na zur not könnte man ihm die strümpfe mit kohle aufmalen und hinten die naht mit einem stift malen wie früher die damen die sich keine strumpfhosen leisten konnten....
ich bin echt ein fieser mensch...hätte ich noch sym produkte würde ich sie benutzen und damit buße tun ;)
Ich hab mir eben die Sendung von gestern abend 21.00 h angesehen. Also mich hat die Abschiedsrede irgendwie gerührtIch glaube, er hätte gerne weitergemacht. Vielleicht bin ich auch zu sentimental.
Liebe Grüße von Geraldine
aaaaaaannnnndddd..."the Oscar goes to"...Samy aus Miääääämiii![]()
wobei man wirklich glauben könnte es tat Ihm von Herzen leid gehen zu "müssen"
mir nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich sag nur : ab über die Planke ( zu den Haien ).
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mal eine Frage:
Kennt jemand den JdW, den Helena Vera Lederblazer? Wenn ja, wie ist der? Fällt er größengerecht aus und ist das Leder einigermaßen weich?
Lohnt es sich, den zu bestellen oder ist die Retoure schon vorprogrammiert?
Liebe Grüße von Geraldine
Ich habe den Blazer in braun und grau und finde ihn sehr schön. Allerdings habe ich eine Nummer grösser bestellt als normal, weil der sehr eng ausfällt, vor allem in den Schultern. Wenn Du breitere Schultern hast, würde ich das dringend empfehlen. Ansonsten ist es ein schönes weiches und qualitativ hochwertiges Leder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hatte letztes Jahr den Joker-Blazer und hab den rauf und runter getragen. (beige und grün). Wenn dieses Modell wiederaufgelegt wurde, dann kann man keinen Fehler machen. Schwanke noch, ob nicht doch bei grau nochmal zuschlagen soll![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das Oberteil von der Pfeffinger ist ja auch durchweg grausam.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bienchen
der HV Blazer ist super. Hab mir jetzt noch grau bestellt. Du hast absolut Recht, für den Preis gibt es nicht mal einen schönen Stoffblazer.
Unbedingt kaufen
Und ich empfehle auch eine Nummer größer, dann sitzt er perfekt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallihallo,
eine frage: wo kann man sich denn samys letzte sendung anschauen????? ihr seht, absolute pc-suboptimalistin![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Du musst auf der HSE Seite nur auf TV Programm gehen (ist links oben), den passenden Tag auswählen (gestern) und dann kannst Du dort die Videos zu allen Shows sehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe ein Kleid von ihr, gab es vor einigen Monaten bei QVC für 15 EuroUnd beim HASEn habe ich vor einigen Wochen einen Cardigan bestellt, taupe mit Glitzersteinen als Verbrämung. Eigentlich recht hübsch, aber die Qualität hat dem Preis keinesfalls entsprochen
Wenn der im outlet für 35 zu haben ist, hole ich ihn her.
Das war meine Beichte![]()
Also ein großer Fan bist du dann auch nicht, gelle?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
,
hat jemand heute auch Probleme mit der-Seite? Bei mir werden kaum Produkte angezeigt, wenn ich auf Kosmetik gehe, werden gerade mal 32 Produkte angezeigt, bei der Mode sieht das genauso aus
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hat jemand diese Umschlagshosen von Ovanti schon getestet. Ich bin da vorhin drüber gestolpert. Hab so eine ähnliche von Via Milano bei QVC, die ich gerne trage, aber die haben dort keine Kurzgrößen und nun überlege ich ob ich die mal teste.
Geändert von zauberwald (26.02.2012 um 20:31 Uhr)
LG Zauberwald
kennt jemand die l.phillips schuhe mit diesen austauschbaren clips? diemidee ist nicht schlecht, finde ich...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mädels, der Märchenerzähltyp Bettwäsche ist wieder da. Ich hau mich wech. Er moderiert zusammen mit der Katja. Sie hält sich gut.
![]()
da werden sich viele mädels freuen das ES wieder onair ist
ich dachte schon er ist im winterwald verschollen![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hoffentlich hat Miss Marple das Wiedersehen so richtig genossen!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
praslin hier:
http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...u20573581.html
gibt noch nicht so viele modelle, aber die sandale reizt mich...
xompel
wow kannte ich noch garnicht
die treterchen sind schick zompel![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Wer einen Lederrucksack sucht:
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u18206805.html
xompel