Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 453 von 487 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

mir ergeht es wie Silbermarie : HSE funzt nur mit Explorer. Da ich überzeugte Firefox-Benutzerin bin, muss ich also extra für den Hasen diesen besch...eidenen Explorer anwerfen . Unprofessioneller gehts wohl kaum. In Verbindung mit dem Ricarada-Reinfall (ultra-lange Lieferzeiten für miserable oder beschädigte Produkte) ergibt sich da ein stimmiges Bild . Mein persönliches Fazit: Keine einzige Hasen-Bestellung seit Wochen . Da müsste jetzt schon der Ultra- kommen, um mich als Stammkundin zurück zu gewinnen.

Yep. Unprofessioneller geht es kaum.

Ich bin wirklich der Meinung, dass der Internetauftritt einer solchen Firma mit den anderen Browsern genauso funktionieren sollte.

Gestern dachte ich wirklich, mein Schwein pfeift.

Nichts, gar nichts ging mehr mit meinem Safari.

Und extra für den einen anderen Browser laden - ich war stinksauer.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Seltsam das alles.
    Da kann man nur wieder sagen: "Was ist denn beim n los?"
    Also was ich nicht versteh... okay, der IE ist (Gott weiß warum ) der meistgenutzte Browser- aber dann kommt doch schon FF.
    Also dass beim n irgendwas mit den "Randgruppen-Browsern" (also alles außer IE und FF) nicht funzt, fände ich ja noch IRGENDWO nachvollziehbar (wenn auch wirklich nicht professionell), aber dass es mit FF grad solche Troubles gibt... mir unverständlich.
    Und gegen scheint der überhaupt irgendwas zu haben.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Ich verstehe. ehrlich gesagt, eure Probleme nicht........ich bin nur mit Firefox unterwegs und habe nirgendwo, auch auf der Hasen-HP, irgendwelche Probleme. Kann es evt. auch sein, dass es an Firefox liegt??? Welche Version habt ihr?? Ich hatte mir vor längerem mal die 5er runtergeladen: nur Probs und "Scherereien", nix funktionierte problemlos. Was meint ihr, wie schnell ich wieder die 3.6er Version auf dem PC hatte...............und solange ich mit dieser Version noch Updates bekomme, bleibt die auch drauf: "Never change a running system!"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. ehrlich gesagt, eure Probleme nicht........ich bin nur mit Firefox unterwegs und habe nirgendwo, auch auf der Hasen-HP, irgendwelche Probleme. Kann es evt. auch sein, dass es an Firefox liegt??? Welche Version habt ihr?? Ich hatte mir vor längerem mal die 5er runtergeladen: nur Probs und "Scherereien", nix funktionierte problemlos. Was meint ihr, wie schnell ich wieder die 3.6er Version auf dem PC hatte...............und solange ich mit dieser Version noch Updates bekomme, bleibt die auch drauf: "Never change a running system!"
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin auch mit Firefox unterwegs und habe null komma gar keine Probleme mit der HASEn Seite
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amazed

"Never change a running system!"

8 Jahre alter PC + Windows XP Home + Google Chrome... und ich werd den Teufel tun, das freiwillig zu ändern.

Mit dem IE hatte ich früher auch NUR Probleme mit Abstürzen und FF, auf den ich dann umgestiegen war, funzte nach dem vorletzten Update überhaupt nimmer, konnte machen was ich wollte.
    Zurück zur alten Version ging auch nimmer, also auf Google Chrome umgestiegen und dabei geblieben, weil deutlich schneller und angenehmere Benutzeroberfläche als alle anderen Browser zusammen (okay, Geschmackssache).
    Als die neuen -Videostreams mit Google Chrome noch nicht funzten, hab ich dann die inzwischen wieder neueste FF-Version runtergeladen, und seitdem funzt FF bei mir auch wieder- ist mir aber viel zu langsam auf meinem alten System und wird deshalb nur für den absoluten Notfall hergenommen.

Meinen Safari 5.0.6 (glaub ich) aktualisierere ich ja auch immer schön und ich hätte gern nach der Devise gelebt "Never change a running system!".

Aber auf der Hasen-Seite ging nach und nach nichts mehr, vorgestern abend wurde mir nicht mal mehr die Startseite angezeigt.

Vom Hasen habe ich auf meine zweite Mail genau die gleiche Antwort wie auf meine erste bekommen (Textbaustein).

Ich soll eben den allerneuesten Safari nutzen, den kann ich aber nur mit dem allerneuesten Apple-BS laden, und das habe und will ich nicht.

Wie gesagt: mein Rechner ist zwei Jahre alt, also nicht super veraltet.

Aber schön für alle, bei denen die Hasen-Seite problemlos funktioniert.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

8 jahre alter PC? ist das so einer mit handkurbel an der seite um ihn zu starten?
    nene, nur noch schlepptop...das kabelgemurkse und der platz zum einstauben kommt mir nimer in die tüte...und google chrome hab ich verweigert...

Meine Laune...
    Amazed

Compi AW: Was ist denn bei HSE los?

Sorry, bissl OT.
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    8 jahre alter PC? ist das so einer mit handkurbel an der seite um ihn zu starten?
    Nein, der funzt sogar schon ganz fortschrittlich mit Strom!
    nene, nur noch schlepptop...
    Ja, vom Platzbedarf her natürlich ein enormer Vorteil, keine Frage (und dabei hab ich sogar schon einen Flachbildschirm - mei, was bin ich innovativ ), aber nachdem wirklich JEDER in meinem Umfeld nur Probleme mit seinem Schlepptop hat (und das waren durchaus alles teure Geräte) und die meisten schon mindestens den 2. Schlepptop haben, weil erster kaputt und dann wieder Zusatzgeräte wie Drucker, die erst ein paar Jahre alt sind, nicht kompatibel sind mit den neuen Schlepptops, also wieder neuen Drucker kaufen, blaaa...
    Also neee.
    Solange mein alter Kübel noch funzt, bleibt der auch.
    Damals, vor 8 Jahren, hat der Verkäufer, der mir das Set zusammengestellt hat, gemeint, na für meine Ansprüche (hauptsächlich Briefe verfassen und Internet) müsste der PC für die nächsten 4 Jahre locker reichen... äh...

Mein bester Freund z.B. hat schon so die Schnauze voll von Schlepptops, der hat sich jetzt erst (vor 2 Wochen oder so ) Tatsache wieder einen Stand-PC zugelegt.
    Der große Vorteil ist halt, dass man die Einzelkomponenten austauschen kann- kaputter Monitor oder so... da hast beim Schleppi den Schlauch.
    Nachdem Herr Pumpkin-Kater ja ein Kabelknabberer ist und mir Tastaturkabel und Mauskabel gekillt hat, hab ich das Zeug dann halt irgendwannmal gegen Funkgeräte ausgetauscht.
    Eine Maus bräucht ich beim Schleppi z.B. sowieso auch- mit diesen Balls und Pads und Kram komm ich persönlich nur ziemlich schwer klar.
    das kabelgemurkse und der platz zum einstauben kommt mir nimer in die tüte...
    Naja, WENN dann mal was ist, fluch ich auch immer dezent vor mich hin, weil unterm Schreibtisch rumkriechen und im Kabelsalat wühlen macht echt nicht allzuviel Spaß.

Einmal hab ich bei der UPC-Technik angerufen, weil ich keine Internetverbindung hatte und den Fehler einfach nicht finden konnte.
    Na der Techniker fragt mich nach meinem Betriebssystem und ich so:
    "Ääähhhh, XP Home..."
    Na der Techniker allen Ernstes:
    "Cool, das war wenigstens noch ein g´scheites Betriebssystem!"
    Windows Vista war ja offenbar NUR Schrott, dafür dürfte 7 jetzt wieder bissl besser sein.

Na mal sehen, vielleicht leg ich mir doch noch nen Schleppi zu... in 5 oder 6 Jahren...

und google chrome hab ich verweigert...
    Warum denn?
    Also ich lass mich gerne ausspionieren- Du etwa nicht?

Hust, OT Ende.

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Nein, der funzt sogar schon ganz fortschrittlich mit Strom!

gelöscht

Also irgendwie bin ich jetzt doch etwas irritiert :

Mein PC hat auch schon sieben Jahre auf dem Buckel, läuft unter XP, mein Internet ist total lahm, da ich auf dem Lande wohne und ich verwende Mozilla, aber: Ich habe null Probleme mit der HP von

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

ich hatte kürzlich das problem auch - hab dann mal alle cookies gelöscht und cache geleert und dann lief die nseite wieder problemlos.

hab auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bin ich jetzt doch etwas irritiert :

Mein PC hat auch schon sieben Jahre auf dem Buckel, läuft unter XP, mein Internet ist total lahm, da ich auf dem Lande wohne und ich verwende Mozilla, aber: Ich habe null Probleme mit der HP von
    JUCHUUUU!!! Ich bin nicht die einzige Retro-Tante hier!

Forengöttin Avatar von Bummi

Ich reihe mich hier mal ein, ich kann auf der Seite zwar umherzwitschen, aber sobald ich etwas in den Warenkorb legen will, ist alles irgendwie übereinander und nix geht mehr
    Bisher war ich ohne Probleme dort unterwegs

Achso, habe
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Joker

Genauso ist das bei mir auch, Bummi Es kommt ein rechteckiges, irgendwie anders unterlegtes Fenster und von da aus geht nichts mehr.

Ich muss dann zweimal über den Zurück Button und die Seite aktualisieren Bin mit Google Chrome unterwegs.

Meine Laune...
    Amazed

Derartige Warenkorb-Troubles hatt ich auch schon ein paarmal.
    Entweder so, wie ihr sie beschreibt, also dass alles irgendwie ÜBEREINANDER im Warenkorb erscheint (ein einziger Buchstabensalat! ) oder aber ich leg was in den Warenkorb, dann einen 2. Artikel dazu und auf einmal ist der 1. Artikel w wie wech.
    Dann 1. Artikel wieder zum 2. dazugelegt, ist auf einmal der 2. weg.
    Ging schon so weit, dass ich 2 Artikel SEPARAT bestellen musste, weil immer einer der beiden wieder aus dem Warenkorb flog.
    Aber DIESES Problem liegt wohl wirklich beim n und nicht am Browser- wenn die die Seite grad bissl umstellen z.B. funzt irgendwie die Hälfte nicht, wie´s soll.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Und bei mir ist der Wunschzettel leer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Hallo Zusammen
    als erstes muss ich mal sagen Google Chrome ist genauso Durchsichtig als jeder andere Browser oder das gesamte Internet, indem du ONLINE gehst bis du für alles OFFEN ... wenn man Befürchtungen hat , sollte man seinen PC nicht mehr berühren . aber wer kann das noch in der Heutigen Online Kommunity
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Campi

Fortgeschritten

Hase hatte mal einen ganz fiesen BUG bei Areosoft Schuhen jedesmal wenn ich da draufging ist mein PC abgestürzt, dann habe ich beim Hasen angerufen und mal freundlich Gebeten, ob die IT Mannschaft auch mal Ihre MELDUNGEN Bearbeitet ...

Fortgeschritten

Heute Morgen bekam ich den Online Flyer wie Ihr alle und keines der
    ADT Preise war Gültig alles Normal Preise

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Und bei mir ist der Wunschzettel leer
    Lustig, genau DAS wollt ich auch grad schreiben, Triene!
    Wenn ich ganz normal auf meinen Wunschzettel geh, ist da NIX drauf (müsste aber aktuell EIN Produkt drauf sein ) und wenn ich mich in "Mein Konto" einlogge, ist da zwar EIN Produkt aufm Wunschzettel, allerdings das FALSCHE.
    Also DAS funzt ja wohl noch GAR NED, lol.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Heute Morgen bekam ich den Online Flyer wie Ihr alle und keines der
    ADT Preise war Gültig alles Normal Preise
    Das wird wohl der Newsletter für die AdT-Gala gewesen sein - stimmt, da sind tatsächlich NOCH nicht alle angegebenen Artikel reduziert wie´s im Newsletter steht - wohl um vorzeitige Ausverkäufe zu vermeiden.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Guten Morgen zusammen,
    hat sich jemand die Tücher die es als Angebot des Tages gab bestellt????
    Sind die wirklich soooo gut?????
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    hat sich jemand die Tücher die es als Angebot des Tages gab bestellt????
    Sind die wirklich soooo gut?????
    LG Sunshine1

Hallo Sunshine,

ich habe über die Tücher hier im Forum noch nicht viel gelesen, eher über Moira und ihre Art der Präsentation, die ja ein wenig aus dem Rahmen fällt.

Dies war ihr erstes ADT und da gibt es einige Bewertungen. Die Magnete an den Tüchern scheinen wohl etwas schwach zu sein:

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...281.html?Pos=3
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Rosenstolz,
    ja die Präsentation ist Gewöhnungsbedürftig,sie is schon sehr aufgedreht

Fand jetzt auch dern Preis etwas hoch und ob ich gleich drei Tücher brauch weiß ich auch nicht,hab sooo viele.....
    Und wenn das mit dem Magneten nicht so gut funktioniert dann muß ich die eh nicht haben,das war eigentlich das was mir gut gefallen hat...
    LG Sunshine1

in statu quo Avatar von pailycat

Mal so zwischendrin *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Danke Rosenstolz,
    ja die Präsentation ist Gewöhnungsbedürftig,sie is schon sehr aufgedreht

Fand jetzt auch dern Preis etwas hoch und ob ich gleich drei Tücher brauch weiß ich auch nicht,hab sooo viele.....
    Und wenn das mit dem Magneten nicht so gut funktioniert dann muß ich die eh nicht haben,das war eigentlich das was mir gut gefallen hat...
    LG Sunshine1
    Ich finde die Zusammenstellung des Tücher-TAGs einfach , denn wer möchte bittesehr gleich drei Tücher in einer Farbe ? Es gibt ja nur ein Set mit 2 x schwarz/weiß und braun, aber selbst da stellt sich die Frage: Wozu zweimal schwarz-weiß ? Verstehe ich nicht. Auch der Preis ist nicht gerade umwerfend, den gabs schon öfter. Als großer Tuch-Fan wäre ich durchaus interessiert und gucke crazy Moira echt gern, astreine comedy ist das . So wird das aber nix .

Außerdem bekam ich mal wieder das Hasen-Magazin und es startet eine neue Jade-Schmucklinie, die mir gut gefällt. Tja, leider sind sämtliche im Magazin aufgeführten Schmuckstücke nicht online zu sehen, "die angegebene Artikelnummer existiert nicht". Lieber Hase, dein webshop scheint offensichtlich von Kindergarten-Kindern während kleiner Spielpausen betreut zu werden, oder wie soll man sich dieser dauernden Pleiten, Pech und Pannen sonst noch erklären ? Gut für mich, ich spare jede Menge Kohle, aber irgendwie doch nicht wirklich Sinn der Sache . Oder soll das etwa dahin führen, dass man Momente reiner Euphorie durchlebt, wenn man einen Artikel online findet und sogar bestellen darf ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

diese moira C, ach du schei....die macht mir genauso viel angst wie samy.....

Tja, leider sind sämtliche im Magazin aufgeführten Schmuckstücke nicht online zu sehen, "die angegebene Artikelnummer existiert nicht". Lieber Hase, dein webshop scheint offensichtlich von Kindergarten-Kindern während kleiner Spielpausen betreut zu werden, oder wie soll man sich dieser dauernden Pleiten, Pech und Pannen sonst noch erklären ? Gut für mich, ich spare jede Menge Kohle, aber irgendwie doch nicht wirklich Sinn der Sache . Oder soll das etwa dahin führen, dass man Momente reiner Euphorie durchlebt, wenn man einen Artikel online findet und sogar bestellen darf ?

Ich könnte dich küssen für diesen Beitrag.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Sunshine,

ich habe über die Tücher hier im Forum noch nicht viel gelesen, eher über Moira und ihre Art der Präsentation, die ja ein wenig aus dem Rahmen fällt.

Dies war ihr erstes ADT und da gibt es einige Bewertungen. Die Magnete an den Tüchern scheinen wohl etwas schwach zu sein:

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...281.html?Pos=3
    Ich habe mich dabei ertappt, wie ich unbewusst die Luft anhielt beim zuschauen - Moira ist aber wohl die einzigste Person, bei der es die Stefanie Ludwig nicht schafft, reinzureden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Merteuil, das ist eigentlich immer so, dass im Magazin Sachen vorgestellt werden, die noch nicht online bestellbar sind. Wahrscheinlich befürchtet HSE einen vorzeitigen Ausverkauf

Die Tante mit den Tüchern musste ich nach 5 Minuten ausschalten. Frag mich echt wer bei so einer aufgedrehten Präsentation diese äusserst stylishen Tücher kauft...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ich finde die Zusammenstellung des Tücher-TAGs einfach , denn wer möchte bittesehr gleich drei Tücher in einer Farbe ? Es gibt ja nur ein Set mit 2 x schwarz/weiß und braun, aber selbst da stellt sich die Frage: Wozu zweimal schwarz-weiß ? Verstehe ich nicht. Auch der Preis ist nicht gerade umwerfend, den gabs schon öfter. man

Merteuil, das sind doch alles Geschenke für family and friends, gerade jetzt vor Weihnachten
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Merteuil, das ist eigentlich immer so, dass im Magazin Sachen vorgestellt werden, die noch nicht online bestellbar sind. Wahrscheinlich befürchtet HSE einen vorzeitigen Ausverkauf
    .........und außerdem startet diese Serie erst am 25.11. - das steht schließlich dabei.............dass dann am 31.10. die Produkte noch nicht eingebucht sind, ist ja wohl normal und hat mit "Kindergarten-Kindern" rein gar nichts zu tun........
    Geändert von Frangy (31.10.2011 um 19:11 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Frangy, ich gratuliere dir zu 19.500 Einträgen .
    Da hast du ja bald die 20.000 voll.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mal so zwischendrin *klick*
    Sehr interessant, Paily Was du immer so alles findest

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    diese moira C, ach du schei....die macht mir genauso viel angst wie samy.....
    Na super, jetzt musste ich mir die AdT-Präsentation natürlich auch mal anschauen
    Na die passt ja wohl zu Halloween - das blanke Grauen!
    Was rauchen solche Leute bloß - und:
    Warum kriegen wir nix davon ab?

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,
    weiß denn einer ob es irgendwo so Tücher mit dem Magnetverschluß irgendwo anders gibt????
    LG Sunshine

Hallo,
    weiß denn einer ob es irgendwo so Tücher mit dem Magnetverschluß irgendwo anders gibt????
    LG Sunshine
    ...ja, bei mir...-> Marke "Eigenbau"............hab mir, nachdem Moira das letzte mal ON AIR war, Magnete im Bastelladen besorgt, ein paar schöne, preiswerte Tücher (müssen "dünn" sein) erstanden und dann Nadel & Faden "geschwungen"....mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und vor allem: ich habe jetzt Tücher in den Farben und Mustern, die ich möchte!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Frangy, ich gratuliere dir zu 19.500 Einträgen .
    Da hast du ja bald die 20.000 voll.
    Lulli ......... ........... ich hab's gar nicht gesehen .........aber so selten, wie ich z. Zt. schreibe, werden die nächsten 500 sicher Monate dauern.......
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Amazed

Der Ivens Harry hat nen Pumpkin neben sich stehen - aber wenigstens mit ein paar Brilli-Ohrgehängen hätt er ihn schon aufhübschen können.

Experte Avatar von BieneMaja67

...ja, bei mir...-> Marke "Eigenbau"............hab mir, nachdem Moira das letzte mal ON AIR war, Magnete im Bastelladen besorgt, ein paar schöne, preiswerte Tücher (müssen "dünn" sein) erstanden und dann Nadel & Faden "geschwungen"....mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und vor allem: ich habe jetzt Tücher in den Farben und Mustern, die ich möchte!!!!!
    Hallo Frangy,

bei mir auch. Hatte mir auch die Moira-Tücher mal mitbestellt, sie gingen aber zurück, weil sie durch Lurex kratzig waren.
    Daraufhin habe ich mir nach Recherche im Internet das nötige Material (Perlkappen & Magnete) besorgt und eigene Tücher designt. War nicht allzu viel Arbeit und ich habe jetzt Tücher, die mir in Material und Farben besser gefallen als die von Moira.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...