Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das würd ich auch nicht machen außer Du hast Spaß dran. Ich werde vermutlich irgendwann umsteigen auf das neue Lion, wiel es viel besser sein soll, aber ich bin ein Junkie
Teste doch mal Opera, ich find den klasse.
Mozilla will auch nicht?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oder soHauptsache es geht. Opera ist aber wirklich klasse, kann ich echt empfehlen, wobei ich google chrome noch nicht benutzt habe. Muss ich mal testen
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute Morgen mach ich meineund nebenher läuft der Fernseher:Mode-Boulevard.
Der allseits bekannte Helena Vera Rock-und Hosenanzug wird präsentiert.
Männe wirft einen kurzen Blick auf die Mattscheibe.
"Verkaufen die jetzt Burkas?" -D
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Waaas, von Helena Vera gibt´s einen Hosenanzug?!
Ja warum sagt mir das denn keiner?!
(Sicherheitshalber:)
so, mein Wunschzettel/Merkliste ist völlig leer
und wer ist Dr. Fuchs??![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Was heisst das: Wunschzettel leer? Du denkst aber an die Verlosung, oder?
Oder habe ich da gerade was missverstanden?
[/TEXTMARKER]Zitat von pumpkin pie;9306682[TEXTMARKER
Ironie?
Wie tanzt man den?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
In der letzten Zeit kommt ständig so ein Fenster, wenn ich auf die-Seite klicke, dass im Moment gerade die Internetseite aktualisiert werde.
Machmal geht es ein paar Seiten lang gut, und wenn ich dann ein Produkt näher betrachten will,
kommt dann wieder dieses Fenster.
Geht das nur bei mir so, oder habt ihr auch Probleme mit der Seite?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das war bei mir auch, ständig diese Tafel, dass die Seite aktualisiert wird. Wenn ich dann auf Aktualisieren im Browser geklickt habe, dann kam die gewünschte Seite dann doch. Nun habe ich meinen Browser-Cache gelöscht und es scheint wieder alles normal zu gehen. Nur leider sind meine ganzen gespeicherten Inhalte (Merkzettel QVC u.ä.) weg und ich muss wieder alles erst einloggen, deshalb wollte ich eigentlich den Cache nicht löschen, jedoch die nervige HSE-Meldung hat mich dazu gezwungen.![]()
Liebe Grüße
Sela
Mit der Hasenseite hab ich kein Problem aber mit der Seite hier hab ich eins...muß fast einen km runterscrollen bis ich mal was lesen kann...und meine Merkzettel zu löschen seh ich eigentlich nicht ein nur weil man das hier nicht gebacken kriegt
![]()
LG, blue
Danke für eure Antworten - bin zumindest froh, dass es nicht nur mir so ergeht. Ich habe doch erst noch (vor 2 Tagen) das Cache geleert - bei mir scheint es nichts geholfen zu haben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beim Löschen hat sich nichts an der Seitenaufteilung bei mir geändert. Die Auflösung wie angegeben zu verstellen, ist bei meinem Monitor nicht vorgesehen. Bei allen ähnlichen Auflösungen sind mir die Schriftzeichen zu eng beieinander, das will ich nicht haben.
Ich hab jetzt beim IE die Vergrößerungsstufe auf 95% gestellt, da ist alles sichtbar, was ich brauche. Ansonsten hätte ich die BJ-Seite früher oder später gemieden, was ich schade fände.
Liebe Grüße
Sela
der erste teil meiner bestellung ist heute gekommen, die kleidung. aber kein karton, sondern in einer tüte. bin ganz überrascht habe ich von hse noch nie bekommen.
Liebe Grüße Sahni
das hab ich schon ne ganze weile und hab auch schon davon geschrieben. ich sehe die erste seite und wenn ich irgendwo drauf klicke ist es bei mir aus, dann geht nichts mehr. wird aber jetzt echt zeit das mein sohn sich mal drüber macht und das problem aus der welt schafft. hat aber auch was gutes, ich bestell nicht soviel mehr.
Liebe Grüße Sahni
Ich habe es mit Selmas Link (bei Fehlermeldungen-Thread) probiert, da ich aber mit IE meistens unterwegs bin, klappt es nicht.
Da alles andere außer BJs sonst hervorragend klappt und ich meistens (beruflich) auf anderen Seiten unterwegs bin, will ich auch nichts umstellen. 95 % einstellen würde bei mir nicht reichen (zudem ermüdet mich kleine Schrift). Ich arbeite zwar an einem großen Monitor, nur der steht über 1 m von mir entfernt (ich benötige den Platz auf dem Schreibtisch zum Arbeiten). Ich finde die Umstellung der BJs-Seiten also echtund ertappe mich auch schon, weniger (bzw. kürzer) hier zu lesen (ist einfach zu anstrengend - in zwei verschiedene Richtungen zu scrollen).
Der einzige Vorteil ist, ich sehe kaum noch Werbung, denn soweit nach rechts scrollen tue ich nicht. Ob das der Sinn der BJ-Forum-Betreiber ist?![]()
![]()
Violablue schrieb in einem anderen Thread die Antwort der Forumbetreiber auf ihre Anfrage: ... die neuen Seiten sind optimiert auf eine Bildschirmdarstellung von 1360 x 768, vielleicht wollen Sie Ihren Computer entsprechend umstellen.
So eine Einstellung gibt es bei mir überhaupt nicht, ist vielleicht für die Breitbild-Monitore.
Liebe Grüße
Sela
Bin gestern durch Zufall über "Dr. Fuchs" getolpert. Wohl neue (?) Dr.-Brand beim Hasen. Gibts einen Thread? Hab nix gefunden. Die Frau kam m.M. nach ganz sympatisch rüber, mich würden andere BJ-Erfahrungen interessieren obwohl ich ja eigentlich auf Isomers warte.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe es auch gelesen, aber Neff war erfolgreich. Heute muss ich nicht mehr hin- und herscrollen.
Dauerhaft ändern werde ich meine Umstellung nicht. Ich sitze viele Stunden pro Tag am PC (berufsmäßig) und nur sehr wenige (leider) hier bei den BJs. Da (bisher) alle (anderen) Seiten sich richtig einstellen, bleibt es so.
Habt Ihr schon den Hautanalyse-Test auf der-Seite gemacht? Ist ganz interessant, denn je nachdem, was man bei der letzten Frage anklickt, ändern sich die Marken der angebotenen Produkte
Noch interessanterwar aber vorhin ein Satz, dass bei Bestellung aus dem Hauttest heraus ein Versandkostengutschein folgt, der bei der darauf folgenden Bestellung eingelöst werden kann
.
Bloß habe ich jetzt den Test so oft gemacht, dass dieser Satz bei mir nicht mehr kommt :leiderja:![]()
Liebe Grüße von Moni
man muss aber eines der empfohlenen Produkte bestellen, damit man dann Anfang Dezember in den Genuss des Gutscheines kommt
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
heute ganz schlimm: Brigitte Lund. Die Frau ist schlimmer als jeder Marktschreier
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*