Ich glaube ja nicht dass es am Umsatz liegt. Denn bei mir ist es genau umgekehrt: habe in den letzten Wochen/Monaten eher mehr bei HSE bestellt und nun das Magazin bekommen....
Aber das Rätsel, nach welchen Kriterien man ein Magazin zugeschickt bekommt, werden wir wohl nie endgültig lösen. . . .
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
So, so, Ihr habt also mein Kundenmagazin
Nachdem ich´s mal wieder monatelang gekriegt habe, fehlt mir die Dezember-Ausgabe. Da war wohl nix mehr übrig für mich
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe auch noch kein KuMa bekommen. Hatte es jetzt auch viele Monate bekommen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich hab zwischendurch auch immer mal wieder das KuMa bekommen.
Und zwar dann, wenn es im Heft hauptsächlich um Kosmetik ging.
Ich bestelle zwar auch andere Sachen beim , aber überwiegend schon Kosmetik. Und ich vermute, dass man dann das Magazin bekommt, wenn das Aufhänger-Thema zum Bestellverhalten paßt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
dann müsste ich das auch bekommen aber habe ich nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ihr könnt meins haben, denn so toll ist das echt nicht Anstatt des Magazins wär mir ein VK-Gutschein lieber Vor kurzer Zeit hatte ich zum 2.Mal bei einer Bestellung eine Ausgabe des neuen Blattes mit dabei
Natürlich wäre ein GS besser - aber darf man sich nicht mal über das Kuma freuen, wenn man es schon seit Jahren nicht mehr bekommen hat , auch wenn das Kuma hier schon so oft Thema war?
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Gestern war doch die erste Ziehung der Gewinner des Wunschzettels.
Und - hat jemand von uns gewonnen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
die sollen das blöde kuma doch endlich wieder online stellen, so wie früher, spart papier und alle haben es...
Dafür!
Also was ich an Kohle beim n lasse (überlege ja schon fast beinahe ernsthaft , statt meiner eigenen Kontonummer die Kontonummer des n für die Gehaltsüberweisungen anzugeben ), müsste ich eigentlich schon das Super-Luxus -Platinum-Magazin bekommen , krieg aber auch schon seit Ewigkeiten nicht mal mehr das hundsordinäre KuMa.
Jooo, Gewinnerliste für die Wunschzettelverlosung wäre echt kein Fehler.
Wer mag eigentlich die Ringe von Harry Ivens Frau???
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ahhh, anscheinend gibs ab ende jänner eine neue haarlinie, den herrn wendt, der immer der salonretter auf pro7 war....wird samy endlich abgeschossen???
Samy gibts sogar im Müller
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Am Dienstag, stand im Programm, die Favoriten seiner Frau.
habt ihr schon gesehen Cape June kommt am 1.1. bei HSE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**