Läuft bei euch der Adventskalender (Gewinnspiel) ?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab heute noch gar nicht geschaut, weil der (bei mir) die letzten Tage dermaßen lahmarsc*ig geladen hat und dann die "fliegenden Taler" und alles rumruckelte und zuckelte und lahmte, also neee.
Fand auch die Gewinne bisher ziemlich schnarchig, aber es gibt wohl immer das AdT vom nächsten Tag zu gewinnen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Naja, hab bis jetzt nur bei den Power Lift-Presslingen vom Bärbelchen mitgespielt, aber brauchen tu ich die nicht, hab noch 4 Dosen oder was hier rumfliegen.![]()
![]()
Wo erfährt man denn eigentlich, ob man gewonnen hat?
Da steht zwar, "die Gewinner werden in unserem Online-Shop bekanntgegeben" oder so ähnlich, aber wo genau...![]()
Hm, der Hauptgewinn ist nix für mich, kann nicht verreisen wegen der Katzen.
![]()
.....auf der HP, Pumpkin.......guck hier - unter dem "Teilnehmen-Button"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Beate ist wieder da![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
sorry aber wie sieht ricarda denn aus
ich hoffe sie bekommt bald die kurve und cremt dann nur noch
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Die Beauty Star -Preisverleihung ist beste Comedy, wer noch was zum Lachen braucht, einschalten.![]()
Wer möchte, kann online noch seine Stimme abgeben, typisch HSE, die Preise werden verteilt und die Abstimmung ist noch offen.![]()
Wer ist eigentlich der Beautystar Publikumsliebling geworden?
Habe es leider verpasst.
Liebe Grüße Mata
Die Creme von der Williams.
hallihallo,
ooooooooooh, das habe ich ja total verpasst.... mist aber auch, ich lache gerne wenn leute so überrascht sind ...kicher
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Die Gewinner waren ja auch soooo überraschend..
schon Tage vorher konnte man für die Stunden der Preisverleihung im Internet in der Produktvorschau, bzw. im Videotext die entsprechenden Produkte sehen, die dann ja auch die Gewinner waren.
Alles nur Vera...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wo kommen denn jetzt so plötzlich Taya Haarprodukte her? Stand grad in einem Newsletter.
Liebe Grüße
Sela
HSE auf dem Boulevard: Zoff beim Shoppingkanal--Sarah Kern zeigt Kollegin an.
http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_693883.html
Gruß,
Angeli
Unglaublich
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Ist ja nicht so selten, dass sich einstige Busenfreundinnen bekriegen.
Man hat ja auch lange nix gehört ....
HG von Saba
finde ich gut vom Hasen, dass er sich raushält. Was soll er auch anderes machen?
Der Sender wird trotzdem bei dieser Sache benannt werden. Hinter den Kulissen werden die Dämchen sicherlich mal zum Personalchef dürfen.![]()
einfach
![]()
gab es nicht mal dieses Promiboxen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
das ist ja wie in ner Soap![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das sich die beiden nicht mehr grün sind, wurde doch hier doch schon lange vermutet, nachdem es schon lange keine gemeinsamen Sendungen der vormaligen Busenfreundinnen gab.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Triene triffts auf den Punkt![]()
So'n bisschen Publicity vor Weihnachten schadet ja auch nicht![]()
Die Geschichte mit dem Mordplanist wirklich grandios. Wahrscheinlich meint die liebe Belinda Rufmord.....
Dass Hase sich komplett raushalten kann, würde ich bezweifeln. Und auf Frau Gold kann er wohl leichter verzichten, als auf Frau Kern.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Bussi-Bussi-Gesellschaft, alles nur heiße Luft und Oberflächlichkeiten
Wenn's bei den beiden mal nicht um nen Kerl oder Kohle gehtJetzt hat es sich ausgemaust.
denke auch der hase kann sich nicht raushalten, oder soll der hase für beide leibwächter vor den garderoben zur verfügung stellen, und hallo, die laufen sich dort ja übers gelände...na da wird belinda gold*der name* wahrscheinlich ausgemistet werden und sarah kern eine neue bald beste freundin an die seite gestellt werden....die christl materne....oder hat der schon angst und versteckt sich deswegen hinter tschudiff filliäms?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
du gehst also davon aus dass gehirn vorhanden war/ist???? optimistin ;))))
Ich amüsiere mich blendend!![]()
EventuellFrei nach Kennzeichnung von Inhaltsstoffen: ACHTUNG! Kopf kann Spuren von Gehirn enthalten!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
[QUOTE=Lana11;9427540]EventuellFrei nach Kennzeichnung von Inhaltsstoffen: ACHTUNG! Kopf kann Spuren von Gehirn enthalten![/QUOTE]
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!