Gut, mein Gedächtnis funktioniert also noch einigermaßen
Gut, mein Gedächtnis funktioniert also noch einigermaßen
an Alle,
rosa die 'paar' Tage bist Du schon ungeduldig auf das Parföng???
Frag mich mal, ich warte seit 6.5. auf die CK-Perlenohrringe. Vielleicht - so vermute ich stark - waren sie beim abschicken meiner Bestellung noch in der Muschel irgendwo im Wasser
wenn du auf das Adt vom harald wartest, das wird erst nä. woche verschickt da hat der Glöckler doch irgendwie geb. oder so und das ADt war einmal für muttertag und einmal für den Geb gedacht. das haben die auch mal in der show gesagt. und da haben die gesagt das es erst übernächste woche (also dann jetzt nä. woche verschickt wird) also keine sorge.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela. Ich hatte die Sendungen selbst nicht gesehen und daher diese Infos nicht mitbekommen...
guten morgen rosenrosa, das hab ich mir fast gedacht ich glaub die haben das aber auch nicht immer beim ADT dabei gesagt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fee , vielleicht must du ja auch erst selbst Austern essen gehen, um dann die gefundenen Perlen an den Hersteller zu schicken
Bei HG gibt es wenigstens eine Erklärung, bei CK verzögert es sich immer ohne konkrete Kundeninfo . Ich drücke dir für nächste Woche mal die , kann ja nicht mehr allzulange dauern.
So, nun habe ich den endgültigen beweis, dass HSE Kundendaten verscherbelt.
Ich habe 6 Kundenkonten bei HSE (bitte nicht lachen), weil ich bei einem immer nur bis 120 € auf Rechnung zahlen kann. Diese Grenze gilt auch, wenn z. B. noch eine Rechnugn über einen bestimmten Betrag aussteht (ich überweise immer erst kurz vor Schluss - besser Zinsen bei mir, als bei denen). Deswegen mehrere Kundenkonten mit geänderten Vornamen oder dem Nachnamen von meinem Freund (da ja beide Nachnamen an der Klingel stehen). Bei anderen sachen habe ich diese Scheinidentitäten nie verwendet- Und ich habe heute doch tatsächlich 3 x die selbe Werbepost an drei verschiedene Alter Egos von mir im Briefkasten gefunden. das ist echt die Krönung!
Sonne, Du weißt aber schon, dass solche Scheinidenditäten
strafbar sind
was vergessen:
wenn das mit den scheinidentitäten herauskommt, gibt's gar nichts mehr ... ja doch! eine anzeige! besser die finger davon lassen.
Ich bin ja immer wieder erstaunt, auf welche Idee ich NICHT komme, also mit verschiedenen Konten und so.
Nun ja, es wird dann wohl auch einen Grund geben, weshalb der Einkaufsrahmen so niedrig ist, meiner liegt bei einigen hundert Euros, obwohl ich nicht am laufenden Band bei HSE einkaufe und auch schon ab und zu was zurückgeschickt habe.
Hallo! Was soll denn das? Erstens kann ich so viele Kundenkonten anlegen, wie ich will. Das mit der Strafbarkeit wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Zweitens hat der geringe Bestellrahmen nichts damit zu tun, dass ich maßlos verschuldet wäre oder Rechnungen schleifen lassen würde, sondern lediglich damit, dass man bei der Schufa als Student generell einer sogenannten Risikogruppe angehört, ohne, dass die perönliche Leistungsfähigkeit zählt. Ich bezahle IMMER pünktlich und habe geringe Retourenquoten. Ich habe an dieser Stelle einen Trotz-Standpunkt: Wenn HSE so mit seinen Kunden umgeht, haben sie es nicht anders gewollt!
Und am Rande gesagt: Ich bestelle mittlerweile nur noch, was ich woanders nicht bekommen kann: Kosmetik von CK und Kleidung von HG. Im übrigen nutze ich seit ein paar Monaten nur mein Konto und das unter dem Namen meines Freundes!
hallo meinesonne,
das ist doch nicht bös gemeint sondern nur als hilfe, dass ich dich auf die strafbarkeit hinweise. dummer weise weiss ich im moment nicht die fachliche, rechtliche bezeichnung, aber ich weiss, dass das unter betrug fällt. wenn diese falsche identität nicht zahlt, hat der gläubiger keine möglichkeit, sein recht geltend zu machen. die tatsache an sich wird schon als betrug ausgelegt (wenn man falsche identitäten zur bestellung benutzt).
und wie du schon selbst schreibst, gehörst du für den verkäufer zur "risikogruppe student". studenten bekommen ja auch bei der bank kein darlehen in jeder höhe (wenn sie nicht in entsprechender höhe ein sparkonto oder wertpapierkonto vorweisen können), warum also soll so ein sender kredit in jeder höhe gewähren? das ist doch normales kaufmännisches denken.
es gibt eben sender, die sind grosszügig - und andere sind es nicht. zu den letzteren gehört nun mal hse - :leiderja:
Das weiß ich doch auch... (Aber auch hier grenzwärtig: Schließlich verwende ich nur verschiedene Vornamen, der Rest ist identisch.) Mich ärgert es einfach, dass ich viel arbeite, um ein ordentliches Einkommen zu haben und noch nicht mal zwei Hosen unterschiedlicher Größe von HG bestellen kann, um auszuprobieren, welche besser passt, weil dann der Rahmen überschritten ist. Und wenn ich parallel das Konto meines Freundes nutze, gibt es wohl keine Probleme
ich hau mich wech hier
muss hier noch mehr werde mir eure krimminellen machenschaften mal zu gemüte führen ws es nicht alles gibt
soviel ich weis wenn man mal mit einem grösseren Betrag im rückstand ist wird man automatisch in der Schufa eingestellt ebenso wenn man mal sein Konto überzogen hat kann HSE eine Bestellung ablehnen
soweit is es bei mir aber nicht gekommen aber wenn ich hier wieterlese kann ich bald Bonny &Clyde die Hand Schütteln lach
Jeder, der ein Girokonto, ein Handy-, Telefon-, oder Mietvertrag oder sonst irgendwie, hat bei der Schufa einen Eintrag. Die Bewertung erfolgt anhand von Punktzahlen, die über Mittelwerte aller Eingetragenen berechnet werden. Wenn also alle Studenten im Durchschnitt eine schlechtere Zahlungsmoral als der Rest hat, erhalte ich als Student automatisch eine niedrige Punktzahl. Durch Privatinsolvenzen,kkredite und Schulden kann dieser Punktestand durch die Person nach unten "korrigiert" werden.
Geändert von MeineSonne (22.05.2007 um 15:10 Uhr)
So, jetzt sage ich zu dem thema nichts mehr. ich muss mich hier nicht als "Kriminelle" (auch mit Augenzwinkern bezeichnen lassen)!. freckles, Dich meine ich NICHT damit, sondern den unterschwelligen Ton einger anderer hier und weil cih nicht streiten willl...
Ciao!
an alle österreicherinnen !!!!!!!!!!
habe soeben erfahren, dass ein LKW mit ware der von D nach linz fährt verschwunden ist. es handelt sich um die bestellungen vom 20.5. ........... bei mir ist es BD-bestellung.
wir sollen uns noch eine woche gedulden, es wird versucht die sache aufzuklären. sollte dann noch immer keine lieferung eingetroffen sein, dann bitte an den kundendienst wenden.
Mijoux , das ist ja ein Ding!
Boahm Mijoux! Und dann speisen die Dich einfach so ab! Eigentlich trägt HSE das Versandrisiko und müsste Dir sofort eine neue Lieferung schicken. Das Problem müssen die selber klären und sollten Dich dafür nicht hinhalten...
Das könnte gut möglich sein, Mijoux .
Naja gut, wenn's nicht Wichtiges ist... Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass HSE dann nicht sofort Neues schickt oder zumindest einen VK-Nachlass als Entschädigung für die Wartezeit anbietet... Aber:
Ist ja drollig, klingt nach Bermuda-Dreieck .
Vielleicht hat er sich verfahren und ist einfach weitergefahren?
Ein Bekannter von uns sollte eigentlich nur nach Ulm, und wurde dann von den Österreichern an der Grenze festgetackert und befragt was er da will - war aber Bundeswehr.
ich wars ned.
Viele Grüsse Sonja
Würd mich schon interessieren, was da passiert ist. Bin gespannt, ob HSE sich da zu den Betroffenen äussert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zu einem guten kundenservice hätte jetzt aber gehört, die betroffenen kunden zu informieren
Viele Grüße Sabi
Bei uns stand letzte Woche in der Zeitung (20.000 Einwohnerstadt) dass ein Lkw-Fahrer gekündigt hatte und den LKW einfach auf einem Feldweg hat stehen lassen. Wohlgemerkt samt Ladung und allem. Das ganze in Süddeutschland und die Firma ist aus Österreich. Nach 3 Tagen hat ers anscheinend doch rausgerückt wo er den LKW hat stehen lassen und die österreichische Polizeit hat dann bei der bayerischen drumgebeten sie sollen mal schauen ob er da auch wirklich steht.
Hallo
heute ist meine bestellung endlich eingetroffen. kein wort einer entschuldigung ...........
Mijoux , irgendwie typisch für HSE. Man hat es ja offenbar auch nicht für nötig befunden, die betroffenen Kunden von sich aus zu informieren. Hättest du nicht angerufen und nachgefragt, würden viele sicher noch immer im Dunkeln tappen