Mir auch da verzichte ich, oder fake.
Mir auch da verzichte ich, oder fake.
Nicht ärgern nur wundern.
Also: ich wollte es gerade wissen, kann ja sein, daß nur die zwei Produktlinien anbietet .
Aber: Ich habe Unrecht getan. Wenn ich fake, dann kommen zwei andere Linien (die mir viel lieber sind ) raus!
Also Mädels: Ein Fake lohnt sich!
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit der -Seite?
Wenn ich z.B. auf Kosmetik gehe, sehe ich, dass da um die 900 Produkte gelistet sind, wenn dann aber auf eine Unterrubrik gehe,
erscheinen nur noch ein Bruchteil der Produkte .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich stelle mal die Mail rein, die der mir geschickt hat wegen meinen Problemen:
Sehr geehrte Frau Mona Lisa
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne informieren wir Sie, dass es nicht an Ihrem PC liegt. Es gibt momentan einige Verbesserungen auf unsere Homepage.
Für weitere Fragen oder Auskünfte ist unser Kundendienst 0800 29 888 88 gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
HSE24, Kundendienst
Komisch ist einfach, dass ich diese Probleme nur am grossen PC habe, an meinem Läppi nicht .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hi ihr lieben,
oooh hse hat mich heute sowas von geärgert! habe anfang der woche den joker -schwarzkümmel bestellt und diese 4 flammenlose kerzen mit fernbedienung.... heute kam ein brief, dass die BEIDEN artikel leider nicht mehr lieferbar sind und sie hoffen, das nächstemal blablabla... dabei hat sich der joker ja wohl erst gestern ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!! beim service, den ich dann gleich anrief sagten sie nur was von "kann schon mal vorkommen wenn im pc noch lieferbar steht, aber gerade sooo viele leute das gleiche bestellen etc.... jaja, bei 2 artikeln gleichzeitig.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Wenn du die Schwarzkümmelöl-Kapseln noch brauchst, kannst du sie zum selben Preis bei Dr. Hartig direkt auch versandkostenfrei bestellen. Habe ich auch heute gemacht (und noch ein paar Sachen ). Bei vielen Dingen braucht man HSE oder QVC garnicht mehr, sondern kann auch direkt bei den Herstellern bestellen und oft auch noch günstiger.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
hallo lulli!,
danke für den tipp- das mache ich !!! ist das auch vk-frei oder kommen dann die versandkosten noch dazu? aber dann habe ich DIE wenigstens.
ich ärgere mich einfach so über die art von hse... beides sind weihnachtsgeschenke und ich habe ja anfang der woche bestellt - ich meine, wenn die schlafen, kann ich ja nichts dafür....
Grüßle Flörchen
Vielen Dank für den Tipp, Moni!
Hatte diesen Test noch gar nicht gesehen gehabt und heut nacht gleich mal gemacht.
Mir wird überraschenderweise die C³-Linie von der Johnen-Mutti empfohlen, was auch tatsächlich die einzige Linie vom n wäre, die ich überhaupt noch ausprobieren würde (außer Isomers, ist mir aber zu billig, hust ) und die ich wegen der sehr guten Bewertungen auch schon länger im Auge habe.
Allerdings hab ich NOCH nix davon bestellt, weil Normalpreise... da wart ich doch auf ein gutes Angebot.
Find´s auch plöht, dass man die VK nicht SOFORT gutgeschrieben kriegt, sondern erst ab Anfang Dezember, also quasi für eine Nachfolgebestellung.
Aber was ich EIGENTLICH sagen wollte:
Bei mir scheint dieser Test bzw. das Ergebnis tatsächlich zuzutreffen.
Ich habe heute festgestellt, dass auch bei meinem derzeitigen Safari-Browser der wieder funktioniert, und zwar alles.
Ich kann mir sogar die Artikel anschauen.
Noch vor wenigen Tagen ging nicht mal mehr die Startseite.
Danke, lieber das ist !
Und nicht gleich wieder rumbasteln.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Tsss, der wieder...
Da bezahl ich einmal im Leben meine Sachen BEVOR eine Zahlungserinnerung eintrudelt und bin ganz stolz auf mich selbst und was ist?
Heute trudelt eine Zahlungserinnerung vom n ein über genau die Produkte, die ich letzte Woche schon bezahlt hab.
Achja, unser Hasilein wieder...
Vermutlich konnte der Computer es nicht zuordnen.
Entweder weil du auf das falsche Konto überwiesen hast (ich komme mit den 4 Konten auch gerne durcheinander) oder weil du 5,95 € zu viel überwiesen hast (lache nicht, hatte ich einmal und da erhielt ich sogar eine (2.) Mahnung, ich hatte einmal VK gut und wusste es nicht und konnte dann eine Woche nicht mehr bestellen, bis HSE 5,95 € mir überwiesen hat - die Mitarbeiter waren selbst überrascht) oder ...
Im Ernst: Wenn du aber erst letzte Woche überwiesen hast, hat es sich einfach überschnitten. HSE hat als Stichtag immer Dienstag, Donnerstag geht es zur Post und ins Ausland ...
HSE verbucht es im Vergleich zu QVC aber extrem schnell. Ich war selbst mal überrascht, dass 2 Stunden nach meiner Online-Überweisung es bereits bei HSE eingegangen war. Bei QVC dauert es manchmal 2 Wochen.
Ich sprach nicht von Geldüberweisungen, sondern Buchungen allgemein und meinte vor allem Retouren. Geldbeträge dauern bei QVC bei mir meist 2 Tage, aber manchmal auch 2 Wochen. Auch hier hatten schon einige BJs Sorge, dass Geld verloren gegangen ist, weil QVC sich "Zeit ließ" (länger als eine Woche).
Geld überweise ich grundsätzlich nur, wenn ich die Artikel behalten. Ich bekomme also nie Geld zurück (außer es ist mal eine Reklamation).
Ich habe den Hautanalysetest gemacht und bei mir kommt das raus, was ich auch nutze. Vielleicht weil ich bei der einen Frage gesagt habe "ich möche Luxusprodukte" Also kommt auch Luxuskosmetik als meine Stammlinie
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wo kann man denn diesen test machen, ich finde gar nüscht auf der Seite
Hier ist der Test.
hallo ihr lieben,
ich weiss, es ist alles geschmackssache - aber ich habe heute vormittag reingeschaut und vor einer stunde wieder- und dieser verkäufer (einmal präsentierte er gerade bettwäsche und vormittags ein lichterdorf) macht mich waaaahnsinnig.... diese überkandidelte art zu sprechen, der tonfall - ich krieg mich nicht mehr... wollte eigentlich schauen, aber habe umgeschaltet - den pack ich nicht.....
ist der schon lange bei hse und ich hatte nur die gnade der nichtbegegnung??? ist etwas overdressed angezogen (denke er macht auf modernen landlord, ist aber nciht gelungen) und hat so eine hochgezogene frisur- also stirnfrei, der rest ist haarspray.... merkt man, das ich den nicht abkann- lach???
Grüßle Flörchen
Über ihn hatten wir uns die Tage im Moderatorenfred schon mal ausgelassen.
Jetzt fällt mir doch glatt der Name nicht mehr ein
hallo joker,
oh sorry, wusste gar nicht dass es so einen thread gibt!
Grüßle Flörchen
Es war Meister Nadelöhr alias Dobby Sturm
Der Mann ist pure Unterhaltung.
Gruß
Wettergirl-
Jaaa, hab mir auch schon gedacht, der hat einen FREIWILLIGEN Zahlungseingang von Miss Pie sicher für einen Irrtum gehalten.
So, und nachdem ich ja ehrgeizig bin und einen Aufstieg von der C- zur B-Kundin anstrebe , hab ich heut schon wieder 2 noch nicht angemahnte -Rechnungen überwiesen (und ein klitzekleines Retüüürchen aufgegeben... sogar halbwegs fristgerecht ).
Naja, zur AAA-Kundin MIT KUNDENMAGAZIN werd ich wohl nie mehr wieder aufsteigen , aber man ist ja schon zufrieden mit dem, was man hat.
Welche 4 Konten denn?!Entweder weil du auf das falsche Konto überwiesen hast (ich komme mit den 4 Konten auch gerne durcheinander)
Ich achte gar nicht drauf, auf welche Kontonummer meine Überweisungen gehen, um ehrlich zu sein... zahl die ja meistens bar mit dem vorgedruckten -Erlagschein ein.
Ja, wird in Wirklichkeit eh so gewesen sein.Im Ernst: Wenn du aber erst letzte Woche überwiesen hast, hat es sich einfach überschnitten.
ich habe eben im Briefkasten das aktuelle HSE-Magazin gefunden. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr....
Danke lieber .
womit ich das wohl verdient habe???
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!