Möglicherweise gibts bald eine Bastelsendung: "Eigenheim - selbst geklebt"
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
und Dobby bringt uns ein Winterwunderzauberlandverwandlungskissen vorbei
und damit die Romantik nicht zu kurz kommt gibts noch Elambiakerzen
und damit wir tagsüber nicht ein Supermarkteinkaufswagerl brauchen, bringt uns Frau Rußwurm noch einen Rolser-Trolley vorbei
jetzt wirds aber dekadent...kerzen und verschandlungskissen....das holt der zwegert gleich alles wieder!!!
Es gibt leider heinen Smily für den Lachanfall ,den ich gerade hatte..DANKE!
(und reseviert mir ein Plätzchen,ich kann auch Kartons beitragen)..
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Hermesboten werden sich auch freuen - alle dankbaren Paketempfängerinnen auf einen Haufen, keine Packstation, keine gelben Zetteln; und aus den neuen Kartons basteln wir uns dann kleine Bunkerschränkchen!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
[QUOTE=wettergirl;9693259]Bei unserem Strauss kann man sogar eine Dobby Tischdecke kaufen. Stand diese Woche im Werbeprospekt. Ich hab mich nur gefragt, warum die nach unserem lieben Dobby benannt wurde. Sie sah ganz normal aus.[/QUOTE]
Wetti, der war gut!
Liebe Grüße
Fräulein Else
sieht wirklich ganz harmlos aus: Dobby
aber das ist ja vielleicht der Trick. Solange unser Dobby den Mund nicht aufmacht sieht er ja auch noch relativ normal aus.
Wer weiß, welche Abgründe sich unter den Tischdecken auftun.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es waren aber vorgefertigte Teile, Pinguin
Und es hat dann auch nicht lange gehalten bei meinen Jungs, ist halt nicht so einfach, mit einem Bobbycar da reinzufahren. ( Bobbycar passt ja irgendwie zu Dobby ).
Gruß
Wettergirl-
Aus den Pappen könnte man doch auch prima einen Kleinwagen bauen so Marke Trabbi. Der hatte doch auch den Kosenamen: Rennpappe!
Gruß
Wettergirl-
bei dobby denk ich auch nur an harry potter wie dobby sich die hände zur strafe gebügelt hat oder so...
ja daran denke ich auch mmer wieder oft.....die ankündigung als die roten kartonagen mit der special care kamen...
achja, wenn wir dann alle, karton an karton "wohnen" vielleicht macht dann hse mal eine liveübertragung ins "außenstudio" und conny verschwörer klopf mit brigitte schlund an unsere kartontore....gruselig...*bin nisch zu hause*
Kann man beim Hase nur telefonisch stornieren oder geht das auch übers Internet? Ich finde nämlich nix.
Viele Grüße
Nancy B
Nur telefonisch und auch nur innerhalb einer Stunde, glaub ich
LG cremati
Ich frage mich wie lange diese Wartungsarbeiten auf der HP eigentlich noch dauern werden?
Viele Grüße
Nancy B
Ach, hattest du das auch?
Ich habe mich schon gewundert, dass niemand weiter was dazu geschrieben hat.
Gestern auf der Arbeit bin ich weder früh noch nachmittags auf die Seite gekommen und hatte eher den Eindruck, dass die Seite vielleicht gesperrt wurde.
(Ich surfe natürlich nur in den Pausen oder vor der Arbeit. )
War schon ganz gespannt heute, ob es zu Hause gehen wird, und siehe da: der ist aufrufbar.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo,
bei mir funktioniert das Video-Streaming auf HSE nicht mehr PC-Doofie, kann mir jemand einen Tip geben wünsche allen einen schönen Tag
Bei mir geht´s.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wieso hat eigenltich so gut wie nie BW in Übergröße? Ich hab jetzt schon mehrfach Designs gesehen, die mir gut gefallen haben und der Preis war auch i.O. aber halt immer nur Standard-Größe.
Anderseits sollte ich froh sein, wenn ich eins nicht brauche , ist es noch mehr Bettwäsche.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab diese Woche das erste Mal beim Hasen BW gekauft, und bin schon sehr gespannt. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich schon immer kaum BW (nimmt so viel Platz weg). Jetzt freu ich mich schon darauf, befürchte allerdings, dass damit ein bisheriges NoGo (BW bestellen) gefallen ist und ich aufpassen muss, dass ich nicht zukünftig zu viel davon bestelle. Bei der Kosmetik hatte ich ja diesen Effekt!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habt Ihr auch so nen nette Brief, mit Rückantwort (die man nur per Fax zurücksenden kann), bekommen?
Es geht natürlich wieder um die vielen Retouren "Hätten Sie gedacht...dass Sie in den letzten 12 Monaten etwas jeden 2. Artikel an uns zurückgeschickt haben?"
Da ist jetzt so ein Antwortbogen bei "Ruck-zuck zurück? Muss das sein?"
Tja, nun hab ich kein Fax und nu?
Trienchen das Witzige ist, dass ich 2 Briefe bekommen habe, da mein Mann ja auch Kunde ist und über den Namen habe ich schon länger nichts mehr dort bestellt.
Bin gespannt, ob Du auch einen bekommst.
Wenn Du wirklich 50% der Bestellungen zurückschickt, wundert mich das nicht. Ich schicke auch regelmässig Bestellungen zurück, auch komplette, weil ich nichts behalte was mir nicht gefällt oder ich nicht vertrage. Hatte bis jetzt noch keine Probleme und ich hab erst kürzlich wieder mit HSE telefoniert. Die hätten spätestens da was gesagt
Da würde ich mich nicht abschrecken lassen. Was nicht passt oder gefällt geht zurück. Der HASE wirbt doch auch damit.
Nicht ärgern nur wundern.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser