Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 455 von 487 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    @Prentiss

Hab jetzt die Info: Safari 5.0.6 ist die aktuelle Version für Leopard. Also müsstest Du tatsächlich auf Snow Leopard oder noch besser Lion umsteigen.

OT Ende
    Sag ich doch. Das hatte meine Stunde Recherche ergeben und danach war ich platt.

Ganz ehrlich: ich mag nicht umstellen.
    Mein Rechner ist so alt nicht und ich will dafür auch kein Geld ausgeben. Nicht wegen einer einzigen Internetseite.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das würd ich auch nicht machen außer Du hast Spaß dran. Ich werde vermutlich irgendwann umsteigen auf das neue Lion, wiel es viel besser sein soll, aber ich bin ein Junkie

Teste doch mal Opera, ich find den klasse.
    Mozilla will auch nicht?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das würd ich auch nicht machen außer Du hast Spaß dran. Ich werde vermutlich irgendwann umsteigen auf das neue Lion, wiel es viel besser sein soll, aber ich bin ein Junkie

Teste doch mal Opera, ich find den klasse.
    Mozilla will auch nicht?

Ich habe absolut keinen Spaß daran.

Ich hab mir jetzt Google Chrome runtergeladen und damit geht die -Seite, ich nehm den aber nur für diese eine Seite.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Oder so Hauptsache es geht. Opera ist aber wirklich klasse, kann ich echt empfehlen, wobei ich google chrome noch nicht benutzt habe. Muss ich mal testen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Oder so Hauptsache es geht. Opera ist aber wirklich klasse, kann ich echt empfehlen, wobei ich google chrome noch nicht benutzt habe. Muss ich mal testen
    Eigentlich wollte ich meinen Rechenr "rein" halten - frei von fremden Einflüssen.

Irgendwann muss ich wahrscheinlich sowieso auf Lion umsteigen. Aber wenn alles andere noch gut geht, hat das noch Zeit.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Heute Morgen mach ich meine und nebenher läuft der Fernseher:Mode-Boulevard.
    Der allseits bekannte Helena Vera Rock-und Hosenanzug wird präsentiert.
    Männe wirft einen kurzen Blick auf die Mattscheibe.
    "Verkaufen die jetzt Burkas?" -D
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Waaas, von Helena Vera gibt´s einen Hosenanzug?!
    Ja warum sagt mir das denn keiner?!
    (Sicherheitshalber: )
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengöttin Avatar von Bummi

so, mein Wunschzettel/Merkliste ist völlig leer

und wer ist Dr. Fuchs??
    Herzliche Grüße von Bummi

Ayla
    Besucher

Was heisst das: Wunschzettel leer? Du denkst aber an die Verlosung, oder?
    Oder habe ich da gerade was missverstanden?

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von pumpkin pie;9306682[TEXTMARKER
    ]Waaas, von Helena Vera gibt´s einen Hosenanzug?!
    Ja warum sagt mir das denn keiner?!
    (Sicherheitshalber: )
    [/TEXTMARKER]

Ironie?
    Wie tanzt man den ?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

In der letzten Zeit kommt ständig so ein Fenster, wenn ich auf die -Seite klicke, dass im Moment gerade die Internetseite aktualisiert werde.
    Machmal geht es ein paar Seiten lang gut, und wenn ich dann ein Produkt näher betrachten will,
    kommt dann wieder dieses Fenster .
    Geht das nur bei mir so, oder habt ihr auch Probleme mit der Seite?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit kommt ständig so ein Fenster, wenn ich auf die -Seite klicke, dass im Moment gerade die Internetseite aktualisiert werde.
    Machmal geht es ein paar Seiten lang gut, und wenn ich dann ein Produkt näher betrachten will,
    kommt dann wieder dieses Fenster .
    Geht das nur bei mir so, oder habt ihr auch Probleme mit der Seite?
    Das war bei mir auch, ständig diese Tafel, dass die Seite aktualisiert wird. Wenn ich dann auf Aktualisieren im Browser geklickt habe, dann kam die gewünschte Seite dann doch. Nun habe ich meinen Browser-Cache gelöscht und es scheint wieder alles normal zu gehen. Nur leider sind meine ganzen gespeicherten Inhalte (Merkzettel QVC u.ä.) weg und ich muss wieder alles erst einloggen, deshalb wollte ich eigentlich den Cache nicht löschen, jedoch die nervige HSE-Meldung hat mich dazu gezwungen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von bluestar

Mit der Hasenseite hab ich kein Problem aber mit der Seite hier hab ich eins ...muß fast einen km runterscrollen bis ich mal was lesen kann...und meine Merkzettel zu löschen seh ich eigentlich nicht ein nur weil man das hier nicht gebacken kriegt
    LG, blue

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch, ständig diese Tafel, dass die Seite aktualisiert wird. Wenn ich dann auf Aktualisieren im Browser geklickt habe, dann kam die gewünschte Seite dann doch. Nun habe ich meinen Browser-Cache gelöscht und es scheint wieder alles normal zu gehen. Nur leider sind meine ganzen gespeicherten Inhalte (Merkzettel QVC u.ä.) weg und ich muss wieder alles erst einloggen, deshalb wollte ich eigentlich den Cache nicht löschen, jedoch die nervige HSE-Meldung hat mich dazu gezwungen.
    genauso war es bei mir vor 2 Wochen auch Dann hab ich auch gelöscht und bis heute gings.... eben hab ich schon wieder diese Meldung: Usere Internetseite wird aktualisiert etc., echt nervig _

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke für eure Antworten - bin zumindest froh, dass es nicht nur mir so ergeht. Ich habe doch erst noch (vor 2 Tagen) das Cache geleert - bei mir scheint es nichts geholfen zu haben.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Mit der Hasenseite hab ich kein Problem aber mit der Seite hier hab ich eins ...muß fast einen km runterscrollen bis ich mal was lesen kann...und meine Merkzettel zu löschen seh ich eigentlich nicht ein nur weil man das hier nicht gebacken kriegt
    habe gestern im Ehrlich währt am Längsten Thread die Antwort der Betreiber der Beautyjunkies seite gepostet, bei mir hat geklappt.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Was heisst das: Wunschzettel leer? Du denkst aber an die Verlosung, oder?
    Oder habe ich da gerade was missverstanden?

Ayla - bei HSE war doch ein Merkzettel, den man zum Wunschzettel umfunktioniert hatte und ich hatte ne Menge dort abgespeichert (hatte mit der Verlosung nichts zu tun) und jetzt ist alles weg - eben leer -

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    habe gestern im Ehrlich währt am Längsten Thread die Antwort der Betreiber der Beautyjunkies seite gepostet, bei mir hat geklappt.
    Sorry, ich steh irgendwie auf dem Schlauch (habe nicht alles mitverfolgen können), was hat jetzt bei Dir geklappt???

Forengöttin Avatar von bluestar

Viola..hab ich eben probiert..klappt nicht dann werden meine Besuche hier sich halt reduzieren..das nervt nämlich echt
    LG, blue

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Ayla - bei HSE war doch ein Merkzettel, den man zum Wunschzettel umfunktioniert hatte und ich hatte ne Menge dort abgespeichert (hatte mit der Verlosung nichts zu tun) und jetzt ist alles weg - eben leer -
    Die Merkliste/Wunschzettel ist nur sichtbar, wenn man sich unter Mein Konto einloggt. Ist jedenfalls bei mir so. Ich hoffe, das geht nur bis zum Ende der Gewinnspielaktion, denn ich möchte den Merkzettel immer sichtbar haben.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Beim Löschen hat sich nichts an der Seitenaufteilung bei mir geändert. Die Auflösung wie angegeben zu verstellen, ist bei meinem Monitor nicht vorgesehen. Bei allen ähnlichen Auflösungen sind mir die Schriftzeichen zu eng beieinander, das will ich nicht haben.
    Ich hab jetzt beim IE die Vergrößerungsstufe auf 95% gestellt, da ist alles sichtbar, was ich brauche. Ansonsten hätte ich die BJ-Seite früher oder später gemieden, was ich schade fände.
    Liebe Grüße
    Sela

Cellularfan Avatar von Sahni

der erste teil meiner bestellung ist heute gekommen, die kleidung. aber kein karton, sondern in einer tüte. bin ganz überrascht habe ich von hse noch nie bekommen.
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    genauso war es bei mir vor 2 Wochen auch Dann hab ich auch gelöscht und bis heute gings.... eben hab ich schon wieder diese Meldung: Usere Internetseite wird aktualisiert etc., echt nervig _

das hab ich schon ne ganze weile und hab auch schon davon geschrieben. ich sehe die erste seite und wenn ich irgendwo drauf klicke ist es bei mir aus, dann geht nichts mehr. wird aber jetzt echt zeit das mein sohn sich mal drüber macht und das problem aus der welt schafft. hat aber auch was gutes, ich bestell nicht soviel mehr .
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Viola..hab ich eben probiert..klappt nicht dann werden meine Besuche hier sich halt reduzieren..das nervt nämlich echt
    Beim Löschen hat sich nichts an der Seitenaufteilung bei mir geändert. Die Auflösung wie angegeben zu verstellen, ist bei meinem Monitor nicht vorgesehen. Bei allen ähnlichen Auflösungen sind mir die Schriftzeichen zu eng beieinander, das will ich nicht haben.
    Ich hab jetzt beim IE die Vergrößerungsstufe auf 95% gestellt, da ist alles sichtbar, was ich brauche. Ansonsten hätte ich die BJ-Seite früher oder später gemieden, was ich schade fände.
    Ich habe es mit Selmas Link (bei Fehlermeldungen-Thread) probiert, da ich aber mit IE meistens unterwegs bin, klappt es nicht.

Da alles andere außer BJs sonst hervorragend klappt und ich meistens (beruflich) auf anderen Seiten unterwegs bin, will ich auch nichts umstellen. 95 % einstellen würde bei mir nicht reichen (zudem ermüdet mich kleine Schrift). Ich arbeite zwar an einem großen Monitor, nur der steht über 1 m von mir entfernt (ich benötige den Platz auf dem Schreibtisch zum Arbeiten). Ich finde die Umstellung der BJs-Seiten also echt und ertappe mich auch schon, weniger (bzw. kürzer) hier zu lesen (ist einfach zu anstrengend - in zwei verschiedene Richtungen zu scrollen).

Der einzige Vorteil ist, ich sehe kaum noch Werbung, denn soweit nach rechts scrollen tue ich nicht. Ob das der Sinn der BJ-Forum-Betreiber ist?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe es mit Selmas Link (bei Fehlermeldungen-Thread) probiert, da ich aber mit IE meistens unterwegs bin, klappt es nicht.

Da alles andere außer BJs sonst hervorragend klappt und ich meistens (beruflich) auf anderen Seiten unterwegs bin, will ich auch nichts umstellen. 95 % einstellen würde bei mir nicht reichen (zudem ermüdet mich kleine Schrift). Ich arbeite zwar an einem großen Monitor, nur der steht über 1 m von mir entfernt (ich benötige den Platz auf dem Schreibtisch zum Arbeiten). Ich finde die Umstellung der BJs-Seiten also echt und ertappe mich auch schon, weniger (bzw. kürzer) hier zu lesen (ist einfach zu anstrengend - in zwei verschiedene Richtungen zu scrollen).

Der einzige Vorteil ist, ich sehe kaum noch Werbung, denn soweit nach rechts scrollen tue ich nicht. Ob das der Sinn der BJ-Forum-Betreiber ist?
    Violablue schrieb in einem anderen Thread die Antwort der Forumbetreiber auf ihre Anfrage: ... die neuen Seiten sind optimiert auf eine Bildschirmdarstellung von 1360 x 768, vielleicht wollen Sie Ihren Computer entsprechend umstellen.
    So eine Einstellung gibt es bei mir überhaupt nicht, ist vielleicht für die Breitbild-Monitore.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin gestern durch Zufall über "Dr. Fuchs" getolpert. Wohl neue (?) Dr.-Brand beim Hasen. Gibts einen Thread? Hab nix gefunden. Die Frau kam m.M. nach ganz sympatisch rüber, mich würden andere BJ-Erfahrungen interessieren obwohl ich ja eigentlich auf Isomers warte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin gestern durch Zufall über "Dr. Fuchs" getolpert. Wohl neue (?) Dr.-Brand beim Hasen. Gibts einen Thread? Hab nix gefunden. Die Frau kam m.M. nach ganz sympatisch rüber, mich würden andere BJ-Erfahrungen interessieren obwohl ich ja eigentlich auf Isomers warte.
    halle schnuppe
    ich habe dir den thread mal "hoch geholt"
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Die Merkliste/Wunschzettel ist nur sichtbar, wenn man sich unter Mein Konto einloggt. Ist jedenfalls bei mir so. Ich hoffe, das geht nur bis zum Ende der Gewinnspielaktion, denn ich möchte den Merkzettel immer sichtbar haben.
    Das stimmt leider - nervt mich momentan auch ziemlich an.
    Hoffe auch, das ändert sich bald wieder.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Violablue schrieb in einem anderen Thread die Antwort der Forumbetreiber auf ihre Anfrage: ... die neuen Seiten sind optimiert auf eine Bildschirmdarstellung von 1360 x 768, vielleicht wollen Sie Ihren Computer entsprechend umstellen.
    So eine Einstellung gibt es bei mir überhaupt nicht, ist vielleicht für die Breitbild-Monitore.
    Ich habe es auch gelesen, aber Neff war erfolgreich. Heute muss ich nicht mehr hin- und herscrollen.

Dauerhaft ändern werde ich meine Umstellung nicht. Ich sitze viele Stunden pro Tag am PC (berufsmäßig) und nur sehr wenige (leider) hier bei den BJs. Da (bisher) alle (anderen) Seiten sich richtig einstellen, bleibt es so.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    halle schnuppe
    ich habe dir den thread mal "hoch geholt"

praslin - dann hab ich wieder Geld gespart. Also doch warten auf Isomers Ende des Monats.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gelesen, aber Neff war erfolgreich. Heute muss ich nicht mehr hin- und herscrollen.Dauerhaft ändern werde ich meine Umstellung nicht. Ich sitze viele Stunden pro Tag am PC (berufsmäßig) und nur sehr wenige (leider) hier bei den BJs. Da (bisher) alle (anderen) Seiten sich richtig einstellen, bleibt es so.
    Ich bin jetzt auch sehr zufrieden, die Seite ist wieder richtig.
    Bei den 95 % war mir die Schrift auch zu klein und zu anstrengend, jetzt bin ich wieder bei 100 und alles hat Platz, was ich lesen will.
    Danke an Neff.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von moni0604

Habt Ihr schon den Hautanalyse-Test auf der -Seite gemacht? Ist ganz interessant, denn je nachdem, was man bei der letzten Frage anklickt, ändern sich die Marken der angebotenen Produkte

Noch interessanter war aber vorhin ein Satz, dass bei Bestellung aus dem Hauttest heraus ein Versandkostengutschein folgt, der bei der darauf folgenden Bestellung eingelöst werden kann .

Bloß habe ich jetzt den Test so oft gemacht, dass dieser Satz bei mir nicht mehr kommt :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon den Hautanalyse-Test auf der -Seite gemacht? Ist ganz interessant, denn je nachdem, was man bei der letzten Frage anklickt, ändern sich die Marken der angebotenen Produkte

Noch interessanter war aber vorhin ein Satz, dass bei Bestellung aus dem Hauttest heraus ein Versandkostengutschein folgt, der bei der darauf folgenden Bestellung eingelöst werden kann .

Bloß habe ich jetzt den Test so oft gemacht, dass dieser Satz bei mir nicht mehr kommt :leiderja:

für die Info und die Vorwarnung. Wenn ich demnächst was bestellen will und nichts vk-freies dabei ist, werde ich voher diesen Hauttest machen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von xela

man muss aber eines der empfohlenen Produkte bestellen, damit man dann Anfang Dezember in den Genuss des Gutscheines kommt
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    man muss aber eines der empfohlenen Produkte bestellen, damit man dann Anfang Dezember in den Genuss des Gutscheines kommt

Klar ganz so einfach machen sie es uns nicht, Hauttest machen und dann anschließend z.B. Kochtöpfe oder Bastelsachen bestellen
    Liebe Grüße von Rose

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

heute ganz schlimm: Brigitte Lund . Die Frau ist schlimmer als jeder Marktschreier
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    heute ganz schlimm: Brigitte Lund . Die Frau ist schlimmer als jeder Marktschreier
    Liebe Grüße von

Forenkönigin

Dann wär es ja sinnvoll,wenn man wüsste,welche Linie bei welchem Hauttyp empfohlen wird. Mathematisch gesehen gäbs da üpsndrpzigtausend Varianten*summasummarum* ist es Zufall,wenn man durch den Test genau auf die Produkte kommt, die man bestellen würde.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen den Hauttest mache, dann kommen zwei Produktlinien raus, die ich beide nicht mag und meine Haut nicht verträgt!
    Ich müßte praktisch faken!
    Ach, ist doch

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen den Hauttest mache, dann kommen zwei Produktlinien raus, die ich beide nicht mag und meine Haut nicht verträgt!
    Ich müßte praktisch faken!
    Ach, ist doch
    Mir gehts genauso.