDER RAUSNEHMEN!!!
So, hier mal ein Größenvergleich:
80x80-Kissen mit Mikrofaser-Bettwäsche vomn und Herrn Pumpkin-Kater im zarten Alter von 9 Wochen
:
!!! EDITIERT !!!
Zum Vergrößern ins Bild klicken!![]()
Geändert von pumpkin pie (25.10.2011 um 23:27 Uhr) Grund: Privatsphäre meines Katers soll gewahrt bleiben. :-)
[QUOTE=pumpkin pie;9260512]DIESEN BEITRAG BITTE NICHT ZITIEREN- WERD DAS FOTO WAHRSCHEINLICH BALD WIEDER RAUSNEHMEN!!!
So, hier mal ein Größenvergleich:
80x80-Kissen mit Mikrofaser-Bettwäsche vomn und Herrn Pumpkin-Kater im zarten Alter von 9 Wochen
![]()
Ich zitiere nicht, aber der Kater ist sooooooooooo knuffelig![]()
Geändert von kruemelchen_72 (25.10.2011 um 21:13 Uhr)
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Persönlich / vertraulich nur für Pumpkin !!!!
Krümelchen, das Nicht-zitieren müssen wir noch üben !!
Schnuuuute zieh
![]()
![]()
![]()
Geändert von aimée (25.10.2011 um 21:22 Uhr)